- Beitritt
- 27.08.10
Super, besten Dank fuer die Links!Hi Hoppy,
zum fCT: Nein, ich meine nicht Atlantotec, sondern das Funktions-CT von Dr. habil. Friedburg: Radiologische Gemeinschaftspraxis im Zeppelinzentrum.
...
Dr. Kukl. ist, wie Du selbst schreibst, Internist und nebenbei als Hobby noch Umweltmediziner. Manchmal möchte er von Patienten noch bestimmte HWS-Aufnahmen gemacht haben. Er schaut sich das auch an und teilt nicht immer die Meinung der Radiologen. Von Dr. Volle hat er extrem viel gehalten. Auch von Neurootologischen Untersuchungen, insbesondere von Dr. Müller-Kortkamp d.Ä., Soltau (HNO-Gemeinschaftspraxis Dr. Müller-Kortkamp, HNO, Allergie, DVT, Schnarchen,Soltau), hält er sehr viel. Dieser Arzt kann auch Genickverletzungen feststellen. Das wäre für Dich auch nicht sooo weit, beinahe am Südufer vom etwas verlängerten Kanal direkt südlich von Hamburg.
Uiii, ein 3/4 Jahr ist schon lang... Es muss nicht unbedingt Dr. Kukl. sein. Ein Arzt welcher sich mit Sportunfaellen und daraus resultierenden Nackenschmerzen/Muedigkeit auskennt kann's auch sein.Willst Du denn zu Dr. Kukl.? Momentan beträgt die Wartezeit für neue Patienten soweit ich weiß etwa ein 3/4 Jahr.)
Ich werde mich noch etwas genauer durch Deine Links zu den verschiedenen Docs durchlesen...
P.S. Ich finde übrigens, Du schreibst ziemlich akzentfrei.
P.P.S. Da fällt mir die echte Begebenheit eines ehemaligen Mannschaftskameraden ein:
Er war Uniassistent und Doktorand in Germanistik und korrigierte Seminararbeiten. Einer jungen Dame gab er eine 3 und schrieb drunter, dass sie für eine Ausländerin ein recht ordentliches Deutsch schreibe. Am nächsten Tag hatte er eine wutentbrannte junge Deutsche in seiner Sprechstunde... Ob es bei der 3 blieb, weiß ich allerdings nicht mehr.
Haha
Ich bin Schweizerin, seit 15 Jahren im 'Exil' in England.