"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brillianter Vortrag mit Zusammenfassung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse auch zum Thema Impfungen und allem darum herum...

"Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum" sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe... In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins Wanken gebracht haben. Es handelt sich um zahlreiche Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, die mich die Lage noch einmal in einem ganz anderen Licht betrachten lassen. Diese sind in ihrer Masse so eindeutig, dass ich rekapitulieren und unsere Situation noch einmal überdenken muss. Ja ich weiß, das nennt man wohl "zurückrudern". Aber seht selbst.

Quellen zum Video: https://kaisertv.de/2021/09/03/ich-habe-mich-geirrt-es-tut-mir-leid-quellen/

 
Zuletzt bearbeitet:
Jens Spahn empört: Scholz nennt Geimpfte "Versuchskaninchen":
Das mach ja doch etwas Hoffnung.
Nach meiner Email vom 21.4.21:
Die "Notbremse" haben sie gerade auch durchgewunken... :-((
Linke, FDP und AfD dagegen und die Grünen kündigten an, sich enthalten zu wollen. Insgesamt stimmten 342 Abgeordnete für das Gesetz, 250 dagegen und 64 enthielten sich. Mindestens 55 Abgeordnete aus CDU, CSU und SPD stimmten damit nicht für das Gesetz. Am Donnerstag muss das Gesetz, das u.a. Ausgangssperren und Schulschließungen ab einer bestimmten Inzidenz pro Landkreis vorsieht, noch durch den Bundesrat.
Den Grünen hingegen ging das Gesetz nicht weit genug.
war das für mich nicht so klar. Denn es dürften genug SPDler dafür gestimmt haben.
 
Was eine gesunde Ernährung ist, gehört eigentlich zum Grundwissen.
Esse schon seit sehr vielen Jahren so gut wie kein Schweinefleisch und Geflügel, weil es voll mit Giften aus der Massentierhaltung ist und Schweinefleisch dem menschlichen sehr ähnlich sein soll.
Letztgenanntes weist Dr. med. Hans-Heinrich Reckeweg in folgender Schrift nach:
Hans-Heinrich Reckeweg: Schweinefleisch und Gesundheit / Baden-Baden: Aurelia, o. J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich von gut 43.000 Fällen
Jetzt bestätigt die bisher umfangreichste Untersuchung, dass die Deltavariante nicht nur 50 Prozent infektiöser ist als ihr Vorgänger Alpha – sie ist auch pathogener und ruft schwerere Verläufe von Covid-19 hervor. Für ihre Studie haben Katherine Twohig von Public Health England und ihr Team 43.338 Covid-19-Fälle ausgewertet, die zwischen 29. März und 23. Mai 2021 diagnostiziert und deren Variante über RNA-Analysen bestimmt worden war.

Das Forschungsteam erfasste, wie viele dieser Patienten stationär in einem Krankenhaus behandelt werden mussten und wie viele innerhalb von 14 Tagen nach der Covid-Diagnose in der Notaufnahme vorstellig wurden. Bei allen Fällen berücksichtigen sie Alter sowie Risikofaktoren für schwere Verläufe.

Klinikbehandlungen doppelt so häufig
Das Ergebnis: Unter vergleichbaren Vorbedingungen mussten Patienten mit der Deltavariante 2,26-mal häufiger stationär im Krankenhaus behandelt werden als Personen, die die mit der Alphavariante infiziert waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich mit der Deltavariante Infizierte in der Notaufnahme vorstellten, lag knapp 1,5-mal höher, wie das Team berichtet. Die Daten bestätigen zudem, dass der Anteil der Deltavariante während der Studiendauer auch in Großbritannien rasant zunahm – von rund 20 Prozent auf 65 Prozent.

Schwererer Verlauf nur bei Ungeimpften und Teilgeimpften
Doch es gibt noch eine weitere Erkenntnis: Die höhere Pathogenität der Deltavariante betraf nur diejenigen, die gar nicht oder erst mit einer Dosis geimpft wurden. In der Studie machten die Nicht-Geimpften 74 Prozent der an Covid-19 erkrankten Fälle aus, 24 Prozent hatten erst eine Dosis eines Impfstoffs erhalten und besaßen daher einen noch ungenügenden Immunschutz. In diesen Gruppen zeigte sich der schwerere Verlauf von Covid-19 bei der Deltavariante deutlich.

Keinen Unterschied gab es dagegen bei den vollständig Geimpften. Sie machten nur 1,8 Prozent der untersuchten Covid-19-Fälle aus und nur die wenigsten davon erlitten schwere Verläufe, wie Twohig und ihre Kollegen berichten. Zudem konnten sie in dieser Gruppe keine Unterschiede zwischen der Alpha- und Deltavariante feststellen.


 
Wuhu,
zu all den mutmaßlichen Jubel-Jubel-Jubel-Meldungen betr Impfungen gibt es auch jene Stimmen, die ein anderes Bild zeichnen...

sciencefiles.org/2021/09/02/impfung-schutzt-nicht-die-liste-der-belege-wird-immer-langer/
September 2, 2021 Impfung schützt nicht: Die Liste der Belege wird immer länger
Die Belege dafür, dass das nicht funktioniert, die haben wir schon vor einiger Zeit zusammengetragen: COVID-19-Impf-Märchen – Gesammelte Belege, dass fast alles nicht stimmt. Seither haben sich eine Vielzahl neuer Belege eingestellt, die wir in diesem Post zusammenstellen und um neueste Daten aus Israel anfüttern wollen, die das zeigen, was man nur dann von der Hand weisen kann, wenn man ein mehr als gestörtes Verhältnis zur Realität unterhält. ...
 
Wuhu,
weiters werden oft - scheinbar eigenmächtig - von div "C"-Playern (zB Politikern) Dinge vorangetrieben, wobei diese noch nicht einmal die (ohnehin Alibi-) Institutionen für Freigabe/n so vorschlügen...

report24.news/faellt-das-narrativ-eu-aussendung-warnt-vor-auffrischungs-impfungen
03. September 2021 ... EU-Aussendung warnt vor „Auffrischungs“-Impfungen
Die Europäische Union warnte ihre Mitgliedsstaaten am 26. August vor „Auffrischungsimpfungen“ – der englische Euphemismus dafür lautet „Booster Shots“. Man habe nicht genug Daten, ohne EMA-Freigabe würden sich zudem rechtliche Fragen auftun. ...
 
Wuhu,
der mit den Impfungen gemachte Reibach ist noch zu wenig, es geht immer noch "ein bisschen mehr"...

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514254/Pfizer-entwickelt-Corona-Tablette-als-taegliche-Ergaenzung-zur-Impfung
02.09.2021 Pfizer entwickelt Corona-Tablette als tägliche Ergänzung zur Impfung
Der US-Pharmakonzern Pfizer entwickelt derzeit eine Corona-Tablette, die zusätzlich zu den Impfstoffen eingenommen werden soll. Die Pille soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen und muss zweimal täglich eingenommen werden. [ABO-Schranke]

Ja, warum denn nicht, wenn das Marketing und die Werbung "passt"... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Wuhu,
naja, so falsch ja wohl auch nicht, denn die solls ja tatsächlich bald geben; Also keine "billige" Impfung alle 6 Monate mehr, sondern täglich mindestens 2 Tabletten - ab Besten lebenslang - weil hilfts nix, schads nix... :ROFLMAO:
 
sondern täglich mindestens 2 Tabletten - ab Besten lebenslang
Nochmal: das ist eine Falschmeldung. Was Pfizer da entwickelt, ist eine Behandlung, die man vielleicht für eine Woche nach Infektion nehmen würde, nicht prophylaktisch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Was Pfizer da entwickelt, ist eine Behandlung, die man vielleicht für eine Woche nach Infektion nehmen würde, nicht prophylaktisch. ...
mhm, eben - und da ja fast alle genügend "Virus"-Angst gemacht bekamen und weiterhin bekommen, wird damit eben das Geschäft prächtig laufen - Impfungen sind ja nicht mehr sooo vertrauenswürdig... 😠
 
Bist du eigentlich der Ansicht, daß man die Pharmaindustrie zur Gänze einfach abschaffen soll? Aber wo ist dann die Grenze? Hustensaft und Ivermectin darf noch produziert werden?
 
Wuhu,
aber geh, echte Transparenz und ehrliche Preise - das würd schon sehr viel helfen...
 
@ alibiorangerl: Man sollte die Idee von MG nicht von vornhinein und hinaus verwerfen.
Ein Beispiel: ASS, also Acetylsalicilsäure ist ein Medikament, das in den USA zu ca. 50 tausend Todesfällen pro Jahr führt. Jede Spalttablette ruft einen Schaden der Magenschleimhaut hervor.
Kaut man aber Weidenrinde, tritt dieser Schaden nicht auf.
Er tritt dann auf, wenn die hoch gereinigten und konzentrierten Arzneien durch das Konzentrationsverfahren gefährlich werden.
Der Naturstoff enthält dagegen mehrere Dutzend weitere Substanzen, die diese UW, also unerwünschte Wirkung neutralisieren.
Bravo, MG, eine Idee, über die man nachdenken sollte!
Maheeta
 
Das Problem ist nur, daß es so viel Weidenrinde auf unserer Erde gar nicht gibt, wie da gebraucht würde.
 
Diesbezüglich sehe ich einen anderen Ansatz als unabdingbar: Die Verbandelung der Politik mit der Pharmaindustrie muß beendet werden, dies nicht nur auf Bundes- oder Europaebene, sondern weltweit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.836
togian
Oben