Seit 4 Jahren ständig krank.

Themenstarter
Beitritt
21.10.23
Beiträge
17
Hallo an alle :)

Ich bin neu hier im Forum & wollte mich mal kurz vorstellen .

Mein Name ist Alex . Ich bin 35 Jahre alt (geboren in Russland) lebe seit 1999 in Deutschland Sachsen Anhalt (Harz).

Bin seit 4 Jahren ständig krank. Habe davor mein Leben lang so gerne Sport gemacht , Turnen am Reck ,Joggen , Schwimmen & und seit dem geht garnichts mehr !!

Dazu seit 2 Jahren kompletter Absturz : Herzrasen , Herzpoltern/stolpern, ständiger Kopfdruck, keine Kraft, Depressionen , Ständige Unruhe , nachts nicht richtig schlafen können und noch vieles mehr .

! Habe keine Corona Impfung!

Magenprobleme aus dem Nichts
Plötzlicher Haarausfall mit 33 Jahren , mit extremen Ekzemen am Kopf/ Stirn , nie gehabt vorher sowas. Meine schöne Zähne sind extrem schlecht geworden , ständig schmerzen, plötzliche Verfärbung, mussten gezogen werden .

Bin innerhalb von Monaten von 76kg auf 56kg abgemagert , sah wie n Krebskranker aus & konnte zum Schluss nicht mehr gehen. zittern der Beine , ständiges Ohnmachtsgefühl.
Alle bis dahin ärztliche Untersuchung klinik Aufenthalte ergaben nichts & es hieß über all es wäre Psychosomatisch , PTBS , Angst und Panik Störung und was weiß ich noch was.

Wurde paar mal mit Rettungswagen abgeholt , weil ich dachte ich verrecke .
Bin 1x und der geschlossene gelandet . War 2 Monate Psychosomatische Klinik gewesen (reinster Abltraum)habe haufenweise Medikamente versucht zu nehmen , habe die leider nicht vertragen .

Habe dazu eigenständig zuhause monatelange von einer Energetiken individuell abgestimmte Leber Entgiftung , Darmreinigung, Biofilmentfernung durchgeführt ( habe stückweise mein meterlangen schwarzen Film aus dem Dünndarm ausgeschieden ,Parasitenkur haufenweise ( Weiße Würmer , Leberegel, Bandwürmer, weiße kleiner Eier kamen raus .Habe Mikronähstoffen + HPU aufgefüllt über 6 Monate. Habe Schwermettalaußleitung mit DMSA 1500 mg jeder 1 bis 2x in 2 Wochen über 2 Monate gemacht . Hat leider nix gebracht .

Außer jetzt der Besuch im Sommer bei einer Heilpraktikerin in Elmshorn Raum Hamburg (Die ihr Schwerpunkt auf Chronische versteckte Infektionen hat, die nach Dr. Jansen Rosseck Schema (bekannter Borreliose Artzt in Berlin) behandelt .

Meine Diagnose und Bluttbild : Lyme Borreliose!
Dazu wurden im Blut noch diverse Co. Infektionen gefunden :Bartonellen , Brucellose , Borrelien , Rickettsien, Helicobacter P. alle positiv .
Babesien Und Bornavirus negativ .

Ich nehme nun seit 1 1/2 Monaten Antibiotika Kombination in Pausen .
Seitdem besseren sich meine negativen Symptome. Diese elendigen dauerhaften Kopfdruck/schmerzen die ich 2 verdammten Jahre hatte sind fast weg .
Meine Depressionen sind milder geworden .
Meine Magen Darm Probleme , Reizdarm , Durchfall , Druck/ Stiche im Darm, Druck auf der Leber weg, keine Atemnot . Ich schlafe etwas besser auch mit mein Herz ist viel angenehmer und ruhiger geworden .Mein Ekzemen am Kopf und Gesicht ist fast weg.
Habe zwar immer noch Probleme mit meinen Beinen ,schaffe es aber trotzdem mittlerweile 20 min langsam spazieren zu gehen ohne abzuschmieren. Dafür ist aber die Zitterrei weg . Schmerzen in der Schulter bessert sich .
Ja hammer hart !

Ich muss sagen ,das ist für mich komplett neue Welt mit der Krankheit Diagnose usw.
Hat jemand die gleiche Erfahrung damit !

Ich hoffe ich habe das soweit verständlich geschrieben .

Ich hab dieses Forum heute Nachmittag gefunden , als ich nach Infos über Dr. Simon Yu & Klinghardt suchte .

Das ist meine erste Anmeldung in so einem Forum .
Ich muss erstmal hier zurecht kommen . Meine deutsche Rechtschreibung ist nicht so gut aber ich versuche mein bestes .

Liebe Grüße an alle und gute Besserung
Alex
 
Hallo Alex,
erstmal willkommen im Forum! Ich hoffe, dass du hier wertvolle Tipps für deine Probleme findest.
Erstmal die naheliegende Frage: Begannen deine massiven Probleme vor 2 Jahren nach der sogenannten Impfung, die keine ist? Das würde viel erklären.
Threads in denen du dich dann umsehen solltest:
CDL als wirksames Mittel gegen Bakterien, Viren und auch zur Ausleitung von Giften:
Was tun nach Impfung:
Ein wirksames Mittel gegen die Spikeproteine, die die meisten Probleme nach mRNA verursachen sollen, ist Nattokinase, ein Extrakt der gewöhnungsbedürftigen japanischen Speise Natto aus fermentierter Soja. Ich nehme sie mit gutem Erfolg.
 
@Locke

! Habe keine Corona Impfung!

Außer jetzt der Besuch im Sommer bei einer Heilpraktikerin in Elmshorn Raum Hamburg (Die ihr Schwerpunkt auf Chronische versteckte Infektionen hat, die nach Dr. Jansen Rosseck Schema (bekannter Borreliose Artzt in Berlin) behandelt .

Meine Diagnose und Bluttbild : Lyme Borreliose!

Hallo Alex,

mich würde noch interessieren, welche Blutuntersuchung die Heilpraktikerin veranlasst hat, um die Borreliose aufzudecken? War das ein Elisa spot Test oder/und ein Ltt?
 
Hallo Alex,

wichtig:
... Beim Wurmbefall siedeln sich die Parasiten im Darm oder After an, wodurch Beschwerden hervorgerufen werden. Je nach Art des Wurmes treten unterschiedliche Symptome auf. Am häufigsten stecken sich die Menschen in Europa mit folgenden drei Würmern an: Spulwurm, Bandwurm und Madenwurm. Häufige Erscheinungen sind Schmerzen im Magen-Darm-Trakt, Durchfall, Unterernährung, Blutarmut, sichtbare Würmer oder Teile dieser im Stuhl sowie Juckreiz am After. Bei besonders schweren Fällen können weitere Organe betroffen sein, etwa Leber, Lunge und Gehirn.

Die Therapie eines Wurmbefalls wird individuell auf den Patienten und die Wurmart abgestimmt. Dabei wird in der Regel ein Medikament verabreicht, das die Würmer abtötet und sie so ausgeschieden werden können. Wichtig ist hierbei, dass die Behandlung fortgesetzt wird, bis alle Generationen des Wurmes ausgeschieden sind, auch wenn die Symptome bereits merklich zurückgegangen sind. Als unterstützende Maßnahmen können Sie Lebensmittel zu sich nehmen, welche die Darmflora unterstützen und die Parasiten schwächen können. Darunter zählen beispielsweise roher Knoblauch, frische Karotten und Kürbiskerne. ...


Hunde z.B. werden regelmäßig entwurmt; beim Menschen scheint man das eher nicht zu machen. - Außerdem scheinen Ärzte, die auf Parasiten spezialisiert sind, meistens Privatärzte zu sein, was er für den Normalpatienten nicht einfacher macht.


Aber vielleicht käme eine dieser Kliniken für Dich in Frage?:


Ich wünsche Dir weiter gute Besserung 1697877994600.png!

Grüsse,
Oregano
 
Hey Oregano ,

danke für die Info 👍🏽

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mich würde noch interessieren, welche Blutuntersuchung die Heilpraktikerin veranlasst hat, um die Borreliose aufzudecken? War das ein Elisa spot Test oder/und ein Ltt?
Hallo Kayen ,

die Borrelien und Rickettsien mittels Elispot , hat mich knapp 200 Euro gekostet.

Bartonellen , Brucella , Babesien usw. per Igm-IgG kosten 400 Euro .

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal die naheliegende Frage: Begannen deine massiven Probleme vor 2 Jahren nach der sogenannten Impfung, die keine ist?
Hey Locke ,

ja die heftigen Symptome begannen etwa zur der Zeit , ich bin aber nicht geimpft . Trotzdem danke für die Info.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die heftigen Symptome begannen etwa zur der Zeit , ich bin aber nicht geimpft . Trotzdem danke für die Info .

Hey Alex,

in den letzten ca. drei Jahren wurde auch 5G aktiviert/ immer stärker hoch gefahren. Klinghardt sagt, dass Borrelien etc., aufgrund der Strahlung, regelrecht durchdrehen. Nutzt Du regelmäßig Handy und W- LAN und/ oder befindet sich in Deiner Wohnnähe ein Sendemast (oder mehrere)? W- LAN aus der Nachbarschaft, Smartmeter etc. können ihr Übriges beitragen. Auch, wenn man nicht geimpft ist, können Symptome durch das sog. Shedding entstehen. Direkt, nachdem meine Arbeitskollegin, mit der ich eng zusammen gearbeitet habe, sich vor zwei Jahren hat impfen lassen, habe ich plötzlich ganz schlecht Luft bekommen (sie ebenfalls), was über mehrere Monate anhielt. Es wäre also wichtig, ggfls. auch Shedding Ausleitungsmaßnahmen zu ergreifen, da durch mögliches Shedding die Borreliose- Symptomatik (aufgrund der zusätzlichen Schwächung/ Belastung des Immunsystems) vielleicht noch verstärkt werden kann. Hast Du Dich schon mal mit Frequenztherapie (Dr. Rife, Lakhovsky...) befasst? Auch das wäre eine Möglichkeit, den Borrelien (und auch anderen Themen) auf den Leib zu rücken und die Selbstheilungskräfte/ körpereigene Selbstregulierung nach und nach zurück zu erlangen.

Viele liebe Grüße,

Jana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex, herzlich willkommen, wir freuen uns das du Symptome.ch gefunden hast auch wenn dein Anlass dazu nicht erfreulich für dich war.
Bin seit 4 Jahren ständig krank. Habe davor mein Leben lang so gerne Sport gemacht , Turnen am Reck ,Joggen , Schwimmen & und seit dem geht garnichts mehr !!
Kannst du dich daran erinnern was vor 4 Jahren außergewöhnliches in deinem Leben passiert ist, gab es irgendwelche emotionale/negative einschnitten?

Welche Erkrankungen waren das, bevor der komplette Absturz kam?
Und wie fingen deine Beschwerden vor 2 Jahren an?

Gruß Ory
 
Hallo Alex,
so wie Du Deine Krankheitsgeschichte beschreibst, finde ich mich da gut wieder - bei mir waren die Effekte aber nicht so krass (vor allem Dein Gewichtsverlust).
Wurde auch auf EBV untersucht?
Für mich wäre es das Ziel, erst mal möglichst schnell von Antibiotika wegzukommen. Falls noch Würmer vorhanden sind, wäre sicher eine Wurmkur sinnvoll.
Ansonsten gibt es einige Substanzen, die antibiotisch wirken - die haben üblicherweise nicht die krassen Nebenwirkungen von Antibiotika und können (vor allem kombiniert) auch sehr viel bewirken.
Im Notfall würde aber auch ich auf AB zurückgreifen.

Mich haben auch häufiger Ärzte versucht, in die Psycho-Schiene zu schieben. Das war für mich dann immer das deutliche Signal, sofort den Arzt zu wechseln.

Wurde eine Schwermetallbelastung bei Dir mit einem Mobilisationstest festgestellt? Je nachdem, wie viel Schwermetalle in Dir drin waren/sind kann die Menge an Chelatoren (hier DMSA) auch viel zu gering sein um davon ausgehen zu können, dass Du das Problem schon abgearbeitet hast. Wenn wirklich Hg/Blei/Cd nennenswert vorhanden sind würde ich auch unbedingt ein paar Infusionen mit DMPS empfehlen.

Rückblickend würde ich ungefähr so vorgehen:

1. Ernährung optimieren
Weizen weglassen oder wenigstens reduzieren
ich esse zum Frühstück z.B. Haferflocken, Flohsamen, Chia, Inulin
und nehme dazu Effektive Mikroorganismen
Viel Gemüse, mäßig Obst, wenig Fleisch, viel hochwertige Öle

2. grundlegende Nahrungsergänzungsmittel nehmen
das wäre aus meiner Sicht D3 (Laborwert?)/K2/Magnesium (mein Zielwert ist 80ng/ml)
Vitamin C (in größeren Mengen, mehrmals täglich)
B-Vitamine (möglichst die aktivierten Formen)
Zink (möglichst nicht zusammen mit anderen Präparaten)
Quercetin
NAC
Schwarzkümmelöl
gutes Omega-3 Öl
zur Leberunterstützung noch ein Kombipräparat Artischocke/Mariendistel/Löwenzahn
u.U. auch Kupfer falls Histaminabbau gestört ist - da aber vorher den Laborwert bestimmen lassen.

Ich hätte die Hoffnung, dass Du mit diesen Maßnahmen erst mal so stabil bist, dass Du keinen richtigen "Absturz" mehr erlebst - auch ohne Antibiotika

3. NICOs im Kieferknochen abklären lassen!!! (kann Dir dazu was als PN schicken, das hast Du aber wohl nicht aktiviert)

4. Labortechnisch Probleme bzgl. Histaminabbau und Mastzellen abklären lassen.

5. dann noch mal auf Infektionen/Parasiten untersuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
... wegen der Wurm-/Parasitenproblematik: Wenn Du noch Kontakte nach Russland hast:
Lies Dir doch unbedingt diesen Thread durch:
Sputnik-Kapseln aus Russland

Wenn man da irgendwie herankommen könnte, wäre ich da auch mega-interessiert. Einige andere hier im Forum wohl auch.
 
Kannst du dich daran erinnern was vor 4 Jahren außergewöhnliches in deinem Leben passiert ist, gab es irgendwelche emotionale/negative einschnitten?

Welche Erkrankungen waren das, bevor der komplette Absturz kam?
Und wie fingen deine Beschwerden vor 2 Jahren an?
Hey Ory ,

interessant dass du mich das fragst!
Sicherlich gibt es da paar co.Faktoren für das ganze Übel Jetzt.

Hatte vor 4 Jahren n schlimme Trennung mit meiner Ex Freundin.
Zwar nicht verheiratet und keine Kinder zusammen aber trotzdem.
Viel Geld verloren (gespartes) , Wohnung , Arbeit , Auto usw.
Musste wieder zu meinen Eltern ziehen , dort aber Stress mit mein StiefVater …

Konnte die Trennung kaum verbreiten . Bei uns Russen ist es bissel anders . Als Mann keine Gefühle zeigen dürfen, weinen ein no go , alles verdrängen , keine Trauer zeigen, seit der Kindheit und der ganze Bullshit . Zwar n riesengroße Familie/Verwandschaft aber kaum halt und überwiegen alle etwas abgestumpft.
Anstatt mal sich mit dem eigenen Schatten zu beschäftigen, wird eher alles verdrängt .
Immer ist nach außen alles gut . Ne leider nicht .

Und ab da fing es mit den Grippe ähnlichen Symptomen an , Depris , sich wie n Haufen Scheiße fühlen ständig , Trauer ..


Vor 2 Jahren fing es mit plötzlichen Herzrasen morgens am Tag , morgens zuerst . Dann Tags über Blutdruckkrisen(nie in meinem Leben sowas gehabt ) , Kopfdruck, piepen im Ohr, Herzrasen über den ganzen Tag Puls von 160 , Ohnmachtsgefühle 24/7 über Monate . Keine Ahnung wie das mein Herz ausgehalten hat. Habe täglich Beruhgungsspritzen von der einer Heilpraktikerin bekommen , die kaum was gebracht haben.

Und dann das mit den Beinen , das war die Härte .
Also sobald ich rausging , fin es an ,Zittern der Beine , Kopfdruck , ab der Hüfte abwärts eine art Ohnmacht , Gefühllosigkeit , die Beine schalten einfach ab . Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll . Das ist einfach so extrem widerlich ,bin auch zusammen gebrochen paar mal .

Jetzt geht es mittlerweile viel besser viel angenehmer alles .
Mir hat die Antibiotika Kombi echt den Arsch gerettet .

Ich muss auch sagen dass ich mit dem Umzug hier her nach Deutschland komplett überfordert war als Kind .
Aus einer Armut in ein so krasses Land .
Ich meine , meine Ma hat alles richtig gemacht , wollte ein gutes besseres Leben.Meine ganze Verwandtschaft ist seit den Anfang 90er hier , und meine Uroma ist Deutsche .
Aber die neue Umgebung, die Menschen , die Sprache .
Nach 3 Wochen gleich eingeschult worden.
Alles Zuviel für mich gewesen.
Zuhause versteht es keiner , kannst als Kind mit keinem reden , weiß selber nicht recht was mit einem los ist .
War mit allem überfordert .
ich denke Ma das spielt auch n große Rolle .

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wäre es das Ziel, erst mal möglichst schnell von Antibiotika wegzukommen.(...)
Ansonsten gibt es einige Substanzen, die antibiotisch wirken - die haben üblicherweise nicht die krassen Nebenwirkungen von Antibiotika und können (vor allem kombiniert) auch sehr viel bewirken.
Im Notfall würde aber auch ich auf AB zurückgreifen. (...)

Wurde eine Schwermetallbelastung bei Dir mit einem Mobilisationstest festgestellt? Je nachdem, wie viel Schwermetalle in Dir drin waren/sind kann die Menge an Chelatoren (hier DMSA) auch viel zu gering sein um davon ausgehen zu können, dass Du das Problem schon abgearbeitet hast. Wenn wirklich Hg/Blei/Cd nennenswert vorhanden sind würde ich auch unbedingt ein paar Infusionen mit DMPS empfehlen.

Rückblickend würde ich ungefähr so vorgehen:

1. Ernährung optimieren
Weizen weglassen oder wenigstens reduzieren
ich esse zum Frühstück z.B. Haferflocken, Flohsamen, Chia, Inulin
und nehme dazu Effektive Mikroorganismen
Viel Gemüse, mäßig Obst, wenig Fleisch, viel hochwertige Öle

2. grundlegende Nahrungsergänzungsmittel nehmen
das wäre aus meiner Sicht D3 (Laborwert?)/K2/Magnesium (mein Zielwert ist 80ng/ml)
Vitamin C (in größeren Mengen, mehrmals täglich)
B-Vitamine (möglichst die aktivierten Formen)
Zink (möglichst nicht zusammen mit anderen Präparaten)
Quercetin
NAC
Schwarzkümmelöl
gutes Omega-3 Öl
zur Leberunterstützung noch ein Kombipräparat Artischocke/Mariendistel/Löwenzahn
u.U. auch Kupfer falls Histaminabbau gestört ist - da aber vorher den Laborwert bestimmen lassen.
... wegen der Wurm-/Parasitenproblematik: Wenn Du noch Kontakte nach Russland hast:
Lies Dir doch unbedingt diesen Thread durch:
Sputnik-Kapseln aus Russland

Wenn man da irgendwie herankommen könnte, wäre ich da auch mega-interessiert. Einige andere hier im Forum wohl auch.
Hey Wusel ,

danke dir für die Info :)

Mir hat die individuelle abgestimmte Antibiotika Kombi eher den Arsch gerettet , ich glaub sonst wäre es net gut für mich ausgegangen , war echt schon hart an der Grenze das ganze .

Den Sputnik kenne ich von Juri Gagarin Zeiten , aber nicht die Kapseln , sagt mir nichts, habe auch keine Kontakte nach / zu Russland .

Meine persönliche Meinung :
Paar von den miesen Schwermetallen sind , Blei und Quecksilber . Quecksilber steigert die schädliche Wirkung andere Metalle um das 10 fache . DMSA ist da eher von Vorteil , da es am besten die beiden Metalle bindet.

Dazu habe ich eine umfangreiche Entgiftung über Monate gemacht .
Andere Ernährung (keine Zucker , kein Weizen , kein pseudo Getreide usw.alles selbst backen .
Biofilm entfernt, Sibo gemacht , Leber entgiftet , Darm , Dünndarm , Parasiten Kuren, Mikronährstoffe , Vitamin C 18 Gramm pro Tag - wäre bisschen zu viel um alles aufzuschreiben hier.
Hat alles aber bei mir leider nicht gereicht um die Heilingprozesse anzukurbeln .

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nico sagt mir nichts . Habe jetzt soweit momentan keine Probleme in Mund , Kiefer , Zähne .
Hast Du wurzelbehandelte Zähne? Dann könnten NICOs ein Problem sein/ werden bzw. treten i.V. mit wurzelbehandelten Zähnen i.d.R. Zahnherde auf, die den ganzen Körper belasten (vergiften) können.
 
Hast Du wurzelbehandelte Zähne? Dann könnten NICOs ein Problem sein/ werden bzw. treten i.V. mit wurzelbehandelten Zähnen i.d.R. Zahnherde auf, die den ganzen Körper belasten (vergiften) können.
NICOs können auch ohne Wurzelbehandlung entstehen. Z.B. allein schon dann, wenn ein Zahn einfach gezogen wird.
 
NICOs können auch ohne Wurzelbehandlung entstehen. Z.B. allein schon dann, wenn ein Zahn einfach gezogen wird.
Probleme mit den Zähnen hatte ich auch .Die wurden alle gezogen . Vor paar Jahren wurde an einem Zahn Amalganfüllung raus gebohrt mit anderer gefüllt , dann später doch gezogen . Aber so extrem wie in den letzten Jahren war es noch nie irgendwie mit den Zähnen .
Jetzt hat sich das soweit beruhigt .
 
War mit allem überfordert .
ich denke Ma das spielt auch n große Rolle .
Womöglich liegst du mit deiner Vermutung recht nah an der Ursache einiger deiner Symptome.
Nicht nur in Russland sondern auch hier ist es eine weitverbreitet Methode alles was "schmerzt" zu verdrängen oder zu leugnen; "Man kehrt es einfach unter den Teppich".

Man sagt aber auch: " Gefühle sind zum Fühlen da und wenn du sie nicht fühlst, bleiben sie so lange, bis du sie schlussendlich im wahrsten sinne des Wortes, körperlich fühlst".

Wie du schreibst hast du ja schon einiges in Hinblick auf Gesundheit getan und hier hast du weitere mögliche Tipps/hinweise bekommen denen du nachgehen kannst und wenn du zusätzlich vielleicht auch etwas für dein Seelenfrieden mit einbringen kannst, wäre das vermutlich eine gute Sache.

Jetzt, wo es dir dem Anschein nach schon wieder etwas besser geht, wäre dein damaliger Sport eine gute Sache!?
Oder kauf dir einen Boxsack dem du dann all deine innere aufgestaute Frustration übermittelst und gönne dir Zeit für schönen dinge die, die Vergangenheit verblassen lassen.

Eine eventuelle Einnahmen von Vitaminen oder Mineralien wie z.B. die B-Vitamine, auch das Vit.D, sowie Calcium und Magnesium tun sicherlich einiges in Bezug auf die Nerven und somit auf dein Seelenfrieden.

Gruß Ory
 
Oben