"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ist sehr viel mehr mit der autoindustrie verbandelt. da regt sich aber keiner drüber auf........................
Was soll dieser Whataboutismus? Möchtest du die Verbandelung von Politik und Pharmaindustrie unterstützen?
Diesbezüglich sehe ich einen anderen Ansatz als unabdingbar: Die Verbandelung der Politik mit der Pharmaindustrie muß beendet werden, dies nicht nur auf Bundes- oder Europaebene, sondern weltweit.
Ich befürchte, dass nicht gelingt. Es wurde oft versucht, aber der Lobbyismus ist so fest in der Politik verankert, finanziell und durch Abhängigkeiten aller Art, dass nur eine Revolution die Verstrickung lösen könnte. Es gibt zu viele Leichen im Keller, die auftauchen könnten, wenn jemand sich gegen die “Verbandelung“ wehren sollte.
 
Ich bitte eine pauschale Verurteilung von ganzen Personengruppen zu unterlassen, weil es so nicht stimmt und je nach eigener Anschauung nur ein Abwälzen von Problemen auf die jeweils anderen Personen ist. Ich empfinde das genau so verwerflich wie andere Vorurteile, die ich hier (Hautfarbe, Religion, Kultur, Aussehen u.s.w. ) nicht schildern möchte. Ändern oder lösen der Probleme ist so nicht möglich und nicht besser als Biertischgerede. Dafür ist mir das Forum zu schade - unsere Aufgabe ist eine ganz andere und die ist allen, die hier schreiben bekannt. Also bitte....kommt zurück auf unsere Thematik!
 
Wuhu,
... echte Transparenz und ehrliche Preise - das würd schon sehr viel helfen...
tja, echte Transparenz... gab es die jemals?

servustv.com/aktuelles/v/aa-28uthkbph2111/
07. Sep | 03:22 Min SERVUS NACHRICHTEN Covid-Intensivstation: Verwirrung um Statistik 171 Covid-Intensivpatienten müssen aktuell in Österreichs Krankenhäusern behandelt werden. Doch nicht alle sind wegen Corona auf der Intensivstation. Einige hatten etwa einen Unfall und werden nur zufällig auch positiv auf Corona getestet - trotzdem gelten sie in der Statistik als Covid-Intensivpatienten.
 
autoindustrie ... da regt sich aber keiner drüber auf...........
Doch! Schon lange. Nur haben die eben betrügerische Viren gebaut, nein, Software war das, damit haben die die Autos infiziert bzw deren Bordhardware, die Autobordcomputer. Und Computer und deren Software kann man tatsächlich mit sogenannten Viren infizieren - vielleicht gibt es einen Zusammenhang, eine Verbindung, personell oder sachlich, zu der Vauweh-Betrugsgeschichte! Wer weiß schon, wo die Betrugsmanager akuell d'ran arbeiten, wenn sie nicht schon auf Staatskosten versorgt, beköstigt und bewacht werden in geschlossenen Arbeits-Gruppen ganz ohne Mänätschmänt-Gehabe!
 
tja, echte Transparenz... gab es die jemals?
Hierzu sei gefragt:
1. Wo wird festgelegt, wer an welcher Krankheit leidet?
2. Wo wird festgelegt, aus welcher Ursache die Intensivstation eines Krankenhauses belegt ist?
2. Wo wird festgelegt, wer aus welcher Ursache und aus welchem Anlaß gestorben ist?
 
Wuhu,
ja, @gerold , diese Fragen werden wir genauso schleppend beantwortet bekommen (falls überhaupt), wie schon bei diesem Thema:
... Nur haben die eben betrügerische Viren gebaut ...
Auf den Punkt gebracht - ein betrügerisches "C"-Virus wurde (im Labor) ja ebenso "gebaut", dann "verunfallt" in die Freiheit entlassen und damit wird nun seit etlichen Monaten schon die ganze Welt in quasi "Unfreiheit" (oder Geiselhaft) gehalten; Die Frage nach dem Warum ist dzt halt - noch - im "verschwörungstheoretischen" Bereich erklärbar, wobei es ja in der Weltgeschichte schon viele Elefanten im Raum gab, die nicht "gesehen" werden woll(t)en; Darüber hier spekulieren sollen wir aber auch nicht - wenns dann dort oder da mal in den Medien erwähnt wird, ist ja immer noch dafür Platz hier... ;)

Einen gar nicht so kleinen Baby-Elefanten zum Thema (unwürdige bzw unnötige) Kinder-Impfung gibts heute Abend bei ServusTV: facebook.com/watch/?v=254070846586062
Erste Einblicke in: "Papa Talk - Wissenschaftler diskutieren die Corona-Kinderimpfung"
🇦🇹
Mittwoch, 08.09. | 22.10 Uhr
🇩🇪
Mittwoch, 08.09. | 23.15 Uhr

servustv.com/aktuelles/v/aa-28t4bshw12111/
08. Sep | 47:05 Min SERVUS TV Papa Talk – Wissenschaftler diskutieren die Corona-Kinderimpfung Der „Mama Talk“ und „Papa Talk“ ist eine Initiative einiger namhafter in Österreich lebenden Wissenschaftler, Ärzte und Ärztinnen, Juristen, Psychologen und Expertinnen im Gesundheitswesen, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um die Maßnahmen der Bundesregierung betreffend der COVID-19-Pandemie zu diskutieren. In „Papa Talk – Wissenschaftler diskutieren die Corona-Kinderimpfung“ äußern sich Prof. Andreas Sönnichsen, Dr. Roman Braun, Prof. Christian Schubert und Clemens Arvay.
Der „Mama Talk“ und „Papa Talk“ ist eine Initiative einiger namhafter in Österreich lebenden Wissenschaftler, Ärzte und Ärztinnen, Juristen, Psychologen und Expertinnen im Gesundheitswesen, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um die Maßnahmen der Bundesregierung betreffend der COVID-19-Pandemie zu diskutieren und auch die Gefahren und Auswirkungen der diversen Beschränkungen offen anzusprechen. Ursprünglich haben sich diese Experten und Expertinnen online geäußert und ihre Meinung via sozialer Netzwerke veröffentlicht, jetzt gibt ihnen ServusTV die Möglichkeit, im Fernsehen eine noch breitere Öffentlichkeit zu erreichen. In „Papa Talk – Wissenschaftler diskutieren die Corona-Kinderimpfung“ äußern sich Prof. Andreas Sönnichsen, Dr. Roman Braun, Prof. Christian Schubert und Clemens Arvay zu den Corona-Maßnahmen. Produziert von: Mabon Film GmbH / Regie: Andreas Mannsberger

Nach der Ausstrahlung ist diese Sendung in der Mediathek dort zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach dem Warum ist dzt halt - noch - im "verschwörungstheoretischen" Bereich erklärbar
Wehe, wenn aus einer Verschwörungstheorie die Verschwörungspraxis wird, womit sich diese nicht als ein Hirngespinst, sondern als Realität erweist, die man hätte klugerweise früher zur Kenntnis nehmen sollen, um sich auf diese in geeigneter Weise einzustellen.
 
Hierzu sei gefragt:
1. Wo wird festgelegt, wer an welcher Krankheit leidet?
2. Wo wird festgelegt, aus welcher Ursache die Intensivstation eines Krankenhauses belegt ist?
2. Wo wird festgelegt, wer aus welcher Ursache und aus welchem Anlaß gestorben ist?
Das finde ich jetzt in Bezug auf Covid eine ziemliche einfache Frage.

1. Die WHO schreibt vor, wie alle Krankheiten zu erfassen sind und was Krankheiten sind. Mit ICD-Codes.
Und wenn man dann mit einem Covid-Test positiv getestet wurde ist man ICD U07.1, auch egal warum man im Krankenhaus liegt und was das eigentliche Problem ist. Diese Nummer zählt immer vorrangig.
Wenn man eine Krankheit hat, wie eine Atemwegserkrankung, die Covid sein könnte, aber keinen positiven Test hat, dann ist man ICD U07.2.
Das ist das Neueste: https://www.kbv.de/media/sp/PraxisInfo_Coronavirus_Kodieren.pdf
Auf älteren hier geposteten Seiten ist es genauer beschrieben.

2. Beim DIVI auf Basis der IDC-Codes. Auch wenn es da auch zu Unstimmigkeiten bei den Meldungen gekommen sein soll. Auf der Intensiv wohl auch.
Hier gilt wie vor, 7.2 zählt als 7.1, also vorrangig als Covidfall, auch wenn er wegen etwas ganz anderem auf der Intensiv liegt.

Hier wurden auch Betten abgebaut, nachdem der Staat ein Extrageld für stark belegte Intensivstationen gezahlt hatte, was die TV-Panik erheblich erhöht hatte.
Hatte das für mich anhand der gemeldeten unterschiedlichen Gesamtintensivbetten einer Stadt in NRW irgendwann in 4/21 auch überzeugend nachvollziehen können.
Laut DIVI waren an dem Tag in 4/21 noch 6 Intensivbetten frei, mit denen man intensiv Panik gemacht hat.
Beim Intensivbettenbestand von 2017 hätten sie noch 18 freie Intensivbetten gehabt.
In dieser Stadt hätten nach den gemeldeten Betten von 4/20 in 4/21 noch mind. 24 Intensivbetten frei sein müssen. Denn eigentlich hatten sie in 11/20 nach einem Bericht sogar um weitere 27 Intensivbetten aufgestockt. Was dann vollkommen absurd wird.

Weitere Faktoren:
Zudem wurde der Pflegeschlüssel ausgerechnet zu 2021 erhöht. Heißt etwas mehr Pfleger sind jetzt für weniger Patienten verantwortlich, weil Covid intensivere Pflege braucht, wenn man intubiert. (Was man eigentlich vermeiden sollte.) Was bei tatsächlich voll belegter Intensivstation die Aufnahmekapazität reduzieren dürfte.
Zudem wurden letztes Jahr 25 Krankenhäuser in D geschlossen. Auch für diese Jahr sind etliche Schließungen geplant.

3. Von irgend einem Arzt irgendwo in D auf Basis der ICD-Codes.
Wobei derzeit dann auch wieder vorrangig 7.1 zu berücksichtigen ist und auch 7.2 berücksichtigt werden dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 3.909
Hallo, nicht der Papa, bisher ist immer von 21 in 2020 geschlossenen Krankenhäusern die Rede. Wird da einfach so immer weiter geschlossen? Wer ist für diese Schließungen verantwortlich?
Auch so kann man Panik in der Bevölkerung erzeugen, wenn man veröffentlicht, daß man für den erwarteten Covid-Kawentsmann (Welle kann man dazu ja wohl nicht mehr sagen) im Herbst und Winter nicht mehr genug Intensivbetten hat.
In der Schweiz wird gerade beraten, keine ungeimpften Covid-Kranken mehr aufzunehmen, denn die sind, wie man statistisch beweisen kann, an der Bettenmisère schuld.
Maheeta
 
Kayen schrieb:
Diese "Information" ist nicht unerschöpflich sondern fast schon fies. Warum postet Du das?
Um daran zu erinnern, daß einige hier ihre Beiträge aus einem Reservoir an Meldungen schöpfen, das mehr als zweifelhaft ist.

Die neue zui-Meldung soeben gehört auch dazu.
Eine angebliche „Studie“ verbreitet Lügen über Spike-Proteine von Geimpften und tote Kinder. Alles frei erfunden. Es ist keine Studie und das Institut erklärt, dass der Autor nie für sie gearbeitet hat. Aber der Reihe nach.
Quelle: https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/spike-proteine/

Euler behauptet auf der Reitschuster-Seite, Hervé Seligmann forsche “am Karlsruhe Institute of Technology”. Das ist falsch.
Es handelt sich beim verlinkten Dokument um ein bloßes PDF
Das PDF enthält reihenweise pure Spekulationen
Für einen konkreten Fall gibt es keinen Beweis
Der Autor des PDF macht aus Vermutungen Tatsachenbehauptungen
Quelle: https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-covid-impfung-reitschuster-desinformation
Ja poste du mal schön deine Volksverhetzerlinks.

Dann poste ich doch mal eine Studie mit Herve Seligmann, auf der das MIT und das KIT aufgeführt sind.
Seine Vita https://www.researchgate.net/profile/Herve-Seligmann

Ich habe jetzt keine Lust den Volksverhetzern hinterher zuräumen, aber ich habe sicher den Tod eines Kindes nach Impfung der Mutter in meiner Ablage, den ich hier anhänge und das ist nicht der erste und einzige.
Angehängter Bericht nach Übertragung durch Muttermilch gestorben. So sehen die Berichte dann aus. Nichtmal das Alter angegeben. Das steht dann mit Glück auf der Seite des europ. Meldesystems.

Auch in den USA kam das vor und ich hatte es hier irgendwann bereits gepostet.

Das ist doch total richtig und bereits mehrfach passiert.
 

Anhänge

  • ICSR_form (1).pdf
    4.7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
@Maheeta Danke für den Hinweis. Nochmal geprüft https://pflegefueraufklaerung.de/sc...d-seine-lobbyisten-demontieren-unseren-beruf/
Es waren 25.
Soweit ich erinnnere hatten sie für 20/21 geplant ca. 50 Krankenhäuser zu schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz wird gerade beraten, keine ungeimpften Covid-Kranken mehr aufzunehmen, denn die sind, wie man statistisch beweisen kann, an der Bettenmisère schuld.
Für den im Zusammenhang mit den in Deutschland bereits verwirklichten bzw. geplanten Krankenhausschließungen zu erwartenden Bettenmangel kann man dann die o. g. Argumentation übernehmen: Einen Schuldigen muß man doch finden.
 
Auch in de USA kam das vor und ich hatte es hier irgendwann bereits gepostet.
Ähm, wie kann eine Frau am 17.März 2020 ihre 2. Impfdosis erhalten, wenn es da die Impfung noch garnicht gab? Und mehrere Frauen stellten ihre Muttermilch zur Verfügung, es wurden keine Spuren vom mRNA- Impfstoff gefunden:


Ich würde den Verdachtsmeldungen mit Vorsicht begegnen, dort wird einfach alles aufgenommen, egal ob das Alter und sonstige Daten stimmen. Es können viele Fehler passieren, aber das anzuerkennen, darf nicht sein? Ich würde es ungeprüft auch nicht gleich als Tatsache raushauen und damit Panik verbreiten.

Und in der Vita von Seligmann steht nix von KIT. Auch wenn er bei dieser Preprintstudie, KIT aufgeführt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass das stimmt. Das KIT selbst hat sich davon distanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es den nicht gegeben haben. Der ist seit Dezember in den USA zugelassen und sie haben nie groß davor gewarnt, dass Schwangere oder Stillende den nicht bekommen sollten. Im Gegenteil.
Es gibt aber noch andere Berichte von Übertragung durch Muttermilch in der EU. Einen mit Todesfall aus Europa habe ich selbst aus dem europäischen Meldesystem heruntergeladen und meinem Beitrag angehängt.

Dabei habe ich noch einen Todesfall gefunden, der nicht gerne gesehen wurde und den Vaers gleich wieder entfernt hat, nachdem er öffentlich wurde.

Aber dann mache ich es anders. Biontech hat in der EU insgesamt bei einfacher Abfrage 160 gemeldete Fälle von Übertragung durch Muttermilch im System. 3 beispielhaft angehängt.
2 Todesfälle sind nach der Excelliste nur wenige Monate alt. Ein Bericht ist oben angehängt. Bei dem anderen Baby steht auf der Meldung 18-64 und auf vielen stehen eben auf der Meldung und in der Excelliste keine Altersangaben, so dass man die alle durchsuchen müsste, um möglicherweise weitere betroffene Kinder zu finden.
Bei den 12-17 Jähringen gab es auch einige Todesfälle. Müsste man eigentlich komplett runterladen, um alle Zahlen zu bekommen. Alter ist aber aus der Meldung nicht ersichtlich. So machen sie das.
 

Anhänge

  • ICSR_form (30).pdf
    4.6 KB · Aufrufe: 0
  • ICSR_form (28).pdf
    4.6 KB · Aufrufe: 0
  • ICSR_form (29).pdf
    4.6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

das ist wohl ein Tipp-Fehler im Fließ-Text, in der Tabelle darüber ist das Jahr jeweils mit 2021 eingetragen: wonder.cdc.gov/controller/saved/D8/D155F347
Du hast ja den ganzen Bericht. So fit bin ich bei Vaers nicht.

In den USA haben sie in 12/20 angefangen die Substanzen zu verimpfen. Hier ist die offizielle FDA-Mitteilung:

Hab jetzt mal was anderes gemacht und aus der Exeldatei eine .pdf.
So kann man sich die 160 Fälle von Biontech Übertragung durch Muttermilch, die ich bei einfacher Abfrage als erfasst angezeigt bekomme, ansehen und sieht auch mal, wie das überhaupt aussieht. Wenn das dann wieder nur ein paar Prozent von der Wirklichkeit sind, igitt.
 

Anhänge

  • Biontech Übertragung des Impfstoffs durch Muttermilch.pdf
    39.1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
@Laurianna612 Steht doch in dieser Studie klar drin. Deutlicher geht es nicht mehr.

INFORMATIONEN ZUM AUTOR

Jacques Demongeot1*,
Kayode Oshinubi1,
Hervé Seligmann123 und
Florenz Thuderoz1
1 Laboratory AGEIS EA 7407, Team Tools for e-Gnosis Medical and Labcom CNRS/UGA/OrangeLabs Telecom4Health, Faculty of Medicine, Université Grenoble Alpes (UGA), 38700 La Tronche, France
2 The National Natural History Collections, The Hebrew University of Jerusalem, 91404 Jerusalem, Israel
3 Institute of Microstructure Technology, Karlsruhe Institute of Technology (KIT) Hermann-von-Helmholtz-Platz 1, 76344, Eggenstein-Leopoldshafen, Germany

Abgesehen davon finde ich es sehr passend, wenn das aerzteblatt am 6.7. meldet, dass es keine Übertragung der Impfstoffe auf die Muttermilch geben würde, obwohl es am 6.7. alleine für Biontech bereits 60 erfasste Fälle im europäischen Meldesystem und auch schon einige Todesfälle gab, was sie längst wissen müssten. Da würde ich sagen, man sollte sich besser unabhängig informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Du hast ja den ganzen Bericht. So fit bin ich bei Vaers nicht.
naja, noch bevor man div Hintergründe erfahren konnte, hieß es ja vollmundig "Google ist Dein Freund" (weil er einem im iNetz Suchen resp Finden hilft), wobei VAERS ist vermutlich eh auch absichtlich so gebaut wie gewünscht (nicht unbedingt anwender-freundlich);
Die Schwierigkeit hier im Forum war jedoch jene, dass der von Google präsentierte Link nach dem Öffnen vom CDC-Server sofort umgewandelt wird und eine "Sitzungs-ID" hinzugefügt wird, die bei anderen, die den Link zB hier im Forum anklicken auf eine Fehlerseite bringt; So hab ich den Link direkt in der Google-Übersicht kopieren und hier einfügen müssen, damit er auch bei Euch klappt... ;)

Tja, Google ist eh immer noch "Dein Freund", aber halt ein spezieller, der einem auch schon mal was absichtlich verschweigt und/oder Erfundenes präsentiert, und bei jedem Kontakt, auch wenn man den gar nicht mitbekommt, kleine Nadeln in einen sticht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.851
togian
Oben