Beruhigungsmittel bei Histaminintoleranz (wegen Gewalt von den Eltern)

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Halli Hallo,

ich habe ein fettes Problem. Seit 27.12.2023 habe ich hier psychische und körperliche Gewalt von meinen Eltern. Mir geht es hundeelend und ich komme nicht mehr zur Ruhe. Eine Woche lang habe ich jeden Tag 1 mg Tavor genommen, das ist mir aber zu stark und es haut mich um. Kennt jemand von Euch ein schwaches Neuroleptikum, welches bei HI und GST-Mangel der Leber verträglich ist?Vorgeschlagen hatte mein Neurologe Melperon oder Pipamperon,er kennt sich aber mit HI nicht aus.

Für Zuschriften bin ich sehr sehr dankbar!

Plueschi
 
Nein, die wohnen direkt bei mir nebenan in einem separaten Haus. Aber in dem Haus, in dem ich wohne, sind meine Eltern die Eigentümer
 
Hallo Plueschratte,

ich denke, Du solltest unbedingt auf Abstand zu Deinen Eltern gehen. Wäre Dir das denn möglich?

Eltern, die ihr längst erwachsenes Kind psychisch und körperlich angreifen, können doch eigentlich nicht gesund seinl und sollten daran gehindert werden.
Kannst Du denn vielleicht mit einem Therapeuten oder einer Therapeutin darüber sprechen und darüber nachdenken, wie Du ihnen entkommst?

Vielleicht findest Du hier ein paar gute Infos?:
toxische eltern, verena könig

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein fettes Problem. Seit 27.12.2023 habe ich hier psychische und körperliche Gewalt von meinen Eltern. Mir geht es hundeelend und ich komme nicht mehr zur Ruhe.

Hier schreibst du unter den Themen "Histaminintoleranz, HPU / KPU" .... kannst du das kurz sagen oder nur mal andeuten, was da seit den Weihnachtstagen passiert ist? Oder ist das eine viel längere Geschichte? Wie lange geht diese Geschichte vielleicht schon? Vermutlich schon Jahre ....?
 
Oben