Hallo, Mabi
Ich kann gut nachvollziehen, wie´s Dir geht! Ich hatte das nämlich auch vor nicht ganz 30 Jahren 9 Jahre lang. Allerdings ging bei mir tatsächlich eine Herzmuskelentzündung voraus. Aber - mit der Schulmedizin kommst Du da auf keinen grünen Zweig! Ich jedenfalls nicht!
Ich hatte anschließend ebenfalls Herzrhytmusstörungen ,Herzjagen, zum Schluss dann nächtliche Panikattacken..... Man verschrieb mir u.A. Betablocker, die alles nur verschlimmerten. Das vegetative Nervensystem, sagte man mir, mache die Beschwerden. Was ich heute sogar glaube. Bis ich dann zu einem Arzt mit naturnahen Therapien kam.
Der machte Kirleanfotografie und stellte fest, dass ich fast keine Energie mehr hatte. Ich weiß nach so langer Zeit nur noch, dass er mir das homöopathische Mittel "Aconitum" und Bachblüten verschrieb; ausserdem musste ich mich hinlegen und mit orangem Licht bestrahlen lassen, sowie an orange Farben und - Gegenstände denken..... Ja, und ich wurde gesund,( das erzähle ich recht gerne so manchen Ärzten, von denen ich weiß, dass sie fanatische Naturheilgegner sind

)
Heute weiß ich, dass diese Angst und Ungewissheit, was Das bloß ist, die Angst noch mehr hochkurbelte!
Ich kann Dir nur raten, such Dir einen Homöopathen, bzw. einen naturheilkundlichen Arzt, dann wird´s auch bei Dir aufwärts gehen mit Deiner Gesundheit!
Mach Dich nicht selbst panisch, es gibt immer eine Lösung, man darf nur nicht aufgeben!
Ich wünsche Dir noch stressfreie Feiertage, lass Dich nicht verrückt machen!
Alles Gute, Marwie!