Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Da sind aber neben L. Acidophilus auch Bidfidusbakterien mit drin:

Glutamin, probiotische Milchsäurebakterien [Lactobacillus acidophilus (LA-5® Lactobacillus acidophilus), Bifidobacterium lactis (BB-12® Bifidobacterium)], Trägerstoffe Glucose, Cellulose und Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumsalze von Spejsefettsäuren, Lycopin (Tomatenlycopin), Verdickungsmittel Gummi arabicum, Lecithin, Kartoffelstärke, Maisstärke, Farbstoff Titandioxid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Folsäure, Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin.

Quelle: ProBio-Cult lactosefrei (Syxyl GmbH & Co.KG) - Verträgliche Nahrungsergänzungen - LIbase - Internetportal für Laktoseintoleranz und NMU
VG Binnie
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Lieber Martin

Was du da beschreibst passt alles wunderbar zusammen, sogar mit den Schwermetallen die du letztes Jahr hattest.

Die Symptome die du beschreibst, kenne ich aus eigener Erfahrung auch sehr gut. Vor allem die neurologischen Störungen und auch die Prostata beschwerden! Ich hatte teilweise mühe meine neurologischen Beschwerden zu beschreiben weil diese manchmal so abstrakt und schräg waren.
Ebenfalls die Antibiotika Probleme passen wunderbar zu allem dazu.
Mir haben die Ärzte damals als sie nicht mehr weiter wussten Antidepressiva gegeben und auch Beruhigungsmittel wie Temesta und Xanax. Da diese aber nicht die Ursache lösten habe ich den ganzen Mist ziemlich schnell wieder weggeworfen. Irgendwann bin ich dann dahinter gekommen was es ist. Seither habe ich die Neurologischen Störungen weitgehendst im Griff. Ich kann sogar mittlerweile beeinflussen, dass sie wieder kommen und dann kann ich sie wieder verschwinden lassen. Das ganze ist wahrscheinlich einfacher in den Griff zu kriegen als du denkst! Du musst dazu nicht mal weitere Medikamente kaufen, zumindest vorerst nicht.
Du hast ja jetzt wieder sehr ähnliche Beschwerden wie damals als du die Schwermetall Problematik hattest. Das brachte mich auf die Idee was los sein könnte!

Würdest du mir bitte kurz die folgenden Fragen beantworten:

1. Erzähl mir mal kurz was du in der Regel so zum Frühstück isst?
2. Dann würde es mich interessieren, was du jeweils so zu Mittag ist?
3. Und das Nachtessen würde mich auch noch wundernehmen?

Ich habe in den letzten Monaten meine neurologischen Beschwerden einige Male heraufprovoziert und dann wieder weg gemacht. Ich habe das keinesfalls aus Spass an der Sache gemacht, sondern um das ganze replizieren zu können.

Lieber Gruss
Markus
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Markus

Ich vertrage so gut wie keine Nahrungsmittel mehr.

Morgens esse ich eine Banane.

Mittags etwas Reis oder Kartoffeln,eventuell Salat ohne Anmache.

Abends meist Reis oder ab und an mal ein Stück Biorind,nicht gebraten.


Heute bekam ich meinen Darmcheck zurück,werde ihn nachher hier einstellen.

Der Arzt riet mir mich umgehend in eine Klinik einweisen zu lassen.

Ich stelle die Testungen gleich ein.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hier erstmal der Darmcheck:

Da geht nichts mehr.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind noch schlimmer,stelle ich später ein.

Nitrostress auch sehr sehr hoch!

vitatest2010bild1.jpg


vitatest2010bild2.jpg


vitatest2010bild3.jpg


vitatest2010bild4.jpg


vitatest2010bild5.jpg


img243.imageshack.us/img243/8741/vitatest2010bild6.jpg

Vielleicht könnt ihr mir da noch mehr zu sagen.


Gruss Martin
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Martin

Sowas dachte ich mir mit deiner Ernährung. Ob du nun in eine Klinik gehst oder nicht. Ich würde dir folgendes empfehlen.

Am Abend keine Kohlenhydrate mehr. Kauf dir Braune Linsen, schmeiss 60g in einen Dampfkochtopf und koch die Linsen ca. 20Minuten. Du kannst sie auch in einer normalen Pfanne machen aber dann müssen sie 45Minuten kochen. Wenn die Linsen durch sind gib etwas Zwiebel und salz dran und vor dem Essen wirf einen Teelöffel Olivenöl drüber.

Kohlenhydrate kannst du zu Mittag essen. Aber keinen Reis oder Teigwaren etc. sondern Langkettige Kohlenhydrate wie Hirse, Kamut und Gerste. Und vor allem solltest du viel gekochtes Gemüse essen. Ich habe eine gewisse Zeit lang richtige Berge von Gemüse verschlungen und das hat meine Verdauung so richtig auf Vordermann gebracht. Als Protein würde ich dir Tofu empfehlen den du mit etwas Zwiebeln anbraten kannst. Fisch kannst du auch ab und zu essen aber dann am besten Bio Zuchtfisch der nicht mit neuen Umweltgiften verseucht ist.

Zucker solltest du ganz weg lassen. Ebenso Fruchtzucker und auch Rohrohrzucker und alles andere was süss ist.

Ebenso solltest du keine Hefe essen. Leider ist heute in sehr vielen Nahrungsmitteln Hefe drin aber man kann sich auch problemlos ohne Hefe ernähren wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Packungszettel liest.

Trink viel Pfefferminztee und viel Wasser.

Wenn die Verdauung wieder anfängt normal zu arbeiten dann kannst du langsam mit Kohlehydraten wie Reis und Teigwaren wieder anfangen aber zuviel solltest du davon am Anfang nicht essen. Später kannst du auch wieder Zucker dazu nehmen, aber dann wenn es geht Rohrohrzucker. Ich esse mittlerweilen wieder einmal die Woche Reis und einmal Teigwaren und sonst meisten Goldhirse.

Ich habe das so gemacht und mein Zustand hat sich deutlich verbessert. Heute fühle ich mich schon wieder richtig fit obwohl ich noch immer mein Quecksilber drin habe! Ich habe mit diversen Ayurvedischen Medikamenten mein Nervensystem dermassen gestärkt, das mir das Quecksilber im Moment nicht mal mehr viel anhaben kann. Natürlich ist das kein Zustand auf Dauer denn ein erhöhtes Aufkommen von Stress könnte mein Nervensystem wieder runter holen. Deshalb soll das Quecksilber auch irgendwann ganz raus.

Lieber Gruss
Markus
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Markus

Vilen Dank erstmal.

Ich soll von dem Labor aus 14 Tage nur Reis und Kartoffeln essen,im wechsel,um erstmal die Entzündung runter zu bringen.

Dazu nehme ich dann Colostrum und Antihistminika.

Ich scheide praktisch alles wieder so aus wie ich es esse.
Unverdaut.

Linsen hatte ich mir vor 3 Tagen gemacht,die kamen heute wieder so heraus wie sie in der Dose waren.

Ich fühle mich wieder so schlecht wie zu schlimmsten Zeiten.

Gruss Martin
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Martin,

ich würde bei einer Histaminproblematik nichts aus der Dose oder aus Tüten, sprich keine Fertignahrung essen.

In dem Zeugs sind zum haltbar machen einige Stoffe drin, die die Histaminintoleranz noch verstärken.

Wie siehts denn mit Zucchini aus in Kombination Reis oder Kartoffeln?

Ich drück dir die Daumen.

Vg, Angie
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Angie

Ich esse seit 3 Jahren nur rein biologische Kost.

Viel Gemüse,aber im Moment nicht möglich.

Fertigzeug esse ich schon Jahre nicht mehr.

Es muss doch irgendwo eine Klinik geben die sich auf Leaky Gut spezialisiert hat! Und die von der Kasse bezahlt wird.

Oder irgendwen der mir mit meinem Darm helfen kann.

Gruss Martin
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

hast du schon mit pimpanella und dolphin gesprochen zum thema kliniken?

grüße
cheyenne
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Was ist hier von zu halten??

Nahrungsergänzungsmittel - FeelGood-Shop.com | ALLE PRODUKTE | LACTOBACILLUS - Probiotik (60 Kaps.).

:: Die Wirkung der Inhaltsstoffe von LACTOBACILLUS im Einzelnen

- Inuline/Inulin: Sorgt dafür, dass die Laktobakterien im Darm einen ideales “Klima” vorfinden um sich dort anzusiedeln.
- Guar meel (guarpitmeel/guargom-meal): Schütz die Laktobakterien gegen aggressive (schlechte) “Kokurrenzbakterien” im Darm.
- Fructo-Oligosacchariden: Fördert die Ansiedlung der Laktobakterien im Dickdarm.
- Eine Kapsel „Lactobacillus“ von All For You enthält ca. 10 Millionen Laktobakterien!

LACTOBACILLUS von All For You ist die moderne, einfache, wirksame und preisgünstige Art, den Darm täglich mit gesundheitsfördernden Bakterien zu versorgen und somit aktiv etwas für Gesundheit und Vitalität zu tun.

::: Zusammensetzung (1 Kapsel enthält)

- Lactobacillus Sporogenes (Bacillus Coagulans) 20mg (standardisiert für 10 Millonen Lactobazillen pro Kapsel)
- Inuline 150mg
- Guar Meel 80mg
- Fructo-Oligosacharide 50mg
- Hilfsstoffe: Cellulose

Dieses Produkt ist FREI von:
Gentechnisch veränderten Stoffen, Weizen, Laktose, Zucker, Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen, künstlichen Geschmacksstoffen, Natrium, Salz, Fruktose, Soja, Fisch Derivaten, Speisestärke, Hefe, Ei. Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet.

Sind hier nur Laktobazillen enthalten??

LG Carmen
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Tiigaa,

habe heute leider nur wenig Zeit. Ich würde an Deiner Stelle doch mal nach Neukirchen gehen, aber nur wenn Prof. Ionescu selber vorort ist. Den Namen liest man ja immer wieder auch in Zusammenhang mit Forschungen rund um das Thema Darm. Er hat sich also damit, zumindest zeitweise, wohl mal intensivst beschäftigt (im Rahmen der Therapie der atopischen Dermatitis bspw.).

Hallo Carmen,

mir persönlich gefällt die Zusammensetzung dieses Produktes nicht. Denn mit diesen Prebiotika fütterst Du bei Fehlbesiedelung des Dünndarms zunächst einmal insbesondere auch Keime an, die Du dort erstmal vertreiben möchtest! Deshalb bevorzuge ich nach meinen Erfahrungen, anfangs mindestens, Produkte die kein Inulin o.ä. enthalten.

Das hat seinen guten Grund: u.a. meine schlimmste Zeit hatte ich Ende letzten Jahres, nachdem mir Dr. M. so ein Inulin-Pulver verschrieben hatte. Danach entwickelten sich meine ganzen Intoleranzen (bes. Fructose) ganz extrem, mein Darm wurde richtig durchlässig, wohl durch die entzündlichen Prozesse, die insbesondere auch bei der Verstoffwechselung dieser Prebiotika ausgelöst wurden, usw. Also ganz elend war das bei mir!

Außerdem spielt der dort enthaltene Stamm von Lactobazillen normalerweise keine Rolle bei der Besiedelung des Dünndarms. Im gesunden Dünndarm befinden sich normalerweilse hauptsächlich nur [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus gasseri und Lactobacillus casei und ganze wenige Enterokokken und sonst nichts!

Viele Grüße
Binnie
[/FONT]
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

@....Hey Martin, Binni hat recht.

NEUNKIRCHEN hat einen guten Ruf und
der Chefarzt scheint wirklich ein Ass auf seinem Gebiet zu sein.

lg Dora
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Martin,

Pimpanella war in Neukirchen, sie kann dir also auch sagen, wie es dort ist. Ich habe ihr schon gesagt, dass Du sie ggf. kontaktierst.

grüße
cheyenne
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Habe sie angeschrieben.

Mal warten was zurückkommt.

Ein Bekannter von mir ist momentan dort.

Mir wurde von Parfumtragenden Ärzten berichtet.

2 Patienten mit schwerer MCS wären gestern deswegen zusammengebrochen. Danch wäre die Ärztin nach hause geschickt worden.

Rauchende Patienten direkt vor der Eingangstür(habe ich auch selber gesehen,als ich in der Inus Klinik war und mir das Haus von aussen an sah)

Alkoholtrinken unter den Patienten.

Sex unter den Patienten in den Krankenzimmern.

Eine Patientin wurde nach hause geschickt,weil sie nachts volltrunken vor die Zimmertüren trat.

Vielleicht kann da jemand mehr zu sagen.

Auch finden dort Abendessen in Restaurants statt.
Mit Ärzten und Patienten.

Ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich sowas bewerkstelligen sollte.

Erstens bin ich viel zu am Ende für sowas,noch würde ich in irgendweiner Weise das Essen dort vertragen!

ps: Ich gebe nur das wieder was mir berichtet wurde,und was ich selber sah!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Hallo Kari

Sind diese Klinken Kassenzugelassen?

Alles andere fällt für mich flach,da ich durch die Krankheit arm geworden bin!

Gruss Martin
 
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!

Tiiga, das Beschriebene wirst Du in jedem Krankenhaus finden. Aber die Regel ist es sicher nicht. Da Du solche Probleme mit Deinem Darm hast wird Dir auch sicherlich eine gesonderte Mahlzeit gereicht. Ich denke, dass Du mit Deiner Problematik dort gut aufgehoben bist.
 
Oben