Hmm soll ich im ersten beitrag noch einmal alles zusammen tragen?Oder wo wäre es am besten sichtbar?
Was gibt es denn noch schlimmes An Geschlechtskrankheiten?Hepatits hatte ich auch geprüft , Hatte ich nicht.
Oregano ich werde mir das mal dort durchlesen.10 Tage in ein anderes Haus oder in einen anderen raum?
Ich habe schoneinmal jetzt sofort Fenster weit auf gemacht

.
Ich gehe ja nur nicht raus weil ich keine Kraft mehr habe,nicht weil ich nicht möchte ich will ja unbedingt raus mit freunde treffen klamotten kaufen und alles :=) .
Ok gut dann noch die Anderen Intoleranzen Testen Lassen.
Kommt die Speiseröhren entzüdung nicht einfach von dem Sodbrennen?Oder Reflux so nennt man das glaube ich?Weil ja immer Magensäure zur Röhre kommt wegen diesen Defekten Schlies Muskel..Aber wieso ist der Defekt?hm
Naja ich werde dann mal wohl öfters Spazieren gehen.Ich bin nicht gerne draussen wegen diesen Nebelkopf das ist total schrecklich wenn man garnichts warnehmen kann.
Zu Meinem Essen
Natürlich nehme ich zu bei 4600 Kalorien

Das wäre ja sonst verrückt :O Aber halt auch nur sehr langsam

Mein Essen schaut garnicht gut aus.Ein Ernährungsplan von mir sieht so aus:
jeden tag :
2 Bananen 2 Rühreier
Nudeln Mit Hack
4 Snickers >.<
4 Liter Fruchtgetränke (Capri Sonne)
200 Gr.Pute + Schinken
Chicken Wings
ja das reicht dann an Eiweiss und an Kalorien

Ohne die Snickes und die Capri Sonnen wäre es mir nicht möglich so zuzunehmen.. Jeden Tag 4 Liter Capri Sonnen..:S?Also jetzt seid 2 Wochen esse ich nichts fettes nur schonkost und trinke nur wasser weil es mir garnicht mehr gut geht..
Ich bin heute zuhause Geblieben weil es mir garnicht gut geht,darauf hin hat meine Mutter mich sehr doll angeschrieen und mir gedroht das sie mich von der schule abmeldet : ( und das ich dann selber sehen kann was aus mir wird :S Heute ist wieder son tag wo ich nichts essen kann und kaum aus dem Bett komme.
Was noch irgendwie sehr komisch ist das jetzt wo meine Hausärtze wissen das ich eine Speiseröhrenentzündung habe sind die toooootal nett zu mir.
Die eine Hat bei mir Soger angerunfen und Tipps Gegeben (nichts fettes essen , vorm schlafen gehen nichts essen..)
Da war ich total überrascht .Da sie vorher sagte Hyperchonda!!