Sema - Exotin im Forum

Hallo Sema,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Hab ja auch schon mal Fotos von Dir im Chat zu sehen bekommen...

Eine kleine Korrektur möchte ich dennoch anbringen: Den Ausdruck "C'est ma" gibts meines Wissens im Französischen so nicht. "Das ist meins" würde man evt. mit "C'est à moi" übersetzen können. Was man z.B. sagt, ist: "C'est ma voiture - Das ist mein Auto".

Das nur als kleine Anmerkung.

Viele Grüße :wave:
Sabine
 
Liebste Binnie,

diese Diskussion mit "C'est ma..." hatte ich auch stundenlang mit meinem Männe:schlag::greis::schlag:

"Dat gibt es im französischen nicht!" sagte er immerzu...:greis: Und ich erwiderte "Doch, C'est ma voiture, c'est ma fille.. usw..." :D :zunge:

C'est ma gibt es sehr wohl.. aber halt nicht alleinstehend. öhem... :eek:) Und es bedeutet natürlich nicht "das ist meins" sondern eher "Das ist mein.....xyz"

...und nun wurde ich hier entlarvt... :schock::D (seis drum, davon geht -Gott sei Dank- die Welt nicht unter.)

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sema, :)

ich wollte wirklich nicht besserwisserisch erscheinen, aber das musste ich irgendwie richtig stellen, keine Ahnung :confused: Ich bin auch immer dankbar für jede Korrektur. Nur durch Richtigstellung kann man dazu lernen. Und ich denke dafür ist so ein Forum eben auch da! Besser als wenn nur hinten rum über einen getuschelt wird, aber ich glaube das ist der häufigere Fall...

Wie dem auch sei, ich finde Dein Wirken hier im Forum auch sehr erfrischend, in dem ganzen sonstigen teilweise doch recht schnöden "Gesundheitstalk". Finde es teilweise sehr mutig von Dir und abwechslungsreich, was Du hier so bringst! Ich hätte beispielsweise auch nicht den Mut so offiziell hier Fotos von mir zu veröffentlichen usw. Aber das macht Dich hier halt gerade zu etwas Besonderem und bringt Abwechslung! Und mir ist fast jede Abwechslung willkommen! Und ich denke das geht manch einem hier so. :klatschen

Also, nichts für ungut, mach weiter so, auch kleine Fehler sind gerade mal das, was manches noch etwas auflockert. In einem Deiner Beiträge hast Du auch mal geschrieben "Da würde sich Jesus im Grabe rum drehen..." oder so ähnlich. Das hat meine bessere Hälfte köstlich amüsiert. Mir wär’s auf Anhieb gar nicht so aufgefallen.

Viele Grüße :wave:
Sabine
 
Hallo Sema

Wow, auf dem Foto bist Du ja noch hübscher als auf dem Pseudofoto...
hat mich fast umgehauen.

Aber mit Deinen Laster willst Du uns hochnehmen, oder?

Mag Deine frische Art, die wirklich zu Deinem Pseudobild passt.
Wenn ich an die Art denke die zum anderen bild passt, dann......... :)
 
Aber mit Deinen Laster willst Du uns hochnehmen, oder?

Nein, mein lieber Beat, zum hochnehmen bin ich nicht stark genug. :D Ich rauche wirklich Kette, esse nur einmal am Tag, und bin Tee- und Kaffeesüchtig. :lolli:

Liebe Grüße
Sema

PS: Was meinst Du eigentlich mit Pseudo-Bild?:confused:
 
Aaaaalso...ich weiß sehr wohl, warum ausgerechnet die Sema so "mutig" ist, Ihre Photos hier zu veröffentlichen...
Der Grund ist nämlich der, daß Sema ganz genau weiß, das der auf den Photos abgebildete französisch-türkische Filmstar fast genauso gut aussieht, wie sie selbst...
Uns sollte mal jemand weniger beeindruckt sein als RRichter, Beat und Co.(wovon aber eigentlich nicht auszugehen ist), dann kann sich die Sema ja immer noch sagen, das sie selbst, in Wirklichkeit natürlich noch viiieeeel besser aussieht.
Clever, gell ???
(Tja, Sema, durchschaut, würde ich sagen...:zunge:)
Gero
 
Hallo Gero,

das allerallerwichtigste an ihr ist:

sie ist ein wandelndes Chamäleòn :zunge:

Oder hättest Du sie hier jetzt wiedererkannt??

:zunge:

Sie könnte Dir gegenüberstehen, und Du wüsstest es nicht! Näänääänää-näääänää-näää

Ciao ciao
Sema:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sema

Ganz erstaunt bin, dass du deine Laster nicht wegkriegst... :)

Mit Pseudobild meinte ich Dein Bild unter dem Namen im Forum.

Auch das letzte gefällt mir seeeeehr gut.

Wirkt so jugentlich, aufgestellt, humorvoll, natürlich... einfach auch wundervoll
 
Hallo Mister X

Na ja, vieleicht werden Sie es jetzt merken, das wir männer immer auf die Form, grösse und Ausdruck der

Augen schauen.... :)
 
Hoffentlich! :D

Was ich auch noch fragen wollte:

Warum schaust Du hier so überaus glücklich - liebe Sema - obwohl man Dich allen Anschein nach an einen Baum gefesselt hat :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sema...:wave:

Also, da bin ich jetzt platt...
Weil da...auf dem einen Bild...da hätte ich spontan auf eine tanzende Banane getippt...also das nenn´ ich jetzt mal "wandlungsfähig"...bist das WIRKLICH Du ???
(Hab´ die Banane leider nicht reinkopiert bekommen...Männer und Technik...)

Ungläubige Grüsse...Gero
 
Hallo mein lieber Ixie...

in natura haben mich viele aus dem Forum nicht gesehen, also wird mich auch keiner erkennen!!! :zunge::zunge::zunge:

Zu Deinem letzten Posting:
Weil der Hotelfotograf sagte, ich solle den Baum umarmen, damit er Fotos machen kann. Und das sah irgendwie komisch aus... und da musste ich über mich selbst lachen.:rolleyes: Und gefesselt wurde ich nicht! Ganz im Gegenteil ich war vogelfrei! :zunge: Ich schaue nicht nur glücklich aus, ich war es auch. :rolleyes:

Lieben Gruß
Sema
 
Ganz falsch...
Da hat jemand einen Baum an Sema festgebunden...
Sema drückt die Hand fest auf die Rinde, damit das Ding beim Laufen nicht so kratzt...
(Das man Euch immer alles erklären muss...)
Gero
 
Ich befürchte, daß niemand auch nur halb so laut über meine Witze lachen kann wie ich selbst...aber immerhin, wenigstens einer amüsiert sich hier "prächtig"...
L.G. Gero
(P.S. Mir tut gerade furchtbar der Bauch weh...)
 
Weil der Hotelfotograf sagte, ich solle den Baum umarmen, damit er Fotos machen kann. ... Ich schaue nicht nur glücklich aus, ich war es auch. :rolleyes:

Ach soooooo :)
Kommen wir der Sache doch schon näher! :D

Kann es sein, dass dieser Foto-Graf ;) in etwa so aussah - und er kein Geld wollte? :rolleyes: :cool: :zunge:


BradPitt01.jpg
 
Nein, leider leider nicht so..... <schmelzdahin>

Mein Fotograf sah eher so aus:




..und Geld hat er auch verlangt.


Gero, bei Bauchweh wird allgemein Sab Simplex empfohlen :D :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mister X

Warum schaust Du hier so überaus glücklich - liebe Sema - obwohl man Dich allen Anschein nach an einen Baum gefesselt hat
Aber aber, das ist ja gar kein Widerspruch. Aber zu möglichen Details möchte ich mich hier nicht äussern... :)

Übrigens, wer hat Dir erlaubt ein Foto von mir zu veröffentlichen??? :) :)
 
Das hat jetzt natürlich keinerlei Bezug hierher, fiel mir aber gerade ein:

Sagt der Sadist zum Masochist: Ich fessle dich jetzt an den Baum!
Sagt der Masochist zum Sadisten: Ja, ja, ja! :D

Honi soit qui mal y pense; viele Grüße, Horaz
 
Oben