Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
Hallo Radeberger,
es ist so, wie Du es beschreibst, totale Erschöpfung, Durchfall etc.,!
Hinzugekommen sind Muskelschmerzen am ganzen Körper!
Ich leite aus mit Colestyramin, Burbur-Detox, L-glutathinone, Heilerde, Algen, Koriander, Sauna usw. und viel trinken.
Ganz Unrecht hast Du nicht, werde evtl. 1.5 Tg. pausieren und noch mehr ausleiten.
Lg
sonneundregen
Bis auf das Colestyramin, habe ich auch alles ausprobiert, dazu noch Leberreinigung, Sauerkrautsaft etc. hat alles nichts gebracht. Monatelang Leberüberlastung mit gelben Stuhl und Durchfall. Mittelerweile bin ich der Meinung das das alles Unfug ist. Das Hauptproblem sind die Entzündungsstoffe die die Leber lahm legen, keine Galle mehr, deshalb funzt dann auch die Verdauung nicht mehr und die Schlackstoffe kommen gar nicht erst in den Darm. Hab auch viel getrunken, aber auch das ohne Effekt, die Dinge müssen über Leber und Darm raus. Durch das viele Wasser was ich sonst gekippt habe verliert man zuviel Mineralstoffe die man bei einer nicht funktionierenden Verdaung nicht ersetzen kann. Sobald die Galle wieder ordentlich fließt, gehen die Giftstoffe von alleine.
Bei mir hat Teufelskrallentee mit Vitamin C, Mariendistel und Löwenzahn geholfen, das hat ungefähr 7-14 Tage gedauert dann war die Verdauung wieder ok. Stuhlfarbe war dann wieder tief braun Durchfall ist weg und Hunger habe ich auch wieder. Die ersten drei Tage ruhig Fasten.
Den Teufelskrallentee, muss man 1 Tag vorher ansetzen und ziehen lassen, 2 Teelöffel auf 1 Liter. Schmeckt übelst bitter. Ich habe den über den Tag verteilt in 0,15 Liter Portionen mit 1 Teelöfel Vitamin C eingerührt getrunken,
danach noch mal mit einem Schluckwasser nachgespült.
Frühs habe ich mir immer ne Tasse Mariendistel + Löwenzahntee gemacht, die Mariendistelfrüchte muss man aber vorher mit einem Mörser oder ähnlichen Gerät richtig fein malen, und dann auch wieder mindest 20 min ziehen lassen.
Ernährung für ein paar Tage frühs und abends ein großes Stück Schinken mit Annanassaft, Q10 100mg + Calcium EAP.
Ich kann dir leider nicht sagen was alles davon wirklich wichtig ist, aber einen Versuch wäre es wert, zumal man mit 30-40 Euro dabei ist und so kein finanzielles Riskio eingeht.
Den Rest kannste bei mir im Protokoll nachlesen, ich habe auch ewig rumprobiert um die Verdaung wieder fit zu bekommen.
Borreliose ist natürlich noch nicht weg, aber ich fühle mich wesentlich fitter.
Mal sehen werde jetzt wo der Energiehaushalt wieder stimmt anfangen mal wie du Knoblauch, Meerretich, Katzenkralle etc. massiv einsetzen. Wird bestimmt auch ne Zeit dauern da was garstiges

zusammen zu brauen.
Gruss
Radeberger