Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonneundregen
wahrscheinlich bist du ja schon unterwegs in "urlaub", soweit man das so nennen kann. Dennoch wünsche auch ich, dass es ein urlaub wird.

einerseits bist du zu bewundern, wie hartnäckig du versuchst mit knoblauch und co die LNB zu bekämpfen, andererseits verstehe ich nicht, dass du endlich mal den versuch mit ClO2 wagen möchtest um wenigstens mal die latent vorhandenen borrelien und ihre coinfektionen los zu werden. Freilich ist das keine wunderdroge wie manche behaupten, aber du hättest wesentlich mehr fortschritte als bisher mit "anderen alternativen", die sich dann doch als finte erweisen.
Du solltest aber die zubereitung des MMS nicht nach seinem erfinder JH machen, sondern die verbesserte methode nach gefeu, denn sonst hättest du auch die schlechten erfahrungen durch zu machen, die wir alle schon längst hinter uns haben.

Selbst habe ich keine LB-symptome aber die einer coinfektion (wahrscheinlich eine Barteliose) das führte immer wieder dazu, dass ein unmotiviertes zwicken in den zehen auftrat oder ziehende schmerzen im oberschenkel bis zu krämpfen. Mit der gefeu-lösung (gut verdünnt) sind diese schmerzen fast sofort weg. Zugezogen habe ich mir die Co-infektion wahrscheinlich durch das tägliche absuchen meines hundes nach zecken. Es waren regelmäßig zwischen 3 und 8 zecken zu finden.

Gegen die zeckenplage gibt es nun ein sehr probates mittel ganz ohne gift, das wende ich nun seit fast 4 wochen an und es wirkt fantatstisch. Das mochte ich zuerst nicht glauben, weil es eine heilstein-geschichte ist. Eine forums-kollegin im deutschen MMS-slbsthilfeforum gab mir den tipp mit dem heilstein rhodonit (s.wiki). Er wird als trommelstein einfach in das trinkwassergefäß gelegt, jede woche mal geputzt und alle paar wochen zum aufladen in die sonne gelegt. Der effekt zeigt sich schon am folgenden tag der erstanwendung: Es waren nur noch vereinzelte zecken vorhanden und waren schon tot. Nach einer woche kann man sagen die zeckenplage ist überstanden. Nach 3 wochen muss man sich fragen, was machen denn die zecken ohne hund?
Als rational denkender ingenieur sucht man natürlich nach erklärungen für solche effekte, dass das schiere vorhandensein des steins im wasser , dieses dann getrunken, die zecken veranlasst nicht mehr zu beissen. Bei tieren kann man ja nicht mit placebo argumentieren. Auch die mittelalterlichen erklärungsversuche der hildegard von bingen sind eher geistiger natur und helfen daher nicht weiter. Meine eigene suche nach erleuchtung brachte mich eher in die nähe der wasserformatierung durch den stein. Wie diese aber auf die parasiten wirkt ist mir nach wie vor nicht sinnfällig.

Ich habe daraus geschlossen, dass der stein auch gegen andere insekten hilfreich sein könnte und erhoffte mir schutz gegen die bremsenplage. Das ist wohl nicht der fall, aber gegen schnaken ist es sehr nützlich: Innerhalb von drei wochen hat mich keine einzige schnake belästigt! Es muss wohl mit der größe der plagegeister zu tun haben.
Gleichzeitig habe ich bemerkt, dass symptome der co-infektion verschwunden sind und ich konnte die einnahme der gefeu-lösung deutlich reduzieren.

Über heilsteine kann man in diesem forum infos finden oder sonst per google etc. oder hier: https://www.hunde-zecken.de/zecken.htm
 
Hallo Gefeu
da freut mich, was Du da über Heilsteine schreibst.
Ich habe in den letzten Tagen auch wieder 2 Bücher darüber hervorgenommen, um zu schauen ob ich irgend etwas dazu finde.

Nun Deine Info, Vielen Dank.
Ich werde mal ins Becken wo die Tiere trinken einen Stein legen, den ich dann öfters wechsle. Auch ich habe angefangen wieder Wasser mit Mineralien zu energetisieren, ist ein interessantes Thema.

Viel Erfolg :fans:

Liebe Grüsse:)
KARDE
 
HI

Und vielleicht mehr Infos ?

verbesserte methode nach gefeu

Pit
 
@Hausel,
findest du hier: MMS - Wundermittel? und im deutschen forum: MMS-Selbsthilfeforum.de unter Anwendungsbeispiele: Neues aus gefeu's ClO2-Labor .. (2 threads) und dazu die rezepte-threads von Kosima.
Wer suchet der findet! Wozu hast du google etc.?
 
@Hausel,
findest du hier: MMS - Wundermittel? und im deutschen forum: MMS-Selbsthilfeforum.de unter Anwendungsbeispiele: Neues aus gefeu's ClO2-Labor .. (2 threads) und dazu die rezepte-threads von Kosima.
Wer suchet der findet! Wozu hast du google etc.?

Hi gefeu,

verlinke es doch einfach. Mich würde das Thema auch sehr interessieren.

Lg, Angie
 
Hi
Gefur du meinst weil du nur leicht Krank bist und Googel kannst bist du der Guru.

War mit Sicherheit der 1 ersten was die DVD MMS gekauft hat.

Hast du die Infos nicht warum kannst doch Googeln oder :bier:

Habe vor 4 Jahren schon MMS gemacht keine Angst.

Mensch um so länger man Studiert um so schlauer ist man wie die Fachärzte.

Armes Deutschland oder bist nicht fähig 1 link reinzustellen kleiner Tipp nächstest Studium aber mit Dipl.

Lol Heilsteine lach mich schief hast sonst noch paar Tipps so Lottozahlen für Mittwoch oder nächste Woche Samstag .

Hab sogar MMS + AB genommen :kraft: unter Mp aber die Herx können mehr kaput machen, sind zu stark.

Aber MMS ist gut für den Biofilm laut DVD, auch gekommt man gelbe Haare
wenn man MMS auf die Kopfhaut macht :freu: kann dir 1 :freu: Bild zeigen.

Wie gesagt was MMS Erfinder sagt MMS kann keine Bo Heilen, aber Klinghardt nimmt MSS gegen Co Erreger her und zwar 100 Tropen, ja nicht verdünnt:kiss:

Glaube es mir als MPLER der was schon alles durch hat.

MMS Bäder mache ich heute noch gute Sache.

Vor kurzen mit jemand gechattet eine soll durch MMS fast gestorben sein
hat Infussionen bekommen nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die Sache.

Snytome von Barto. ist aber egal alle Viecher machen fast das gleiche darum ist es auch so schwierig bei Bo & Co z u unterscheiden.

Zunehmende Falldaten zeigen, dass atypische Präsentationen der Katzenkratzkrankheit nicht annähernd so selten sind, wie bisher angenommen, ganz besonders bei Hochrisiko-Patientengruppen. Die Symptome können von wiederkehrendem Fieber, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Arthropathien, Myalgien, neurokognitiven und neuromotorischen Dysfunktionen, Krampfanfälle, Vaskulitis und Vaso-proliferative Tumore oder Läsionen bis hin zur häufigeren Lymphadenopathie und Splenomegalie reichen.

Aber du kannst ja Googeln oder lol

Googeln braucht man oft nicht man muss ja nur ins BSA fahren da liegen die Infos im Wartebereiche. LOL

Oder doch Googeln hm ist halt ne Geldsache .

Aber durch TANTE GOOGEL bin ich auf auf vollgendes Gestossen, lol glaube mir die Sache wird langsam braun bei mir liegt seit 3 Jahren auf den Tisch.


Aber hier hast mal nen link kannst über Co

Schätze mal du must 1 Googel lernen .

Deinen MMS sachen die 2 Th sind lächerlich, gerade geschaut keine Infos drinnen.

Langsame Methode:
Fläschen mit 20ml 10° kaltem Wasser bereitstellen
20 Tropfen Natriumchlorit hineintropfen
+ 14 Tropfen 50% Weinsteinsäure
verschliessen
schütteln
über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Ist danach gebrauchsfertig und man kann laut Gefeu davon eine Gabe am Tag von 20 Tropfen nehmen und bis zu 5-6 mal am Tag.


LG Pit

nicht Sauer sein die Warheit ist oft schwer bzw die Einsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hausel,
ich verstehe Deinen Beitrag irgentwie gar nicht,liegt vielleicht an meiner Borre?:confused:
Findest Du MMS nun gut oder nicht und wie sind Deine Erfahrungen damit?
Was Gefeu sonst schreibt hört sich doch ganz vernünftig an, auch mit den Heilsteinen.....aber das ist eben Ansichtssache.
Was habt Ihr Anderen denn Erfahrungen mit MMS, bitte schreibt das doch mal, habe auch schon darüber nachgedacht????
LG Karishma
 
Hi

So nun mal zu MMS GEFOR

st danach gebrauchsfertig und man kann laut Gefeu davon eine Gabe am Tag von 20 Tropfen nehmen und bis zu 5-6 mal am Tag.


Das kann man machen wenn man nur leichte Zimperle hat , aber nicht wenn man schwerst Krank ist.

Warum das so ist Siehe DVD von .... :zunge:

Tja Googel ist gut wenn man umgehen kann und sich Informiert bzw alles selbst Ausprobiert und das hat seine Gründe.

Also alle MMS kaufen und 100 Tropfen nehmen :freu: am TAG natürlich so wie es Gefor schreibt .

Nebenwirkung
Dünnpfiff, Kotzen Schüttelfrost, Vergiftungsercheinungungen usw.

Aber wie es in der DVD beschreiben löst den Biofilm gut auf, die Erreger kommen besser zum Vorschein, und die anderen Mittel wirken beser und Stärker.

Das sind meine Erfahrungen, aber Mp ist besser Marschall.

So darf ich nun Googeln :bier: nö alles auf der Pc.

Das zum Thema wo viel Reinfallen genaso wie ich Reingefallen bin.

Bsp Vitamine Vitamien B 6 + Magnesum Bo Futter ich schreibe mal bewust weil ich den Scheiss ja kenne Bzw durchhabe so 500 mg B 6 da gibt einen Flasch.

Ja schon klar alles oder :zunge: man schmeist sich nur Vitamine rein und gut is.

Nein so läuft das Spiel leider nicht ab, die Gründe habe ich auch vor ca. 1 Jahr geschrieben müst ja nur Googeln. :lachen2:

Ganz einfach wenn die Viecher in den Zellen sitzen was ja Noraml ist, kannst 10 Tonnen futter bringt nigs.

Bsp ein Eimer voll Wasser ist voll, :lachen2: und man schüttet noch Wasser drauf wo geht das Wasser hin ?

Das gleiche Spiel mit Übersäuerung ??????????????????

So Zelle Übersäuert und nun ?

Kommen wieder 10 Tonnen Vitaminen her.
Folge bringt nigs die Zelle ist ja Übersäuert.

So nun machen aber die Viecher (Bo +Co) intrazllulär Übersäuerung + verändern die Zelle.

So nun keine Bock mehr das ich was schreibe kaufe mir nun ne Mass Bier. :freu:
Muss ja meine Vitmaind D Mangel D25 9 füllen .

Den in Bier ist ja D3 drinnen aber keine Angst, Sonnenbrille + Hut + langärmich zum Fest.

Lest mal alle MP die Hintergründe und Pfuscht nicht in andere Sachen rein.

So mit Karde und anderen Scheiss das ABS nur die Darmflora kaput mache.

Kann nur 1 schreiben die meisten ABS kannst in den Mond schiessen, aber ABS richtig und Vernüftig angewand sind Lebensretter.

Aber 1 nicht vergessen bei Bo läuft die Sache anderas mit ABS, hat auch seine Gründe, den die Viecher wandeln sich um durch ABS.
Vor allem mit Doxie das Drecksmittel.

Oder Rocefin das gleiche Spiel danach bist, Dauergast bei den DRS.

Sonne Würde wieder Schreiben nur Knobie + anderen Scheiss.

Tja Sonne mit Knobie + Karde + sonstigen Scheiss wirst nicht weiter kommen..

Genauso wie Karde und die anderen Hellseher :bier:

Oder Martin das Bo Opfer, Martin wie gehts dir, lass mal was höhren, im Forum oder deine Freundin.

Auja so nun mach ich mir doch no ne Halbe Bier auf .


Weiter schreiben .

Habe 2 Aphersen hinter mir wo ja Hochpahtologisch sind .

Danke an mein 2 Spender im Forum !

Meine Rechtsvr. will nun 1 TOXIKOLOGISCHED Gutachten ( von Eluat )über das Gericht machen lassen.

Sonst muss ich 660 Euros bezahlen ohne Schwermetalle.

War beim Gutachter wegen Aphersen beim Specie :zunge: der Arsch.

Specie von den Gurus überhaupt:

Name XXXX lol aber der Prof ist gut darum hat ich mich von den Gutacher bzw schreibe ich nigs.

Ausser das der Arsch mit Fleissssssss ohne Vorsage 25 Volt über Hand und Bein den Strom laufen lassen hat.

Das stimmt aber nicht den meine Freundin hat ja 10 Jahre in der Neuro die Leute GESTOMMT :freu:

Warem Millo Volt also weniger, auf alle Fälle ich den Fuss AUTOMATISCH hochgezogen durch die 700 mv (was ja Normal ist )

Ich auja so geht nicht mehr weiter nmit mir nicht mehr.

So NEuro Gutachte, wir sind fertig ich will ja nicht weiter machen :freu:

Ich doch aber keine Scheisse Bauen, danach hat er EEG geschreiben, der 1 Neuro was eine Phatologische EEG festgestellt hat bei mir sind doch alles
Verbreicher schwerste End, auf den Kopf und keiner finded was lauter Verbrechrer.

Aber egal was Prof noch stark interisiert hat war die Pet ((( GEHIRN))) und wer das gemacht hat :freu:


Könnte ja noch was schreiben zu den Schlaumeiern so was bekommt man auf Kasse.
1 Spruch von der Richterin WIR DÜRFEN IHNEN NICHT HELFEN

Danke noch mals an diese Mafia + VDK

Tja so nun muss ich noch nachweissen das ich durch Gifte geschädigt worden bin nach 10 Jahren Supi oder .

Habe ja auch Gutachten von den Sondermüll.

Diese Schweine meine EXSCHWAGER + SOZIAKSTAAT + SCHULDENMESIZINER+KRANKENMACHKASSEN .

Haben aus mir einen Pflegefall STUFE 10 gemacht

So noch 1 Beispiel von meinen Freund vor 30 Jahren Autounfall
das Auto hats es in 2 Teile zerlegt ein Wunder das er das Überlebt hat.

Und nun durch die OP hat er zu viel von Narkosmittel bekommen, die DR in Krankenhaus wollten ich damals noch 1 Schwerbehinderung bescheinen.

Und nun ist der geile Bock (Frauen sind ja auf in gefogen) Krank :sleep:

Läuft zu 1 DR zum anderen hat sogar 1 Vitmin D Mangel hat auch Das Dreckzeu gefressen, und was ist passiert ihn gigs es ging ihn schleicht was ja normal ist .

So nun Wandert er von 1 Fachdeppen zum nächsten so heute hat er angebloch kommt ja alles von Aspehts oder Steinwolle aha.

Alles schon durch.

Noch 1 GROSSES BSP von BO Forum:freu:


Ich finde es lustig wenn die Profis (Moderatorne ) im Forum so einen Scheiss scheiben, bzw Emphelungen.

Bzw ich darf nigs schreiben bin ja kein DR :freu: geh zum Spezie.


Meine Meinung gibt keine Spezie, egal wie er heist .

Jeder hat von den Gurus (Spezies) hat sein Eigenes Schemas.

Wenn man sich lange mit der Sache beschäfitgt , bzw habe alles hinter, nach 1,4 Kilo ABS .

Taj müste laut Statistick voll Fit sein oder ?

ABER warum war die Wanderröte so 12 Monte trotz ABS und warum ist die Wanderräöte 1 nach 6 Monaten durch S/V gekommen.

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Diese Mafie hat mich damal VERGIFTER bwz Fehlterpiert +Wohuningsgifte.

Vor 30 JAHREN SO Hyposnsibilisieung wegen angebliche Grässenbollen ..

Und nun möchte nicht wissen die Hyposnsibilisieung sich auf meinen Körper ausgwirkt hat .

Supi war da damals Versuchkanichen!

Mensch bekomme das Kotzen, gibt viele BSP. wo man von heute auf Morgen umfallen kann, bsp Bo & Co .

Oder so wie bei mir mit 4 Jahren in der Kinderklink , supi.

Mit 12 Umgefallen auf den SCHEUHAUS supi, konnte keinen Meter mehr gegen.

Echt geill mein Ganzen Leben VERSAUT.

Pit






Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Schlaumeier :freu:

Googel mal nach 5 Stufen von Marschallprotokoll kennst dich ja aus oder.

Googel Speziallist.

File-Upload.net - Marshall_08_10_10-Stufen-.pdf

File-Upload.net - Mp---rztin.doc


Ihr regt euch alle auf das Forschung gemacht werden soll ?

Es gibt doch Plex lesen und Verstehen.:lachen2:

File-Upload.net - Plex-Id.pdf


Lol noch was für die Kräutertanten tja alle glauben an wunder.

File-Upload.net - MP-Kr--uter-Gew--rze-und-andere-Pflanzen-als-Nahrungserg--nzu_.pdf


Langsam gefällt mir die Sache zum Hochladen :freu:

File-Upload.net - MarshallProtokoll-Behandlungsergebnisse.pdf


Mp Protokoll

File-Upload.net - Marshall-Protokoll-2010---berarbeitet-W-Maes.pdf

Mp ist wie Chemo Thearapie obwohl niederdosiert mit ABS gearbeitet wird.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
01.08.2012

Nun habe ich noch den Cistus incanus Tee mit in meine Therapie einbezogen. Stelle Euch mal einen Link ein, der mich zum Bestellen des Tees bewogen hat.


Hat Jemand von Euch den Tee schon mal ausprobiert?

Seit lieb gegrüßt

sonneundregen

Ja, einer, "der schon viel Zeit für Dich opferte und den Du enttäuscht hast"

Das „kleine Sturrköpfchen Ir… hört ja doch noch etwas auf mich“ (gab ich schon mal einen schlechten Rat?), aber auch beim Zistrosentee spielt die tgl. Dosis ebenso die Hauptrolle, etwa 1 Tasse Tee auf 1 Liter Wasser, noch besser ist wohl ein konzentrierter Auszug, da müsste aber die Leber noch fast völlig OK sein. Für andere hier, Knoblauch ist top, aber nicht die paar mg in Wucherpillen, ab 10g frischer, möglichst eigener Knoblauch, erst dann ist es echt Bio. Ich weiss der „Duft“, klein gehackt und bevor man eine fertig gekaute Portion Essen schluckt ihn hinzu geben nicht mehr kauen, schlucken und etwas trinken.
Petersilie mindert etwas den Geruch, wer heilen will „muss auch mal bittere Sachen“ schlucken, in der Feuerzangenbowle sagt der eine Prof. „mit der Schule ist es wie mit der Medizin, sie muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts“.
Wer etwas über 1 Jahr schon nimmt und nicht geheilt wurde, da haben offensichtlich Merrettich und und immer neue teure Wundermittelchen versagt !!!
Der Hauptansatz muss die Stärkung des Immunsystems sein mit OM-Mitteln in erst wirksamen Dosen, also alle 47 Stoffe, aus denen der Mensch nur besteht müssen optimal in den ca. 70 Bill Körperzellen vorhanden sein. Sind alle Zellen gesund, ist es meistens auch der Mensch. Auch bei den OM-Mitteln darf man nicht kleckern, sonst wirken sie nicht und die Zeit spielt noch eine wichtige Rolle. Dann noch optimal sekundäre Pflanzenstoffe hinzu, diese Flavonoide verstärken die Vit. um das 30-50-Fache, aber auch da nicht auf Werbung hereinfallen mit ein paar mg in teuren Pillen.
Wer um 1 kg eigenes, also echtes Bio- Obst und Gemüse anstrebt für den reicht das billigste Vit.C, was auch Pauling empfahl. Wer besonders gut sein will, der trocknet Hagebuttenschalen o.ä. und gibt das Pulver hinzu, ist garantiert besser, als Wuherpillen. Um 1 kg Obst und Gemüse tgl. anstreben.
1 kg Vit.C-Pulver gibt es zu unter 10 Euro incl. Porto. Ich verwende es u.a. auch als Elektronenspender mit Vit.E, will viele freie Radikale neutralisieren, die u.a. das LDL-Chol. oxidieren, das führt dann zu Verkalkungen,… Es klappt wunderbar, s. meine anderen Beiträge, aber immer in Kombination aller Antioxidanzien.
Es gibt auch Zinkglucomate mit echten 50 mg Zn sehr günstig, wer Angst hat kann sie halbieren,… und so es noch billiger machen, mit Vit. C wird das Immunsystem gestärkt. Vit. C regeneriert das Vit.E, schon 500 mg Vit.C senken das CRP um 24%, meines ist negativ mit 3x 1,5g Vit.C, immer mit Vit.E kombinieren, 2-3x tgl 400 I.E.
natürliches E- das richtige gibt es im Supermarkt mit dem A…, was auch Strunz empfahl zum vernünftigen Preis. Vit. C tötet auch Bakterien und Viren ab, dazu aber meistens i.V. nötig, um 20g und das mehrmals.
Es sind aber nicht alles noch überlebende Borrelien bei den vielen hier, die Symptome ähneln vielen anderen Ursachen, auch nach dem Abtöten mit KSilber i.V., immerhin hatte ich das Spätstadium der Lymeborreliose, um das einigermassen sicher festzustellen müssen nicht nur AK, IgG-Werte… vorhanden sein, sondern auch typische Banden, z.B. p100 gibt es nur im Spätstadium, p41,…. Im Frühstadium
usw. Die AK bleiben bei vielen sogar das ganze Leben sehr hoch, stören mich nicht, wahrscheinlich sogar gut gegen Neuinfektionen. Nur wenige Halbgötter wissen gut Bescheid, wer dann gar zu einem Neurologen geschickt wird, der es bei sich zum Spätstadium der Neuro-Borr. kommen lies…. Und von ihm Wucherpillen abkauft …
Der übertrug seine Symptome auch Deine Ir. Was viele FA von vielen Neurologen halten, muss ich wohl nicht schreiben.

Ich noch ein paar Schmerzen, die angerichteten Schäden bleiben, diese verursachen Entzündungen und diese dann weiter Schmerzen. Kurkuma nicht vergessen, senkt u.a. COX-2, um 10g tgl. mit etwas schwarzem Pfeffer verstärkt sie Curcuminaufnahme um 1000-fach und kann noch vieles mehr.
Also muss man auch gegen Entzündungen vorgehen, s. die 1a Bücher der Prof. Michaela Döll, mit allen Knorpelnährstoffen soll sogar z.T. eine Regeneration gelungen sein bei einigen. Es reicht ja auch schon den Knorpelverschleiss zu hemmen, evtl. stoppen, mir könnte es gelingen, da ist aber einiger Aufwand nötig, führt hier zu weit, muss mich fragen.
Was ich nie für möglich gehalten hätte, trotz 1200 I.E Vit D3 hatte ich im März nur einen 25-OH-Vit. D Wert von 14,7 ng /ml, wenn man schon mal auf die DGE,… etwas hört. Empfehle allen hier sich über Vit D genau zu informieren, gut ist von Prof. Spitz das Buch Superhormon Vit D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Erkrankungen. Ich fülle jetzt mit nach diesem Buch noch sicheren 10 000 I.E Vit D3 den 25-OH-Wert auf etwa 90- 100 ng/ ml auf, bis dahin passiert angeblich nichts Negatives, erst deutlich über 150 wird Vit D gefährlich für einige.
(wenn das ein Mediziner schreibt, ist sicher sogar noch etwas mehr rel. harmlos)
Hätte es nie gedacht, wirkt besser, als das vom Markt genommene VIOXX, senkt COX-2, den Blutdruck,… und ist billig 1000 St. D3 a 2000 I.E. unter 30 Euro, incl. Porto. Bin völlig schmerzfrei, per MRT wurden tiefe Knorpelschäden festgestellt, diese gibt es nicht durch Abnutzung, wie man es mir einreden wollte, „nur um nichts zu machen“, bin mir sicher, von Borrelien verursacht.
Hier wird erst einmal Wichtiges über Borr. erklärt;

Probleme der Borr-Diagnose:

Solchen sollte man glauben:

Der Logikunterschied Ärzte ( zweifelsohne s.gute Auswendiglerner) zu Dipl.-Ing. u.ä.:

Für alle, die ganz schnell sonst in die Psychoecke gedrängt werden:

Widerspreche aber dem Internisten, u.a. p100 Banden sind ein Marker für das Spätstadium.
Ir., auch Dein Wucher-GA hilft Dir nicht, zumal Du seine (zwar unwirksame) AB-Therapie abgelehnt hast, Dich nicht an einen Biss erinnern kannst, keinen Wanderrötenachweis hast,… Im Endeffekt kommt heraus, zu spät bist Du zum Arzt gegangen und eine AB-Therapie nach sehr vielen Jahren ist meistens sowieso unwirksam, einige schreiben, im Spätstadium hilft kein Schulmed-AB mehr.
Rechts sind bei You Tube noch weitere Videos, auch einer mit Neuroborr., dem Zistrosentee hilft
Deshalb kam ich nach „eiskalter Logik“ zum KSilber i.V. das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich wusste aber das Zuviel an Ag kann man mit Selen wieder binden und ausleiten, nehme schon > 20 Jahre um 200 mcg Se tgl., ein Topantioxid., von dem fast alle zu wenig im Blut haben, bereue keinen Tag, strebe den ähnlichen Wert um 140, wie Strunz an. In Süddakota nehmen die Menschen ca. 600 mcg Se mit der Nahrung tgl. auf „und leben noch“, eher sind tgl. ca. 300 mcg Se fast optimal, s. Google, was es alles kann. Ähnlich ist es mit Vit. D3, 90% der Deutschen haben zu wenig nach Prof Spitz. Wer mit der Nähe vom Optimum (das ist nicht für alle gleich und hat mit Tagesdosen absolut nichts zu tun) aller 47 Stoffe sorgt setzt mit der OM an der Ursache an. Dann noch gute Ernährung, echtes, eigenes Bioobst und ein paar Naturheilmittel „und man braucht die Halbgötter kaum noch“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele schaukeln sich hier hoch, sie hatten zwar Borrelien einmal im Blut,
dann bildet der Körper AK, die auch bei mir und vielen wohl das ganze Leben sehr hoch bleiben, AK stören mich nicht, aber bei vielen ist es keine akute Borreliose mehr, bei dem dann gar die AK nach AB in den „Normbereich“ fallen, der schiebt meistens etwas anderes mit auf Borreliose. In den o.g. Videos ist das derzeitige Diagnoseproblem dargelegt, was alles erfüllt sein muss, damit eine Borr. belegt werden kann.
Schulmed-AB-Fans mögen sich einmal das Video anschauen, über 3 Monate bekam eine Frau AB, half nicht aber bekam massive NW

Evtl. verstehen einige, weshalb KSilber i.V. nur noch für mich übrig blieb, 4 AB versagten, bekam keine mehr, einige schreiben alle wirken im Spätstadium nicht mehr, 7 Gelenke wären mir zerstört worden, es war das kleinere Übel. Ich wusste das das Zuviel an Ag mit Selen gebunden und wieder ausgeleitet wird.
In etwa kann man damit abschätzen, um welches Stadium es sich handelt, für das jeweilige Banden typisch sind

Laborlexikon: Spezifitt von Banden im Borrelien-Blot >>Facharztwissen fr alle!<<

Kurze Krankheitsdauer :
p14 (p41 int.) p21-24 (OspC) p37-38 (FlaA) p41 (Flagellin, FlaB)

Mittlere Dauer
p19 (OspE) p26 (OspF) p28 (OspD) p39 (BmpA) p60-65 (Hsp60) p83-100

Lange Dauer :
p17 (Osp17) p31-32 (OspA) p34 (OspB)

Viele hier leiden unter von Borrelien angerichteten Schäden, die Entzündungen verursachen und diese die Beschwerden. Es ist ein Irrglaube, alle Borrelien abgetötet, so sind keinesfalls alle Schmerzen weg. Auch das Doxicyclin wirkt etwa 3 Wochen entzündungshemmend, dann kommen meistens die Schmerzen wieder.
Das A und O muss sein das Immunsystem zu optimieren, das gelingt mit der OM, mit allen 47 Stoffen, aus denen wir nur bestehen. Aber nicht mit unwirksamen Tagesdosen, sondern ein Vielfaches.
Ein sehr gutes Immunsystem wird auch mit den Erregern fertig. Unterstützen muss man es noch.
Bei einigen der 8 B-Vitamine werden erst 100 mg Medizin. Vit.C ab 5g (immer mit Vit.E kombinieren, 400- 1200 I.E.) über den Tag verteilt tötet Vit.C auch Erreger ab in Kombination mit ganz starkem Zistrosentee, noch besser – extrakt. Es gibt noch ein paar Naturheilmittel.
Entzündungen bekämpfen auch um 7g MSM, Omega-3 und ganz wichtig Vit.D3 um 10 000 I.E. tgl. bis der 25 OH-Wert Vit.D auf 80-90 ng/ml, dem optimalen Wert etwa angestiegen ist. Erst deutlich über 100…150 im Blut könnte nach Prof. Spitz Vit.D für einige nicht mehr gut sein. Bis 100 passiert garantiert nichts Negatives, im Gegenteil, COX-2 wird gesenkt. Schon 500 mg Vit.C senken das CRP um 24%, das ist ein Entzündungswert, meines ist negativ geworden.
Wer an Natursteine glaubt „mit ein paar freigesetzten Atomen …“ dann schon Mineralien in den OM-Dosen, die z.B. Strunz in Frohmedizin,… empfiehlt.
Ganz wichtig, Selen nicht vergessen, 200 mcg wurden sogar im TV in einer Kühnemannsendung tgl. empfohlen, ein Topantioxidanz, tötet sogar Viren ab, wichtig ist aber mit Vit.E werden Thromben vermieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kadio 1

Evtl. verstehen einige, weshalb KSilber i.V. nur noch für mich übrig blieb

Bekommst du KS als Infussion ?

Pit
 
@kado1 ich finde es nicht in Ordnung, dass hier der Beitrag von sonneundregen in ihrer Abwesenheit fort geführt wird.
Ich bin nicht der Meinung, dass dies im Sinne von ihr ist.

Du kannst bestimmt ein Buch von deiner eigene Geschichte füllen,
also warum schreibst Du nicht deine Geschichte ?

Bitte nicht falsch verstehen!


Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
 
@kado1 ich finde es nicht in Ordnung, dass hier der Beitrag von sonneundregen in ihrer Abwesenheit fort geführt wird.
Ich bin nicht der Meinung, dass dies im Sinne von ihr ist.

Du kannst bestimmt ein Buch von deiner eigene Geschichte füllen,
also warum schreibst Du nicht deine Geschichte ?

Bitte nicht falsch verstehen!


Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.


Das weiss ich doch nicht, wo ist sie im KH ...?
 
Hi Kadio 1

Evtl. verstehen einige, weshalb KSilber i.V. nur noch für mich übrig blieb

Bekommst du KS als Infussion ?

Pit

Ich will keinen überreden zu i.V, das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bekam keine AB mehr, 4 versagten mit massiven NW
Nur 1 x reichte bei mir i.V. , wer gar über 7 Monate KSilber in erst wirksamen Mengen schluckt wesentlich mehr Ag, tötet auch Darmbakterien mit ab und muss noch aufpassen das sich keine giftigen Silbersalze mit der Nahrung bilden.
Ich nahm auch KSilber oral 2 Monate tgl. 2x 150 ml 30 ppm, erreichte aber nur eine Schmerzreduktion auf ca. 30%, in über 7 Monaten wurden einige erst schmerzfrei, das war mir zu lange. Einen Orthopäden überzeugte ich von 2 ml KSilber mit 30 ppm in die Gelenkflüssigkeit sogar, dann war ihm die Flasche nicht mehr versiegelt, das sterile KSilber muss man selber herstellen, gibt es nicht zu kaufen. Hatte keine Angst, die paar Keime evtl. aus der Luft werden auch mit abgetötet. Nicht die geringste NW hatte ich. Evtl. sogar noch viele pos. Die 2 ml in die Gelenkflüssigkeit wären der direkte Angriff gewesen und Ag fördert noch die Heilung.
Bakterien und Viren sind die Ursache vieler Krankheiten. Einige US-Forscher behaupten sogar, sie sind eine Alzheimerursache. Es wird also nicht Alh. durch Ag verursacht, könnte sogar vermieden werden. Ausserdem wird das Zuviel an Ag mit Selen gebunden und wieder ausgeleitet. Viele wissen aber auch nicht das selen ein lebensnotwendiger Nährstoff ist, von dem fast alle zu wenig im Körper haben, s. Google was es alles kann. Ich hob meinen Selenwert auf den vom Internisten Strunz an, etwa das Doppelte vom "kranken" Normalwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der wäre wie hoch genau? Mit welchem Selen hast Du das getan?
Gruß
Rübe

Optimal ist ein Selenwert im Blut etwa um 150, der "kranke" Durchschnitt hat um 75.
Selenmerhionin ist das Beste. Es reicht aber auch NaSelenit, letzteres darf nur im Abstand von ein paar Stunden zu Vit.C und anderen Mineralien genommen werden.
 
Hi Kado,

das macht mich jetzt aber neugierig. Du schreibst, du hast KS IV bekommen.

Darf ich fragen, wer so therapiert bzw. verabreicht hat? HP oder Arzt oder hast du es selbst veranlasst?

Lg, Angie
 
Hi Kado,

das macht mich jetzt aber neugierig. Du schreibst, du hast KS IV bekommen.

Darf ich fragen, wer so therapiert bzw. verabreicht hat? HP oder Arzt oder hast du es selbst veranlasst?

Lg, Angie

Hallo Angie,

es war sehr viel Überzeugungaaufwand nötig und klappte auch vermutlich nur, weil es der Halbgott vermasselt hatte, rechtzeitig von mir darauf aufmerksam gemacht wurde, ich sagte es gleich, es ist Borreliose, Wanderröte,... vorhanden, wollte ausreichend lange >21 Tage, besser 28, AB in der richtigen Doxidosis 400 mg tgl., dann klappt es bei den meisten. Das Problem sind die erst nach 4-6 Wochen nach dem Biss feststellbaren AK.
Wird das AB nach 6 Wochen gegeben, wirkt es nicht immer. Im Spätstadium versagen angeblich alle Schulmed-AB, so schreiben es viele im Internet, s. mein eingestelltes Video, 3 Monate bekam eine AB und es misslang.
Von diesen angerichteten Schäden ganz abgesehen, ich kenne mich sehr gut mit der OM aus, es war für mich das kleinere Risiko, sonst wären 7 Gelenke zerstört worden. 2 ml in die Gelenkflüssigkeit wären noch besser gewesen, dem Orthopäden war die Ampuwaflasche nicht mehr versiegelt, das Ag musste ja noch rein. Schmerzhaft ist es wahrscheinlich auch, ich hätte allein nicht die optimale Stelle getroffen. Wenige HP machen es i.V. auf eigenes Risiko. Ich will aber keinen dazu überreden, diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.
Optimiere Dein Immunsystem mit allem, was ich einstellte, mehrfache Tagesdosen der OM, Zistrosentee, -extrakt ist rel. neu.
Bildlich vorstellbar, mit Tesaband wir ein Sicherheitsschlüssel umwickelt, passt nicht mehr so in das Schloss, übertragen, die Erreger gelangen nicht mehr in die Zellen, angeblich sterben sie auch ab. Das erforschen aber noch Prof, s. Video. bei einigen klappt es auch mit Vit.C i.V., das machen alle HP.
um je 20g Vit.C, etwa 20 Mal. Bei vielen verursachen aber die angerichteten Schäden die Beschwerden, haben meistens keine Borrelien mehr im Körper.
Dann müssen Entzündungen bekämpft werden, um 7g MSM, hochdosiertes Vit.E (immer mit Vit.C im Grammbereich) Omega-3, Kurkuma.
Wichtig ist für viele, erst einmal abklären mit typischen Banden, ob die Borreliose noch akut ist, p100 ist ein Maker für das Spätstadium.
Die richtigen Fette, s. Lyonstudie von de Lorgeril, das führt an dieser Stelle zu weit, nachfragen!
 
Hi
Verstehe nur Bahnhof.

Du hast selber 3 Monate Ks genommen 35 Pm richtig.

Danach Infussioen 1 mal oder in das Knie bekommen ?

Was stimmt nun ?

Hast du auch geistige Probleme so Alzheimermässig wenn ja hattest du 1 Besserung durch Ks

Warum ich so dumm Frage, hat seine Gründe den ich habe selbst lange Ks gemommen 50 PPM und kann dir Beweissen das KS gut ist aber Mp viel stärker, ausserdem kann ich dir Beweisen Schulm, was hilft.
:bang:


Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben