Gunnar Kaiser schränkt doch keine "Gegner", kein "Gegenüber" ein, sich zu irgendwas zu äußern.
I c h, als der User, der diesen Thread hier mit einem bestimmten Titel gestartet hat, mit einem bestimmten Video von G,K., das einen ganz bestimmten Titel und Inhalt hat - i c h schränke das als Thread + Video + Überschrift / Thema ein.
Jede-r andere kann beliebig viele Threads zu G.K. mit beliebigen Inhalten, Titeln und Formaten starten, jederzeit.
Nochmal aus den Zitaten aus dem 1. Beitrag:
Mein Wunsch wäre natürlich, dass man dort auch die konträren geisteswissenschaftlichen Positionen zu den Maßnahmen und allem anderen wertfrei dargestellt und einander gegenüber gestellt finden könnte.
Es sind tiefgründige Argumente FÜR die Maßnahmen, an denen es mangelt ...
Es fehlt eine philosophisch grundierte Pro-Maßnahmen-Position ...
... wir wünschen uns durchdachte und wohlformulierte Thesen FÜR die Maßnahmen.
Dazu sollte man u n b e d i n g t alle Zusammenhänge im Video anhören, es sind insgesamt 8 Minuten, da gibt es doch schon genug Stoff für Meinungen.
Er fragt ja nach Pro-Maßnahmen-Positionen, geisteswissenschaftlichen Positionen, zu Themen, die er auch nennt, zitiert im 1. Beitrag, aus genau diesem 1 bestimmten Video.
Er meint, er kennt keine ernst zu nehmenden Pro-Maßnahmen-Positionen von Geisteswissenschaftlern, bringt auch einzelne Worte als Gegenbeispiele, die ich aber hier und jetzt nicht zitiere, die findet man aber im Video.....

- nicht in anderen Videos.