und ich wäre so froh wenn etwas bei mir passen würde.
Genau das wünsche ich dir auch.
Felis eine Geistige Operation will meine Heilerin machen. Irgenwie hat das auch etwas mit dem Höheren wesen zu tun. Sie wird angeblich von einer höheren Instanz geführt und kann dann Operatinen durchführen und die Organe werden dadurch Gesund.
Ich halte mittlerweile sehr viel mehr für möglich, als ich das noch vor Jahren getan habe.
Ich denke es gibt Menschen mit echten heilerischen Fähigkeiten.
Und mit einer Verbindung "nach oben".
Aber: auf dem Gebiet ist besonders für verzweifelte Menschen Vorsicht angebracht.
Vertraust du ihr?
Ich würde auch den Preis nicht aus den Augen lassen...
Es gibt ja auch Menschen die können Zähne wieder nachwachsen lassen.
Es wird viel behauptet. Ich habe auch schon davon gehört.
Ich persönlich glaube das nicht.
Da müsste ich erst etwas Seriöses drüber sehen, lesen oder recherchieren können. Oder es selbst erleben
Was du mit deinem Sohn schreibst finde ich sehr interessant.
Ich reagiere schon über wenn ich mit Menschen in der nähe bin sogar bei meiner Famiele und das finde ich sehr erschreckend.
Es ist nur logisch, dass man auch da besonders anfällig ist, wenn man eh schon hypersensibel ist.
Bei Ashok Gupta in den Webinaren fragen Menschen oft danach, was sie tun sollen um das besser zu bewältigen.
Wenn man dringend Ruhe braucht, während andere rücksichtslos laut sind...
Wenn man Schutz braucht während andere Grenzen überschreiten...
Wenn man ausruhen müsste (körperlich) während der andere Versorgung braucht...
Das ist ein weites und auch schwieriges Feld. Auch abhängig davon wie nah jemand einem steht.
Rückzug, Dosierung der Kontakte, Grenzziehung. Alles überhaupt nicht einfach.
Ashok führte einmal die "bubble" ins Feld.
Das ist eine kleine Methode die auch mit Übung dann wirksamer werden soll.
Man visualisiert sich geschützt in einer Blase aus schönem Licht. Die sei um einen, nichts könne hinein dringen, man ist in ihr geborgen und das außen so gedämpft, wie man es braucht, ertragen kann.
Damals dachte ich "der hat gut reden.." - meine war immer zu dünn, zu durchsichtig, hatte Löcher, Risse, Sprünge...
Bei Tara Springett fand ich jetzt diese Blase/Kugel wieder.

Bei ihr visualisiert man vom Herzen ausgehend mit einer Erinnerung, einem Gefühl an Liebe, ein helles Licht. Strahlend - aber angenehm strahlend. Erst im Inneren, dann um dich herum, so dass du Platz genug hast.
Sie hat einen Hinweis darauf gegeben, dass man aber den Zustand der Blase/Kugel mit beachten soll. Fest begrenzt soll sie sein.
Ist sie zu dünn, macht man sie dicker, wenn sie Löcher hat - macht man sie zu. Nötigenfalls mit Eisen, wenn man das braucht.
Ashok reicht seine "bubble" und Tara Springett weiß eben, dass es manchmal etwas mehr braucht.

Der eigenen Vorstellung sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich habe jetzt angefangen (speziell wenn ich zu sehr Gefühle/Regungen anderer innerlich übernehme, was in mir natürlich etwas auslöst), dass eine kräftige, aber gütige Welle des Meeres alles gleich wieder weg spült.
Mein Sohn bekommt da auch einen guten Guss ab.
Seines soll auch weggespült sein.
Am besten eine Welle aus dem "Meer der Liebe" und hinein damit ins "Meer der Liebe".
Mir hilft das.
Auch da kommt wieder das Visualisieren dem Nervensystem entgegen, denn alles was Sicherheit gibt .....ist gut!
Was auch irgendwie wie nicht verständlich ist, da ich ja auf Elktrosmog reagiere und auf Solarwellen und Magnetfelder, müsste es mir doch eigendlich besser gehen wenn ich dem nicht mehr ausgestzt bin, aber manchmal brauche sogar elektrosmog um meine Reaktionen runterzufahren.
Welchen Elektrosmog brauchst du denn dagegen?
Wenn es das Licht ist, das dir Helligkeit am Abend gibt, dich also geborgener macht oder der PC an dem du etwas machst, was dich ABLENKT, oder das Radio das spielt - der Fernseher vielleicht - dann kann sich das alleine aus der Ablenkung deines DENKENS und Interpretierens erklären.
Damit verändert sich dein ansonsten ablaufendes Programm (im Gehirn).
Vereinfacht gesagt: du machst vielleicht einfach etwas, das viele tun um etwas abzuspannen..fernsehen..Radio hören...
Falls du irgendwo hören oder lesen solltest, dass ESmog körperlich süchtig macht, wirf das um Gottes Willen bloß gleich aus dir raus.
Was macht man eigendlich wenn man das Benzo nicht mehr verträgt?
Wie schnell darf man dann absetzen.
Wie ich schon sagte: Benzo umstellen (ein anderes..) oder ausschleichen.
Wie schnell du absetzen "darfst" - das entscheidest du alleine.
Es geht eher drum, wie schnell du absetzen
kannst.
Dazu hab ich ja einiges gesagt.
Nach wie vor glaube ich bei dir fast, dass du dir eine Übererregung "programmiert" hast, die im Grunde keine sein muss.
Aber wirklich sicher drüber sein, und es wirklich beurteilen, das kannst ja nur du.
Mein Sohn ist auch schon krank und Sensibel, aber leider will er davon nicht viel wissen.
Vielleicht ist es derzeit auch besser so, dass er nichts wissen will.
Er schützt sich damit auch vor einer eigenen Konditionierung, dachte ich mir gerade.
Alles nicht einfach für euch beide.
Liebe Grüße von Felis