Themenstarter
- Beitritt
- 06.09.04
Ich habe heute nichts verdächtiges gegessen oder getrunken. Vorhin habe ich endlich mal das Basenfußbd, das meine HP empfohlen hat, gemacht (ich nehme sonst anderes) und kurz danach gings mir schlecht. Ich habe hohen Blutdruck (160 zu 100), mir ist übel, mein linker Arm tut weh und eine Verspannung hinter dem linken Schulterblatt. Dazu kalte Hände und Füße und über Arme und beine läuft Gänsehaut bis zu Schüttelfrost.
Eigendlich eine typische Möglichkeit meines Körpers eine UV anzuzeigen... aber auf ein Fußbad???
Wäre es ein LM gewesen hätte ich jetzt ein Basenmittel geschluckt und gut. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, außer mich im Bett verkriechen.
Ist euch das auch schon mal passiert? Kann man ein äußerlich angewandes Basenmittel nicht vertragen?
LG
Eigendlich eine typische Möglichkeit meines Körpers eine UV anzuzeigen... aber auf ein Fußbad???
Wäre es ein LM gewesen hätte ich jetzt ein Basenmittel geschluckt und gut. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, außer mich im Bett verkriechen.
Ist euch das auch schon mal passiert? Kann man ein äußerlich angewandes Basenmittel nicht vertragen?
LG