Themenstarter
- Beitritt
- 06.10.08
hallo mezzadiva,
bin ich, danke. hast du da dieses Synoveda Base Supplement (www.synoveda.de/produkte/produkte.html) genommen oder wie? in welcher dosierung denn? so wie angegeben jeden morgen und jeden abend einen löffel?
bin für tipps immer dankbar. und die spitze mit der schleichwerbung darf man auch nicht persönlich nehmen...
kartoffeln halte ich trotzdem für basisch. sonst würde mein urin-ph ja, der sich normal bei 5,9 bis 6,5 aufhält, wohl kaum nach dem verzehr selbiger auf werte zwischen 7,0 und 8,0 hoch schnellen. dass das mit dem hinzufügen von basischem salz noch höher geht, bestreite ich nicht und werde daher gern dinge probieren, die mir empfohlen werden. dafür bin ich ja hier. in diesem sinne...
Tom.
bin ich, danke. hast du da dieses Synoveda Base Supplement (www.synoveda.de/produkte/produkte.html) genommen oder wie? in welcher dosierung denn? so wie angegeben jeden morgen und jeden abend einen löffel?
bin für tipps immer dankbar. und die spitze mit der schleichwerbung darf man auch nicht persönlich nehmen...
Tom.