Borrelien,Yersinien,Ehrlichien!
Also ich bin seit über zwei Jahren beim Dr.Mutter der versuchte so gut wie es ging zu helfen. Ist ein Klasse Arzt und ein super Mensch. Aber eben auch sehr weit weg.
Das zuviel HG über meine Nieren ausgeschieden wurde kann nicht sein,da der Wert immer gemessen wurde,es kam nur Arsen heraus.
Die Algen waren von Heidelberger Chlorella,denen ich vertraute,aber diese Algen sind massiv mit Arsen belastet.
Bärlauch und Koriander gab mir Dr.Mutter nicht dazu.
Sollte nur hochdosiert Algen nehmen.Damit die Gifte im Darm gebunden werden. Ausleiten bei mir nur mittels DMPS. Habe das Unithiol sogar getrunken.
Laut Dr. Mutter holt das DMPS nach der 6 Spritze die Metalle aus dem Hirn,der sogenannte Sog!
In seinem Buch "Amalgam-Risiko für die Menschheit" schreibt er:
Über DMPS
In den Körper eingebracht, kann es Schwermetalle, die sich außerhalb der Zellen aufhalten, binden und ausscheidungsfähig machen.
(...)
Praktisch alle Chelatbildner (DMPS, DMSA, Dimercaprol), die Quecksilber binden, können die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden und kommen auch nicht in die Körperzellen hinein, um Schwermetalle herauszuholen.Schlecht durchblutete Gewebe (z.B. Gelenke) erreichen sie ebenfalls nicht.
Der Test kann bei Personen, die ausschliesslich eine Gehirnbelastung haben, negativ ausfallen.
Da die Nierenfunktion von fast allen quecksilberbelasteten Menschen eingeschränkt ist, kann der Chelatkomplex mit Quecksilber nicht gut von der Niere ausgeschieden werden.Der Test reagiert hier auch falsch negativ.
Meist ist es auch so, dass zuerst andere vorhandene Schwermetalle (Zink, Kupfer, Arsen) gebunden werden, bevor nach mehreren Versuchen auch Quecksilber in den Ausscheidungen erscheint
S.90 schreibt der Dr.Mutter:
DMPS erscheint über mehrere Tage im Speichel und reagiert mit der Oberfläche von Amalgamfüllungen.Ein Patient mit Amalgamfüllungen kann dadurch nach einer intravenösen Gabe von DMPS eine akute Schwermetallvergiftung mit Schädigung der Magen-Schleimhaut erleiden.
In seinem Buch stehen also ganz andere Aussagen.DMPS kann weder Schwermetalle, die in den Zellen sind, herauslösen und ausscheiden noch das Gehirn entgiften.
Deswegen empfiehlt er im Buch das Ausleitungsprotokoll von Dr.Klinghardt mit Chlorella, Bärlauch und Koriander.
S.80 schreibt er:
Diese Therapieform ist unseres Erachtens momentan die effektivste.
S.86 über Koriander.
Frisches Korianderkraut ist eines der wenigsten Mittel, das eine effektive Quecksilberentgiftung des Nervensystems und der Depots in den Zellen bewirken kann.
(...)
dieser gelangt ins Gehirn und öffnet die Ionenkanälchen in der Nervenzellmembran.Intakte Tubulinstrukturen sind jetzt fähig, in der Zelle gebundenes Quecksilber nach aussen zu transportieren.Das funktionniert allerdings nur, wenn mehr Quecksilber innerhalb der Zelle als außerhalb , also ein Konzentrationsgefälle existiert.Dies bedeutet, daß erst die Depots, die außerhalb der Zellen im Bindegewebe (=Extrazellulärer Raum) abgelagert sind, durch Chlorella und Bärlauch und/oder mit DMPS-Gaben abgeräumt werden müssen, bevor das Korianderkraut gegeben werden darf.
Außerdem verstehe ich nicht, warum du eine arsenbelastete Chlorella gekauft hast.Hast du dich vorher nicht über den Schwermetallgehalt informiert?
Ich kaufe persönlich die Algomed von Prof.Steinberg.Sie werden in geschlossenen Röhrchen gezüchtet und sind garantiert schwermetallfrei.
Was meinst du wo ich mit dem weissen Stuhl schon überall war,kein normaler Arzt hat bei meiner Vorgeschichte etc. noch Lust auf "unbezahlte" und "überzogene" Behandlung.
Für die meisten bin ich ein hoffnungsloser Fall,ein "Wunder"das immer noch lebt!
Warst du schon bei einem Gastroenterologen deswegen?
Weißer Stuhlgang = acholischer Stuhl durch Verschluß des Gallengangs (Gallensteine, Tumor des Pankreas können die Ursache sein).
https://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_stuhl_makr_fett_staerke.htm.
Ich würde mir gerne Infusionen geben lassen,jedoch ist das nicht so einfach weil ich nicht mehr weiss wo ich die ganzen Produkte herbekomme. Einiges geht nicht ohne Arzt. Meine Hausärztin ist damit total überfordert weil man eben bei mir auch auf einiges achten muss.
Oral habe ich es versucht,jedoch vertrage ich kein Vitamin B12 oder Glutathion.
Ich würde mir eher einen guten Internisten aussuchen (falls deine HÄ Allgemeinärztin ist).Sie sind meiner Erfahrung nach kompetenter als AÄ.
Ach was mir noch einfällt,mein Nitrostress ist auch extrem hoch.
Gestern bei einem Vortrag von GanzImmun gehört: essentielle Nährstoffe für den mitochondrialen Stoffwechsel= VitB1, B2, B3, B5, B6, Alha-Liponsäure, Co-Enzym Q10, L-Carnitin (Angabe ohne Gewähr).
Wenn jemand weiss welche Apotheke genau diese Infusionsbestandteile ohne Zusätze liefert,wäre mir sehr geholfen.
Klösterl Apotheke ist sehr gut aber auch sehr teuer.
Ich werde es mal bei der Victoria Apotheke in Saabrücken versuchen,da hatte ich immer meine Baseninfus her.
Keine Ahnung, leider. Aber ein Arzt müsste sowas wissen!
https://www.symptome.ch/threads/vitamin-b-komplex-als-injektion.59616/
Ich schaffe es Momentan sehr schlecht mich zu belesen,da in meinem Kopf kaum was ankommt,auch von den Augen her. Deshalb frage ich mal eben,wie starte ich das Zhang Protokoll? Und wie sind da die Kosten?
Ich bestelle die Zhang Produkte ohne Rezept in einer schweizer Apotheke (Adresse per PN).Kosten: 200 bis 300 € im Monat, je nach Dosierung (Allicin 2-2-2, HH 1-1-1, CirP= ca. 200 €-Wenn man allerdings Allicin 3-3-3 und HH2 1-1-1 dazu nimmt, kommt man auf fast 300 €).
Ich vermute mit dem Antibiotikum habe ich in meinem Darm und Körper den Supergau angerichtet. Und was absolut nicht merh geht ist diese Agressivität,wechselnd mit Traurigkeit. Das ist seit dem Antibiotikum mit Quensil nicht mehr weggegangen,hatte das früher auch schon immer,aber nie so stark und dauerhaft!
Mit Tetrazykline verbraucht der Körper mehr VitB.Somit könnten sich deine VitB Mängel dadurch verschlechtert haben.