Themenstarter
- Beitritt
- 26.11.10
Hallo,
Meine Eltern habe NACH 10 MONATEN akzeptiert das es mir schlecht geht.Und ich halt so nicht weiter leben kann.
Daher werden sie mich von Der Schule abmelden (die hätte ich eh wiederhohlen müssen).
Sie wollen mich ein paar Wochen in eine Reha schicken.
Allerdings glauben die das ich Krank bin da ich immer nach Krankheiten suchen.
Ich möchte ja wissen was mit meinem Körper los ist :S.
Macht es denn jetzt sinn dorthin zufahren?
Hier wurde mir geraten auszuprobieren ob ich durch die Neuen Möbel in meinem Zimmer krank geworden bin,und mal 2 Wochen woanders schlafen solle.
Wird mir dort geholfen herauszufinden warum es mir so schlecht geht?
Ich habe gehört man kommt auch ein wenig wieder ins Leben Zurück , wird das dort auch erreicht?Ich hocke ja nur noch zuhause rum und suche nach einer Krankheit>.<
Meine Eltern habe NACH 10 MONATEN akzeptiert das es mir schlecht geht.Und ich halt so nicht weiter leben kann.
Daher werden sie mich von Der Schule abmelden (die hätte ich eh wiederhohlen müssen).
Sie wollen mich ein paar Wochen in eine Reha schicken.
Allerdings glauben die das ich Krank bin da ich immer nach Krankheiten suchen.
Ich möchte ja wissen was mit meinem Körper los ist :S.
Macht es denn jetzt sinn dorthin zufahren?
Hier wurde mir geraten auszuprobieren ob ich durch die Neuen Möbel in meinem Zimmer krank geworden bin,und mal 2 Wochen woanders schlafen solle.
Wird mir dort geholfen herauszufinden warum es mir so schlecht geht?
Ich habe gehört man kommt auch ein wenig wieder ins Leben Zurück , wird das dort auch erreicht?Ich hocke ja nur noch zuhause rum und suche nach einer Krankheit>.<