Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe oft weisse Kreise und habe oft akustische Halluzinationen. Ob das alles Schizophrenie ist ka. Kann auch von woanders herkommen
Was ist mit der "Schublade" Migräne?


Aber egal, ob es nun in die Schublade Epilepsie oder Migräne oder Psychose passt, wichtig ist doch, dass Du Deinen Körper wieder ins Lot bringst und die Symptome verschwinden.



Ich glaube ehrlich gesagt nicht an das EINE Mittel, was alles im Kopf lösen soll.
 
Denn um das Mal klar zu sagen, gibt es doch mehrere ehemalige Forenuser, die genau so ihre Probleme mit Schizo und Psychose los wurden.

Über 50% von Shizo Diagnosen sind weder ne Shizo noch sind sie im Ansatz mit dem Symptomen vergleichbar. Ne Shizo ist zT ne Verlegenheitsdiagnose, wenn der Arzt es auch nicht so genau weiß ist es halt ne Shizo, das ist wie mit Autoimmunkrankheiten die oft als Mito durchgehen.

Also um es klar zu sagen, du meinst Menschen mit der Diagnose einer Shizo, das ist aber keine Shizo deshalb. Es gibt auch Leute die haben ne Weile ne Shizo Symptomatik, und die ist dann weg und ja, da braucht man keine Medis, warum man nicht immer sofort Medis geben sollte.

Ich kenne einen, der hat sich (Obdachlos) wegen einer Suizidankündigung einweißen lassen, weil er keine Kohle mehr hatte und nirgends pennen konnte und was hatte er dann für ne Diagnose, Shizo. Ich hab den aber zu den Zeitpunkt gesehen, der hatte nicht einmal irgend ein Symptom einer Shizo... das ist eigentlich fahrlässige Körperverletzung so mit Diagnosen um sich zu werfen, wie es die Ärzte machen, zumindest Psychiater.

Und was man sicher weiß ist, dass Benzos KEINE Shizo stoppen, Benzos wirken angstlösend, aber sie wirken kaum bis nicht antipsychotisch. Man gibt bei Shizo Benzos um die Angst zu nehmen, doch normal löst man dadurch die Psychose nicht. Sie sind daher auch nicht als Antipsychotikum zugelassen. Das kann man bei jeder genetischen Shizo sehr eindrucksvoll sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mal ein "Protokoll" für's Gehirn von Dr. Klinghardt hoch (Anhang).
Es ist leider auf Englisch, aber vieles davon macht XrussakX ja jetzt schon und wurde hier von verschiedenen Usern angesprochen.

Die "neuen" Ärzte, wo Du den Borreliose-Test machen wirst, werden das sicher auch ähnlich handhaben.
 

Anhänge

  • Klinghardt-Protocol-Brain-Solutions-locked.pdf
    131.7 KB · Aufrufe: 7
Das ist ein bisschen mager das PDF, gibts da auch sowas wie ein Quellenverzeichnis? Ich picke nur mal eines raus, weil es mir beim Überfleigen aufgefallen ist, Melatonin. Melatonin wird in 2mg und bisschen mehr verschrieben, das ist nur viel zu wenig bei schweren neurologischen Krankheiten, man kann bis zu 1000mg hochgehen, wobei es langfristig NW haben könnte. EIne Dosierung um die 500mg scheint sicher und wirklich wirksam zu sein. Viel Studien gibts nichts, aber ein paar. Persönlich habe ich erst ab 100mg eine Wirkung festgestellt. Das ist zB kein Randetail, da kauft man sich das Zeug sonst in der Apo, bringt nichts, und in wirklichkeit, würde man es bei Amis bestellen, als Pulver, könnte es helfen. Die NW zu Neuroleptika und Tavor sind minimal.
 
Zu den Antiepileptika, da ich selber von den Bnzos loskommen möchte mauche ich mir gerade ein natürliches Antiepileptikum, das muss aber alle 2 Stunde im Form eines Drinkes eingekommen werde, kann ich erst exakt bauen wenn man EEG da ist, das wird ein Vorbeugendes und Akut, "Medikament" ka wie es wirkt aber ich kenne mich pharmakologisch schon gut genug aus, um da die wirkungsvollsten Alternativen zu bauen, wenn du willst kann ich dir, sofern es die Boardregeln erlauben, und das Zeug wirklich stark funkt, ein paar Drinks bzz Pulver zum anmixen schicken. Placebo ist dann ja wegen dem EEG ausgeschlossen. 2 Natürliche Supplemente fallen aber eigentlich unter das Azrimittegesetzt, auch wenn natürlich, die müsstest du selber zugeben.
 
Temp das ist ne tolle Idee, aber teste es erstmal

Hab ich über 10 Jahre gemacht, also wirken tut dsa pflanzliche Zeug auf jeden Fall, aber die perfekte Kombination ist noch die Frage, das ist insb eine Kostenfrage, damit man nur das verwendet, was maximal wirkt und es so kombiniert, dass es synergetisch optimal wirkt. Wobei ich es für den Dauergebrauch Gedanke, das ist nochmal was anderes wie nur in akuten Situationen, da kann man das hoch dosiert nehmen und gut ist. Für Panikataken oä reicht schon die bisherige Evidenz und etwas Erfahrung um das schnell hinzubekommen, bei Dauereinnahme ist die Schwierigkeit eine Toleranzbildung, wie bei Benzos, zu umgehen. Das ist recht schwer.
 
@all mit was darf ich selen nochmal nicht zeitgleich einnehmen?

@Temp das hört sich echt intressant an, das du sowas kannst respekt. Hoffentlich gelingt dir das, hast du auch ne Benzos sucht??
 
Zuletzt bearbeitet:
@all mit was darf ich selen nochmal nicht zeitgleich einnehmen?

@Temp das hört sich echt intressant an, das du sowas kannst respekt. Hoffentlich gelingt dir das, hast du auch ne Benzos sucht??

Benzo Abhängigkeit. Ich hab keinen gefallen an dem Zeug.
 
Oh das hört sich nicht gut an... Ich hoffe du kriegst die Sucht noch weg mit deinem beschriebenen. Habe übersehen das du es schon seit 10 Jahren machst.


Seit heute verwende ich Kohle.. Ich habe das was meine Ärztin mir gab erstmal weggestellt. Kohle soll ich ja nur ne Woche machen.Mal kucken ob ich was bemerke
 
Ich nehme nicht 10 Jahre Benzos, ich lese 10 Jahre Studie zu NEM. Ich nehme 1 Jahr Benzox, Tavor, Rivotril, Diazepam, Oxazepam, so im wechsel. Geht halt leider bei mir nicht anders, aber durch Antihistamine konnte ich schon 50% reduzieren.
 
Achso du liest seit 10 Jahren studien usw..
Ah es geht bei dir nicht anders, nunja bei mir auch nicht mit Tavor anders.. Antihistamine ist das was du erzeugen willst?? Sagtest glaube ich Antiepilektiker
 
XrussakX, was mir noch eingefallen ist für die "Wartezeiten" zwischen Deinen Arzt- und Untersuchungsterminen:

- Du könntest anfangen Basenbäder zu nehmen (vielleicht mit Fußbädern anfangen und dann ggf. auch Vollbäder). Basensalz gibt es mittlerweile in jeder Drogerie. Ist zum Entschlacken und Entgiften, dabei am besten auch immer entlang der Lymphwege bürsten. Fußbäder sind schonend für den Kopf, ziehen aber alles von oben nach unten über die Fußsohlen raus. Vollbäder entspannen zudem.

- Und dann könntest Du Dich auch mal mit der transdermalen Aufnahme von Magnesium beschäftigen, das ist sehr effektiv und insgesamt wichtig, den Mg-Spiegel zu heben.

Kostet beides nicht viel und ist risikoarm, aber sehr effektiv und unterstützend.

Und wenn Zeit gerade ausreichend da ist, würde ich diese Gelegenheit nutzen und regelmäßig (therapeutisch) baden.

LG
hitti
 
Huhu,
Wenn Tavor hilft, kann das eine hilfreiche, kurzfristige Krücke sein, aber im Umkehrschluss muss nicht das Gehirn das Grundproblem sein.
Leber und Gehirn hängen auch miteinander in Verbindung. ...
Seh ich genau so.

Mögliche "Kausalkette": irgend ein Toxin (in Kombi mit weiteren Auslösern, wie z.B. eSmog, bzw. Überladung an Impulsen) triggert das sympathische Nervensystem - Übererregung --> dadurch Fehl"feuer", bzw. "falsche" Nervenimpulse.
Tavor beruhigts, ohne an der Ursache was ändern zu können. Toxin kann am Gaba Rezeptor andocken oder auch nicht.

XrussakX - Huminsäure brauchst Du nicht pausieren (wegen der Kohle). Wenn Du sie gut einbauen kannst im Tagesabslauf, weiter nehmen (so wie alle anderen Vitamin - die halt NACH dem Essen).
(der Ansatz ist nicht isoliert zu schauen, sondern ein Gesamtpaket zu finden, dass Dich unterstützt schubfrei zu sein/zu heilen ohne auf Pharma Medis angewiesen zu sein).

Bin gespannt, ob Du was merkst (trotz der Tavor Einnahme).
Auf alle Fälle *daumendrück*.
Vitamin C möchte ich auch noch mal anstupsen. Das war bei meiner Heilung - hochdosiert - enorm wichtig (auch fürs Entgiftungsthema).

lg togi
 
Oh hitti da muss ich mich überwinden gg. Ich hasse Baden und mag eher duschen. Aber ich muss das Mal probieren.

Ja stimmt das Tavor nur ne kleine Lösung ist.ich muss bis Freiburg aushalten... OK ich nehme die huminsäure weiterhin. Das hört sich gut an ohne Pharma Medis. Hört sich schon zu gut an, Mal sehen ob das möglich ist.
Ja Mal schauen ob ich was merke. Vitamin c habe ich 1g pro Tag. Ist das zu wenig?
 
Achja nach der Kohle wird mein Kot schwarz, ist das normal?
 
Achja nach der Kohle wird mein Kot schwarz, ist das normal?
ja, ist normal :)

Vit C - ein eigenes (recht großes) Kapitel. Ich selbst nehme seit über 10 Jahren (seit der Borreliose) über weite Strecken 10-20 Gramm pro Tag. Bei Krankheitsschüben gehts auch mal rauf auf +/-100g. (davon kommt nur ein Teil an, Rest wird über Niere ausgeschieden).
Die Theorie ist: Säugetiere erzeugen ihr eigenes Vit C (in der Niere). Nur Mensch (Affe, Meersau) haben die Fähigkeit verloren.
Daher kann man im "Bedarfsfall" mit der Hochdosistherapie z.B. einen Infekt im Keim ersticken oder wenn er voll ausgebrochen ist, zumindest die Symptome auf 0 reduzieren, solang man C "schaufelt".

Je nach Symptomatik/Ursache, fungiert das C auch gut als Schmerzmittel. So hab ich lange Zeit dosiert - entlang der Schmerzgrenze, also so hoch, dass ich auf "Normal 0"/schmerzfrei war.

Punkto Entgiftung kann es ähnlich positiv wirken. Ergo Entgiftung auf eine gute Weise ankurbeln.

Egal für wie viel Du Dich entscheidest - wichtig ist die Aufteilung. Also mind. 4x, besser 6-8x/Tag eine Portion.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh hitti da muss ich mich überwinden gg. Ich hasse Baden und mag eher duschen. Aber ich muss das Mal probieren.


Ich würde sowieso mit Fußbädern erstmal anfangen.
Ansonsten geht es auch mit "Einseifen" beim Duschen, ist dann aber eben nicht so effektiv wie beim langen Baden. (Da ist nachher die Badewanne immer am rand grau von der Schlacke, die es aus dem Körper zieht - man sieht es also richtig, dass was raus gekommen ist).


Ich seife mich z.B. beim Duschen immer mit Magnesiumoxid ein.


Baden tue ich auch nicht gerne, aber wenn es nötig ist und hilft, mache ich es auch. Und diese Zeiten gab es :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben