Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Da diese Klinik sich ja auf MCS spezialisiert hat,denke ich nicht das so etwas sein darf. Ärzte die Parfum tragen.

Gruss
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

@...Anjama ich stimme Dir vollkommen zu.

Das wäre ziemlich fatal, wo im Prinzip die Klinik Hausordnung eingehalten werden muss. Es würde mich interessieren, was dazu der Chefarzt sagen würde?


Dora
 
Zuletzt bearbeitet:
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Martin, ehrlich gesagt würde ich da nicht soviel darauf geben.

Die parfumtragende Ärztin wurde nach Hause geschickt, soz. ist gehandelt worden.

Desweiteren diese Art "Kurschatten" (Beziehungen unter den Patienten) findest du in jeder Klinik, wenn die Leute nicht gerade bettlägrig sind.

Ebenso ist Alkohol und Rauchen in vielen Kliniken außerhalb des Klinikgeländes oder in bestimmten Raucherräumen erlaubt.

Und wenn eine Patienten (über 18 Jahre volljährig) sich vollsäuft, liegt das wohl in ihrer Verantwortung.
Wahrscheinlich kommt es zur Abmahnung und bei Wiederholung wird sie entlassen oder in eine andere Fachklinik überwiesen.

Das kommt wirklich in den besten Kliniken vor, v.a. sind das alles menschliche Schwächen. Nichts wirklich Bedrohliches.;)

Wichtig ist die ärztliche Versorgung der Patienten und da hat diese Klinik wohl einen außerordentlich guten Ruf. M.M. ist das die Quintessenz!

Martin sieh zu,dass du da ganz schnell reinkommst und Hilfe bekommst.
Gib der Klinik und den Ärzten dort eine Chance!!

Wohlwollende Grüsse, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Ist das eine Privatklinik oder auch für gesetzlich Versicherte?
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Also ich habe mich nun entschieden es dort zu versuchen.

Gruss Martin
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Prima! Hast du schon einen Aufnahmetermin oder Erstgespräch?

VG, Angie
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

sehr gut, pimpanella, hatte mir vor einigen Tagen geschrieben, die ärztin die jetzt da sei, sei gut. Auch anderen konnte dort sehr geholfen werden. Finde ich prima, dass du es machst.

grüße
Cheyenne
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

@.....Hallo Martin, ich wünsche Dir viel, viel Erfolg.

Bei der Suche nach einem neuen Hausarzt, bin ich erneut gescheidert.



lg
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Martin,

ich wünsch Dir alles Gute und das Dir endlich geholfen wird, damit sich dein Zustand verbessert und du wieder leben kannst.

LG
Rianj :kiss:




Hallo Dora,

einen guten kompetenten Hausarzt zu finden ist m. M. nach unmöglich.
Nimm von denen, die du kennst, den Besten ;).
Richtig helfen kann einem anscheinend niemand...ich meine damit, auf das wir komplett genesen :rolleyes:
Und das erlangen, was wir Gesundheit nennen.


LG
Rianj :wave:
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Dora,

einen guten kompetenten Hausarzt zu finden ist m. M. nach unmöglich.
Nimm von denen, die du kennst, den Besten ;).
Richtig helfen kann einem anscheinend niemand...ich meine damit, auf das wir komplett genesen :rolleyes:
Und das erlangen, was wir Gesundheit nennen.


LG
Rianj :wave:[/QUOTE]





@...Rianja es scheitert daran, dass sich jeder auf die Leber einfährt
und eine Biopsie möchte.


Gerade das bringt Geld, ob alle anderen Untersuchen gemacht wurden
sagt mir keiner.



Vor allem die Behandlungsempfehlung von einem Spezi übernimmt keiner.



lg
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!




@...Rianja es scheitert daran, dass sich jeder auf die Leber einfährt
und eine Biopsie möchte.


Gerade das bringt Geld, ob alle anderen Untersuchen gemacht wurden
sagt mir keiner.



Vor allem die Behandlungsempfehlung von einem Spezi übernimmt keiner.



lg



Ja, das liebe Geld :rolleyes:.
Wenn es den Ärzten doch mehr um ihre Patienten ginge...

Aber wenn du einen neuen Arzt konsultierst, wie gehst du da vor?
Normalerweise machen doch alle ersteinmal ihre eigenen Untersuchungen und dann käme doch nicht jeder sofort sofort auf eine Leberbiopsie?

LG
Rianj
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

2006/07 wurde mir in der Uni eine Biopsie gemacht, angeblich Fibrose.

2008 weil man mit der Diagnose überfordert ist, wollte man die transjuguläre Leberbiopsie vornehmen. Beim Aufklärungsgespräch kam heraus, dass HD gar nicht wusste, was mit der Leber los ist.

Das Problem, wenn das große Blutbild gemacht wird ist der GGT Wert,
welcher in Verbindung mit Alkohol gebracht wird zu hoch.

Es wurde der Verdacht einer Autoimmunerkrankung wie Lupus
oder Porphyrie in den Raum gestellt, die sich bislang nicht bestätigt hat.


Im Januar war ich bei einem neuen Arzt, der durch das große Blutbild,
ebenfalls die Biopsie in Betracht gezogen hat.


Gestrointestinale Manifestationen der Borreliose und zu beachtende Co-Infektionen » Neuigkeiten » Dr. med. Wolfgang Klemann
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Dora,

mein Leberwert war auch nicht in Ordnung. meine HÄ ist einfach so drüber hinweg gegeangen :mad: und hat sich mehr auf den TSH Wert konzentriert.
Sie möcht mich zu einem Arzt nach Gummersbach überweisen, der sich wohl auf B. spezialisiert hat. Dieser machst ein spezielles Blutbild (genaueres konnte/wollte sie mir nicht sagen) und behandelt dann weiter. Zwei Patienten hat sie dort schon hingeschickt, aber noch kein Feedback bekommen außer das mit Minocyclin und Quensil behandelt wird/wurde. Mino. bekomm ich z. Zt. auch.
Ich weiß auch nicht, was ich von dieser Überweisung halten soll, da ich von meiner HÄ nichts genaues erfahren habe. Das Blutbild muss man wohl selbst bezahlen, sagte sie, konnte aber nicht sagen was es kostet u.s.w. :confused::confused:
Ich habe mich noch nicht entschlossen, wie ich weiter vorgehen soll.
Bist du bei einem speziellen Borrearzt? Hat er das Blutbild gemacht und erkannt, das der Leberwert von B. oder Co`s so schlecht ist und die Zellwucherung daher kommt?

LG
Rianj
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo,

habe jetzt erst den Thread gelesen und möchte betonen, dass die Klinik keinesfalls saufende und rauchende Patienten unterstützt und Sexorgien ;) toleriert.
Dr. Ionescu hat andere Dinge zu tun, als Erwachsene zu "erziehen". Da ist jeder für sich selbst verantwortlich und vieles bekommt das Personal sicher nicht mit.
Nur schade, dass es - auf Kosten der anderen Patienten - ausufert.
Für die Raucher gibt es im Garten ein Raucherzelt.

Parfum ist für die Angestellten nicht erlaubt. Vielleicht hat sich das bei den neuen Ärzten noch nicht rumgesprochen.

Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

LG P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Leider ist es bei mir so,das sich nach absetzen des Antibiotikums mein Kiefer wieder extrem verschlimmert hat,er ist an 4 Stellen wieder so geschwollen das ich jede Mundbewegung spüre,die Kieferhöhlen und Augen tun wieder sehr schlimm weh,Augenbewegungen schmerzen.

Im allgemeinen gehts mir nun schlechter als vor dem AB.

Ich kann nicht mehr sagen was wann besser war.

Mein Darm macht mir sehr schwer zu schaffen,ebenso die neurologischen Symptome.

Mir wurden von Vitatest direkt 2 teure Sachen geschickt

Ein Vitaminprodukt was unter anderem Glutamin enthält,wovon ich schlimmste Migräne bekam,und Colostrum,wonach mein Darm jetzt richtig schlimm wurde,Krämpfe,Luft im Bauch,allgemeines Krankheitsgefühl,habe eben erst gelesen das Colostrum Laktose enthält,welche ich nicht nehmen darf,das hatte ich dem Arzt dort auch gesagt,beide Mittel sollen mich nun auch noch 110 Euro kosten,obwohl ich sie nicht nehmen kann.

So geht ein Euro nach dem anderen dahin.

Ich weiss mittlerweile nicht mehr an wen ich mich wenden soll,auch wegen des Hirns und des Kiefers.

Es weiss auch niemand welche dramatischen Szenen sich jeden Tag aufs neue hier bei mir zuhause abspielen,das könnte niemand fassen. Kein Arzt bekommt sowas mit.

Ich kann es nie rüberbringen wie es wirklich ist,nur ich bin kurz davor durch diese Störungen im Kopf,und Lähmungen,Schmerzen im Kiefer etc. völlig den Verstand zu verlieren,heute nacht wusste ich lange Zeit wieder nicht wo ich war.

Der Kiefer ist wieder schlimm infiziert und schmeckt nach Eiter und Chemie.

Jeder Arzt ist nur auf seinem eigenen Gebiet unterwegs,die meisten schauen nicht umsichtig weiter.

Ich brauche dringend die lebenswichtige Apherese,allein dieser Kampf kann nicht normal sein.

Mir fehlt die Kraft um dies alles weiter durchzustehen,es scheint mir zuviel zu sein,zuviel um zu wissen wo man ansetzen soll,um diesen Kampf zu gewinnen.

Ich komme mir völlig alleingelassen vor,von der Krankenkasse,von den Ärzten,vom Staat.

Ich hasse es wenn jemand negativ denkt und ich habe es immer wieder geschafft die Hoffnung zu haben das es doch aufwärts geht. Ich sitze nun das 5. Jahr so schwer krank hier und fast genau vor 12 Jahren bin ich krank geworden,mir fällt es schwer noch Hoffnung zu haben.

In dem Sinne

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hi
Möchte auch Aphersen,aber es tut sich nichts,warte auf Anruf von Rechtsv.
Sie wird mir aber auch nicht weiter helfen können, so ist halt der Sozialstaat.

Recht wie Gerechtigkeit gibt es schon lange nicht mehr, alles muss man sich erkämpfen, Therapie Gesundheitliche Schäden.

Hausel
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Ihr dürft Euch trotzdem nicht aufgeben, müsst weiter kämpfen.

Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.

Ich kann es auch nicht verstehen, das sich die Politik hinstellt und sagt, die Patienten bekommen das medizinisch Notwendige verordnet und bezahlt.

Unverantwortlich finde ich diese Haltung, wenn ein Mensch nichts mehr wert ist.


Was ist billiger? massenweise die Pillen? oder die Blutwäsche (Apherese)

Die bei einem nachgewiesenen Gen oder Enzymdefekt wohl unumgänglich ist.

Ich kenne nämlich noch solche Fälle.
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

martin, ich wünsche dir wirklich ganz viel kraft und glück.
vieles was du schreibst kenne ich aber auch von mir, allerdings
nicht in diesem enormen ausmaß.

meine theorie wäre dass dein immunsystem mit borre und co
grundsätzlich völlig überfordert ist - zusätzlich eben dein leaky gut, der hohe nitrostress
und der serotioninmangel. und was sonst noch alles dazukommt. wobei dass mit dem darm als erstes in angriff genommen werden sollte, wenn du mich fragst.

zhang ist übrigens auch nicht unbedingt so einfach für magen/darm. ich könnte mir vorstellen dass du das momentan noch nicht so verträgst. vielleicht könnte es dir aber trotzdem helfen, jeder ist verschieden.

ich glaube dass die co-infektionen bei dir eine größere rolle spielen.
ich kenne mich mit denen leider zu schlecht aus. ich weiß nur,
das bartonellen kein spaß sind und einen verdammt guten arzt erfordern.
gerade deine ganzen psyche symptome würde ich zum großteil den co-infektionen
zuordnen, bartonellen sind da recht heftig. es gibt ein buch von dr.jammes schaller, der beschreibt wie man bartonellen und babesien besiegen kann. er ist auf dem gebiet der momentane pionier.

mino und quensil sind übrigens eine kombi, die bei vielen borre patienten höllenquaalen aufgrund sehr
starker herxe auslösen. ich hatte selbst unter quensyl solche schlimmen zustände dass ich es absetzen musste. manche menschen vertragen das quensyl auch einfach nicht. allerdings denke ich dass es bei dir eine hohe erregerlast war so wie du die symptome beschreibst. es ist völlig normal dass man das kaum aushält.

du bist übrigens nicht alleine, wenn ich sehe wie sich die mitgliefer hier mühe
geben, möchte man ein abzeichen für menschleichkeit in form eines avatar's verleihen.
versuch einfach jetzt soweit es geht gelassen und cool zu bleiben. so blöd das auch klingt, es ist immer gut bei nitrostress.

ich wünsche dir einen guten aufenthalt in der klinik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben