Alles Gute, ich kann es absolut nachvollziehen, alles zu versuchen, aus der Scheisse raus zu kommen....
Das Problem, das ich sehe, es waren so viele gute posts, irgendwann verlierst Du die Übersicht und
es ist nur noch ein Agieren ohne Konzept......
Das wünsche ich Dir n i c h t, aber die Gefahr ist gross...
LG Werner
Er kann doch alles nachlesen. Und ich sehe auch kein Agieren ohne Konzept. Er tut wenigstens was, im Gegensatz zu vielen anderen, die immer nur Ratschläge wollen und dann doch nichts machen (ich meine nicht dich damit, Werner, ich weiß, dass du selbst auch schon viel versucht hast).
Wenn man Sachen parallel machen kann, wozu soll man dann Zeit verschwenden. Die Vorschläge hier widersprechen sich ja größtenteils gar nicht. Meistens bringt es auch nichts, wenn man solche Maßnahmen einzeln macht, weil viele User hier multisystemisch erkrankt sind. Es bringt ja nichts, wenn ich NEMs aufstocke und gleichzeitig schwermetallvergiftet bin. Das ist, wie einen Eimer zu füllen, der ein Loch hat.
Nur der Titel passt nicht mehr.
NEMs: Werden genommen.
Borreliose: Wird abgeklärt.
Klinik: Warteliste. Und dort soll ja dann auch nach Infektionen geschaut werden, soweit ich mitbekommen habe, gell?
EEG: erledigt. Es sei denn, man würde noch eine 2. Meinung einholen.
Bindemittel: so gut wie geklärt. Ich weiß nicht so richtig was das verlinkte da ist, aber da wird sich bestimmt noch jemand äußern.
Falls ich was vergessen habe, bitte ergänzen!
Ich setz mal noch einen drauf: XrussakX, Schizophrenie in der Verwandtschaft wäre ein weiterer Hinweis auf eine "echte" Schizophrenie gewesen.
Wurde hier eigentlich schon nach Ernährung gefragt? Gerade Weizen soll hochallergen sein und schlimme Kopf- und Psychosymptome machen. Das nur mal so nebenbei.
Und: bei Entgiftung auf die Leber und Nieren achten, gerade wenn man viele Medikamente nimmt!
Wie geht es dir jetzt so die letzten Tage?
Liebe Grüße
Piratin