Themenstarter
- Beitritt
- 21.11.11
Hallo an Alle,
da mir seit Wochen selbst der Schluck Wasser zusetzt, suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit SELBST ZU TESTEN, was ich IM MOMENT vertrage.
Von einem sehr betagten Arzt, der inzwischen verstorben ist, wurde mir mal gezeigt, wie man den Muskel-Arm-Test macht.
Zunächst hebt man den starken Arm im Rechten Winkel zum Körper.
Derjenige, der bei der Messung hilft, ermittelt erst mal den Kräftegrad ohne Substanz, indem er den Arm nach unten drückt.
Dann nimmt die Meßperson etwas in die Hand, oder in den Mund, dann wird nochmal die Kraft getestet.
Ist sie unverändert, dann verträgt man gut.
Geht der Arm leichter nach unten, wie vorher, dann schwächt es.
Habe das dieser Tag immer wieder gemacht, aber Test und anschließendes Essen des getesteten Materials stimmen nicht überein.
Wenn der Arm stark geblieben ist, habe ich trotzdem negativ reagiert.
Entweder:
geschwollene Zunge
oder schlagartig schlechtes Sehen
oder plötzlich einsetzender Tinitus
oder Ganzkörperschmerzen
oder stark aufgetriebener Bauch.
oder sehr starke Schmerzen in den Fußsohlen
Irgendwie reagiere ich IMMER.
Nun die Frage meines Themas:
Gibt es denn keine zuverlässige Testmethode, die ich sogar ohne Hilfe hinbekommen kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Eshita
Esotherische Methoden, wie Pendeln, lehne ich jedoch ab.
da mir seit Wochen selbst der Schluck Wasser zusetzt, suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit SELBST ZU TESTEN, was ich IM MOMENT vertrage.
Von einem sehr betagten Arzt, der inzwischen verstorben ist, wurde mir mal gezeigt, wie man den Muskel-Arm-Test macht.
Zunächst hebt man den starken Arm im Rechten Winkel zum Körper.
Derjenige, der bei der Messung hilft, ermittelt erst mal den Kräftegrad ohne Substanz, indem er den Arm nach unten drückt.
Dann nimmt die Meßperson etwas in die Hand, oder in den Mund, dann wird nochmal die Kraft getestet.
Ist sie unverändert, dann verträgt man gut.
Geht der Arm leichter nach unten, wie vorher, dann schwächt es.
Habe das dieser Tag immer wieder gemacht, aber Test und anschließendes Essen des getesteten Materials stimmen nicht überein.
Wenn der Arm stark geblieben ist, habe ich trotzdem negativ reagiert.
Entweder:
geschwollene Zunge
oder schlagartig schlechtes Sehen
oder plötzlich einsetzender Tinitus
oder Ganzkörperschmerzen
oder stark aufgetriebener Bauch.
oder sehr starke Schmerzen in den Fußsohlen
Irgendwie reagiere ich IMMER.
Nun die Frage meines Themas:
Gibt es denn keine zuverlässige Testmethode, die ich sogar ohne Hilfe hinbekommen kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Eshita
Esotherische Methoden, wie Pendeln, lehne ich jedoch ab.