Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gisa1,meinst Du wenn ich es genau nach lebedewa mache,dann ist es unbedenklich?Hast Du es auch schon ausprobiert?

Was ich aber auch gemerkt habe,dass ich nicht mehr lange am PC oder Telefon sein kann,denn irgentwie habe ich damit Probleme....kennt das jemand?

Hallo Karishma,

ich glaube schon, wenn es genau nach ihrer Anleitung eingenommen wird, dann kann nichts passieren. Ich stimme da Bebu zu: Die Menge macht das Gift.
Selber musste ich Monate erst einmal mit Albendazol und Praziquantel an meine Untermieter heran gehen. Sie waren zu gefährlich und Kräuter hätten da nicht geholfen. Mit den Lebedewa-Tee's will ich jetzt aber auch starten. Allerdings fand ich bisher keine Rainfarnblüten. Sie schreibt ja von den Blüten. Lediglich Blüten und Blätter als Tee. Hast Du die reinen Blüten ausfindig machen können?

Seitdem bei mir die B. ausgebrochen/reaktiviert (wie auch immer) ist, vertrage ich weder Handy, noch W-Lan und auch kein schnurloses Telefon mehr. Selbst wenn ich neben einer Lampe mit einer Energiesparbirne sitze, bekomme ich Kopfschmerzen. Es ist ganz extrem geworden. :eek:)

Lieben Gruß
 
Hallo, Sonne, nur noch ganz kurz, wenn die Zysten in Deinem Gehirn mit Bandwürmern zu tun hätten, wäre keine Bandwurm in Deinem Gehirn, sondern dessen Finnen.

Wirt (Biologie)



Grüße von Datura

Hallo Datura,

ja, das weiß ich, habe mich wiedereinmal falsch ausgedrückt! Die Borreliose läßt grüßen. ;)

Trotzdem müssten auch die Finnen raumfordernd wirken oder etwa nicht?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Sonne, da versteh ich was nicht. Wenn Du Zysten im Gehirn hast, sind die doch per se raumfordernd oder nicht? Die Frage ist nur, ob sie zunehmen, oder?

Und natürlich woher sie kommen, aber das kann Dir womöglich nur ein guter Neurologe beantworten oder auch ein Strahlenmediziner (der die MRTs macht z.B.) Die Neurochirurgen sind in sowas auch gut.

Na ja oder ne Runde Praziquantel und dann abführen, Bandwürmer kommen dann garantiert raus, wenn auch nicht gleich alle, aber sowas machst Du ja nicht.

Grüße von Datura
 
Hi,

zum Thema Zysten im Gehirn (wie sehen deine denn aus, Sonne?).

Mir sagte ein Arzt vom Referenzzentrum für Toxoplasmose auf meine Frage, wie ich aufgrund meines hohen Titers feststellen könne, ob nun tatsächlich eine Infektion aktiv ist oder nicht, dass man es anhand der Zysten im Gehirn erkennen könne :confused:
 
Hi,

zum Thema Zysten im Gehirn (wie sehen deine denn aus, Sonne?).

Mir sagte ein Arzt vom Referenzzentrum für Toxoplasmose auf meine Frage, wie ich aufgrund meines hohen Titers feststellen könne, ob nun tatsächlich eine Infektion aktiv ist oder nicht, dass man es anhand der Zysten im Gehirn erkennen könne :confused:

Hi,
Mir hat man sie auf der CD nicht gezeigt, kann Dir nur die schriftliche Diagnose mitteilen, die lautet wie folgt:

Nicht raumfordernde kolloidale Epiphysenzyste. Rund-ovalares Bebilde mit Maximalkaliber von gut 7 mm.

Mir sagt auch jeder Arzt etwas anderes, deshalb sind mir die Aussagen mittlerweile egal geworden.:D

Lg
sonneundregen
 
Uuups, 7 mm ist aber nicht gerade wenig, liebe sonneundregen.

Die Zystizerkose (so nennt sich der Befall von Schweinebandfinnen) ist per Antikörpertest nachweisbar.

Eine Behandlung der Zystizerkose darf auf keinen Fall einfach so mit Praziquantel behandelt werden!!! Hierzu ist ein stationärer Krankenhausaufenthalt notwendig!!! Eventuell muss zusätzlich Cortison während der Praziquanteleinnahme verabreicht werden.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 1gisa,
wie merkt man denn genau ob man Würmer/Bandwürmer hat? Sieht man die im Stuhl????? Bei meinen Kindern habe ich die kleinen weißen Fadenwürmchen endeckt, die behandele ich nun auch nach Lebedewa.....aber was größeres habe ich nie gesehen........Hattest Du erst die Borreliose oder die Würmer?
Liebe Grüße Karishma
 
Hallo 1gisa,

nochmal zu den Rainfarnblüten,Der Rainfarn heißt nur Farn ist aber keiner!Du hast bestimmt nach Farn gesucht.....Das sind Pflanzen mit kleinen gelben Blüten und die Blätter sehen denen des Farn ähnlich,daher der Name!Gucke die Bilder des Rainfarn im Internet an , dann wirst Du ihn leicht erkennen. Er wächst jetzt überall an Wegränen oder an Wiesenränden.
Habe ihn dann getrocknet und die anderen Kräuter ( Wermut und Faulbaumrinde und Kamille) habe ich mir in der Apotheke bestellt , die war ganz aufgeregt,als ich nach Rainfarn fragte,dann habe ich ihn selbst gepflückt! Bei AB machen die nicht soviel Theater.....
Sag mal Cortison kann Sonne aber nicht nehmen bei Borre.......Kann man Würmer per LTT nachweisen?
LG Karishma
 
Das mit dem Cortison hat mir jetzt auch die Sprache verschlagen.
Cortison ist nicht nur bei Borreliose ungeeignet, sondern zerstört auch die Knochen.

Das ist aber in unserem Krankheitssystem ( Gesundheit) ja an der Tagesordnung.


lg
 
Hallo Karishma,

per Zufall fand ich ein Bandwurmglied in der Toilette, ausserhalb des Stuhls. Bandwurmglieder können sich noch eine Weile bewegen.
Ansonsten hatte ich keinerlei körperliche Beschwerden, die auf Würmer deuten könnten.
Im Lamblienthread ist ausführlich beschrieben, anhand welcher Blutwerte ein Verdacht auf Wurmbefall bestehen kann.

Die Borrelien müssen sich bereits in meinem Körper befunden haben. Werden Würmer durch Chemie abgetötet, so werden die in den Würmern gespeicherten Viren, Bakterien, Pilze und Schwermetalle freigesetzt, der Körper damit überschwemmt. Einige Wochen (ich glaube in der 3. Albenazolwoche) waren bei mir die Borrelien positiv, Beschwerden tauchten auf, und ich wurde gegen die Strahlen von Handy, W-Lan und schnurl. Telefon sensibel. Es war ein Zufallsbefund, da es zu den Standarduntersuchungen der Klinik gehört, in der ich mich zu diesem Zeitpunkt befand.

Von daher finde ich die schonende Vorgehensweise nach Lebedewa wesentlich besser. Der gesammte Mist, welcher sich in den Würmern befindet wird zusammen mit den Würmern ausgeschieden. Der Körper, das Immunssystem nicht überfordert.

Ein kleiner Rainfarn wächst bei mir auf dem Balkon. Noch sind keine Blüten zu sehen. Ich wohne ja mitten in der Großstadt und der einzige Ort den ich hier in HH kenne, wo denn auch der Rainfarn wächst, ist der Botanische Garten. Ich glaube, es ist nicht wirklich gewünscht, wenn ich dort die Blüten vom Rainfarn abknipse :D hmm....Und so fand ich bisher nur Rainfarntee mit Blüten und Blättern im I-Net. Mal schauen, vielleicht finde ich welche, wenn ich mich auf in die etwas unberührtere Natur um HH herum aufmache.

Sollte bei sonneundregen tatsächlich eine Neurozystizerkose vorliegen, so wird sie im KH behandelt. Ich hoffe aber mal nicht, dass dies der Fall ist. Sondern statt dessen sich diese Zyste auflöst/aufgelöst hat.

Ich weiss nicht ob im LTT Würmer getestet werden können. Ich kenne mich mit dieser Testmethode nicht weiter aus. Weiss aber, dass im ELISA und Immunoblot eine Testung auf Antikörper/Würmer möglich ist.

Lieben Gruß
 
Hallo 1gisa,

ich muß jetzt staunen,da ich auch ursprünglich aus HH komme!!!!Bin da groß geworden.....wohne jetzt mitten im Wald.....find ich persönlich viel schöner! Wie behandelst Du deine Borre?
Wünsche Dir jetzt einen schönen Abend bis bald Karishma
 
Eine Behandlung der Zystizerkose darf auf keinen Fall einfach so mit Praziquantel behandelt werden!!! Hierzu ist ein stationärer Krankenhausaufenthalt notwendig!!! Eventuell muss zusätzlich Cortison während der Praziquanteleinnahme verabreicht werden.

Das stimmt, ist ähnlich wie ne ganz schwere Herxheimer bei Borreliose, die kann lebensgefährlich sein (Immunreaktion wegen der vielen absterbenden Keime), da wird dann auch notfallmäßig Kortison gegeben.

Na ja, wir werden hier übers I- Net sicher nicht rauskriegen, was Sonne für Zysten hat. Aber wenns Bandwurmfinnen sein sollten, sollten sie professionell behandelt werden. Es scheint auch nur eine Zyste zu sein nach dem Befund.

Nicht raumfordernd und gleichzeitig 7mm groß??? Das verstehe wer will, versteht wahrscheinlich der Schreiber selbst nicht.

Grüße von Datura
 
Hallo, Sonne, da versteh ich was nicht. Wenn Du Zysten im Gehirn hast, sind die doch per se raumfordernd oder nicht? Die Frage ist nur, ob sie zunehmen, oder?

Und natürlich woher sie kommen, aber das kann Dir womöglich nur ein guter Neurologe beantworten oder auch ein Strahlenmediziner (der die MRTs macht z.B.) Die Neurochirurgen sind in sowas auch gut.

Na ja oder ne Runde Praziquantel und dann abführen, Bandwürmer kommen dann garantiert raus, wenn auch nicht gleich alle, aber sowas machst Du ja nicht.

Grüße von Datura

Hallo Datura,

scheinbar sind Zysten nicht per se raumfordernd, sonst würde ja nicht in meinem Bericht stehen "nicht raumfordernd!" Zumindest glauben die Ärzte, dass sich die Zyste nicht verändert! Was sich darunter verbirgt kann mir kein Neurochirurg sagen. Habe schon 3 Ärzte in dieser Hinsicht gefragt.

Ich persönlich denke, da sie genau wissen, dass ich eine Neuro-Borreliose habe, wird auch hier wieder vertuscht und verharmlost. :D

Auch ich bekämpfe Parasiten aber mit pflanzlichen Mitteln.

Lg
sonneundregen
 
Uuups, 7 mm ist aber nicht gerade wenig, liebe sonneundregen.

Die Zystizerkose (so nennt sich der Befall von Schweinebandfinnen) ist per Antikörpertest nachweisbar.

Eine Behandlung der Zystizerkose darf auf keinen Fall einfach so mit Praziquantel behandelt werden!!! Hierzu ist ein stationärer Krankenhausaufenthalt notwendig!!! Eventuell muss zusätzlich Cortison während der Praziquanteleinnahme verabreicht werden.

Lieben Gruß

Hallo 1gisa,

danke für den Hinweis. Dann werde ich mal so einen Antikörpertest starten!

Lg
sonneundregen
 
ich muß jetzt staunen,da ich auch ursprünglich aus HH komme!!!!Bin da groß geworden.....wohne jetzt mitten im Wald.....find ich persönlich viel schöner! Wie behandelst Du deine Borre?

Hallo liebe Karishma,

mitten im Wald - in der Natur! Wie schön! Ich suche ja für mich ein ruhiges natürliches Plätzchen, mit Garten, von wo ich trotzdem alles händeln kann.

Meine Borre behandel ich in erster Linie mit frischen ökologischen basenreichen Nahrungmitteln - hoher Rohkostanteil. Selbst hergestellte Tinkturen aus: Cystus, Katzenkralle (Una de Gato/Uncaria Tomentosa), Artemisia annua, die Karde und natürlich Knoblauch in wilden Mengen. :D

Auch mir ging es wie Rianj: Ich bekam zu Anfang von dem Cystus einen Herpes an der Lippe - nach Jahren das erste Mal.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er mir gut tut und so nehme ich ihn weiter ein.

Ansonsten versuche ich den Körper weiter zu entgiften - ein so unendlich wichtiger Punkt.

Liebe Grüße an Dich und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir,
1Gisa
 
Hallo 1gisa,
hört sich so ähnlich an wie meine eigene Behandlung!
Wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag!
Lieben Gruß Karishma
 
31.08.2012

Ein nettes Hallo an Alle,

ich habe Euch eine wichtige Mitteilung zu machen, die mich unglaublich freut!
Lange habe ich hin und her überlegt, wie ich unsere bescheidene Lage bzgl. der chronischen Lyme-Borreliose verändert könnte und mir ist eine gute Idee eingefallen.

Mit Datum von Heute, habe ich eine Anzeige bei der Polizeibehörde wegen Fahrlässige Körperverletzung (Par.229 StGB) durch Unterlassung gegen Unbekannt erstattet, geschädigt ist das Deutsche Rote Kreuz.

Hintergrund der Anzeige ist, dass keine einzige Spender-Blutkonserve auf Borrelien untersucht wird. Der Pressesprecher des DRK hat diese Tatsache einer Regionalen Zeitung so mitgeteilt und nun wird berichtet. Kein Arzt konnte zu 100 % bescheinigen, dass sich keine Borrelien in den Blutkonserven aufhalten könnten!

Ich habe die Redaktion gebeten, die Öffentlichkeit auch darüber aufzuklären, dass diese Erkrankung nicht ausschließlich durch Zecken übertragen wird usw. usw.

Die Zeitung hat sich nächste Woche bei mir angekündigt und bringt diesen Fall nun überregional.

Natürlich habe ich noch sehr viel dazu geschrieben und ebenfalls die Antwort meiner Eingabe vom Petitionsausschuss der Zeitung zur Verfügung gestellt.

Nun hoffe ich, dass damit zumindest auch die Meldepflicht der Borreliose in NRW evtl. umgesetzt werden kann.

Drückt mal alle die Daumen, dass es kein Windei wird uns sich meine Mühen lohnen werden! Ich finde, dass ich eine Gesetzeslücke entdeckt habe oder was meint Ihr? In der USA soll übrigens jede 3 Blutkonserve mit Borrelien verseucht sein.

Die Idee, die ich sofort in die Tat umgesetzt habe, ist doch genial, oder? Selbst die Polizei und der Redakteur waren begeistert und unterstützen mich hilfreich.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:klatschen:klatschen:klatschen:bang:

Find ich absolut super von Dir!
Das muss bundesweit Kreise ziehen!

Gruß
Rübe
 
@sur die schriftliche Anfrage beim Gesundheitsamt hat mich an drei Adressen verwiesen.
Werde nächste Woche weiter in Rheinland Pfalz Schritte unternehmen.

lg Dora
 
:klatschen:klatschen:klatschen:bang:

Find ich absolut super von Dir!
Das muss bundesweit Kreise ziehen!

Gruß
Rübe


Ja Rübe wir sind tätig und geben nicht auf!
Ich habe dem Ganzen noch die Krone drauf gesezt,
indem ich nachgefragt habe nach Schwermetallbelasung wie z.B Quecksilber
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben