<<In der ersten Woche hatte ich extreme Herxheimer Reaktionen, dann wurde es jeden Tag besser.
Das geht aber schon sehr lange !
Wer schrieb es Dir gleich, die paar mg in Knoblauchwucherpillen bringen nichts ? Und ab 10g frischen Knoblauch und 1 grosse Zwiebel bringen mehr.
<<Man mag mich ja vielleicht belächeln aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist. Meerrettich, Knoblauch und auch K.Silber und frische Meeresluft sind extreme Gegener der Borreliose!
Wenn die Wirkstoffe in ausreichender Dosis zu den Erregern gelangen sollten.
Über die Hälfte hat aber hier gar keine aktiven Borrelien mehr im Körper.
Die von ihnen angerichteten Schäden verursachen Entzündungen und diese die Schmerzen. Ich stellte Videos zur Dignose ein, entfernte man hier.
<<Aber der wichtigste Gegener ist das Immunsystem. 40 Jahre habe ich an einer chronischen Blasenentzündung gelitten!
Schrieb ich gleich Dir, es liegt eine Co-Infektion vor, resistente Bakterien und vermutlich auch resistente Viren
Vom Vit.D schrieb ich Dir auch, in hohen Dosen bin ich mit 10 000 I.E. D3
völlig schmerzfrei geworden, in den Zellen bildet D3 ein körpereigenes AB
und tötet Erreger ab. Ein abgescannten Auszug vom Schulmed. Prof Spitz, wie es funktioniert und das 10 000 noch sicher sind, zumindest solange,
bis etwa der 25-OH-Vit D Wert im Blut etwa das Optimum von 80-90 erreicht wurde auch entfernt. Erst deutlich über 100 im Blut, einige schreiben ab 150 schlägt D3 ins Gegenteil um, bis dahin bringt es sehr viele pos. NW.
<<Habe mich immer schön warm gehalten, da direkt eine BE folgte. Nun aber bin ich bei Wind und Wetter hinaus ins Watt mit kalten Füßen, egal! Keine BE, nichts! Was sagt mir das? Ich bin auf dem richtigen Weg!
<<Ich hasse Schulmediziner mit ihren krankmachenden AB-Therapien! Meine akute, wahrscheinlich chronische Hirn-Hautentzündung geht immer mehr zurück. Sie fließt durch meine Ohren ab. Im Urlaub musste ich mich plötzlich mehrfach übergeben, danach fühlte ich mich besser. Es war nicht der Magen, sondern die Hirnhautentzündung!
<<Überhaupt bin ich persönlich der Meinung, dass alle Erkrankungen nur durch Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten ausgelöst werden!!!!
Die Schulmedizin betreibt Symptombekämpfung und forscht nicht nach der Ursache. Warum wohl nicht??????
Wer sagte Dir das gleich?
<<Vitaminpillen in Mengen einzunehmen, ....
Die richtige Dosis und Dauer entscheidet und die Kombination aller mit noch Flavonoiden u.a. sek. Pflanzenstoffen im Grammbereich, nicht mit mg in Wucherpillen, die die Vit-Wirksamkeit um das 30-50-Fache verstärken, ab tgl. 10 g Kurkuma nicht vergessen, senkt COX-2!!!
<<Ich habe mit meinen Mittelchen und meinem ungebrochenen Willen der Borreliose den Kampf angesagt und werde ihn auch gewinnen.
Das dauert aber schon sehr, sehr lange, Dein Merrettich bekämpft etwas Entzündungen, ärgert evtl. noch vorhandene Borrelien (was ich nicht glaube, weil Deine AK nach AB sogar in den "Normbereich" gefallen sind.
Dir fast alle FA sagen, es ist keine aktive Borreliose, nur ein Abzocker, ein Neurologe, der bei sich das Spätstadium nicht verhinderte, was ist das für ein Borr-Spezi? Der übertrug seine Symptome auf Deine und machte Kasse mit einem Wucher-GA. Noch einmal wollte er es mit über 3 Monate AB,
obwohl er wissen müsste, im Spätstadum wirken die Schul-AB ganz selten.
Nicht einmal selber wollte er die AB verschreiben, sondern der HA, der es zu Recht ablehnte, ich stellte auchh ein Video einer Frau ein, die nach 3 Monaten mit massiven NW die AB-Therapie abbrechen musste.
Natürlich ist KSilber gut, aber oral gelangt kaum etwas zu den Erregern,
in ca. 7 Monaten wurden einige mit 2x 100 mg und 25 ppm erst beschwerdefrei, das war mir zu lange und bei diesen Ag-Mengen hatte sogar ich Bedenken, zu viele gute Bakterien wären abgetötet worden,
so kam ich zu i.V,. wusste aber, mit Selen kann man das Zuviel an Ag binden und wieder ausleiten. Selen ist sogar ein lebensnotwendiger Nährstoff, von dem fast alle zu wenig im Blut haben, im Schnitt 70 der Deutsche, die WHO empfiehlt 150-200 im Blut !!!!
Erst bei einem Selenmangel werden viele Viren aktiv !!! So steht es im Internet, ich vermute sogar das trifft auf Bakterien auch zu.
Auch Doxicyclin bekämpft etwa 3 Wochen Entzündungen, dann kommen die Schmerzen wieder. Man muss noch die Entzündungen bekämpfen mit hochdos. Vit. E, immer mit Vit.C kombinieren im Grammbereich.
Schon 500 mg Vit. C senken das CRP um 24%, meines wurde negativ mit noch Omega-3, um 7g MSM, 50 mg echten Zinkgehalt, nicht den das Gewicht der Zn-Verbindung, Omega-3 zu -6 auf unter 1 zu 3, diese Fette wirken gegensätzlich, schickte ich auch schon aus Fit mit Fett Dir.
Drücke ich Dir die Daumen das Du bald wieder beschwerdefrei wirst, man muss aber kritisch zu sich selber sein und nicht mit immer mehr gegen Windmühlen kämpfen.
LG
kado1