Themenstarter
- Beitritt
- 12.04.10
Hallo,
vor ca 1 3/4 Jahren fing es an:
- August 2008 plötzlicher Tinitus re. Ohr ein paar Tage später auch li.
- Rascheln im re. Ohr beim Kauen
- Janunar 2009 Tinitus weg, aber dafür das Gefühl der li. Mundwinkel hängt, schmerzende Knie, kribbelnde Zehen, Schmerzen hinterm li. Schulterblatt, fast Hühnerei großes Lipom am re. Rippenbogen lateral
- März, April bis Mai 2009 hartnäckige Candida-Infektion der Zunge, weiße Verfärbungen des Zahnfleisches (an den Zähnen, die mit Gold überkront sind), extrem trockene Nase, Speichelproduktion stark verringert, Zungenränder geschwollen (li stärker als re), Mundschleimhaut geschwollen (beiße öfter darauf), Hitzewallungen, Schreckhafigkeit, starke Blähungen, spontane Einblutungen ins Auge
- Juni 2009 starker Flankenschmerz li., renale Ausscheidung beinträchtigt (vorher immer in fast unmittelbarerm Zusammenhang zur Flüssigkeitsaufnahme; jetzt Stunden später, bei vermehrter Trinkmenge Verstärkung der Beschwerden), Stiche im re. Oberbauch, Brennen im Mund/ im Hals, Starkes Schwitzen, bei schnellen Bewegungen das Gefühl, als würde eine Schockwelle durch meinen Körper laufen, Schüttelfrost, Frieren bei Anstengung, Gedanken- und Wortfindungsstörungen (das Gefühl: ich werde dümmer)
- August 2009 Taubheitsgefühle im Gesicht, die sich vom li. Mundwinkel auszubreiten scheinen, Schmerzen (Stiche, Kribbeln) in den Beinen (Schienbein, Fußsohle, Innenseite des li Oberschenkels), rote Pünktchen am Fußrücken, Unterschenkel bis zum Oberschenkel (re. mehr als li.) aber weniger, am Oberarm kleinere Pünktchen, rote Pünktchen an Penisspitze, Schmerzen im Unterbauch, verringertes Schwitzen, kaum noch Fußschweiß
- Oktober Gesicht taub bis Hals
- Dezember 2009 Haut extrem schuppig insbes. an Stirn und Nase, trocken, Juckreiz am Körper im Gesicht, der Kopfhaut, Blutdruck erhöht, Pünktchen an Penisspitze flächig zu roten Flecken, Empfindungsveränderungen (dumpf, kratzig), rote Pünktchen an US und OA zu braunen Flecken geworden, Schmerzen in den Knien im Ellenbogen, in den Handgelenken (wechselnd - Beschwerden sind nicht konstant), Blutdruck nach Sport über Tage erhöht, Rückenschmerzen
- Januar 2010 Ejakulat in Menge und Konsistenz verändert, Nägel wachsen deutlich verlangsamt (letztes Jahr 1-2 mal wöchentliches Nägelschneiden, nun alle 2-3 Wo.); neben den für mich typischen Längsrillen, plötzlich querlaufende Unterbrechungen
- Fe./März 2010 Brennen und Stechen in den Augen, Sehverschlechterung (Brille), Taubheitsgefühle der Fußsohle, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, extem trocken und faltige (dünner werdende?) Haut auf dem Handrücken
Bisherige Therapieversuche:
- zwei Krankenhausaufenthalte zur Abklärung der
Flankenbeschwerden (ist psychosomatisch, Borreliose wurde
ausgeschlossen), Nieren geschalllt (o.B.), CT, Labor, Kreatinin
erhöht sonst keine Auffälligkeiten (soll mehr trinken), Gastroskopie,
Rektoskopie (o. gr. B.) -> Empfehlung mich in eine
psychosomatische Klink zu begeben
- Heilpraktiker - der mich chiropraktisch behandelt hat
- Irisdiagnose (Niere soll zuviel ADH produzieren, Pankreas leichte
Funktionsbeeinträchtigung)
- Rhematologe (leichte zirkulierende Immunkomplexe, keine pos.
Rheumafaktoren)
- Umweltmediziner (kein Befund)
- Imitation der Entgiftung nach
Klingh. mit Chlorella, Bärlauchtinktur, Solidargo, Herbanest über 16
Wo.
- Oktober 2009 Amalgamentfernung mit Kofferdam (12Z. in vier
Situzungen im Wochenabstand), Leukoplakien diagnostiziert
- November bis Januar 2010 Elektroakkupunktur nach Volt und
Informationsmedizin (keine Verbesserung)
- Februar 2010 Engegefühle in der Brust, bekomme manchmal
schwer Luft
- März 2010 Urologe (alles in Ordnung)
- Laborwerte alle in Ordnung
Aktuell:
- Hypertonie mit Ramipril eingestellt
- Augenarzt meint Auge sei zu trocken - Befeuchtungsmittel, bzw
antialerg. Augentropfen
- HNO meint meine Nase und mein Hals seien zu trocken-
Befeuchtung, umfangreicher Allergietest geplant
- Multielementanalyse durchgeführt (Speichelprobe 1;
Kaugummikauen, Speichelprobe 2)
(Gold 20,9 ug/l > 314,4 ug/l, Palladium 0,7 > 7,8, Zinn14,9 >
10,0, Platin 0,6 > 6,4 und Silber 3,3 > 41,9 sind erhöht),
Beabsichtigte Entfernung der Goldkronen, DMPS- Test
beabsichtigt
Was meint Ihr dazu? Meine Stimmung schwankt zwischen Verzweifelung, Resignation und dem Gefühl:"Irgendwie wirds schon weitergehen", die Tage, an denen ich gute Laune habe, sind selten geworden.
Ich renne nur noch von Arzt zu Arzt und weiß nicht weiter. Hat einer von Euch eine Idee?
Lieber Gruß
Ouicksilver
vor ca 1 3/4 Jahren fing es an:
- August 2008 plötzlicher Tinitus re. Ohr ein paar Tage später auch li.
- Rascheln im re. Ohr beim Kauen
- Janunar 2009 Tinitus weg, aber dafür das Gefühl der li. Mundwinkel hängt, schmerzende Knie, kribbelnde Zehen, Schmerzen hinterm li. Schulterblatt, fast Hühnerei großes Lipom am re. Rippenbogen lateral
- März, April bis Mai 2009 hartnäckige Candida-Infektion der Zunge, weiße Verfärbungen des Zahnfleisches (an den Zähnen, die mit Gold überkront sind), extrem trockene Nase, Speichelproduktion stark verringert, Zungenränder geschwollen (li stärker als re), Mundschleimhaut geschwollen (beiße öfter darauf), Hitzewallungen, Schreckhafigkeit, starke Blähungen, spontane Einblutungen ins Auge
- Juni 2009 starker Flankenschmerz li., renale Ausscheidung beinträchtigt (vorher immer in fast unmittelbarerm Zusammenhang zur Flüssigkeitsaufnahme; jetzt Stunden später, bei vermehrter Trinkmenge Verstärkung der Beschwerden), Stiche im re. Oberbauch, Brennen im Mund/ im Hals, Starkes Schwitzen, bei schnellen Bewegungen das Gefühl, als würde eine Schockwelle durch meinen Körper laufen, Schüttelfrost, Frieren bei Anstengung, Gedanken- und Wortfindungsstörungen (das Gefühl: ich werde dümmer)
- August 2009 Taubheitsgefühle im Gesicht, die sich vom li. Mundwinkel auszubreiten scheinen, Schmerzen (Stiche, Kribbeln) in den Beinen (Schienbein, Fußsohle, Innenseite des li Oberschenkels), rote Pünktchen am Fußrücken, Unterschenkel bis zum Oberschenkel (re. mehr als li.) aber weniger, am Oberarm kleinere Pünktchen, rote Pünktchen an Penisspitze, Schmerzen im Unterbauch, verringertes Schwitzen, kaum noch Fußschweiß
- Oktober Gesicht taub bis Hals
- Dezember 2009 Haut extrem schuppig insbes. an Stirn und Nase, trocken, Juckreiz am Körper im Gesicht, der Kopfhaut, Blutdruck erhöht, Pünktchen an Penisspitze flächig zu roten Flecken, Empfindungsveränderungen (dumpf, kratzig), rote Pünktchen an US und OA zu braunen Flecken geworden, Schmerzen in den Knien im Ellenbogen, in den Handgelenken (wechselnd - Beschwerden sind nicht konstant), Blutdruck nach Sport über Tage erhöht, Rückenschmerzen
- Januar 2010 Ejakulat in Menge und Konsistenz verändert, Nägel wachsen deutlich verlangsamt (letztes Jahr 1-2 mal wöchentliches Nägelschneiden, nun alle 2-3 Wo.); neben den für mich typischen Längsrillen, plötzlich querlaufende Unterbrechungen
- Fe./März 2010 Brennen und Stechen in den Augen, Sehverschlechterung (Brille), Taubheitsgefühle der Fußsohle, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, extem trocken und faltige (dünner werdende?) Haut auf dem Handrücken
Bisherige Therapieversuche:
- zwei Krankenhausaufenthalte zur Abklärung der
Flankenbeschwerden (ist psychosomatisch, Borreliose wurde
ausgeschlossen), Nieren geschalllt (o.B.), CT, Labor, Kreatinin
erhöht sonst keine Auffälligkeiten (soll mehr trinken), Gastroskopie,
Rektoskopie (o. gr. B.) -> Empfehlung mich in eine
psychosomatische Klink zu begeben
- Heilpraktiker - der mich chiropraktisch behandelt hat
- Irisdiagnose (Niere soll zuviel ADH produzieren, Pankreas leichte
Funktionsbeeinträchtigung)
- Rhematologe (leichte zirkulierende Immunkomplexe, keine pos.
Rheumafaktoren)
- Umweltmediziner (kein Befund)
- Imitation der Entgiftung nach
Klingh. mit Chlorella, Bärlauchtinktur, Solidargo, Herbanest über 16
Wo.
- Oktober 2009 Amalgamentfernung mit Kofferdam (12Z. in vier
Situzungen im Wochenabstand), Leukoplakien diagnostiziert
- November bis Januar 2010 Elektroakkupunktur nach Volt und
Informationsmedizin (keine Verbesserung)
- Februar 2010 Engegefühle in der Brust, bekomme manchmal
schwer Luft
- März 2010 Urologe (alles in Ordnung)
- Laborwerte alle in Ordnung
Aktuell:
- Hypertonie mit Ramipril eingestellt
- Augenarzt meint Auge sei zu trocken - Befeuchtungsmittel, bzw
antialerg. Augentropfen
- HNO meint meine Nase und mein Hals seien zu trocken-
Befeuchtung, umfangreicher Allergietest geplant
- Multielementanalyse durchgeführt (Speichelprobe 1;
Kaugummikauen, Speichelprobe 2)
(Gold 20,9 ug/l > 314,4 ug/l, Palladium 0,7 > 7,8, Zinn14,9 >
10,0, Platin 0,6 > 6,4 und Silber 3,3 > 41,9 sind erhöht),
Beabsichtigte Entfernung der Goldkronen, DMPS- Test
beabsichtigt
Was meint Ihr dazu? Meine Stimmung schwankt zwischen Verzweifelung, Resignation und dem Gefühl:"Irgendwie wirds schon weitergehen", die Tage, an denen ich gute Laune habe, sind selten geworden.
Ich renne nur noch von Arzt zu Arzt und weiß nicht weiter. Hat einer von Euch eine Idee?
Lieber Gruß
Ouicksilver
Zuletzt bearbeitet: