Themenstarter
- Beitritt
- 26.11.10
Hallo!Ich bin seid monaten krank seid Ende July genau..
Ich habe Morbus Meulengracht und bin 17 Jahre alt .
Aber von Morbus Meulengracht ,Wert 1,4 ,(sehr gering) können nicht alle Symtome kommen.
Achja ich habe noch nie in meinem Leben geraucht oder Alkohol getrunken.
Meine Symtome die mich plagen und ich deswegen sehr oft traurig bin und manchmal weine weil die Ärzte und selbst meine Familie nicht verstehen .
-sehr schlecht riechen
-Appetitlosigkeit phasen weise
-Sensibil,Traurig
-Sehr Oft Blähungen
-Stuhlgang stinkt sehr , die Blähungen auch und mein mund auch
-Weisser zungebelag manchmal dazu ein wenig gelb
-Magenscmerzen
-Kopf In Watte also einen Nebelkopf man nimmt nichts mehr war ,den habe ich seid Anfang August bis heute der plagt mich am meisten
.
-Manchmal Heisshunger
-Ständige Müdigkeit und brauche immer 10-12 Stunden schlaf IMMER
-Schlafstörung
-Gelbe Augen diese sind aber wegen Meulengracht
-rote punkte auf der Zunge
-Keine Kraft
-Verzweiflung
und und und
Diese Symtome quälen mich die Ärzte kümmert es nicht ich weiss nicht wieso.Die sagen es ist die Psyche aber mir ging es bevor ich eines dieser Symtome hatte einfach nur super,und das macht mich so dermassen traurig,das ich vorher einfach der glücklichstejunge der welt war eine feste freundin, tollte familie , sehr viele freunde viel unternommen....
Und jetzt..habe ich mich tota zurückgezogen aber was soll ich tun ?
Was könnte das sein?
Ne Vergiftung ich habe Zahnfüllungen aber meine Mama hat gesagt welche aus kunststoff die nicht schlimm sind?
Naja bin sehr traurig und weine oft weil ich immer krank bin und es kein tag seid august gab an den ich mal total gesund war .
War beim HNO er hat sich meine Nase angeguckt er sagte die ist indrinnen geschwollen und sehr rot hat aber nichts dazu mehr gewusst , ich gehe am 27 Dezember zu einen guten HNO arzt dort habe ich einen Termin
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich untersuchen könnte , ich weiss einfach nciht weiter und weine sehr oft
Weil ich halt schon so lange krank bin und das Leben halt nicht sehr schön ist dann ohne Hilfe,ich hoffe hier kriege ich hilfe
Seelisch geht es mir sonst gut abgesehn von Ein wenig Liebeskummer aber bevor den Symtome war ich niemals traurig!Ich muss doch irgenetwas haben 
Ich habe Morbus Meulengracht und bin 17 Jahre alt .
Aber von Morbus Meulengracht ,Wert 1,4 ,(sehr gering) können nicht alle Symtome kommen.
Achja ich habe noch nie in meinem Leben geraucht oder Alkohol getrunken.
Meine Symtome die mich plagen und ich deswegen sehr oft traurig bin und manchmal weine weil die Ärzte und selbst meine Familie nicht verstehen .
-sehr schlecht riechen
-Appetitlosigkeit phasen weise
-Sensibil,Traurig
-Sehr Oft Blähungen
-Stuhlgang stinkt sehr , die Blähungen auch und mein mund auch
-Weisser zungebelag manchmal dazu ein wenig gelb
-Magenscmerzen
-Kopf In Watte also einen Nebelkopf man nimmt nichts mehr war ,den habe ich seid Anfang August bis heute der plagt mich am meisten
-Manchmal Heisshunger
-Ständige Müdigkeit und brauche immer 10-12 Stunden schlaf IMMER
-Schlafstörung
-Gelbe Augen diese sind aber wegen Meulengracht
-rote punkte auf der Zunge
-Keine Kraft
-Verzweiflung
und und und
Diese Symtome quälen mich die Ärzte kümmert es nicht ich weiss nicht wieso.Die sagen es ist die Psyche aber mir ging es bevor ich eines dieser Symtome hatte einfach nur super,und das macht mich so dermassen traurig,das ich vorher einfach der glücklichstejunge der welt war eine feste freundin, tollte familie , sehr viele freunde viel unternommen....
Und jetzt..habe ich mich tota zurückgezogen aber was soll ich tun ?
Was könnte das sein?
Ne Vergiftung ich habe Zahnfüllungen aber meine Mama hat gesagt welche aus kunststoff die nicht schlimm sind?
Naja bin sehr traurig und weine oft weil ich immer krank bin und es kein tag seid august gab an den ich mal total gesund war .
War beim HNO er hat sich meine Nase angeguckt er sagte die ist indrinnen geschwollen und sehr rot hat aber nichts dazu mehr gewusst , ich gehe am 27 Dezember zu einen guten HNO arzt dort habe ich einen Termin
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich untersuchen könnte , ich weiss einfach nciht weiter und weine sehr oft
Zuletzt bearbeitet: