Hallo Andrea, ja, es ist nur eine Momentaufnahme, wie beim Bluttest ebenso. Und was Du schriebst, nein, da kenne ich mich nicht mehr mit aus. Hab das jahrelang verfolgt und studiert diese schicken Studien und Testungen mit den dollsten Bezeichnungen. Hat mich nur immer tiefer in den Krankheitensumpf gedrückt. Ich halt mich da immer an Anthony. Das heißt auf keinen Fall, dass Du das auch tun sollst. Vielleicht ist es für Dich wichtig, diese Krankheiten alle zu erleben. Die meisten wollen das nicht, einfach Gifte abtöten und ausführen. Und das Ausführen ist halt auch das schlimme. Wenn man richtig gut ist, schafft man es ca 10 % der getöteten Gifte auszuscheiden. 90% saugt der Darm wieder auf. Und schlimm für viele ist auch, den Ess und Lebensstil völlig zu verändern. Da ist ein halbes Jahr nix. Nach einem halben bis einem Jahr wird es erst richtig schlimm und man kommt langsam an die tiefen Gifte heran. Aber egal, ich schnack niemandem etwas an. Man muss da selber hin und fühlen, so schafft man das.
MAPs sind kristalline Aminosäuren, werden zu ca 99% gleich verstoffwechselt. Guck bei Ebay oder Amazon unter Multi amino patterns und Firma Aportha. Kauf das ohne Aromen. Ich nehm tgl zwei Esslöffel davon. Du kannst Dir die einzelnen Aminos aber auch kaufen. Z.B. bei Buxtrade und S3 chemicals und dann in der prozentual richtigen Mischung selbst mischen. Das mach ich, ist viel billiger und wir nehmen das hier alle. Zwei Erwachsene, ein alter Hund und eine kränkelnde Katze. LG