Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kado,

L-Lysin nehme ich bei herpes schon lange. Hilft wunderbar und verkürzt extremst den Ausbruch, falls nicht rechtzeitig behandelt. :)
Der H. ist an der Lippe, Kinn, in der NAse und in einem Ohr.

Mich interessierte aber eher:
warum bricht nach Einnahme des Zistrosentees der herpes bei mir so stark aus?

LG
Rianj

Zusatz: da fällt mir noch ein, dass ich dasselbe Problem auch bei hochdosiertem V/C bekommen habe

Alles weiss ich auch nicht, "evtl. hat einer von beiden fremd geküsst"?
Mit der Zistrose forscht man gerade noch, ist noch nicht abgeschlossen, theor. könnten auch Verunreinigungen im Tee sein. Zu viel Arginin löst z.B. Herpes aus.
Falls Du eine NaSelenit-Lösung hast, betupfe einmal mit Selen die Blässchen, tötet Viren ab, die sind aber im ganzen Körper, es wird nicht einfach alle Viren zu erwischen.
Auch nicht mit Borrelien, die können sich mit Aminos. des Blutes tarnen, das IS hält sie dann für körpereigene Stoffe, auch AB haben es sehr schwer.
Ich könnte mir vorstellen das mit ca. 1-2 mg Selen i.V. Viren abgetötet werden. Also nur mit einem lebensnotwendigen Nährstoff, von dem fast alle zu wenig im Körper haben, Se wird auch ausgeschieden, sollte man tgl. zuführen, tgl. 200 mcg Se empfehlen Selenspezis.
Ein Internist-Prof und Selenspezi bekämpft in 10 Tagen mit je 1 mg Selen oral die Schweinegrippeviren und auch bei der Virusgrippe setzt er es so ein. Der orale Weg ist aber sehr lang, viel kommt nicht an, wo die Erreger sich einnisteten, deshalb kam ich bei mir auf i.V., will aber keinen überreden, das muss jeder für sich entscheiden.

....
...
Ich könnte mir vorstellen das mit ca. 1-2 mg Selen i.V. Viren abgetötet werden. Also nur mit einem lebensnotwendigen Nährstoff, von dem fast alle zu wenig im Körper haben, Se wird auch ausgeschieden, sollte man tgl. zuführen, tgl. 200 mcg Se empfehlen Selenspezis.
.......
deshalb kam ich bei mir auf i.V., will aber keinen überreden, das muss jeder für sich entscheiden.

2 Miligramm Selen

sind das 10 fache der empfohlenen 200 Microgramm täglich.

Ich wäre da sehr sehr vorsichtig. Mit zuviel Selen ist nicht zu spaßen.

Auch zu viel des Guten, kann schädlich sein.

Liebe Grüße

windblume

Alles weiss ich auch nicht, "evtl. hat einer von beiden fremd geküsst"?

:))) aber möglich ist alles

nee, ist schon so, wie beschrieben.

Mit der Zistrose forscht man gerade noch, ist noch nicht abgeschlossen, theor. könnten auch Verunreinigungen im Tee sein. Zu viel Arginin löst z.B. Herpes aus.
Falls Du eine NaSelenit-Lösung hast, betupfe einmal mit Selen die Blässchen, tötet Viren ab, die sind aber im ganzen Körper, es wird nicht einfach alle Viren zu erwischen.

Auch nicht mit Borrelien, die können sich mit Aminos. des Blutes tarnen, das IS hält sie dann für körpereigene Stoffe, auch AB haben es sehr schwer.
Ein Internist-Prof und Selenspezi bekämpft in 10 Tagen mit je 1 mg Selen oral die Schweinegrippeviren und auch bei der Virusgrippe setzt er es so ein. Der orale Weg ist aber sehr lang, viel kommt nicht an, wo die Erreger sich einnisteten, deshalb kam ich bei mir auf i.V., will aber keinen überreden, das muss jeder für sich entscheiden.

Selen muss ich auch unbedingt mal höher dosiert probieren.
I.v. ist bei Selen nicht üblich?
Gibt es denn Selen Ampullen?

LG
Rianj

2 Miligramm Selen

sind das 10 fache der empfohlenen 200 Microgramm täglich.

Ich wäre da sehr sehr vorsichtig. Mit zuviel Selen ist nicht zu spaßen.

Auch zu viel des Guten, kann schädlich sein.

Liebe Grüße

windblume

Es ist doch keine Dauerdosis mit dem 10-fachen von den 0,2 mg Se, nur für ein paar Tage zum Abtöten von gefährlichen Erregern.

Wenn ich Krebs hätte würde ich sogar 3 mg 10 Tage nehmen, danach 500 mcg Se immer weiter.

Wenn die OM Mittel so gefährlich wären, wie es die einreden wollen, die an Krankheiten Mrd "verdienen", nicht an der Gesundheit, dann gäbe es im Land der Klagewütigen Mill.Prozesse und nicht einen Supervitaminladen mehr.
Vit D3 war auch bis vor wenigen Jahren so gefährlich und heute ???
Ich bereue keinen Tag, trotz eines ererbten LDL-Chol. von 235 HDL nur 40
habe ich mit 3x ca 1,5g Vit.C, 3x 400 I.E Vit. E, 240 mcg Selen, 14 mg Betacarotin (vertragen NR), 50 echten mg Zink, ab und zu Cu, Q10, Omega-3 zu -6 um 1 zu 3,ca 1 kg echtes eigenes Bioobst, deren Flavonoide u.a. sek. Pflanzenstoffe die Vit. um das 20-5-Fache verstärken und noch alles aus der Lyonstudie vom Kardiologen und Ernährungswiss. de Lorgeril, der mit den richtigen Fetten die Infarkttodesrate um 74% ohne Lipidmittel senkte, Lipobay und Co schaffen mit NW gerade 24%, keinerlei Plaque mit der eingefärbten Dopplerunters (sollen andere erst einmal nachmachen, werde 64), nicht eine neg. NW, "man wird einfach nicht krank" (ausser Zecken), fast so topfit wie der Strunz.
B6,B12, Folsäure senkt das Homocytein. Ich verwende Vit.C u.a. als Elektronenspender, will viele freie Radikale neutralisieren, die u.a. das LDL oxidieren, das führt dann zu Verkalkung. schon 500 mg Vit C senkt das CRP um 24%, meines wurde neg (ein Entzündungswert) Vit C regeneriert das Vit E. Vit. E plus Selen vermeidet Thromben !!! Angenommen , ich schaffe auch die 74% der Lyonstudie, keinerlei Plaque schaffte ichh, Thrombose vermeide ich wahrscheinlich, dann noch mein Mix, so komme ich dem Optimum sehr nah und das geschickt gekauft um 1,50 Euro / Tag, das sollte einem das Wertvollste, was wir besitzen, die Gesundheit wert sein.
1g Prävention ist mehr Wert, als 1 Pfund Therapie.
Es kommt immer darauf an, was man erreichen will, ich will Infarkte vermeiden, die mit meinen Risikofaktoren sonst sicher wären.
Für "Frauen" freie Radikale beschleunigen die Alterung, in einem Zigarettenzug sind einige Mrd, man sieht es der Haut,... an,... Die Pille ist auch ein grosser Vitaminräuber.

Zuletzt bearbeitet:
<<I.v. ist bei Selen nicht üblich?
Möglich, weiss es nicht genau.
Erst i.V. kommt der Wirkstoff in der notwendigen Dosis bei den Erregern an.

Einer macht immer den Anfang, so auch vermutlich ich beim KSilber i.V.

Gibt es denn Selen Ampullen?

Ja

Ich bekam keine AB mehr, 4 versagten mit NW, hatte die Wahl, 7 zerstörte Gelenke oder ein sehr gut abgewogenes kleines Risiko, ich wusste das Zuviel an Ag kann man mit Selen binden/ wieder ausleiten. Nicht die geringste neg NW, wahrscheinlich noch viele pos., Bakterien, Viren, Pilze sind die Ursache vieler Krankheiten.

LG
kado1

Ein nettes Hallo an Alle,

nun bin ich aus dem Urlaub zurück und möchte mal kurz berichten.

In der ersten Woche hatte ich extreme Herxheimer Reaktionen, dann wurde es jeden Tag besser. Die frische Meerluft ist ziemlich schlecht für Borrelien!

Man mag mich ja vielleicht belächeln aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist. Meerrettich, Knoblauch und auch K.Silber und frische Meeresluft sind extreme Gegner der Borreliose!

Aber der wichtigste Gegener ist das Immunsystem. 40 Jahre habe ich an einer chronischen Blasenentzündung gelitten! Habe mich immer schön warm gehalten, da direkt eine BE folgte. Nun aber bin ich bei Wind und Wetter hinaus ins Watt mit kalten Füßen, egal! Keine BE, nichts! Was sagt mir das? Ich bin auf dem richtigen Weg!

Ich hasse Schulmediziner mit ihren krankmachenden AB-Therapien! Meine akute, wahrscheinlich chronische Hirn-Hautentzündung geht immer mehr zurück. Sie fließt durch meine Ohren ab. Im Urlaub musste ich mich plötzlich mehrfach übergeben, danach fühlte ich mich besser. Es war nicht der Magen, sondern die Hirnhautentzündung!

Wie es der Zufall so will kam ich mit einer Krankenschwester ins Gespräch! Sie bestätigte mir, was mir schon seit langem klar geworden ist -Rheuma ist eine Verlegenheitsdiagnose-es gibt sie nicht!!!!!

Überhaupt bin ich persönlich der Meinung, dass alle Erkrankungen nur durch Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten ausgelöst werden!!!!

Die Schulmedizin betreibt Symptombekämpfung und forscht nicht nach der Ursache. Warum wohl nicht??????

Ich persönlich werde keinen Arzt mehr aufsuchen, sondern nur noch aufklären.

Vitaminpillen in Mengen einzunehmen, inclusive Knoblauchpillen usw. sind nicht von Erfolg gekrönt! Es muss alles frisch eingenommen werden und man muss wissen wann es wirkt! Ich habe mit meinen Mittelchen und meinem ungebrochenen Willen der Borreliose den Kampf angesagt und werde ihn auch gewinnen.

Liebe Grüße

sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen sonneundregen, schön dass Du auch wieder da bist, und berichtest.:wave:

Überhaupt bin ich persönlich der Meinung, dass alle Erkrankungen nur durch Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten ausgelöst werden!!!!
Ja, die erste Ursache ist aber, dass das Milieu im Körper nicht mehr stimmte, durch was auch immer, ungesunden Lebenswandel, Stress, Impfung etc.
Die Schulmedizin betreibt Symptombekämpfung und forscht nicht nach der Ursache. Warum wohl nicht??????
Es werden soooo viele Arbeitsplätze erstellt, und Geld verdient
Vitaminpillen in Mengen einzunehmen, inclusive Knoblauchpillen usw. sind nicht von Erfolg gekrönt! Es muss alles frisch eingenommen werden und man muss wissen wann es wirkt! Ich habe mit meinen Mittelchen und meinem ungebrochenen Willen der Borreliose den Kampf angesagt und werde ihn auch gewinnen.
Ja, da bin ich auch Deiner Meinung, denn ein isolierter oder synthetischer Stoff kann meiner Meinung nach nicht den gleichen Wert haben, nicht auf die gleiche Art und Weise vom Körper verwertet werden, auch wenn es immer wieder angepriesen wird, dass es keinen Einfluss hätte.

Gehen wir weiterhin unseren Weg, mit der Hoffnung, dass wir die Kraft finden, die Steine die uns immer wieder in den Weg "rollen" beseitigen oder übersteigen können.
LG KARDE

Zuletzt bearbeitet:
<<In der ersten Woche hatte ich extreme Herxheimer Reaktionen, dann wurde es jeden Tag besser.

Das geht aber schon sehr lange !
Wer schrieb es Dir gleich, die paar mg in Knoblauchwucherpillen bringen nichts ? Und ab 10g frischen Knoblauch und 1 grosse Zwiebel bringen mehr.

<<Man mag mich ja vielleicht belächeln aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist. Meerrettich, Knoblauch und auch K.Silber und frische Meeresluft sind extreme Gegener der Borreliose!

Wenn die Wirkstoffe in ausreichender Dosis zu den Erregern gelangen sollten.
Über die Hälfte hat aber hier gar keine aktiven Borrelien mehr im Körper.
Die von ihnen angerichteten Schäden verursachen Entzündungen und diese die Schmerzen. Ich stellte Videos zur Dignose ein, entfernte man hier.

<<Aber der wichtigste Gegener ist das Immunsystem. 40 Jahre habe ich an einer chronischen Blasenentzündung gelitten!

Schrieb ich gleich Dir, es liegt eine Co-Infektion vor, resistente Bakterien und vermutlich auch resistente Viren

Vom Vit.D schrieb ich Dir auch, in hohen Dosen bin ich mit 10 000 I.E. D3
völlig schmerzfrei geworden, in den Zellen bildet D3 ein körpereigenes AB
und tötet Erreger ab. Ein abgescannten Auszug vom Schulmed. Prof Spitz, wie es funktioniert und das 10 000 noch sicher sind, zumindest solange,
bis etwa der 25-OH-Vit D Wert im Blut etwa das Optimum von 80-90 erreicht wurde auch entfernt. Erst deutlich über 100 im Blut, einige schreiben ab 150 schlägt D3 ins Gegenteil um, bis dahin bringt es sehr viele pos. NW.

<<Habe mich immer schön warm gehalten, da direkt eine BE folgte. Nun aber bin ich bei Wind und Wetter hinaus ins Watt mit kalten Füßen, egal! Keine BE, nichts! Was sagt mir das? Ich bin auf dem richtigen Weg!

<<Ich hasse Schulmediziner mit ihren krankmachenden AB-Therapien! Meine akute, wahrscheinlich chronische Hirn-Hautentzündung geht immer mehr zurück. Sie fließt durch meine Ohren ab. Im Urlaub musste ich mich plötzlich mehrfach übergeben, danach fühlte ich mich besser. Es war nicht der Magen, sondern die Hirnhautentzündung!

<<Überhaupt bin ich persönlich der Meinung, dass alle Erkrankungen nur durch Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten ausgelöst werden!!!!

Wer sagte Dir das gleich?

<<Vitaminpillen in Mengen einzunehmen, ....

Die richtige Dosis und Dauer entscheidet und die Kombination aller mit noch Flavonoiden u.a. sek. Pflanzenstoffen im Grammbereich, nicht mit mg in Wucherpillen, die die Vit-Wirksamkeit um das 30-50-Fache verstärken, ab tgl. 10 g Kurkuma nicht vergessen, senkt COX-2!!!

<<Ich habe mit meinen Mittelchen und meinem ungebrochenen Willen der Borreliose den Kampf angesagt und werde ihn auch gewinnen.

Das dauert aber schon sehr, sehr lange, Dein Merrettich bekämpft etwas Entzündungen, ärgert evtl. noch vorhandene Borrelien (was ich nicht glaube, weil Deine AK nach AB sogar in den "Normbereich" gefallen sind.
Dir fast alle FA sagen, es ist keine aktive Borreliose, nur ein Abzocker, ein Neurologe, der bei sich das Spätstadium nicht verhinderte, was ist das für ein Borr-Spezi? Der übertrug seine Symptome auf Deine und machte Kasse mit einem Wucher-GA. Noch einmal wollte er es mit über 3 Monate AB,
obwohl er wissen müsste, im Spätstadum wirken die Schul-AB ganz selten.
Nicht einmal selber wollte er die AB verschreiben, sondern der HA, der es zu Recht ablehnte, ich stellte auchh ein Video einer Frau ein, die nach 3 Monaten mit massiven NW die AB-Therapie abbrechen musste.

Natürlich ist KSilber gut, aber oral gelangt kaum etwas zu den Erregern,
in ca. 7 Monaten wurden einige mit 2x 100 mg und 25 ppm erst beschwerdefrei, das war mir zu lange und bei diesen Ag-Mengen hatte sogar ich Bedenken, zu viele gute Bakterien wären abgetötet worden,
so kam ich zu i.V,. wusste aber, mit Selen kann man das Zuviel an Ag binden und wieder ausleiten. Selen ist sogar ein lebensnotwendiger Nährstoff, von dem fast alle zu wenig im Blut haben, im Schnitt 70 der Deutsche, die WHO empfiehlt 150-200 im Blut !!!!

Erst bei einem Selenmangel werden viele Viren aktiv !!! So steht es im Internet, ich vermute sogar das trifft auf Bakterien auch zu.

Auch Doxicyclin bekämpft etwa 3 Wochen Entzündungen, dann kommen die Schmerzen wieder. Man muss noch die Entzündungen bekämpfen mit hochdos. Vit. E, immer mit Vit.C kombinieren im Grammbereich.
Schon 500 mg Vit. C senken das CRP um 24%, meines wurde negativ mit noch Omega-3, um 7g MSM, 50 mg echten Zinkgehalt, nicht den das Gewicht der Zn-Verbindung, Omega-3 zu -6 auf unter 1 zu 3, diese Fette wirken gegensätzlich, schickte ich auch schon aus Fit mit Fett Dir.

Drücke ich Dir die Daumen das Du bald wieder beschwerdefrei wirst, man muss aber kritisch zu sich selber sein und nicht mit immer mehr gegen Windmühlen kämpfen.

LG
kado1

Zuletzt bearbeitet:
Gu

<<Ja, da bin ich auch Deiner Meinung, denn ein isolierter oder synthetischer Stoff kann meiner Meinung nach nicht den gleichen Wert haben, nicht auf die gleiche Art und Weise vom Körper verwertet werden, auch wenn es immer wieder angepriesen wird, dass es keinen Einfluss hätte.

Das ist ein Irrglaube, Strunz, Prof. Döll, Pauling, Müller-Wohlfart,... sogar der Dozent für Ernährungswissenschaft an der FH Hamburg, Mühleib
schreibt, es gibt keinen Unterschied zwischen diesen Vit., nur beim Vit.E ist das natürliche besser. Mühleib schreibt sogar, in natürlichen können weitere Stoffe die Aufnahme behindern.
Wörtlich : Die Gretchenfrage, sind natürliche besser, ein ganz klares NEIN.
Auf die Dosis und Kombination kommt es an.

<<Gehen wir weiterhin unseren Weg, mit der Hoffnung, dass wir die Kraft finden, die Steine die uns immer wieder in den Weg "rollen" beseitigen oder übersteigen können.

Den gehen aber viele hier schon sehr lange fast erfolglos.

Mit der OM darf man nich kleckern, sonst wirken sie nicht.
Ich stellte auch eine Seite vom Prof. Spitz (ein Schulmed.!!! ein, die man entfernte)
Hochdosiertes Vit. D3 bildet in den Zellen ein körpereigenes AB und tötet Erreger ab, 90% der Deutschen haben einen Vit D-Mangel, der optimale 25-OH-Vit D-Wert im Blut ist um 80-90 und bringt sehr viele pos. NW, auch das entfernte man. Erst wenn der optimale vit.D-Wert im Blut erreicht ist, muss man die Dosis reduzieren.

Viele drehen sich doch hier im Kreis, kämpfen gegen Windmühlen und richten mit ihrem Kram noch mehr neg. NW an

Ich bin völlig beschwerdefrei geworden und hatte garantiert das Spätstadium der Lymeborreliose, p100 Banden sind u.a. ein Marker.

LG
kado1

Juhu SonneundRegen Du bist endlich wieder da!!!!!!:freu:

Hab Dich schon vermisst!!!!!1

Zu Dir Kado: Erstmal halte ich die These,dass die meisten keine aktive Borreliose mehr , sondern die Enzündungen durch Schäden noch da sind für totalen Unsinn!!!!!!!!!:eek:

Es gibt keine Entzündungen ohne Erreger!

Ich bin der selben Meinung wie SonneundRegen, alle Krankheiten sind verursacht durch Bakterien,Viren ,Pilze ,Umweltgifte,Parasiten und unsere Lebensweise.
Wie Mikro und Makrokosmos,glaube ich persönlich,dass wir Menschen (auch eine Form von Parasit auf Mutter Erde) unser Körper auch wimmelt voller Lebenwesen. Und wie wir im Großen mit unserem Planeten umgehen,so geschied es halt auch mit den Spiroschäten und co im unserem Körper.
Wir müssen ganzheitlich heilen und umdenken und da ist sicher die Schulmedizin nicht die Lösung!!!!!
So das ist aber nur meine Meinung und jeder muß selber für sich entscheiden was seine Borreliose ihm sagt! Ich jedenfalls habe keine Lust mehr Opfer zu sein und übernehme die Verantwortung für meine Heilung selbst.......und bin dankbar für den Austausch mit Euch,denn wir sitzen im gleichen Boot und können mehr voneinander lernen als durch die Ärzte,denn wenn was gewirkt hat ,dann funktioniert es auch!!!!! Wie KS,Knobi,Meerrettich und co
Danke Euch allen und vor allem Dir Sonne:kiss:
Karishma

J

<<Es gibt keine Entzündungen ohne Erreger!

Richtig lesen, Borrelien verursachten die Schäden und diese auch nach dem Abtöten Entzündungen, diese die Schmerzen.
Wessen AK in "den Normbereich" nach AB-Gabe gefallen sind, der hat keine aktiven Borrelien mehr, das sagten sehr viele FA sonneundregen.
Ich stellte Videos ein, die man aber wieder entfernte, was alles zu sicheren Diagnose nötig ist. Man kann sich auch etwas einbilden und wird dann "zum Neurologen geschickt zur Weiterbehandlung"

Hallo Karishma

Ich bin der selben Meinung wie SonneundRegen, alle Krankheiten sind verursacht durch Bakterien,Viren ,Pilze ,Umweltgifte,Parasiten und unsere Lebensweise.

Meine Meinung dazu ist, dass unser Körper bereits vor einer Borrelliose aus verschiedenen Gründen wie Umweltgifte, durchgemachte Krankheiten etc bereits ein gestörtes Milieu hatte (dieses ist in jedem Menschen anders, so wie jeder ein anders funktionierendes Immunsystem hat) und dann gewisse Bakterien, Viren, etc. weitere Fehlfunktionen auslösen können, diese sind aber dann nicht die Ursache, sondern die Auslöser der weiteren Fehlfunktionen

Wie Mikro und Makrokosmos,glaube ich persönlich,dass wir Menschen (auch eine Form von Parasit auf Mutter Erde) unser Körper auch wimmelt voller Lebenwesen. Und wie wir im Großen mit unserem Planeten umgehen,so geschied es halt auch mit den Spiroschäten und co im unserem Körper.
Wir müssen ganzheitlich heilen und umdenken und da ist sicher die Schulmedizin nicht die Lösung!!!!!

Störungen beseitigen, und das Körpermilieu verbessern.

So das ist aber nur meine Meinung und jeder muß selber für sich entscheiden was seine Borreliose ihm sagt! Ich jedenfalls habe keine Lust mehr Opfer zu sein und übernehme die Verantwortung für meine Heilung selbst.......und bin dankbar für den Austausch mit Euch,denn wir sitzen im gleichen Boot und können mehr voneinander lernen als durch die Ärzte,denn wenn was gewirkt hat ,dann funktioniert es auch!!!!! Wie KS,Knobi,Meerrettich und co
Ja, auch ich schau zu mir, und bin über Infos froh.
.... aber vergiss die KARDE bei der Anwendung nicht :)))
sowie zb. Leinöl, Bärlauch etc.
Liebe Grüsse
KARDE

Juhu SonneundRegen Du bist endlich wieder da!!!!!!:freu:

Hab Dich schon vermisst!!!!!1

Zu Dir Kado: Erstmal halte ich die These,dass die meisten keine aktive Borreliose mehr , sondern die Enzündungen durch Schäden noch da sind für totalen Unsinn!!!!!!!!!:eek:

Es gibt keine Entzündungen ohne Erreger!

Danke Euch allen und vor allem Dir Sonne:kiss:
Karishma

Hallo liebe Karishma,

das ist ja eine super nette Begrüßung, danke dafür!:freu:

Auch ich habe den Austausch hier im Thread und besonders mit Dir ebenfalls sehr vermisst!:kiss:

Natürlich gibt es keine Entzündung ohne Erreger!!! ;)

Auch Deine weiteren Ausführungen finden uneingeschränkt meine Zustimmung!

Lg
sonneundregen

Guten Morgen sonneundregen, schön dass Du auch wieder da bist, und berichtest.:wave:

Ja, die erste Ursache ist aber, dass das Milieu im Körper nicht mehr stimmte, durch was auch immer, ungesunden Lebenswandel, Stress, Impfung etc.

Ja, da bin ich auch Deiner Meinung, denn ein isolierter oder synthetischer Stoff kann meiner Meinung nach nicht den gleichen Wert haben, nicht auf die gleiche Art und Weise vom Körper verwertet werden, auch wenn es immer wieder angepriesen wird, dass es keinen Einfluss hätte.

Gehen wir weiterhin unseren Weg, mit der Hoffnung, dass wir die Kraft finden, die Steine die uns immer wieder in den Weg "rollen" beseitigen oder übersteigen können.
LG KARDE

Hallo liebe Karde,

das Milieu in meinem Körper ist ganz klar von den vielen Antibiosen zerstört worden! Impfungen, Stress, ungesunder Lebenswandel führen ebenfalls dazu, ganz klar. :eek:

Ein isolierter oder synthetischer Stoff hat auch nicht die gleiche Wirkung! Es nützt nichts, wenn man einen Berg voll Vitaminpillen vertilgt, wenn der Körper es garnicht verwerten kann.

Wir gehen weiterhin unseren Weg und auch die Karde werde ich nicht vergessen. Nehme ich übrigens auch jeden Tag. :)

Lg
sonneundregen

ich stellte Videos ein, die man aber wieder entfernte, was alles zu sicheren Diagnose nötig ist. Man kann sich auch etwas einbilden und wird dann "zum Neurologen geschickt zur Weiterbehandlung"

Es wurden lediglich kopierte Buchseiten entfernt, da damit das Urheberrecht verletzt wurde! Siehe auch in den Nutzungsbedingungen/Boardregeln. :wave:
Ich möchte dich auch dabei noch darum bitten, von dir zu Zitierendes von anderen Usern vernünftig in Quote zu setzen, damit es verständlicher zu lesen ist! Dafür gibt es hier die Zitatfunktion.;)

Wir begrüßen hier im Forum eine engagierte Diskussion, jedoch sollte dabei in jedem Fall die Netiquette gewahrt werden, was ich hier auch dir Kado1, und Hausel ans Herz legen möchte! :wave:

Danke und viele Grüße Quittie

Hallo sonneundregen,

schön, dass du wieder da bist und das dir im Urlaub so gut gegangen ist.
Frische Meeresluft pustet das Gehirn und die Atemwege frei :)

Zu den Entzündungen mit oder ohne Erreger:

Natürlich können noch Entzündungen bestehen, die durch Erreger ausgelöst wurden, wenn die Erreger schon abgestorben sind.
Denn die Entzündungen verschwinden ja nicht sofort nur weil die Viecher dann weg sind. Das dauert eine ganze Weile.

Auch schwirren ja noch immer die Toxine und auch abgestorbene Borres im Blut herum, die erst noch abtransportiert und ausgeschieden werden müssen.

Wer weiß schon, wie lange das dauert??

LG
Rianj

Hallo sonneundregen,

schön, dass du wieder da bist und das dir im Urlaub so gut gegangen ist.
Frische Meeresluft pustet das Gehirn und die Atemwege frei :)

Zu den Entzündungen mit oder ohne Erreger:

Natürlich können noch Entzündungen bestehen, die durch Erreger ausgelöst wurden, wenn die Erreger schon abgestorben sind.
Denn die Entzündungen verschwinden ja nicht sofort nur weil die Viecher dann weg sind. Das dauert eine ganze Weile.

Auch schwirren ja noch immer die Toxine und auch abgestorbene Borres im Blut herum, die erst noch abtransportiert und ausgeschieden werden müssen.

Wer weiß schon, wie lange das dauert??

LG
Rianj

Hallo Rianj,

danke, wie geht es Dir? Ich hoffe gut!

Ich persönlich glaube nicht, dass man noch jahrelang nach Absterben der Borrelien, Entzündungen im Körper hat. Nur das wollte ich ausdrücken! Was sind Herxheimer? Natürlich Toxine von abgestorbenen Borrelien, die nicht sofort aus dem Körper gelangen aber das dauert meines Erachtens keine Jahre und wird sich schneller reduzieren müssen!

Wenn dem nicht so ist, handelt es sich für mich und scheinbar auch für Karishma immer noch um eine aktive Borreliose!

Sei lieb gegrüßt:wave:

sonneundregen

Liebe SonneundRegen,

ich lese ja meist nur still....ich freue mich , das Dir der Aufenthalt an der See so gut bekommen ist.
Salzreiche , mineralienreiche und jodhaltige Seeluft tut vielen sehr gut...

Das hier:

Meine akute, wahrscheinlich chronische Hirn-Hautentzündung geht immer mehr zurück. Sie fließt durch meine Ohren ab. Im Urlaub musste ich mich plötzlich mehrfach übergeben, danach fühlte ich mich besser. Es war nicht der Magen, sondern die Hirnhautentzündung!

...hast Du aber sicher etwas übertrieben. Wer eine Hirnhautentzündung hat, der könnte hier nicht so munter berichten....deshalb bin ich sicher, das hast Du nicht auch noch.Und willst es auch nicht haben !

Ich wünsche Dir weiterhin gute Erfolge auf DEinem Weg...LG K.

Liebe SonneundRegen,

...hast Du aber sicher etwas übertrieben. Wer eine Hirnhautentzündung hat, der könnte hier nicht so munter berichten....deshalb bin ich sicher, das hast Du nicht auch noch.Und willst es auch nicht haben !

Ich wünsche Dir weiterhin gute Erfolge auf DEinem Weg...LG K.

Hallo Kullerkugel,

auch wenn es sich für Dich unvorstellbar anhört, bin ich davon überzeugt, dass ich an einer chronischen Hirnhautentzündung leide oder aber an den Folgen einer akuten Hirnhautentzündung, leider.:eek: Nein, ich übertreibe nicht. Ohne Grund musste ich mich 3 mal übergeben, mein Kopf rauschte und schmerzte, dann wurde es langsam besser. Wenn Du mitliest, hast Du vielleicht auch gelesen, dass sich in meinem Kopf nachweislich zwei Zysten gebildet haben. Vielleicht sind sie ja im Urlaub geplatzt und haben diese Symptomatik ausgelöst, denkbar wäre es vielleicht? Außerdem entzünden sich meine Ohren immer wieder, Eiter fließt ab. Ich spüre dass es aus meinem Hinterkopf kommt. Auch eine Hirnhautentzündung kann ohne AB abklingen, zumindest habe ich es gelesen. Ich hoffe es sehr, dass es bei mir so sein wird.

Ich habe mit einer Borreliosespezialistin diesbzgl. gesprochen, die mir anhand meiner Symptomschilderung diesbzgl. beigeflichtet hat.

Danke für Deine guten Wünsche. Ich werde weiter kämpfen und vielleicht auch als Sieger hervorgehen, vielleicht.:bang:

Lg
sonneundregen

Liebe Sonne,

ich kann jetzt nur ganz kurz noch schreiben....
Wurde einmal geprüft, ob sich aufgrund der "Entzündungen" bei Dir Wundflüssigkeit , Lymphe im Kopf staut ? Wurde mal ein CT oder ähnliches gemacht ?
Von den Ohren könnte da im Verbund mit den Nebenhöhlen ganz viel kommen...
Auch ein schief sitzendes Kopfgelenk könnte da Ursache sein.

LG K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben