Ausleitung nach Cutler

Lieber Bodo,

siehe Text ...

Laut wissenschaftlicher Produktmonographie trifft
das auf Cadmium zu.
Bezüglich Quecksilber fehlen diese Angaben.
Noch was: Die Nieren sind immer saurer als das Blutplasma.
Dies hat einen physiologischen Sinn und kann
nicht durch Supplementierung geändert werden.
Natürlich sollten wir darauf achten, dass wir schön basisch sind.
Aber der Einfluss auf die Bindungskonstante von DMPS/DMSA/ALA wird überschätzt.
Dann liegt Dr. Mutter falsch!? Kann schon sein!?
Vielleicht habe ich was übersehen, aber, Jahre lang hatte ich mich unter anderem
mit Allergien beschäftigt (weil ich eine schlimme auf DMSA generierte), beim Studium
der Literatur bzgl. Allergie wurde nie ein Einfluss des pH-Wertes erwähnt oder diskutiert.
Ich kann es tatsächlich beeinflussen! An mir selbst!
Meine Geschichte dazu beginnt gestern an Tag 3 der Cutler-Runde:
Hatte mir zwei Tage zuvor (Tag 1 der Runde) in der Apotheke ein Basenpulver nach Sander besorgt. Natron soll über längere Zeit eingenommen eventuell nicht so gut sein!?. Ich setzte das Natron ab und nahm statt dessen 3 mal täglich 1 Teelöffel Basenpulver. Am Abend schrieb ich meine letzte Antwort, zum Thema Basen aus Mutters Buch. Ich hatte schon vorher bemerkt, dass die Symptome wieder etwas stärker geworden waren. Ich dachte es kommt davon weil ich mit dem Rad von der Arbeit heim gekommen war, da Sport ja nicht so gut sein soll während Cuttler. Sollte das was ich da geschrieben hatte doch nur Einbildung sein? Die typischen Symptome wie Ohrensausen, getrübte Sicht, Kopfschmerzen, Kopfdruck, heiße Ohren, grippeähnliche Hitzewallungen waren wieder da und stärker. (Ich kenne die ja auch von früher her, wusste nie was das ist). Vorbei war das wohltuende sanfte Körpergefühl der letzten Woche. Ja, vielleicht nehme ich zu viel!? Kann schon sein!? Oder hatte ich eine Tablette vergessen? Ok, ich ging dann um 22:30 ins Bett, nahm die nächste Dosis. Es ging mir nicht so besonders gut, Schlaf kaum ... Gegen 1 Uhr trieb mich meine Blase zur Toilette. Die Symptome waren unangenehm stark. Ich checkte routinemäßig den PH-Wert mit einem PH-Messstreifen. Aber hallo, der PH-Wert lag im unteren Bereich, kein Wunder dass die Symptome so stark waren. :bier: Ab in die Küche, ein Natrongemisch aus 200ml Wasser und 1 Teelöffel Natron gemixt und sofort getrunken. Danach legte ich mich wieder ins Bett, und beobachtete mich. Ob Ihr/Du es glaubt oder nicht, nach einer halben Stunde war das Kopfdruck so gut wie weg, die Ohren wieder kühler, alles besser! Der absolute Hammer! Ich lüge nicht! Das hält/hielt auch bis jetzt an. Es ist reproduzierbar - kaum zu glauben ...
 
Runde 3 ist beendet.
Beginn Dienstag 04.06.13 um 06:30.
Ende Freitag 07.06.13 um 21:30.
Einnahme im 3 und 4 Stunden Takt.
Insgesamt je 28x 100mg DMSA, als 2,8g.
Das waren etwa 800mg am Tag! Das ist ne ganze Menge!
Die Nachwirkungen am ersten Tag nach der Runde sind so gut wie ausgeblieben.
Habe Pilates gemacht, Gartenarbeit, Rasenmähen usw. und hatte dabei keinerlei Beschwerden.
Hatte am Morgen gleich 3 St. Kohle eingenommen und Mittags dann noch mal 3 St.
Dabei werde ich bleiben auch nach der nächsten Runde.
Für die Zwischenzeit werde ich jeden Tag einen natürlichen Spezialmix aus 1 Glas Milch, 1 Esslöffel Melasse, 1 Ei und 1 Esslöffel Hanföl mit etwas Natron zu mir nehmen. Vielleicht kann ich dann irgendwann komplett auf die unnatürlichen NEMs in Tablettenform verzichten.
Den Bier Tipp von Testudo sowieso ...
Was mir gut tat während der 3. Runde - eine äußerst subjektive Zusammenstellung:
- Milch
- Bananen
- Natron
- Strikte PH-Wert Kontrolle
- Dann riecht der Urin auch nicht so sehr nach Schwefel
Was mir nicht so gut tat:
- Kaffee
- Mineralwasser mit Kohlensäure
Fragen die ich noch gerne beantwortet hätte:
- Kann man Melasse wegen des hohen Eisenanteils auch während der DMSA-Einnahme einnehmen?
Ich hatte deshalb darauf verzichtet.
- Der Schlaf während der Ausleitungsrunde ist stark untertrieben sehr suboptimal.
Ich habe mir nun 5-HTP bestellt, vielleicht bringt das was?
Für einen helfenden Tipp zum besseren Schlaf gibt's ne gute Flasche Rotwein.
- Habe heute bei Supplementa ein ALA gefunden, welches 12 Stunden wirken soll!?
- Ebenfalls bei Supplementa gibt es ein NEM (Enhanced Energy Supreme) zur Nahrungsergänzung mit ALA 20mg!? (Ist anscheinend nicht speziell zur Ausleitung gedacht)
- Hat jemand Erfahrungen mit Kokosmilch? Im Buch von Catwoman wird es öfters als hilfreich erwähnt. Sagt mir irgendwie zu, da auch entsäuernd.

Schönes Wochenende zusammen
 
Hi

Zeitverzögernedes Ala soll man nicht nehmen.

Kokoswasser kannst dir sparen

5 Htp kannste mal probieren oder Melatonien.

Pit
 
Kommt jemand nach Russland oder hat Bekannte dorten dort bekommt man Dmps zum Spottpreis.

Die Ärzte, die mich vor über 20 Jahren auf Quecksilber untersucht haben und andere, die es mir vor 5 Jahren zur Ausleitung angeboten haben, haben es selbst auch am liebsten aus Russland bezogen. Allerdings keine Ahnung wie.

Suchst Du DMPS-Dealer ;-)

Grüße

hitti
 
Ob die Qualität auch stimmt?
Liebe Grüße

Denke schon, DMPS kommt ja auch ursprünglich aus Russland (und/oder China).
Und die Ärzte nehmen es ja auch.

DMPS wurde zunächst in China entwickelt und dann in Russland zur Behandlung von Arbeitern mit Schwermetallvergiftungen eingesetzt. Dr. Daunderer entdeckte, dass sich DMPS auch zur Entgiftung Amalgamgeschädigter ideal eignet. Intravenös gespritzt werden bereits binnen Stunden größere Metallmengen gebunden und über die Niere ausgeschieden. In etwa ein Prozent der Fälle kommt es zu Nebenwirkungen, was durch die vorübergehend relativ hohen Metallmengen beim Lösungs- und Ausscheidungsprozess erklärt wird.

aus:

https://www.akademie.de/wissen/amalgam/aerztlich-begleitete-therapien-mit-dmps
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ärzte, die mich vor über 20 Jahren auf Quecksilber untersucht haben und
andere, die es mir vor 5 Jahren zur Ausleitung angeboten haben, haben es
selbst auch am liebsten aus Russland bezogen. Allerdings keine Ahnung wie.

Ich weiß von einigen Ärzten, die über die Münchner Klösterl-Apotheke Unithiol bestellen.
Diese Apotheke lässt eigens in Russland (mit)produzieren und prüft die Chargen auf Reinheit.

Geiler Stoff! :D;);)

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist heute net mit Borreliose infiziert??? Wir Naturkinder sind doch schon immer draussen und hatten Zeckenbisse. Muecken sind ja nun auch Uebertraeger usw usf...

Naja, ich hab Tag 2 hinter mir, werd bis morgen Abend noch weiter machen, damit ich ausgeschlafen Samstag auf Arbeit komme. Das 4h Wecken ist nervig. :( Ich kann dann ewig nicht mehr einschlafen und dann fangen die Voegel an zu singen...

Vertragen hab ich meine 25mg alle 4 Stunden super. Ab und an merke ich, dass der Kopfnebel weg geht, aber kommt wieder.
Heute hatte ich Durchfall, kam vermutlich an meinem Jogurt zum 'Kaffeetrinken'.
 
Probier's mal mit 22:30 02:30 06:30. 02:30 fand ich optimal.


Hm, nee, das ist auch doof, wenn ich erst Mitternacht ins Bett geh. Und so erinner ich mich besser dran, weil 4, 2x4=8, 3x4=12 usw. :idee:


Aber heute mittag war dann Schluss. Hatte meine Kapsel vergessen und war in der Stadt. Waren dann 3 volle Tage.

Keine Nebenwirkungen :)
Werd evt noch 2-3 Runden die 25er nehmen und dann auf 50 hochgehen. :kraft:

Jetzt, wo ich weiss, wie ich reagiere, kann ich auch waehrend Arbeitszeit cutlern. Und n bisl Kaffe hilft gegen die Muedigkeit :rolleyes:


PS: Candida auf der Zunge wird morgen abend mit dem Trojanischen Pferd bekaempft.
 
Habe meinen Wochenend-Sport beendet und gerade eben 15:30 mit Cutler-Runde 4 begonnen. Den Sport am Wochenende brauche ich, da muss Cutler warten. Pünktlich zum Aufstehen gesellte sich wieder eine Aphte zu mir. Dieses mal in der Oberlippe. Bemerke! 8 Stunden vor der Einnahme von DMSA! Habe mir überlegt ob ich bei den 100mg DMSA bleiben soll oder doch eventuell mit weniger weitermachen sollte. Vor ein paar Wochen las ich mal einen amerikanischen Bericht einer Frau die mit Cutler ausgeleitet hatte. Da ging es u. A. um die Dosierung von DMSA. Sie hat ihre Tabletten in Organgensaft aufgelöst und danach den Saft über den Tag verteilt getrunken. Das ist auch eine Alternative zur Teilung von größeren DMSA Mengen in kleinere. Den Bericht fand ich gerade wieder "Google: DMSA orange Juice". My Protocol for Taking DMSA. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man DMSA in Wasser auflösen kann und dass die Flüssigkeit über einen längeren Zeitraum haltbar ist. Weiterhin bin ich am Überlegen ob ich nicht mal zwischendurch ein paar DMSA-EDTA Infusionen machen lassen werde. Die positiven Erfahrungen von Juliette2 haben mein Interesse daran geweckt.
Es kommen im Moment sehr wenige Rückmeldungen hier im Thread. Woran liegt's?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

1 Könnt ihr vielleicht mal alle so nett sein mal Absetze zu schreiben echt nicht schön zu lesen.

2 Du kannst ja auch Dmps + Prokain in Bauch spritzen das hält länger ist ne Langsame Entgiftung.

3 Ich habe so viel fragen in meine Thear gestellt und nur dumme Antworten bekommen.

4 Das Schwer. + Infektionen zusammen hängen will keine was wissen hat ja ein jeder puh. den Leuten gehts einfach zu gut .


Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hausel, ich versuche lesbarer zu schreiben ...

Der erste Tag der Runde 4 war überraschenderweise problemlos.
800mg ohne größere Nebenwirkungen, das fühlt sich gut an.
Leicht verschwommene Sicht, wie bei niedrigem Blutdruck, etwas Verspannungen.
Keine Kopfweh oder Kopfdruck!
Schlaf war bester als an den ganzen Ausleitungstagen zuvor, ist aber noch verbesserungsfähig.
Klar ich merke schon dass mein Body durch das DMSA belastet ist, aber das gehört dazu.
Fuhr heute Abend bei über 30 Grad mit dem Rad von der Arbeit zurück.
Ging ganz gut.
Ich versuche während der Einnahmetage nicht schneller als 25km/h zu fahren, dann ist es nicht so anstrengend. Aber bei der Hitze war ich trotzdem etwas verschwitzt.
Morgens ist das sowieso kein Problem, denn es ist sehr erfrischend.
 
Es kommen im Moment sehr wenige Rückmeldungen hier im Thread. Woran liegt's?
Wahrscheinlich hast Du alle anderen weg-getextet!

Egal, ich schreibe noch ne Weile und dann ...
Alla gut, Tag 2 der Runde 4 war noch problemloser als Tag 1.
Wieder sind es 800mg DMSA gewesen.
Die Tablette zum Einstieg in Tag 3 verschwindet gerade in meinem Mund.
Sogar die Aphte die am Sonntag Mittag gekommen war ist so gut wie weg
.

Das Thema Allergie ist nun endgültig vom Tisch.
Ich brauche kein Natron mehr um den Basenhaushalt im Gleichgewicht zu halten, das Basenpulver nach Sander wirkt nun deutlich besser als in der letzten Runde.
Davon nehme ich 2 mal am Tag einen Teelöffel mit reichlich Flüssigkeit.
Gestern Abend nahm ich noch etwas Magnesium.
In den letzten Tagen aß ich Morgens Obst mit Joghurt und zwei/drei Eßlöffel "Guten Morgen Frühstücksbrei" von Rapunzel. Der Brei wird als "Basen Balance" betitelt ist sehr fein gemahlen und schmeckt mir gut.


Meinen Kaffee/Cappuchino/Espresso Konsum wollte ich eigentlich wegen der Übersäuerung reduzieren, aber ich kenne die Symptome/Entzugserscheinungen von Kaffeeentzug, die auch ähnlich sind wie die der DMSA-Allergie (Kopfweh, Schwindel usw.)
Eventuell sollte man beachten dass man entweder vor der Ausleitung einen Kaffeeentzug macht (dauert maximal 3-4 Tage bis die heftigen Entzugserscheinungen weg sind), oder einfach wie gewöhnlich mit dem Kaffeetrinken weiter verfährt. Dann ist die Übersäuerung halt ein Problem bei der Ausleitung.
Den Verzicht auf Kaffee während der Ausleitung ohne vorherige Entwöhnung ist meiner Ansicht nach äußerst kritisch zu betrachten.
Eventuell habe ich diesen Fehler in den ersten Ausleitungsrunden gemacht, kann es aber nicht mehr genau sagen.


Ich bin selbst überrascht dass mir - trotz der enormen Hitze die momentan bei uns herrscht - die Ausleitung so wenige Probleme bereitet.
Meine Überlegungen gehen bereits an eine Höherdosierung oder an die zusätzliche Einnahme von ALA.

Schönen Abend allerseits.
 
Ich mach wohl morgen wieder ne Runde von 3 Tagen. Muss zwar Donnerstag/Freitag arbeiten, aber denke dass es so klappt.

Die 1. Runde mit 25mg DMSA hab ich gut vertragen, werde nun auch nach und nach wirklich die NEMs dazu nehmen. Merke, dass mir Zink fehlt - Neurodermites wird wieder staerker...

Muedikeit noch immer da :(
 
Oben