Technische Fragen zu: Musik, die mondvogel gefällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Liebe Forumsmoderation, 🙂

Warum taucht das obengenannte Thema von mir nicht bei der Auflistung der aktuellen Beiträge auf? So kann natürlich niemand meine Musik finden. (Ich habe doch 2/3 Fans aus alten Zeiten)...ich finde es schade.....dann brauche ich nichts reinstellen, wenn es nicht ÖFFENTLICH gezeigt wird......oder liegt es daran, dass ich eigentlich nur sporadisch hier auftauche? Oder weil ich das Thema nicht freigegeben habe...ich habe ja viele Neuerungen hier nicht mitbekommen..... oder weil ich nicht forumsfitt genug bin , es zu finden? ..Ganz liebe Grüße, mondvogel 👋

Liebe movo, ich weiß nicht warum du deinen Thread nicht siehst, gesehen hast, denn ich habe dich immer unter AKTUELL gesehen und gefunden.❤️ Auch gerade aktuell mit zwei neuen Liedern.😘

Liebe Grüße von Wildaster💞

Danke Dir liebe Wildaster, ich bin wohl etwas blind - nein im Ernst etwas übererschöpft und sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht momentan.....Bist Du jetzt Moderatorin?

Oh stimmt, die Frage war ja an unsere Moderatoren gerichtet. Sorry, wollte nur helfen, movo.:)

Schöne erholsame Ostertage wünsche ich dir.🐣🐓🐰

nein alles gut, ......aber ich kann den thread nicht im allgemeinen finden......immer noch nicht. Und ich hatte gedacht, ich hätte die Frage in der speziellen Fragerubrik an die Moderation gestellt. Ist darleen wieder unter einem anderen Namen ( sweep oder so) dabei? Frage an Dich .....grins lieben Gruß, Anne

ach und ich durfte mich nicht unter Thildchen hier anmelden.........die Moderation war dagegen......das fanden sie verwirrend.....

Warum taucht das obengenannte Thema von mir nicht bei der Auflistung der aktuellen Beiträge auf?
denn ich habe dich immer unter AKTUELL gesehen und gefunden
Ich sehe das auch:

1744972774374.png

Zu Deinen anderen Fragen:
Nein, wir lesen hier nicht regelmäßig mit (Dein Beitrag wurde gemeldet), dafür gibt es

Es kann besondere Gründe für einen neuen Nickname geben/gegeben haben (die von Dir genannte Änderung liegt lange zurück), auch ohne dass die Accounts vereint werden/wurden (was einen Admin-Einsatz erfordert). I.a. ist es nicht wünschenswert, um den inhaltlichen Zusammenhang zu bewahren (und z.B. auch zu verhindern, dass gleiche Fragen aufwändig erneut beantwortet werden).

Warum taucht das obengenannte Thema von mir nicht bei der Auflistung der aktuellen Beiträge auf?

Wenn ich einen Beitrag abschicke, dann erscheint dieser bei mir auch nicht sofort unter »neueste Beiträge«.
Ich muss dann extra auf den Button links oben Symptome.ch klicken und nochmals das Forum aktualisieren. Dann erst erscheint mein Beitrag in dem rechten Kasten "Neueste Beiträge".

Vielleicht hilft das weiter?

Liebe Grüße
Kayen

ANMERKUNG: der ursprüngliche Musik-Thread @mondvogel ist dieser https://www.symptome.ch/threads/musik-die-mondvogel-gefaellt.117041/post-1379326

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben