Vitamin D Kur, gesund?

Beitritt
20.03.09
Beiträge
1.817
Danke Jens für die ausführliche Berechnung. Da werde ich wohl umsteigen auf das Jacobs Produkt.

Die Basenlimo von denen ist übrigens total lecker und das Sanacolon kenn ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
25.05.12
Beiträge
66
Also ich nehme jetzt seit 2 Monaten die 20.000er 2x die Woche. Es fing an mit einem Wert von 9 bin ich jetzt auf 48. Intressant, ich dachte ich müsste wesentlich mehr nehemn bzw es würde sehr viel länger dauerrn :confused:
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
20.03.09
Beiträge
1.817
Zum Wert auch ganz interessant ... ich habe vor 2 Jahren einen D Wert von 25nmol gehabt, also echt niedrig. Dann habe ich über den Winter täglich mit 5000 I.E. subst., im Sommer vielleicht 1-2 Mal die Woche. Jetzt im Winter auch wieder 5000 I.E. ... und mein neuester Blutbefund liegt bei 135nmol, also optimal.
 
Oben