Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von was sprichst Du? Sicher nicht von dem von zui eingestellten Video, denn das ist vollkommen klar und deutlich.Im weitesten Sinne könnte man "allgemein" mit den Worten Sokrates antworten:
„Ich weiß, dass ich nicht weiß“.
Wen meint G.K. denn mit "ich"?denn das ist vollkommen klar und deutlich.
Nach meinem persönlichen Empfinden mich genauso wie sich, weil ich es genauso empfinde wie er. Ich hätte zui für dieses Video gerne mindestens 10 Likes gegeben.Wen meint G.K. denn mit "ich"?
Er sagt dies mehrfach in diesem Video - höre bitte genau zu.Worin besteht denn sein "Irrtum"?
Gunnar Kaisers weitaus wichtigste Aussagen finden sich etwa ab der Mitte im zweiten Teil.Einen Mehrwert haben für mich Kaisers Aussagen also dzbgl. nicht. Ich habe dann nicht mehr weiter gesehen.
ja, eine Momentaufnahme, die sich sogar innerhalb von Stunden auch dahingehend ändern kann, dass plötzlich nur noch wenige Viren oder (obwohl sogar weiterhin "positive") Viren-Bruchstücke vorhanden sind, weil das (natürliche) Immunsystem seine Arbeit leistet. Pauschal sollte da also gar nichts sein...... Ein PCR - Test ist eine Momentaufnahme, zeigt also die Viruslast in dem Moment des Abstriches an und diese kann sich innerhalb von Tagen verändern, indem sie sich durch Vermehrung erhöht. Pauschal davon auszugehen, dass ...
Was ist damit gemeint?Große Geheimnistuerei ...
Ich wollte einfach nur wissen, was die Hauptaussage dieses Videos ist. Die Antwort: Schau es doch selbst an. Das nenne ich Geheimniskrämerei.Was ist damit gemeint?
Mal ganz allgemein (nicht spezifisch auf diesen Thread bezogen):Ich wollte einfach nur wissen, was die Hauptaussage dieses Videos ist.
Zumindest sagt Gunnar Kaiser in dem heute von zui eingestellten wunderbaren Videobeitrag mit dem Titel "Ich habe mich geirrt" sehr klar und deutlich, was er meint und lässt daran auch für diejenigen, die ihn nicht verstehen wollen, keinerlei Zweifel.
GenauGunnar Kaisers weitaus wichtigste Aussagen finden sich etwa ab der Mitte im zweiten Teil.
Auch wenn ich euren Kurs während des letzten Jahres hart kritisiert habe, immer wieder kritisiert habe, hatte ich doch während der ganzen Zeit angenommen, dass ihr es gut meint, dass es euch tatsächlich um die Schwachen geht, die Gesundheit der Bevölkerung, um die offene Gesellschaft, um Wissenschaflichkeit, und um die Wahrheit - da habe ich mich wohl geirrt. ....
... kämpft ihr weiterhin nicht um einen offenen Diskurs, um Toleranz, und um das gemeinsame Gespräch. Ihr nehmt unsere Einladungen zum Gespräch nicht an, sondern ignoriert oder beleidigt uns. Ihr nehmt neue wissenschaftliche Ergebnisse nicht zur Kenntnis, sondern diffamiert weiterhin die Seite derer, die diese Nachrichten überbringen ....
Und ganz im Sinne des anderen Kaiser-Videos als "würdiges Gegenüber".... erstmal Dampf ablassen (im positiven Sinne), runter kommen, und cool bleiben.
Um dann auf einer gewissen Augenhöhe 'zur Sache' zu kommen, ohne Dampf, ohne Druck, ohne hick-hack, ohne klein-klein, aber mit ganz viel Liebe zur Weisheit!![]()
Das sind nachweislich Fake-News. Frag @alibiorangerl:wusstest du denn auch zB , dass die CDC dem PCR-Test (auf dem die sog Pandemie ja beruht) die Notfall-Zulassung entzogen hat, weil er nicht zwischen SARS-CoV-2 und der Grippe unterscheiden kann. ? Woher auch..
Seh ich etwas anders, Gerold. Aussagen über ein komplexes Geschehen müssen nicht selbst komplex sein und sind es hier offenbar teils auch nicht. Außerdem geht es nicht um Perfektion und eine umfassende Inhaltsangabe.So einfach ist es nicht, ..., indem ein komplexes Gebilde - sowohl beim Corona- als auch beim Corona-Impfungs-Geschehen handelt es sich zweifellos um ein solches - differenziert darzustellen ist, womit sich dieses nicht auf eine Kern-Aussage oder eine solche, die dem verlinkenden User am wichtigsten ist, in Worten wiedergeben läßt.
Ich habe im 1. Video zum Widerlegen kaum etwas gefunden. V.a. wohl deshalb, weil G.K.'s zentraler Begriff "würdig" eine subjektive Kategorie ist und er nicht mal Beispiele nennt von Gegnern, die sich in seinen Augen als "unwürdig" erwiesen haben (so dass man da inhaltlich einsteigen könnte).Damit handelt es sich bei der Forderung, sich z. B. eines der Videos von Gunnar Kaiser vollständig anzuschauen, dieses geistig zu verarbeiten und dessen Aussagen gegebenenfalls Punkt für Punkt zu widerlegen, ...
keinesfalls um eine Geheimniskrämerei, sondern um eine allein angemessene Vorgehensweise.
... würde ich nie vergessen.Wie heißt doch hier die Überschrift? - "Wir wünschen uns würdige Gegner".