Themenstarter
- Beitritt
- 18.01.08
Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!
Hi
Also,ich bin heute am 13 Tag der Antibiose.
Habe ab heute gesteigert von 2 mal 50mg auf 2 mal 100mg Minocyclin.
Mein Darm macht das überraschend gut,das wundert mich extrem. Vermute das da auch Bakterien im Darm sein werden.Blähungen sind wie immer vorhanden. Und Bauchschmerzen sowieso.
Zum B Komplex: Ich vertrage kein Vit B12,werde da extrem unruhig von bekomme Depressionen etc. Weiss der Geier warum.
Von Probiotika bekomme ich immer eine noch schlimmere Prostatitis wahrscheinlich vom Leaky Gut.
Zink nehme ich auch,ich meine 25mg am Tag
Und für die Leber tue ich nichts.
Einfach Mariendisteltee trinken?
Essen kann ich fast nichts mehr.
Gegen alles Unverträglichkeiten.
Glutenallergie im LTT.
Lactoseintoleranz etc.
Ich hoffe das sich das auch mal bessert.
Lebte 6 Monate nur von Rohkost,da ging gar nichts mehr.
Bin da auf 62 kg runter bei 1,92 Grösse.
Zum Thema schlafen,es geht so....
Nehme Abends 3 mg Melatonin.
Zu schlimmsten Zeiten nach meinem absolutem Zusammenbruch schlief ich fast ein Jahr nicht mehr als max 2 Stunden pro Nacht,es war die Hölle.
Schläge im Kopf beim einschlafen etc.Halluzinationen,zuviel um das nochmal aufzuführen.
Was mir am meisten zu schaffen macht und was jetzt verstärkt ist,sind die Sehstörungen,bin extrem lichtempfindlich,nachtblind,sehe extreme Farben,habe schlimmsten Tinnitus,Schwindelanfälle bis zur Ohnmacht,Depressionen,Blasen und Prostatentzündungen und jetzt unter dem AB extreme Gelenkschmerzen,die Finger und Fussgelenke schmerzen,der Nacken,der Rücken,Kniegelenke......Muskelschmerzen.
Es fühlt sich an als flammt alles komplett auf.
Und eine bleierne Müdigkeit in Verbindung mit Grippegefühl.
Naja und der Kiefer (Nebenhöhlen) schmeckt wieder nach Eiter und ist entzündet. Ist ja seit Jahren Dauerzustand.
Naja kenn ich ja alles ich hoffe nach dem Tief gehts irgendwann Bergauf.
Habe heute morgen mit Ansbach telefoniert.
Da wurde mir noch mal sie Schwere meiner Infektion(en) vor Augen gehalten und ich solle weitermachen und nicht aufhören.Es wäre zu viel Zeit verschenkt worden.
Irgendwie muss ich jetzt dadurch....
Nur was wäre gewesen wenn das vor 10 Jahren erkannt worden wäre?
Würde ich heute arbeiten können und würde mich nicht mit dem Gedanken quälen wie man den nächsten Tag übersteht?
In meinen Augen ist meine Erkrankung ganz klar verschlampt worden!!
Und so wird es tausenden in Deutschland gehen.
Trotz allem bin ich froh das die Teste positiv waren,irgendwas musste mit mir sein.
Jetzt kann man zumindest etwas tun.
Wenn es auch nicht mehr richtig wird,aber ich hoffe nur auf etwas Linderung.
Gruss Martin
Hi
Also,ich bin heute am 13 Tag der Antibiose.
Habe ab heute gesteigert von 2 mal 50mg auf 2 mal 100mg Minocyclin.
Mein Darm macht das überraschend gut,das wundert mich extrem. Vermute das da auch Bakterien im Darm sein werden.Blähungen sind wie immer vorhanden. Und Bauchschmerzen sowieso.
Zum B Komplex: Ich vertrage kein Vit B12,werde da extrem unruhig von bekomme Depressionen etc. Weiss der Geier warum.
Von Probiotika bekomme ich immer eine noch schlimmere Prostatitis wahrscheinlich vom Leaky Gut.
Zink nehme ich auch,ich meine 25mg am Tag
Und für die Leber tue ich nichts.
Einfach Mariendisteltee trinken?
Essen kann ich fast nichts mehr.
Gegen alles Unverträglichkeiten.
Glutenallergie im LTT.
Lactoseintoleranz etc.
Ich hoffe das sich das auch mal bessert.
Lebte 6 Monate nur von Rohkost,da ging gar nichts mehr.
Bin da auf 62 kg runter bei 1,92 Grösse.
Zum Thema schlafen,es geht so....
Nehme Abends 3 mg Melatonin.
Zu schlimmsten Zeiten nach meinem absolutem Zusammenbruch schlief ich fast ein Jahr nicht mehr als max 2 Stunden pro Nacht,es war die Hölle.
Schläge im Kopf beim einschlafen etc.Halluzinationen,zuviel um das nochmal aufzuführen.
Was mir am meisten zu schaffen macht und was jetzt verstärkt ist,sind die Sehstörungen,bin extrem lichtempfindlich,nachtblind,sehe extreme Farben,habe schlimmsten Tinnitus,Schwindelanfälle bis zur Ohnmacht,Depressionen,Blasen und Prostatentzündungen und jetzt unter dem AB extreme Gelenkschmerzen,die Finger und Fussgelenke schmerzen,der Nacken,der Rücken,Kniegelenke......Muskelschmerzen.
Es fühlt sich an als flammt alles komplett auf.
Und eine bleierne Müdigkeit in Verbindung mit Grippegefühl.
Naja und der Kiefer (Nebenhöhlen) schmeckt wieder nach Eiter und ist entzündet. Ist ja seit Jahren Dauerzustand.
Naja kenn ich ja alles ich hoffe nach dem Tief gehts irgendwann Bergauf.
Habe heute morgen mit Ansbach telefoniert.
Da wurde mir noch mal sie Schwere meiner Infektion(en) vor Augen gehalten und ich solle weitermachen und nicht aufhören.Es wäre zu viel Zeit verschenkt worden.
Irgendwie muss ich jetzt dadurch....
Nur was wäre gewesen wenn das vor 10 Jahren erkannt worden wäre?
Würde ich heute arbeiten können und würde mich nicht mit dem Gedanken quälen wie man den nächsten Tag übersteht?
In meinen Augen ist meine Erkrankung ganz klar verschlampt worden!!
Und so wird es tausenden in Deutschland gehen.
Trotz allem bin ich froh das die Teste positiv waren,irgendwas musste mit mir sein.
Jetzt kann man zumindest etwas tun.
Wenn es auch nicht mehr richtig wird,aber ich hoffe nur auf etwas Linderung.
Gruss Martin
Zuletzt bearbeitet: