- Beitritt
- 05.04.08
Zu deinen Fragen, naja schwerkrank, ich war zeitweise im Rollstuhl, wegen der Taubheit/Polyneuropathie der Beine, konnte kaum mehr laufen, heute geht das wieder, aber keine weiten Strecken und natürlich Erschöpfungsphasen und eben jetzt das Nervenbrennen, das aber wieder etwas am abflauen ist. Ob EBV oder Borrelien (MS ist nicht bestaetigt) oder was auch immer, mitochondriale Dysfunktion (LDHs waren nicht in Ordnung) und erworbene Erschöpfung der NN (DHEAS schlechte Werte) ist im Blutbild festgestellt worden, neben Vitamin- und Mineralstoffmaengeln.
Hab aber auch Bandscheibenschaeden im Rücken und Nacken und Morbus Paget, der aber stillsteht - genügend Baustellen ;-)
Früher gings mir auch psychisch sehr schlecht, aber eben hauptsaechlich wegen dem Unverstaendnis seitens meiner Familie - jetzt bin ich mit jmd zusammen, der sich echt sehr um mich kümmert und mich versteht, also psychisch aufwaerts und dennoch hab wieder Nervenbrennen bekommen...
Hab aber auch Bandscheibenschaeden im Rücken und Nacken und Morbus Paget, der aber stillsteht - genügend Baustellen ;-)
Früher gings mir auch psychisch sehr schlecht, aber eben hauptsaechlich wegen dem Unverstaendnis seitens meiner Familie - jetzt bin ich mit jmd zusammen, der sich echt sehr um mich kümmert und mich versteht, also psychisch aufwaerts und dennoch hab wieder Nervenbrennen bekommen...
Zuletzt bearbeitet: