Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Verstehe nur Bahnhof.

Du hast selber 3 Monate Ks genommen 35 Pm richtig.

Danach Infussioen 1 mal oder in das Knie bekommen ?

Was stimmt nun ?

Hast du auch geistige Probleme so Alzheimermässig wenn ja hattest du 1 Besserung durch Ks

Warum ich so dumm Frage, hat seine Gründe den ich habe selbst lange Ks gemommen 50 PPM und kann dir Beweissen das KS gut ist aber Mp viel stärker, ausserdem kann ich dir Beweisen Schulm, was hilft.
:bang:


Pit

Etwas über 2 Monate nahm ich 2 x 100 ml 30 ppm / Tag oral, nur eine Schmerzreduktion auf ca. 30%. im Buch von Pies steht einige wurden erst nach 7 Monaten mit tgl. 2x 100 ml und 25 ppm schmerzfrei, da steht noch nichts von einer Heilung. Bei diesem Ag-Mengen hatte auch ich Bedenken, zu viele gute Bakterien wären mit abgetötet worden.
Na sicher ist KSilber gut, tötet ca. 650 Erreger ab, nicht alle, aber auch mutierte und Viren, Pilze.
Es darf aber nur aus 99,99%-igem Ag und Ampuwa (o.ä. 2-fach dest.)
hergestellt werden und bei der Einnahme sollte es kaum in Kontakt zur Nahrung kommen, damit giftige Sibersalze vermieden werden.
1x reichten bei mir 150 ml mit 30 ppm i.V., nicht die geringste neg. NW.
Ich habe kein Alzheimer, das behaupten nur einige das Ag dazu führen könnte, ich dagegen sogar das Gegenteil, KSilber überwindet auch die Gehirnschranke, das kann nur 1 Schulmed- AB laut Internet. Somit werden evtl. Erreger im Gehirn vom KSilber abgetötet, die US Forscher mit für die Alzheimerursache verantwortlich machen. Theor. könnte mit KSilber i.V. sogar vieles noch vermieden werden.
Einige halten Bakterien und Viren sogar mit für eine Infarktursache, gegen Viren hat die Schulmed. nichts.
Wer vor ca. 25 Jahren gesagt hätte, in der Magensäure überlebt Helicobacter p., mit 2 AB kann man 70% der Magengeschwüre heilen, den hätte "man in die Irrenanstalt geschickt". Wäre es nicht zumindest einen Reagenzglasversuch Wert, zuerst KSilber i.V. dann nach ein paar Tagen 1-2 mg Selen i.V., um das Zuviel an Ag zu binden, wieder auszuleiten, evtl. überlebende Erreger völlig abzutöten und so theor. könnte sogar bald nach der Infektion der HI-Virus,.... abgetötet werden.
Ein Internist und Prof. bekämpft den Schweinegrippevirus mit 1 mg Selen in 10 Tagen und auch Grippeviren mit Erfolg.
Selen ist noch ein lebensnotwendiger Nährstoff, vom dem nach Strunz,... fast alle zu wenig im Blut haben.

Schulmed-AB töten nur jeweils 1 Dutzend Bakterien ab, da gehört schon Glück dazu das richtige AB zu finden. Alles andere o.g. nicht.
Ins Knie bekam ich nichts i.V., weil dem Orthopäden die Ampuwaflasche nicht mehr versiegelt war, das Ag musste ja noch rein, zu kaufen gibt es kein steriles KSilber in einer versiegelten Flasche.
Dann beweise mir einmal Mp,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Was ist AG.

Warum soll ich dir 1 Pn schreiben :D über Mp .

Nö das mach ich hier aber über das Forum kann man leider nicht die Befunde hochladen, bzw falls ich so was mache reagiert wieder keiner Drauf keine Raktion von den Betroffenen, ausser man macht Homepathie :D

Habe hier schon viele Sachen veröfftentliche bsp Apheresen keine Reaktion von Forum, nö den Schuh ziehe ich mir nicht mehr an, dann ich muss hier nig Beweissen.

Tja seit selber schuld, hier und drüben im Gesperten Forum :freu: denn am übers Netz kann man viel verbeiten sogar Lottozahlen :lachen2:

Was sollte ich zum Bsp reinstellen an Befunden als Beweis ?

Kernspint vor Mp und under Mp ?
Oder Immmunssystem :freu:?

Oder die 1,4 Kilo ABS sind viele Befunde so CD 57 oder Pet Gehirn.

Oder wo sinnloss das Karde + Meeretich ist :freu:



So nun kann ich dir nur 1 Schreiben habe mal KS zu Mp gemacht tja Herx vom Feinsten.

Aber man muss unterscheiden können, siehe Mp da darf kein Ks eingenommen werden oder die meisten ABS was die Spezies Verscheiben .

KS hat mir bsp die Augen geheilt so Grauenstar :hexe: denkst mach dann Mp geht die scheisse wieder loss habe 1 mal hier 1 Bild reingestellt unter Mp und

0 Rekation


Soll ich mal die Rechnungen von soganten Species hochladen ?

Meine Meinung die sogenatten Species haben so gut wie keine Ahnung auch das BCA nicht.

Das einzigste was die Verkaufen ist ABS Rocephin und dadurch wird man noch känker (MP lesnen warum das so ist )

Google Übersetzer

Bin gerade am Überlegen ob ich nich doch mal 1 Versuch starte KS so 100 PN Äuserlich zu machen.

Das ist nur 1 kleiner Teil von mir.


Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zum Zistrosentee:

Wenn ich den ca. 1 Woche lang trinke, bekomme ich starken Herpes.
Was ist denn da mit meinem IS los??



Zur Homöopathie:

Borremäßig geht es mir mittlerweile recht gut :D
(aber ich kombiniere ja auch noch zusätzlich mit anderen Sachen) -(oder soll ich sagen: experimentiere? ;))

Das "non plus ultra" der Borrebehandlung gibt es halt noch nicht.

LG
Rianj
 
Hi Pit,

stell rein deine Befunde...interessiert mich.

Ich kann mir schon vorstellen, dass du das Koll. S. zum MP nehmen könntest., einfach gut zeitversetzt.

KS ist schon recht gut wirksam... mein Mann hatte ziemlich starken Hautausschlag am Handgelenk...über Nacht mit KS durchtränktes Tuch eingewickelt und jetzt nach paar Tagen alles abgeheilt.
Auch die Katzen wurden behandelt und die Blumen....positive Reaktionen.:)

Lg, Angie
 
Frage zum Zistrosentee:

Wenn ich den ca. 1 Woche lang trinke, bekomme ich starken Herpes.
Was ist denn da mit meinem IS los??



Zur Homöopathie:

Borremäßig geht es mir mittlerweile recht gut :D
(aber ich kombiniere ja auch noch zusätzlich mit anderen Sachen) -(oder soll ich sagen: experimentiere? ;))

Das "non plus ultra" der Borrebehandlung gibt es halt noch nicht.

LG
Rianj

Das kann schon mal vorkommen, dass es anfangs zu Verschlimmerungen kommen kann (war bei mir auch so). Man sollte den Cystustee auch über Monate trinken. Die pos. Wirkung entfaltet sich meist erst nach ein paar Wochen.

Ich würde als Verstärker frischgepresste Zitrone und Manukahonig hineingeben. Wirkt wie Virustatika, mM.

Lg, Angie
 
Hallo Angie,

wirkt wie Virustatika, habe ich auch gelesen.
Aber wenn der H. dann ausbricht stelle ich mir natürlich die Frage ob das auch stimmt.
Die H.viren sollten doch ummantelt und am ausbreiten gehindert werden. :confused:
Warum aber brechen sie dann verstärkt durch?

LG
Rianj
 
Frage zum Zistrosentee:

Wenn ich den ca. 1 Woche lang trinke, bekomme ich starken Herpes.
Was ist denn da mit meinem IS los??



Zur Homöopathie:

Borremäßig geht es mir mittlerweile recht gut :D
(aber ich kombiniere ja auch noch zusätzlich mit anderen Sachen) -(oder soll ich sagen: experimentiere? ;))

Das "non plus ultra" der Borrebehandlung gibt es halt noch nicht.

LG
Rianj

Es gibt verschiedene Virenarten bei Herpes, ist es Lipenherpes oder G.?
So genau muss das öffentlich nicht geschrieben werden.
Relativ gut bekommt man Herpes mit tgl. 3-5 g L-Lysin in den Griff, vermutlich auch mit noch Selen. Bei ebay z.B. bekommt man rel. günstug 500g, 1 kg
L-Lysin-Pulver. Das Verhältnis Lysin zu Arginin ist zu sehr verschoben mit Nahrungsmitteln.
Burgerstein empfiehlt bei Herpes Simplex tgl. Lysin ab 0,5 g, Vit.C 0,5 -3g
Vit.E ab 400 I.E., Zink 30-45 mg
 
Hallo Angie,

wirkt wie Virustatika, habe ich auch gelesen.
Aber wenn der H. dann ausbricht stelle ich mir natürlich die Frage ob das auch stimmt.
Die H.viren sollten doch ummantelt und am ausbreiten gehindert werden. :confused:
Warum aber brechen sie dann verstärkt durch?

LG
Rianj

Manchmal reicht die Wirkung nicht ganz aus zur Einmantelung. Herpesviren sind extrem widerstandsfähig und verstecken sich in den Ganglien, so dass sie nie wirklich eliminiert werden können. Aber das weißt du ja eh alles.

Die Wirkung von Cystus beruht eher auf Grippeviren. Bei den Herpesviren würde ich eher Eberrautentee plus Griffokehl (speziel bei Herpes) plus Lysin probieren. Es zeigt aber auch, dass dein IS wahrscheinlich noch mit den bakteriellen Erregern zu tun hat.

LG, Angie
 


Hausel, Ag ist das chem. Symbol für Silber, das sollte man schon wissen.
Dieses Pseudo-Wissen zu Mp, es wird vermutet, könnte,… und dann noch mit den extrem vielen neg. Nebenwirkungen, keine Beweise mit dem angeblichen Doppel-AB- Ansatz. Da bleibe ich bei meinem doppelten Ansatz mit 2 OM-Mitteln, KSilber, danach Selen und noch der Ausleitung von dem Zuviel an Ag mit dem essentiellen Nährstoff Selen.
Offensichtlich brachte ja das teure Mp nicht den Durchbruch bei Dir.
Mein Mix aber bei mir.
Denke darüber einmal gut nach:
Wer so etwas sagt, traf natürlich bei fast allen, die an Krankheiten „verdienen“, den Nerv:
"[...] alles was in der Therapie und Verhütung der chronischen Krankheiten
nicht orthomolekular ist, wird versagen. Der Mechanismus unserer
körperlichen Systeme ist mittelfristig unwillig, um mit nicht-orthomolekularen Stoffen positiv zu reagieren. Die orthodoxe "Schulmedizin" wird versuchen, die Nichtbeachtung dieser Maxime, geboren aus Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber den Naturgesetzen - durch Einsatz von Geld, Forschungsgigantismus und Propaganda zu ersetzen. Dies Unterfangen wird scheitern und zur Ursache einer gewaltigen Kostenexplosion im
Gesundheitswesen werden, mit der Folge schwerer sozialer Verwerfungen,
Wirtschafts- und Staatskrisen. Kein Geld der Welt wäre in der Lage, die
Entwicklung aus Hunderten von Millionen Jahren biofunktioneller adaptiver
Entwicklung zu kopieren oder gar zu übertreffen."
Linus Pauling, Nobelpreisträger, 1974 anlässlich eines Referates in
Washington U.S.A. Der Biochemie-Prof. war „kein Dummkopf“ ! Auch bekommt man keinen Nobelpreis geschenkt !!!

Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes
Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13 Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."

Der Pauling hatte sogar mit dem Vit.C weitestgehend Recht, aber mit den 18g oral tgl. kam er nicht auf die notwendigen > 1 mmol/l im Blut. Kopiere vom Strunz: Das Vitamin C in der richtigen Dosis Krebszellen tötet, gesunde Zellen unbehelligt lässt, ist heute gesichertes Wissen. Siehe NEWS vom 28.11.2007 (strunz.com). Damit ist Vitamin C im Prinzip jedem heute bekannten Chemotherapeutikum (etwa 25) überlegen. Evtl. wusste Pauling das nicht genau: Die im Blute, im Körper notwendige Dosis ist bekannt. Sie muss deutlich über 1 mmol/l liegen. Das tut sie aber nicht, wenn Sie Vitamin C schlucken, man muss es ca. 20x jeweils etwa 20 g infundieren.
Nebenbei, die Verwarnungen waren für das Nichtwissen eines Moderators, der nicht einmal wusste das KSilber auch Viren abtötet und in einem Forum über KSilber von Schulmed-AB „schwärmte“, alles Mögliche völlig Unbewiesene über Ag anführte, die massiven NW sind in meinem eingestellten Video einer Frau offensichtlich, die 3 Monate Schulmed-AB bekam. Etwa harmloser? Dafür sollte ich mich entschuldigen, niemals. Manchmal fehlen nur Kleinigkeiten, nüchtern, nur 99,99%-iges Ag mit Ampuwa, damit keine Silbersalze sich bilden. Der mit den Blauverfärbungen im Internet nahm Silbernitrat und wer weiss welche Mengen, mit was zusammen,…, sehr viele andere und ich sind weder grau noch blau geworden, ich wurde geheilt mit pos. NW, nicht einer neg., aber auch nur „mit einer weiteren Kleinigkeit“, i.V. Er hätte es machen müssen, weil er Pro und Contra von KSilber massiv behinderte.
Natürlich ist für viele Doxicyclin 400 mg über mindestens 21 Tage sinnvoll und wirksam, wenn es spätestens 4-6 Wochen nach dem Biss gegeben wird sind die Heilungschancen sehr gross. Im Spätstadium (schreiben sehr viele im Internet) wirkt kein Schulmed-AB mehr. Wer dann gar mit Heilsteinen, rel. harmlosen Naturheilmittelchen und noch in viel zu geringen Dosen,…eine aktive, chronische Borr. heilen will, nach weit über einem Jahr noch nicht dahinterkommt das sie nicht den Durchbruch bringen…. , sogar noch immer mehr NW davon bekommt …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

1 Schreib mal vernüftig das es jeder versteht.

2 Die Therapien habe ich schon alles durch mit Orto. keine Angst hat aber zum Schluss meine Gesundheit noch besser geschädigt.


Must 1 Verstehen wenn die Zellen zu bsp 50 % mit Erreger voll sind was bringt dann bsp Vitamien verstanden geht nicht.

Ks habe ich Literweisse Selbsthergestellt und auch Getrunken.

So nun keine Beweise über Mp Kernsspint 1 mm Läsion geschumpt wo Ks Versagt hat.
2 Bsp Gauer Star geheilt ohne Läser.

3 Beweiss unter Mp wo 1,4 Kilo ABS versagen Cd 57 gestiegen von 20 aus nun 70 das selber hat aber auch MMS gemacht binnen 3 Monaten.

Es gibt schweirst Kranke und die Leute was 1 am Anfang sind und nur Zimple haben.

Beweisse du ma mit Befuden was bei dir Geheilt ist ?

So einfach ist die Sache nicht, denn ich muss vor GERICHT rede und ANTWORT stehen auch vor RENTENMAFIA.

Bis seit 15 Jahren in der BEWEISPLICHT und alle scheissen in die Hosen die Gutachter und nun.

Tja da hilft keien Wünschrutte oder Ks + Homepatie + + Karde + Schlangengift +Zysteustee+ Knoblauch und Meerretich .

1 Musss man noch verstehen das nicht nur Bo sonder auch Umweltgifte die Zellen schädigen können

Pit

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz Hausels Meinung!

Wenn die Zelle falsch gepolt ist bzw. die falsche Zellspannung z.B. durch intrazelluläre Errger, Schwermetalle, Säuren usw. vorliegt,
bringen die ganzen NEMs rein gar nichts. Rausgeworfenes Geld!
Es kommen dadurch einfach keine Nährstoffe in die Zelle!
Zellspannungserhhung durch elektrische Stimulierung

Nehme auch schon seit über 6 Jahren verschiedene NEMs.
Ergebnis = 0 !

Die Frage ist, wie kommt man wieder zu einer gesunden Zellspannung?

Gruß
Rübe
 
Hi

1 Schreib mal vernüftig das es jeder versteht.
Es ist verständlich.

2 Die Therapien habe ich schon alles durch mit Orto. keine Angst hat aber zum Schluss meine Gesundheit noch besser geschädigt.

Kein Mensch würde sich wundern, wenn man von „1/10 Schlaftab.“ nicht einschläft.
Aber bei OM-Mittel und oft noch um Tagesdosen erwartet man Wunder.
Mit Tagesdosen erreicht man fast nichts, das ist keine OM.
Wer mit Vit., Mineralien, Spurenelementen etwas erreichen will, braucht mehrfache Tagesdosen und noch über längere Zeit. „Der darf nicht kleckern, der muss glotzen!“
Tagesdosen vermeiden gerade Mangelkrankheiten, da dürfen aber einige schon nicht Rauchen, Medikamente u.ä. nehmen, schon 1 Zigarette vernichtet um 25 mg Vit.C.
Wer dann gegen Wehwehchen oder gar Viren und Bakterien vorgehen will, der braucht von einigen Nährstoffen 100-fache Tagesdosen, erst dann werden viele Medizin, da gehört aber schon Wissen dazu und einiges muss dann mal nachgemessen werden. Die Halbgötter bekamen lange gar nichts / kaum etwas über Vit,... vorgetragen „und evtl. schwänzten sie noch die paar Stunden“, weil es nicht geprüft wurde.
Auch mit der Zistrose, Knoblauch,… ist es ähnlich.
Man könnte auch zusätzlich eine grosse Zwiebel tgl. essen, wirkt auch gegen Erreger und stärkt noch das IS.
In einem Buch steht, wer tgl. 1 Zwiebel isst, braucht kein Geld zum Arzt oder Apotheker tragen. Sehr viele Unwissende halten sogar Selen immer noch für Gift, es ist aber lebensnotwendig, fast alle haben viel zu wenig im Körper. Die WHO empfiehlt 150-200 mcg Selen im Blut, deshalb schaden 200 mcg Se tgl. nicht, sondern bringen einen grossen Nutzen in Kombination mit allen Antioxidantien noch mehr, das Ganze ist mehr, als die Summe der Einzelstoffe. Selen leitet auch Schwermetalle aus. Im Internet stand sogar, wer Amalgamfüllungen hat, macht das Hg mit 200 mcg Selen plus um 800 I.E. Vit.E es ungefährlich, muss sie nicht unbedingt entfernen.
Erschreckend war lange und ist auch noch das Unwissen über Vit. D, wenn man schon mal etwas auf die DGE hörte, 90% der Deutschen haben zu niedrige Blutwerte davon.
Es ist toll, was ein „bisschen mehr“ alles bewirkt.



<<Must 1 Verstehen wenn die Zellen zu bsp 50 % mit Erreger voll sind was bringt dann bsp Vitamien verstanden geht nicht.

<<Ks habe ich Literweisse Selbsthergestellt und auch Getrunken.

Oral wurden erst nach 7 Monaten und das noch mit tgl. 2x 100 ml 25 ppm KSilber Borr-Kranke schmerzfrei !!!! Ist das etwa harmloser, als mein i.V. ???

<<So nun keine Beweise über Mp Kernsspint 1 mm Läsion geschumpt wo Ks Versagt hat.
2 Bsp Gauer Star geheilt ohne Läser.

Doch eher von hochdos. Antioxidantien
2-4g Vit.C, ab 400 mg Vit E, 60 mg Zink (aber nicht das Gewicht von der Zn-Verbindung, der reine Zn-Gehalt, die gibt es auch bei ebay), 200 mcg Selen und 50 000 I.E Vit. A empfiehlt Burgerstein beim Grauen Starr.
um 14 mg Betocarotin ist für Nichtraucher besser, nur das ist ein Antioxid. und der Körper bildet daraus nur soviel A, wie er braucht. Das A kann überdosiert werden

<<3 Beweiss unter Mp wo 1,4 Kilo ABS versagen Cd 57 gestiegen

Einige geben nicht viel auf Cd57



<<Es gibt schweirst Kranke und die Leute was 1 am Anfang sind und nur Zimple haben.

Wird es besser mit Deinen Mittelchen oder eher schlechter? Was hinten herauskommt ist wichtig, nicht die Werte mit wenig Aussagekraft.



<<Beweisse du ma mit Befuden was bei dir Geheilt ist ?

Das geht hier nicht. Ich bin schmerzfrei, das reicht normerlerweise schon,
die AK bleiben bei vielen das ganze Leben hoch, stören mich überhaupt nicht, evtl. sogar gut bei Neuinfektionen.
Die Beurteilung, ob es sich um eine akute Borr. handelt ,IgM.IgG,... ist nicht so einfach, über die Hälfte hat hier keine Borr. mehr, die von der Schulmed. behandelt werden muss, s. meine Videos, ausserdem wirken deren AB im Spätstadium meistens nicht mehr.


<<So einfach ist die Sache nicht, denn ich muss vor GERICHT rede und ANTWORT stehen auch vor RENTENMAFIA.
1 g Prävention ist mehr Wert, als 1 Pfund Therapie !

<<Bis seit 15 Jahren in der BEWEISPLICHT und alle scheissen in die Hosen die Gutachter und nun.

Traurig, aber auch ein Beweis das Dein Kram unter dem Strich versagte.
Ab einem gewissen Punkt sind auch Schäden nicht mehr umkehrbar, zumindest nicht völlig.

<<Tja da hilft keien Wünschrutte oder Ks + Homepatie + + Karde + Schlangengift +Zysteustee+ Knoblauch und Meerretich .

<< 1 Musss man noch verstehen das nicht nur Bo sonder auch Umweltgifte die Zellen schädigen können

Na sicher, das kann man sich aber auch einbilden, dann nehme doch 200 - 300 mcg Selen tgl. und binde / leite Schwermetalle aus, stärke Dein IS optimal
mit allen optimalen Nährstoffen. Hatte es doch kopiert, fehlt / mangelt es an einen einzigen der 47 Stoffe funktioniert das ganze System Mensch nicht mehr
und die Flavonoide, sek. Pflanzenstoffe, aber im Vielfachen Grammbereich, kein mg in Wucherpillen noch dazu. 10g Kurkuma tgl. nicht vergessen,
probiere es doch einmal mit tgl. 10 000 i.E. Vit D3 ein paar Monate, wirkt Wunder, wenn ein OH-25 Vit D Wert im Blut um 80-90 erreicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Das tut weh was du schreibt auja.

Habe mit Sicherheit mehr Or genommen als du.

Versteht nigs von der Sache alleine die Aussage ist Schrott.

Na sicher, das kann man sich aber auch einbilden, dann nehme doch 200 - 300 mcg Selen tgl. und binde / leite Schwermetalle aus, stärke Dein IS optimal
mit allen optimalen Nährstoffen. Hatte es doch kopiert, fehlt / mangelt es an einen einzigen der 47 Stoffe funktioniert das ganze System Mensch nicht mehr
und die Flavonoide, sek. Pflanzenstoffe, aber im Vielfachen Grammbereich, kein mg in Wucherpillen noch dazu. 10g Kurkuma tgl. nicht vergessen,
probiere es doch einmal mit tgl. 10 000 i.E. Vit D3 ein paar Monate, wirkt Wunder, wenn ein OH-25 Vit D Wert im Blut um 80-90 erreicht wird.



Muss nur Vitamin D Futtern und alles wird wider gut :freu:

Kannst mir dann als MPLER erkären warum mein D 3 25 eine angeblichen Mangel leide :freu:

Und aber D3 1.25 nun im Noramlbericht ist:bier:

D 3 1.25 ist die Form der Verstoffwechselt wird.
Der Rest ist Beschiss.

Wenn es dir besser geht unter D3 keine Frage kann man alles Medz. erkären.

Habe keine Bock dir das alles zu erklären :freu:

Aber mit Taschenrechern wirst ja umgehen können oder ?

Google Übersetzer

:freu:

Pit
 
Bin da ganz Hausels Meinung!

Wenn die Zelle falsch gepolt ist bzw. die falsche Zellspannung z.B. durch intrazelluläre Errger, Schwermetalle, Säuren usw. vorliegt,
bringen die ganzen NEMs rein gar nichts. Rausgeworfenes Geld!
Es kommen dadurch einfach keine Nährstoffe in die Zelle!
Zellspannungserhhung durch elektrische Stimulierung

Nehme auch schon seit über 6 Jahren verschiedene NEMs.
Ergebnis = 0 !

Die Frage ist, wie kommt man wieder zu einer gesunden Zellspannung?

Gruß
Rübe

z.b. muss das Verhältnis Omega-3 zu -6 auf unter 1 zu 3 gebracht werden.
Gesättigte Fette, Omega-6 stärker reduziert werden.
Nur noch kaltgepr. Oliven- und Rapsöl (-3 zu -6 = 1 zu 2) verwenden in der Küche, etwa ein Esslöffel kaltgepr. Leinöl (4 zu 1 gar) mit Vit.E, denn es wird leicht oxidiert und darf nicht erhitzt werden.
Das früher einmal von Halbgöttern empfohlene Distelöl ist völlig falsch ( 1 zu 154) auch Sonnenblumenöl 1 zu 120 führt zu dem schlechten Verhältnis bei vielen Deutschen von 1 zu 20, also viel zu viele -6, viel zu wenige -3-Fette.
Auch darf man nicht allen Mist glauben, z.B. Kokosfett, das ist zwar stabil beim Bratten, besteht zu über 90% aus gesättigtem Fett und verklebt Zellwände, was bei Raumtemperatur schon fest wird, dann funktioniert die Nährstoffversorgung der 70 Bill.Zellen nicht mehr richtig.
Und ganz wichtig, keine z.T. und gehärtete Fette mehr !!!!
Damit das Blut der Seefische im Polarmeer gut fliessfähig bleibt, haben sie viel -3, in uns wirkt es dann auch so, die Eskimos kennen kaum Infarkte,...
Die OM versorgt optimal jede Zelle mit den erforderlichen Nährstoffen.
Ein 1a Buch ist vom Strunz Fit mit Fett oder s. auch Google Lyonstudie des franz. Kardiologen und Ernährungswissenschaftler de Lorgeril.
Die einzelnen Fette müssen in Balance sein, -3 und -6 wirken oft gegensätzlich, -3 hemmt, -6 fördert Entzündungen mit anderen Gewebehormonen,-3 erweitern Gefässe, senken den Druck, verdünnen das Blut, können ein chron. aktiviertes IS herunterfahren.
Die -6 Fette machen das Gegenteil Wenn ich das abscanne und hier einstelle, bekomme ich evtl. eine Abmahnung vom Verlag.
 
Es gibt verschiedene Virenarten bei Herpes, ist es Lipenherpes oder G.?
So genau muss das öffentlich nicht geschrieben werden.
Relativ gut bekommt man Herpes mit tgl. 3-5 g L-Lysin in den Griff, vermutlich auch mit noch Selen. Bei ebay z.B. bekommt man rel. günstug 500g, 1 kg
L-Lysin-Pulver. Das Verhältnis Lysin zu Arginin ist zu sehr verschoben mit Nahrungsmitteln.
Burgerstein empfiehlt bei Herpes Simplex tgl. Lysin ab 0,5 g, Vit.C 0,5 -3g
Vit.E ab 400 I.E., Zink 30-45 mg

Hallo kado,

L-Lysin nehme ich bei herpes schon lange. Hilft wunderbar und verkürzt extremst den Ausbruch, falls nicht rechtzeitig behandelt. :)
Der H. ist an der Lippe, Kinn, in der NAse und in einem Ohr.

Mich interessierte aber eher:
warum bricht nach Einnahme des Zistrosentees der herpes bei mir so stark aus?

LG
Rianj

Zusatz: da fällt mir noch ein, dass ich dasselbe Problem auch bei hochdosiertem V/C bekommen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal reicht die Wirkung nicht ganz aus zur Einmantelung. Herpesviren sind extrem widerstandsfähig und verstecken sich in den Ganglien, so dass sie nie wirklich eliminiert werden können. Aber das weißt du ja eh alles.

Die Wirkung von Cystus beruht eher auf Grippeviren. Bei den Herpesviren würde ich eher Eberrautentee plus Griffokehl (speziel bei Herpes) plus Lysin probieren.

LG, Angie

Vielen lieben Dank, Angie.
Dann werde ich mir mal die beiden fehlenden Sachen besorgen und das testen.
Und den Zistrosentee nur gemäßigt und leider nicht wie gegen Borre empfohlen literweise trinken.

LG
Rianj
 
Hi Das tut weh was du schreibt auja.

Kleiner Klugsch..?

ich habe keine Lust mehr auf so etwas zu antworten.

<<D 3 1.25 ist die Form der Verstoffwechselt wird.
Der Rest ist Beschiss.

Dann besorge Dir vom Prof Spitz das Buch Superhormon Vit.D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Krankhheiten

Ganz klar wird belegt nur 25-OH- Vit. D bringt bei der Umwandlung in die aktive Form die vielen pos. Wirkungen.
Der Prof Spitz schreibt, viele bekommen fälschlich gute Werte mit der aktiven Vit D-Form.
Ein 25 OH-Vit D Wert von 25 ist viel zu niedrig, um gegen chron. Krankheiten vorzugehen.
Was die Schulmed. für Normalwerte hält, ist weit weg vom Optimum.
Strunz schreibt, es sind die Werte vom kranken Durchschnitt
Es ist noch nicht lange her, da war überhaupt kein Vit.D-Zusatz nötig, dann empfahl die DEG einen Zusatz, wahrscheinlich um 400 I.E. Spitz schreibt 4000 I.E. für Kerngesunde und die noch für 60-70 kg, "wer doppelt so viel wiegt braucht das Doppelte", weil es im Fett eingelagert wird. Wer Krankheiten bekämpfen will braucht noch mehr, NW der Druck fällt wunderbar, bei vielen wird Diab 2 weit verschoben / vermieden, das Infarktrisiko halbiert u.v.a.m.
Als ich mit 10 000 I.E D3 begann, wirkte es genauso gut schmerzlindernd, wie das vom Markt genommene VIOXX, nur eben NW-frei.

Wem von uns beiden geht es so besch...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ihr langweilt mich warum woll ?

Bin so Therapiert worden von Verfasser das Buches.

„Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!“ Ein neues Fachbuch zur Orthomolekularen Medizin - Spektrum.de

Ausserdem dadurch vor Gericht gegangen und habe Verloren.

Habe die Ganze Sosse durch und wenn ihr mich noch weiter Ärgerst stelle ich das Gerichtsurteil heir rein ;)

Tatsachen nigs Spekualtion.:freu:

Und schreib die das hinter die Binsen bin Jahrelang mit so eine scheiss Therapiere worden .
Bis zum Volleinbruch danke an die Pillenvekäufer(Vitaminerkäufer)

Gehoflen hat nur ABS bzw Mp.

Schon mal hinterfragt warum es ABS gibt wo B6 Hemmen :freu:

Wegen Omega 3 mein Dr darf so was nur im Ausland mache und zwar als Inussion gegen Parkinsio ?

Tja aber langsam geht meinen Dr auch der Arsch wegen Mp und das hat seine Gründe
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben