derzeit nicht viel los hier im Thread,
sind wohl alle introvertiert mit Cutler beschäftigt. Also mache ich weiter mit der Unterhaltung, ja das Wetter treibt mich auch gleich raus

Habe eine ziemlich turbulente Woche hinter mir. Am Anfang der Woche Cutler-Runde 2 beendet, mit der Candida-Bekämpfung using Natron und schwarzer Melasse weiter gemacht, und am Ende eine Leberreinigung beendet.
So wars:
:fans:
Am Samstag Mittag nahm ich zum ersten Mal nach meinem - glücklichen Unfall - nach fast 4 Monaten - wieder am Pilates teil. Das Knie hielt. Bis auf den Fersensitz, der muss noch warten.
Danach ging es mir so gut, ich war/bin voller Energie, und entschied mich kurzfristig meine Woche mit einer Leberreinigung zu beenden. An die Hölle und an die Grenzen des Daseins wurde ich schon öfters getrieben, da bin ich erfahren. Ich bin bestimmt etwas verrückt, aber irgendwie musste ich das tun.
Die Leberreinigung (die 3te seit Anfang des Jahres) war wie immer ziemlich ungemütlich, um schwer zu untertreiben.
:bier:
Das Bittersalz ist der absolute Horror - SPEI -, dann das Öl-Grapefruit nach dem Pokalspiel die absolute Krönung des notwendigen Übels - WÜRG -.
Fand die halbe Nacht hindurch bis etwa 3 Uhr auf Grund der aufsteigenden Übelkeit keinen Schlaf mir war es speiübel - BRECH - mehr Details würden das Forum in sich auflösen.
Ich sagte mir - und war in dieser schrecklichen Phase - absolut überzeugt davon dass die 3te die sicherlich letzte Leberreinigung war!
Nun gut, never say never, das Ergebnis zeigt wiederum, dass es sich gelohnt hat. Was da an Teilen rauskam/rauskommt war erneut überzeugend.
Ich werde sicherlich - trotz SPEI, WÜRG, BRECH - irgend wann Nummer 4 zwischen die Ausleitung einbauen. Es soll ja besser werden, mit größerer Anzahl.
Den Mut und die Bestätigung dazu fand ich auch im Buch
"Quecksilber RICHTIG ausleiten - endlich gesund werden! Erfahrungen zum Dr. Cutler-Protokoll". Das Buch kann ich nur empfehlen, zumal mir die Leidensgeschichte der Autorin Mut und Ziel gibt, weil auch viele Parallelen erkennbar sind.
Es ist nicht ganz wissenschaftlich geschrieben, aber für mich

soll heißen ist wichtig für mich ...
:klatschen
Trotz der Experimente ist die Woche erfolgreich gewesen.
Wichtig für mich ist die Erkenntnis, dass ich wohl lange lange Zeit total übersäuert war, und nochmal Danke an GrueneGurke für den Tipp mit dem Natron.
Weiterhin wird durch die Leberreinigung - speziell durch die 800ml Bittersalz - der Darm richtig entleert.
Das ist sicherlich wichtig um sämtliche während Cutler mobilisierten Giftstoffe auszuscheiden.
Wahrscheinlich müsste man die Ausscheidungen nach toxologischen Betrachtungen als Sondermüll deklarieren.

Schaun wir mal was die nächsten Tage bringen, man kennt das ja :schaukel: