Therapeuten in Winterthur/Zürich

Themenstarter
Beitritt
16.01.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich leider an Neurodermitis verbunden mit Asthma und Heuschnupfen. Ich habe meinen Lebensweise vor ein paar Monaten umgestellt (tiereiweißfreie Ernährung, Sport, ...) und habe damit bereits erste Erfolge erreicht. Nun bin ich auf der Suche nach einen Therapeuten der mich bei der weiteren Geneßung unterstützt. Könnte Ihr mir jmd. in Winterthur oder Zürich empfehlen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

VG.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.052
Hallo supadupa,

ich kenne mich da gar nicht aus. Wie wäre es, wenn Du bei google mal die Stichwörter "Neurodermitis, Naturheilkunde, Zürich, Winterthur" eingibst? Da kommen einige Adressen, über die Du sicher auch weitere Infos bekommen kannst.
Evtl. wäre auch eine Selbsthilfegruppe eine Hilfe?
Neurodermitis ist heilbar!

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
16.01.13
Beiträge
2
Hallo supadupa,

ich kenne mich da gar nicht aus. Wie wäre es, wenn Du bei google mal die Stichwörter "Neurodermitis, Naturheilkunde, Zürich, Winterthur" eingibst? Da kommen einige Adressen, über die Du sicher auch weitere Infos bekommen kannst.
Evtl. wäre auch eine Selbsthilfegruppe eine Hilfe?
Neurodermitis ist heilbar!

Grüsse,
Oregano

Danke für den Tipp. Ich hatte aber gehofft das mir jmd. eine Empfehlung (aus eigener Erfahrung) geben kann.

Viele Grüsse.
 
regulat-pro-immune
Oben