Themenstarter
- Beitritt
- 18.01.08
Hallo zusammen
Einige von euch kennen vielleicht meinene Geschichte schon aus dem Forum.
Bei mir wurde ja nun erneut eine Borreliose im LTT Test diagnostiziert.
Ich bin dann nach Ansbach zu Dr.Hartmann und Dr.Müller.
Sowas wie mich hatten die wohl auch noch nicht gesehen,jedenfalls fanden sie mein Hirn PET und einige andere Sachen höchst interessant.
Es wurde dann erstmalig auf Co Infektionen Untersucht.
Heute bekam ich das Ergebnis:
Alles LTT!
Yersinien hoch positiv!!
Wurde trotz jahrelanger blutiger Durchfälle und Magen Darm Beschwerden nie untersucht.
Ehrlichien positiv!!
Und der Cd 57 Wert ist absolut im Keller.
Ich nehme jetzt seit 13 Tagen Minocyclin und Quensil und habe mit stärksten Reaktionen zu kämpfen.
Ich weiss nicht wie man das Beschreiben soll,aber alle Symptome und Beschwerden laufen wie ein alter Film erneut ab. Erschöpfung,leichtes Fieber,Gelenkschmerzen,Tinnitus ganz massiv,Augenentzündungen zum verrückt werden. Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht.
Ich werde die Antibiose in jedem Fall durchziehen,mir bleibt sonst nicht mehr viel.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Co Infektionen?
Bekommt man die wieder völlig weg?
Ich wusste immer das mit meinem Darm etwas nicht stimmt,hatte sogar schonmal eine Sepsis.
Aber kein Arzt untersuchte auf Borrelien und andere Infektionen.
Naja morgen steht ein Telefonat mit Ansbach an aufgrund der Ergebnisse.
Ich bin mal gespannt.
Ich hoffe es geht für mich bald Bergauf.
Gruss Martin
Einige von euch kennen vielleicht meinene Geschichte schon aus dem Forum.
Bei mir wurde ja nun erneut eine Borreliose im LTT Test diagnostiziert.
Ich bin dann nach Ansbach zu Dr.Hartmann und Dr.Müller.
Sowas wie mich hatten die wohl auch noch nicht gesehen,jedenfalls fanden sie mein Hirn PET und einige andere Sachen höchst interessant.
Es wurde dann erstmalig auf Co Infektionen Untersucht.
Heute bekam ich das Ergebnis:
Alles LTT!
Yersinien hoch positiv!!
Wurde trotz jahrelanger blutiger Durchfälle und Magen Darm Beschwerden nie untersucht.
Ehrlichien positiv!!
Und der Cd 57 Wert ist absolut im Keller.
Ich nehme jetzt seit 13 Tagen Minocyclin und Quensil und habe mit stärksten Reaktionen zu kämpfen.
Ich weiss nicht wie man das Beschreiben soll,aber alle Symptome und Beschwerden laufen wie ein alter Film erneut ab. Erschöpfung,leichtes Fieber,Gelenkschmerzen,Tinnitus ganz massiv,Augenentzündungen zum verrückt werden. Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht.
Ich werde die Antibiose in jedem Fall durchziehen,mir bleibt sonst nicht mehr viel.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Co Infektionen?
Bekommt man die wieder völlig weg?
Ich wusste immer das mit meinem Darm etwas nicht stimmt,hatte sogar schonmal eine Sepsis.
Aber kein Arzt untersuchte auf Borrelien und andere Infektionen.
Naja morgen steht ein Telefonat mit Ansbach an aufgrund der Ergebnisse.
Ich bin mal gespannt.
Ich hoffe es geht für mich bald Bergauf.
Gruss Martin
Zuletzt bearbeitet: