hallo karin,
ich freue mich, dass du mir schreibst!
dankeschön!
ich verstehe aber nicht, was du sagen willst.
warum meinst du, habe ich dieses kapitel geschrieben?
weil ich doch eben fragen zu meiner ernährung habe, weil ich sie noch krasser umstellen musste, als auch schon.
also was genau mache ich falsch?
hast du meinen ersten beitrag gelesen?
dort steht, welche intoleranzen und unverträglichkeiten ich habe.
ich schrieb auch, von was ich weiss, das ich nehmen sollte und was nicht.
meine fragen hier beziehen sich eben auf die dinge, welche ich noch nicht weiss oder welche ich aus interesse begründen will.
wie also kommst du darauf, ich hätte meine ernährung nicht umgestellt?
ich verstehe auch nicht, warum candida jetzt immer so das thema ist.
beat hat mir nur mal gesagt, dass zuckerhunger auf candida hindeutet, auch wenn ich nie schrieb, dass ich gerade candida hätte. ich schrieb nur, dass ich den hautpilz habe. dagegen hülfe pevaryl shampoo, doch haben diese hautpilze ja mit meiner ernährung nichts zu tun.
beat fragte des weiteren, wie es mit meiner antipilzbehandlung steht.
ich schrieb, was ich gegen candida mache. doch das heisst nicht, dass ich gerade candida haben muss. ich mache einfach was dagegen. wir testen es aber trotzdem ab und an.
wie gesagt: wenn ich dann wirklich richtig candida habe, kann ich hier nicht mehr schreiben.
also:
warum ist hier plötzlich candida so ein grosses thema, wenn ich ernährungsfragen zu meiner diät habe?
wegen chlorella und dem zeugs:
ich habe meinen genauen therapieplan jetzt nicht vor mir.
doch es war irgendwie so in diese richtung:
1. tag eine, um zu kucken, wie ich reagiere.
dann gesteigert. ich weiss nicht mehr auf wieviel.
nach einer gewissen anzahl tage da nahm ich dann eine massiv grosse dosierung. so etwa 150 stück oder wie. ich weiss nicht mehr. es war vielleicht die 10-fache dosis meiner rezeptierten dosierung.
die war 3 mal 5 stück im tag.
dazu bekam ich andere sachen, welche die entgiftung unterstützen.
bärlauch bekam ich ein paar monate oder wieviele es waren nach beginn der ausleitung.
koriander kam am ende dazu.
was ich also zum entgiften auch noch so unternommen habe (nur eine auswahl davon):
eichotherm-therapie, einläufe, leberreinigung nach moritz, leberreinigung nach clark, heilerde, nierenreinigung, entgiftungen nach der heiligen hildegard, heidelberger kräuterpulver, spirulina, enzyme, vitamin-c infusionen, ozontherapie, lymphemittel, kohle, detox-fussbäder, schwitzbäder, bioresonanz und ähnliches, basenmittel, chinesische medizin, colon-hydro-therapie, schröpfen, eigenbluttherapie, und noch vieles mehr.
eine intensive ausleitung bringt es momentan nicht, weil ich muss medikamente schlucken und bekomme infusionen.
wenn meine therapie zu ende ist, habe ich noch genug zeit, meine entigiftung fortzusetzen.
zudem mache ich auch jetzt dinge, welche eine ausleitung unterstützen.
und langsam scheisst mich das hier echt an, weil es hat nichts mit meiner ernährung zu tun.
ich werde diesen beitrag wahrscheinich bald löschen, wenn du ihn gelesen hast.
ich will hier über die ernährung reden und nicht die therapieformen aufzählen, welche ich schon alle durch habe.
deine frage zur länge meiner candida-diät hast du schon gestellt und ich habe schon geantwortet.
ich verstehe nicht, warum du in meiner ernährung fast keine lebensmittel siehst...
es ist alles drinnen, welches im ersten beitrag nicht ausgeschlossen wurde und von dem ich weiss, dass ich es essen darf.
soll ich das alles aufzählen?
warum soll ich das tun, wenn ich keine frage dazu habe?
es ist doch mein fragebuch.
soll ich die antwort schon wissend fragen:
he leuts!
ich esse heute quinoa, weil ich dagegen keine allergie, intoleranz oder unverträglichkeit habe. findet ihr gut, wenn ich das esse?
oder wieviel soll ich davon essen?
oder blabla?
und warum denkst du, ich hätte den hinweis und den link von uta nicht angekuckt?
ich habe nur geschrieben, dass ich den link noch nicht ganz lesen konnte.
hast du gesehen, wieviel das ist?
und hast du daran gedacht, dass ich nicht immer so viel auf einmal lesen mag?
zu alpha-liponsäure habe ich dort geschrieben. von wem ich das wann gegen was bekam und blabla...
hier der link:
https://www.symptome.ch/threads/alpha-liponsaeure.6600/
rhizinusöl machte ich noch nicht, weil ich habe damals gemeint, dass es neben medikamenteneinnahme nicht gut ist.
ich wollte auch warten, bis es mir besser geht, weil schon jetzt sehr geschwächt bin.
bei der letzten darmspiegelung war ich sehr krank geworden, weil es für meinen körper zu streng war, wenn ich alles wieder aus ihm rauslasse. mein körper war (und ist?) noch zu schwach dazu.
wegen meinen durchfällen: ich bin schon in sehr guter ärztlicher behandlung. doch leider haben die nicht jederzeit zu allen meinen ernährungsfragen antworten, weswegen ich hier bin. wegen den durchfällen haben wir auch tests gemacht und nun mache ich deswegen die diät. unter der hoffnung, dass unter anderem auch das besser wird, doch die ernährung scheint nicht unbedingt einen einfluss darauf zu haben vielleicht sind es doch nebenwirkungen, auch wenn ich nicht weiss, welches mittel ich neu bekam, als es begonnen hatte.
also ich denke, du musst da mit einem falschen ohr gehört haben, wenn es für dich so klingt, als würde ich eine bestätigung suchen nichts mehr tun zu müssen/dürfen, weil es ja eh keinen sinn machen würde irgendwie noch zu kämpfen.
sorry. aber so eine vorstellung mir gegenüber finde ich einfach nur bekloppt. du scheinst mich wirklich nicht zu kennen. ruf mich mal an, wenn du töne von mir hören willst, welche mir auch mehr entsprechen.
viele liebe grüsse von shelley