- Beitritt
- 12.05.11
Laß dir unbedingt immer alle Laborergebnisse geben!Mir liegen die Ergebnisse der letzten Untersuchung nicht vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß dir unbedingt immer alle Laborergebnisse geben!Mir liegen die Ergebnisse der letzten Untersuchung nicht vor
Das dachte ich auch, aber ein Aminogramm hat gezeigt, daß ich diese pflanzlichen Eiweiße wohl schlecht verdaue (ich habe auch viel Blähungen und vermutlich zu schwache Verdauungssäfte). Seit ich Aminosäuren zum Essen ergänze, geht es meinen Gelenken und Muskeln (Rückenschmerzen!) deutlich besser. Und das, obwohl das Gesamteiweiß im Blut (was der Hausarzt überprüft) immer in der Norm war.Proteine nehme ich definitiv genug zu mir. Esse viel Tofu, Pilze, Natto, Nüsse, Samen usw.
Interessant, das war auch eine Idee von mir:Als erstes fällt mir eine Zöliakie ein...
Ansonsten fiel mir noch die Frage ein, ob Du seinerzeit als der Crohn diagnostiziert wurde auch auf Zöliakie gecheckt wurdest und ob Du glutenfrei isst.
2015: permanent aufgeblähter Bauch (diverse Eliminierungsdiäten usw. haben keine Änderung bewirkt) bis heute
2017: permanentes Luftaufstoßen (kein saures Aufstoßen) - viele 100 Male am Tag - bis heute
2020: verfärbter, hölzener kleiner Zeh (kein Nagelpilz)
Das ist nach meiner Meinung kein Zufall, sondern es sind Nebenwirkungen der Impfung. Helfen könnte regelmäßig CDL in Wasser verdünnt langsam im Mund kreisen lassen und dann trinken:2021: Juli + August 2 x Coronaimpfung mit Biontec ....
2022: Feb Corona-Erkrankung (sehr milder Verlauf)
2022: Sep geschwollener, schmerzender rechter Zeigefinger (Verdacht: Fingerarthrose im Frühstadium)
2022: Dez: Plötzlich komisches Ziehen in der rechten Wade (zunächst Muskelzerrung vermutet) aber Symptome gingen nie mehr weg und MRT zeigt nichts
2022/23: Regel wird wieder stärker + unreine Gesichtshaut
2023: Feb weitere Fingergelenke sind geschwollen und schmerzen
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, dass das alles gerade jetzt hintereinander / miteinander passiert oder?