Themenstarter
- Beitritt
- 24.08.12
Hallo,
ich bin neu im Forum und versuche meine Probleme möglichst kurz zu fassen.Ich hoffe,dass ich dank meiner Matschbirne nicht allzuviel vergesse
Ich weiblich,26 habe seit fast 10 Jahren Beschwerden.Seitdem ich denken kann,leide ich an Kopfschmerzen/Übelkeit.Ich wurde mit schiefer HWS geboren die im Babyalter durch Turnen "begradigt" wurde.Hab allerdings eine Gesichtsasymmetrie im Bereich der Augen
Im Kindesalter trug ich jarelang Zahnspange wg.schiefer Zähne.
2004 bekam ich nach einer Weissheitszahn-Op Tinnitus.
Erstmaliges Auftreten von Migräne mit Aura unter Pilleneinnahme.Pille abgesetzt=Besserung
2006 nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber fing alles an:
Dauerschwindel (finde ich am schlimmsten)
Sehstörungen (grisseln,fliegende Funken,Nachtblindheit,flimmern)
Migräne mit Aura
Tinnitus
Taubheitsgefühle Körper (Kribbeln,Perlzigkeit)
Erschöpfung/Müdigkeit
Kopfschmerzen
Muskelschmerzen/Zittern
Stressintoleranz
Blähbauch
Rückenschmerzen
starkes PMS
Finger schlafen ein
Benommenheit,wie nicht in dieser Welt...seltsames Gefühl
Herzprobleme (Schmerzen,supraventr.Tachykardie,Herzstolpern)
Nackenschmerzen
Kopf ist schwer
Nackenkopfschmerzen
Neuerdings kribbeln und Muskelrämpfe
Gelenkschmerzen
und einiges mehr.Trage ich nach,wenn meine Matschbirne wieder besser ist
2008 wurde Hashimoto festgestellt,ist vertrug die Hormone schlecht,besserte sich aber etwas mit den Jahren und NNS Behandlung mit Hydrocortison.
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran,dass es an der Sd liegt.Werde von einer sehr bekannten Ärztin eingestellt
2010 verschlechterte sich mein Befinden schlagartig nach einer Eiseninfusion.Ich bekam danach eine fette Auramigräne nach der anderen.Ich konnt nix mehr,war längere Zeit bettälägerig.Hatte 24h Ängste und Panik,extremes flimmern vor den Augen,totale Schlaflosigkeit,Dauermigräne mit Aura,extremen Schwindel,Hörstörungen..immer das Gefühl,als würde mein Hirn nicht durchblutet werden..starke Depressionen.Ich nahm Antidepressiva (bis heute) die kaum wirkten,Besserung trat erst nach 6 Monaten.
Meinen Zustand konnte sich niemand erklären,mein Psychiater hat bis heute keinen Rat...hab unterschiedliche Psychodiagnosen...komischerweise hab ich das Gefühl,dass es wirklich nicht meine Psyche ist
Ich hab zwar mittlerweile auch bessere Phasen aber im großen und ganzen ist mein Tag ein einziger Kampf,manchmal treibt mich der starke Schwindel in den Wahnsinn nebst den weiteren Symptomen.
Achja eine Psychotherapie hab ich auch gemacht,leider ohne Erfolg.
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl,dass bisher nur Symptome behandelt wurde und die Ursache ganz woanders liegt.Meine Ärzte nehmen mich nicht mehr für voll,ich habe eben einen an der Waffel
In den Jahren verschlechtert sich mein Zustand eher.
Irgendwie kan ich mich auch immer schlechter Entspannung,fühle mich wie unter "Dauerstress"..
Achja MRts waren ohne Befund,lediglich ein Gleichgewichtsoragn ist futsch.
Habt ihr einen Rat für mich? Ich freue mich über Lösungsvorschläge,Tipps usw
Liebe Grüße,
Claudia
ich bin neu im Forum und versuche meine Probleme möglichst kurz zu fassen.Ich hoffe,dass ich dank meiner Matschbirne nicht allzuviel vergesse
Ich weiblich,26 habe seit fast 10 Jahren Beschwerden.Seitdem ich denken kann,leide ich an Kopfschmerzen/Übelkeit.Ich wurde mit schiefer HWS geboren die im Babyalter durch Turnen "begradigt" wurde.Hab allerdings eine Gesichtsasymmetrie im Bereich der Augen
Im Kindesalter trug ich jarelang Zahnspange wg.schiefer Zähne.
2004 bekam ich nach einer Weissheitszahn-Op Tinnitus.
Erstmaliges Auftreten von Migräne mit Aura unter Pilleneinnahme.Pille abgesetzt=Besserung
2006 nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber fing alles an:
Dauerschwindel (finde ich am schlimmsten)
Sehstörungen (grisseln,fliegende Funken,Nachtblindheit,flimmern)
Migräne mit Aura
Tinnitus
Taubheitsgefühle Körper (Kribbeln,Perlzigkeit)
Erschöpfung/Müdigkeit
Kopfschmerzen
Muskelschmerzen/Zittern
Stressintoleranz
Blähbauch
Rückenschmerzen
starkes PMS
Finger schlafen ein
Benommenheit,wie nicht in dieser Welt...seltsames Gefühl
Herzprobleme (Schmerzen,supraventr.Tachykardie,Herzstolpern)
Nackenschmerzen
Kopf ist schwer
Nackenkopfschmerzen
Neuerdings kribbeln und Muskelrämpfe
Gelenkschmerzen
und einiges mehr.Trage ich nach,wenn meine Matschbirne wieder besser ist
2008 wurde Hashimoto festgestellt,ist vertrug die Hormone schlecht,besserte sich aber etwas mit den Jahren und NNS Behandlung mit Hydrocortison.
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran,dass es an der Sd liegt.Werde von einer sehr bekannten Ärztin eingestellt
2010 verschlechterte sich mein Befinden schlagartig nach einer Eiseninfusion.Ich bekam danach eine fette Auramigräne nach der anderen.Ich konnt nix mehr,war längere Zeit bettälägerig.Hatte 24h Ängste und Panik,extremes flimmern vor den Augen,totale Schlaflosigkeit,Dauermigräne mit Aura,extremen Schwindel,Hörstörungen..immer das Gefühl,als würde mein Hirn nicht durchblutet werden..starke Depressionen.Ich nahm Antidepressiva (bis heute) die kaum wirkten,Besserung trat erst nach 6 Monaten.
Meinen Zustand konnte sich niemand erklären,mein Psychiater hat bis heute keinen Rat...hab unterschiedliche Psychodiagnosen...komischerweise hab ich das Gefühl,dass es wirklich nicht meine Psyche ist
Achja eine Psychotherapie hab ich auch gemacht,leider ohne Erfolg.
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl,dass bisher nur Symptome behandelt wurde und die Ursache ganz woanders liegt.Meine Ärzte nehmen mich nicht mehr für voll,ich habe eben einen an der Waffel
In den Jahren verschlechtert sich mein Zustand eher.
Irgendwie kan ich mich auch immer schlechter Entspannung,fühle mich wie unter "Dauerstress"..
Achja MRts waren ohne Befund,lediglich ein Gleichgewichtsoragn ist futsch.
Habt ihr einen Rat für mich? Ich freue mich über Lösungsvorschläge,Tipps usw
Liebe Grüße,
Claudia
Zuletzt bearbeitet: