Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rübe,

nein, er hat es nicht begründet! Sehe ihn erst nächste Woche wieder.
Es sind besondere Frequenzen, die er als Elektroniker an sich selbst ausprobierte. Er war vor 20 Jahren selbst an Borreliose erkrankt.

Meine Co-Infektionen sind mir alle bekannt, ich möchte nur den Stand meines Immunsystems wissen. Die chronische Lyme-Neuro-Borreliose wurde ebenfalls diagnostiziert.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

nein, er hat es nicht begründet! Sehe ihn erst nächste Woche wieder.
Es sind besondere Frequenzen, die er als Elektroniker an sich selbst ausprobierte. Er war vor 20 Jahren selbst an Borreliose erkrankt.

Wäre toll, wenn Du ihn fragen könntest wie das denn genau funktioniert (welche Frequenz-en, wieviel Volt, wie lang usw.).
Welches Gerät musst Du denn genau dafür anwenden?

Meine Co-Infektionen sind mir alle bekannt,..

Darf ich Dich nochmal kurz fragen, wie denn genau die Coerreger diagnostiziert wurden und welche es sind?

ich möchte nur den Stand meines Immunsystems wissen.

Lässt Du da eine Lymphotypentypisierung, LTT-Immunfunktion, NKFunktionstest usw. machen oder wie genau wird der Zustand Deines IS untersucht?

Die chronische Lyme-Neuro-Borreliose wurde ebenfalls diagnostiziert.
Welche Untersuchungen bzw. Laborbefunde waren das nochmal?

Danke.

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rübe,

die Co-Erreger wurden übers Blut festgestellt. Ich habe eine Bartonellose, Chlamydien, Herpesviren, Zytomegalievirus!

Nein, ich werde keinen Ltt Test machen, sondern einen Cd57 Test.
In diesem Test lasse ich die Nk Zellen, TNF-Alfa und Interleukin 6 bestimmen und dann werde ich weiter sehen.

Bei mir wurden Borrelien AK IgM im Serum, eine Hirn-Schrankenstörung und Entzündungswerte im Liquor festgestellt. Dazu habe ich ein Gutachten mit Diagnose der chronischen Lyme-Neuro-Borreliose.

Über meine Erkrankung besteht keinerlei Zweifel, skandalös aber ist es, dass es von Krankenhäusern und auch Ärzten wissentlich vertuscht wird.

Sobald ich auch nur ansatzweise wieder gesunde und die Kraft habe, werde ich diese Machenschaften in meinem persönlichem Buch niederschreiben. Ich bin entsetzt über unser Gesundheits bzw. Krankheitssystem und habe meine damalige Arztgläubigkeit total verloren!

Über den Zapper schreibe ich Dir eine PN, da ich nicht weiß, ob ich die Marke nennen darf. Die Requenzen hat mein Therpeut selbst ausgetüftelt. Ich werde ihn fragen, ob er seine Chips verkauft. Ich weiß es nicht, da er mich vorher kinesiologisch ausgetestet hat.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

03.05.2012

mir geht es weiterhin in sehr kleinen Schritten etwas besser. Eigentlich seitdem ich an der Nordsee war! Die Lunge hat sich dadurch etwas erholt.

40 Jahre lang waren meine Fingernägel immer weich und brüchig! Als es mir so richtig mies ging, bildeten sich auch viele Längsrillen.

Seit ca. 1 Woche wachsen meine Fingernägel plötzlich und werden sogar lang ohne abzubrechen.

Mir sagt es nun, dass die Vitamine, die ich seit ca. 1 Jahr nehme, nun erst in meinem Körper ankommen und die Zellen freier werden! :)

Weiterhin besteht ein Rauschen im Kopf und Tinnitus, Schwächegefühl bei Belastung und vermehrtes schwitzen ist auch immer noch vorhanden.

Da ich nun meinem Meerretich und natürlich auch dem Knofi immer treu geblieben bin, hatte ich heute eine super Idee.

Ich habe letztes Jahr sehr viel Meerrettich und Knofi in meinem Garten gepflanzt. Nun hat der Meerrettich viele hohe Blätter bekommen. Diese Blätter habe ich nun mit dem Knofi, Salz, Pfeffer, Wallnüsse, Parmesan und Olivenoel zu einer schmackhaften Pesto verarbeitet und in Gläser gepackt!

Gerade habe ich ein Brot damit probiert und musste 5 Minuten später wieder Bakterien ausspucken.

Also, ziehe ich daraus den Folgeschluß, dass nicht nur die Knolle antibakteriell wirkt, sondern eben auch deren Blätter. Ich werde es weiterhin beobachten und bin ganz stolz auf die selbstgemachte Pesto.

Ach so, das wollte ich Euch auch noch mitteilen!

Meine niederländische Apotheke teilte mir heute Folgendes mit!

Unser Großhändler bekommt wahrscheinlich in Woche 19 wieder Germanium
von Soria 100 mcg 64 St. € 9,95.

So, nun werde ich mir gleich den Borreliosefilm auf Arte anschauen und mich wohl zwangsläufig aufregen müssen!
Sollten wir, wie angekündigt wiedereinmal als eingebildete Kranke hingestellt werden, hoffe ich das Jeder von Euch dementsprechend reagieren wird!!!!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

05.05.2012

Ein nettes Hallo an Alle,

gestern ging es mir bis abends relativ gut. Ich war im Garten und habe Meerrettich und Knoblauch gepflanzt! Am Abend dann extreme Kopfprobleme! Entweder Schübe oder Herxheimer, keine Ahnung! Heute geht es mir wieder einigermaßen, deshalb vermute ich Herxheimer-Reaktionen!

Den Zapper habe ich wegen des Kopfrauschens, gestern einfach hinten am Nacken angeschlossen! Ich glaube, dass deshalb das Kopfrauschen weniger geworden ist.

Seitdem ich zappe, habe ich extreme Muskelschmerzen, warum auch immer? Meistens sind die Beine davon stark betroffen.

Das Durchatmen fällt mir lange nicht mehr so schwer, wie vor dem Meeresurlaub.

Die Augenentzündungen habe ich schon länger nicht mehr gehabt und die Ohrenentzündungen sind ebenfalls nicht mehr so krass!

Insgesamt ist die Borreliose mit so vielen verschiedenen Symptomen behaftet, dass ich selbst oft staunen muss!

Der Durchfall hat sich ebenfalls momentan in Luft aufgelöst, aber das heißt ja nichts!

14 Monate ohne chemisches AB, das ist doch schon mal eine Leistung oder nicht?

Werde mir nun noch einen KS-Pulser kaufen und noch K-Silber in meine Therapie mit einbeziehen! Antibiotika, ist für mich glaube ich keine Option mehr.

Seit lieb gegrüßt

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

05.05.2012

Ein nettes Hallo an Alle,

gestern ging es mir bis abends relativ gut. Ich war im Garten und habe Meerrettich und Knoblauch gepflanzt! Am Abend dann extreme Kopfprobleme! Entweder Schübe oder Herxheimer, keine Ahnung! Heute geht es mir wieder einigermaßen, deshalb vermute ich Herxheimer-Reaktionen!

Den Zapper habe ich wegen des Kopfrauschend, gestern einfach hinten am Nacken angeschlossen! Ich glaube, dass deshalb das Kopfrauschen weniger geworden ist.

Seitdem ich zappe, habe ich extreme Muskelschmerzen, warum auch immer? Meistens sind die Beine davon stark betroffen.

Das Durchatmen fällt mir lange nicht mehr so schwer, wie vor dem Meeresurlaub.

Die Augenentzündungen habe ich schon länger nicht mehr gehabt und die Ohrenentzündungen sind ebenfalls nicht mehr so krass!

Insgesamt ist die Borreliose mit so vielen verschiedenen Symptomen behaftet, dass ich selbst oft staunen muss!

Der Durchfall hat sich ebenfalls momentan in Luft aufgelöst, aber das heißt ja nichts!

14 Monate ohne chemisches AB, das ist doch schon mal eine Leistung oder nicht?

Werde mir nun noch einen KS-Pulser kaufen und noch K-Silber in meine Therapie mit einbeziehen! Antibiotika, ist für mich glaube ich keine Option mehr.

Seit lieb gegrüßt

sonneundregen

Hallo S&R,
bist du sicher, dass die Zapperei was bringt, also aus meiner Sicht ist das Blödsinn. Ich hab selbst theoretische Elektrotechnik studiert und habe mir die Begründung mit der Zerstörung durch Resonanzfrequenz durchgelesen und danach auch durchgerechnet. Die Frequenzen bzw. Wellenlänge und die Größe der Bakterien bzw. Viren passen einfach nicht um eine Resonanz hervorzurufen.

Meiner Meinung nach hast du deshalb Probleme mit den Muskeln, weil du deine Muskelzellen bis zur Erschöpfung mit Signalen überflutest. Die kontrahieren mit dem Takt des Zappers , dass ist wie Ausdauerlauf.

Kein Wunder das du danach Muskelkater hast.

KS-Pulser, ist das ein neuer "Elektrischer Stuhl" :mad:

K-Silber kannste auch vergessen oder kennste jemanden der dadurch gesund geworden ist. Es gibt auch andere Wege sich eine Schwermetallvergiftung zuzufügen.

Der Weg aus der Krise führt nur über die Reparatur des Stoffwechsels.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Der Weg aus der Krise führt nur über die Reparatur des Stoffwechsels.

Und wie macht man das ?

Die Frequenzen bzw. Wellenlänge und die Größe der Bakterien bzw. Viren passen einfach nicht um eine Resonanz hervorzurufen.

Wie kann man so was berechnen?

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Der Weg aus der Krise führt nur über die Reparatur des Stoffwechsels.

Das würde mich doch jetzt auch etwas genauer interessieren.
Wie sieht das dann genau aus bzw. wie wäre die Vorgehensweise?

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Das würde mich doch jetzt auch etwas genauer interessieren.
Wie sieht das dann genau aus bzw. wie wäre die Vorgehensweise?

Gruß
Rübe

Ich habe das doch schon in meinem Thread "Protokoll-Radeberger" gepostet, nachdem ich mich fast 2 Jahre mit dem Salz & Vitamin C Protokoll gequält habe, habe ich den Ratschlag von Togian mit dem hochdosierten Vitamin C befolgt. Das alleine hats auch nicht gebracht, wenn man nur Vitamin C nimmt fühlt man sich zwar besser, aber vorwärts gehts auch nicht, deshalb habe ich das noch mit einer Eiweiß-Diät gekoppelt und siehe da es ging vorwärts.

Natürlich wird man die ganzen Unterfunktionen nicht von heute auf morgen wieder los, aber die Müdigkeit ist weg, meine Acrodermitis am Bein ist innerhalb von 3 Wochen abgeheilt ist nur noch ne dunkle Hautstelle, ach immerhin 3 Jahren.

Ob man damit die Borrelien los wird weiß ich auch nicht, ich habe immer noch selten Missempfindungen. Lest euch den Thread durch, ist nicht teuer und meines Erachtens einen Versuch wert.

Für die Zapper-Berechnung werde ich eine Herleitung in Form von einem PDF online stellen, vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich bin ja solchen Sachen auch immer aufgeschlossen, aber wenns keine logische Erklärung gibt, dann sind meistens Nepper, Schlepper & Bauernfänger am Werk.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo S&R,
bist du sicher, dass die Zapperei was bringt, also aus meiner Sicht ist das Blödsinn. Ich hab selbst theoretische Elektrotechnik studiert und habe mir die Begründung mit der Zerstörung durch Resonanzfrequenz durchgelesen und danach auch durchgerechnet. Die Frequenzen bzw. Wellenlänge und die Größe der Bakterien bzw. Viren passen einfach nicht um eine Resonanz hervorzurufen.

Meiner Meinung nach hast du deshalb Probleme mit den Muskeln, weil du deine Muskelzellen bis zur Erschöpfung mit Signalen überflutest. Die kontrahieren mit dem Takt des Zappers , dass ist wie Ausdauerlauf.

Kein Wunder das du danach Muskelkater hast.

KS-Pulser, ist das ein neuer "Elektrischer Stuhl" :mad:

K-Silber kannste auch vergessen oder kennste jemanden der dadurch gesund geworden ist. Es gibt auch andere Wege sich eine Schwermetallvergiftung zuzufügen.

Der Weg aus der Krise führt nur über die Reparatur des Stoffwechsels.

Hallo, das möchte ich auch von Dir erklärt haben.

Nun ich zappe seit einem 3/4 Jahre und setze hierbei verschiedene Chips ein.

Kannst Du mir bitte erklären, wenn alles Quatsch wäre, wie es dann kommt, dass ich auf einmal ohne Brille besser sehen kann als mit Brille???? Ich brauche diese nur noch bei ganz kleinen Schriften????? Ich schaue ohne Brille Fernsehen, brauche auch unterwegs keine mehr, sehe alles super gut.
Setze als erstes immer meinen DTX Chip - Detox Chip ein, also für die Entgiftung. Dann entweder den BL1 Chip - Blutzapper nach Baklyan und dann je nach Symptomatik einen weiteren Chip. Zum Schluß den Goöldenstream. Trotz meiner sehr schwierigen Situation - privat - halte ich mich ganz gut. Stress pur zur Zeit. Zappen ist natürlich nicht das einzigste was ich tu.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Da ich nicht den Arzt an meiner Seite habe, war das für mich mit ein Weg, denn ich will Leben - sorry. Ich hatte mal eine Neuro Borreliose mit Lähmungen. Dazu viele CO-Infektionen und Viren. Wo ich jetzt stehe keine Ahnung. Ich werde diese Schiene weiter fahren.

Man kann nicht alles als Quatsch hinstellen. Ich selbst habe mit einigen Betroffenen Kontakt, die mir selbst das Zappen empfohlen haben. Auch denen geht es besser bzw. auch sehr gut.

Alles Gute.
LG
Renchen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Tja, und Hulda Clark hat damit ja anscheinend auch schon sehr vielen helfen können.

Das alleine hats auch nicht gebracht, wenn man nur Vitamin C nimmt fühlt man sich zwar besser, aber vorwärts gehts auch nicht, deshalb habe ich das noch mit einer Eiweiß-Diät gekoppelt und siehe da es ging vorwärts.
Natürlich wird man die ganzen Unterfunktionen nicht von heute auf morgen wieder los, aber die Müdigkeit ist weg, meine Acrodermitis am Bein ist innerhalb von 3 Wochen abgeheilt ist nur noch ne dunkle Hautstelle, ach immerhin 3 Jahren.
Ob man damit die Borrelien los wird weiß ich auch nicht, ich habe immer noch selten Missempfindungen. Lest euch den Thread durch, ist nicht teuer und meines Erachtens einen Versuch wert.

Ich denke das wird nicht reichen, Borreliose und andere Infektionen nur damit wegzubekommen.
Evtl. auch nur ein Baustein von Vielen.

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo, das möchte ich auch von Dir erklärt haben.

Nun ich zappe seit einem 3/4 Jahre und setze hierbei verschiedene Chips ein.

Kannst Du mir bitte erklären, wenn alles Quatsch wäre, wie es dann kommt, dass ich auf einmal ohne Brille besser sehen kann als mit Brille???? Ich brauche diese nur noch bei ganz kleinen Schriften????? Ich schaue ohne Brille Fernsehen, brauche auch unterwegs keine mehr, sehe alles super gut.
Setze als erstes immer meinen DTX Chip - Detox Chip ein, also für die Entgiftung. Dann entweder den BL1 Chip - Blutzapper nach Baklyan und dann je nach Symptomatik einen weiteren Chip. Zum Schluß den Goöldenstream. Trotz meiner sehr schwierigen Situation - privat - halte ich mich ganz gut. Stress pur zur Zeit. Zappen ist natürlich nicht das einzigste was ich tu.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Da ich nicht den Arzt an meiner Seite habe, war das für mich mit ein Weg, denn ich will Leben - sorry. Ich hatte mal eine Neuro Borreliose mit Lähmungen. Dazu viele CO-Infektionen und Viren. Wo ich jetzt stehe keine Ahnung. Ich werde diese Schiene weiter fahren.

Man kann nicht alles als Quatsch hinstellen. Ich selbst habe mit einigen Betroffenen Kontakt, die mir selbst das Zappen empfohlen haben. Auch denen geht es besser bzw. auch sehr gut.

Alles Gute.
LG
Renchen

Hallo Renchen,
ich weiß nicht warum du besser siehst ... kann an vielem liegen.

Ich persönlich habe einen Zapper nie ausprobiert und kenne auch persönlich niemanden der es gemacht hat.

Da bei Borreliose den Leuten immer viel Mist erzählt wird, bin ich aber grundsätzlich misstrauisch bei Theraphieformen mit ungeklärter Wirkungsweise.

Wie gesagt die Berechnung werde ich aber nochmal prüfen und hier in einem eigenen Thread online stellen, da kann man das nochmal ganz sachlich diskutieren.

Ich bin da jedenfalls ganz offen, da ich mich anfänglich auch damit beschäftigt habe.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Tja, und Hulda Clark hat damit ja anscheinend auch schon sehr vielen helfen können.



Ich denke das wird nicht reichen, Borreliose und andere Infektionen nur damit wegzubekommen.
Evtl. auch nur ein Baustein von Vielen.

Gruß
Rübe

Der Hulda traue ich keinen Meter über den Weg, wenn hinter dem Zapper was stecken würde hätte man schon längst den Wirkmechanismus entdeckt und veröffentlicht, schließlich gibts das vermeintliche Wirkprinzip ja schon über 50 Jahre. Soweit ich gelesen habe, hat ihr Verstorbener das zum ersten mal angewendet.

Für mich als Borreliose Betroffenen sind die Behandlungsmethoden, die derzeit im Netz kursieren wie im tiefsten Mittelalter und das betrifft meines Erachtens einen Großteil der Ärzte und auch anderer Heiler wie Clark die sich auf dem Gebiet rumtreiben.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

da ich den Zapper erst gerade 9 Tage benutze, kann ich zu der Wirksamkeit überhaupt noch nichts sagen! Allerdings haben einige Betroffene Erfolge damit zu verzeichnen.

Ich persönlich weiß aus eigener Erfahrung, dass mir Meerrettich, Knoblauch, und auch Samento hilft die Borrelien abzutöten! Mein Gesundheitszustand hat sich in kleinen Schritten verbessert! Ob, ich mich auf Dauer heilen kann, kann ich nicht sagen!

Antibiotika hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin! Ich wurde nie gezielt behandelt, sondern immer nur anbehandelt. Mir geht es heute ohne AB besser als die ganzen 40 Jahre mit AB und den ganzen Entzündungen!

Allerdings hatte ich diese elendigen Kopfprobleme und Erschöpfungen mit AB nicht!

Nun bin ich seit 14 Monaten ohne AB und werde versuchen es auch zu bleiben.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Renchen,
ich weiß nicht warum du besser siehst ... kann an vielem liegen.

Ich persönlich habe einen Zapper nie ausprobiert und kenne auch persönlich niemanden der es gemacht hat.

Da bei Borreliose den Leuten immer viel Mist erzählt wird, bin ich aber grundsätzlich misstrauisch bei Theraphieformen mit ungeklärter Wirkungsweise.

Wie gesagt die Berechnung werde ich aber nochmal prüfen und hier in einem eigenen Thread online stellen, da kann man das nochmal ganz sachlich diskutieren.

Ich bin da jedenfalls ganz offen, da ich mich anfänglich auch damit beschäftigt habe.

Guten Abend,

vielleicht ist Dir auch bekannt, dass Toxine auch auf die Augen gehen können. Ich habe eine chronische Neuroborreliose - Lähmungen habe ich überwunden. Das nur neben bei.
Ich habe nicht den Zapper nach Hulda Clark - es gibt hier auch andere. Das auch neben bei. Vielleicht sagt Dir der Name Baklayan was. Dann google doch mal bitte danach.

Alles Gute.
LG
Renchen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Abend,

vielleicht ist Dir auch bekannt, dass Toxine auch auf die Augen gehen können. Ich habe eine chronische Neuroborreliose - Lähmungen habe ich überwunden. Das nur neben bei.
Ich habe nicht den Zapper nach Hulda Clark - es gibt hier auch andere. Das auch neben bei. Vielleicht sagt Dir der Name Baklayan was. Dann google doch mal bitte danach.

Alles Gute.
LG
Renchen

Hallo,
ich bestreitet ja auch nicht, dass es eine Wirkung elektrischer Signale auf den menschlichen Körper gibt. Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass man mit elektrischen Impulsen den Stoffwechsel im Körper beeinflussen kann, das einfachste Beispiel ist ein Herzschrittmacher.

Das was ich aber mittlerweile für Unsinn halte ist, die Erklärung dieser Zapper Leute alla Clark die behaupten mit verschiedenen Resonanz-Frequenzen Bakterien töten zu können.

Möglichkeit A Borrelie als Antenne

In diesem speziellen Fall fungiert ja die Mikrobe als Antenne auf die Energie übertragen wird um Sie zu zerstören. Damit das aber passieren kann, muss die Abmessung der Antenne mit der Wellenlänge über die Gleichung Frequenz=Lichtgeschwindigkeit/Wellenlänge übereinstimmen.
Bei der Morphologie der Borrelien die eine Länge 10-30 micrometer haben, ergibgt das folgendes.

Frequenz und Wellenlaenge
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum

Zusammenhang Spektrum-Wellenlänge.

f = (300.000.000m/s) / (0.000.03m) = 10 Teraherz = 10 hoch 12

Man sieht also die Resonanzfrequenz der Borrelien als Antenne liegt bei 10 bis 30 Teraherz, da kommt nicht mal ne Mikrowelle (10 hoch 9 ) hin (Clark Zapper 50 khz = 10 hoch 4-5)

Röntgenstrahlung liegt so bei 10 hoch 18 mit einer Wellenlänge bis zu 1 Nanometer ist sie bekanntermaßen in der Lage die DNA von lebenden Organismen wie z.B. Menschen, Borrelien, etc. zu zerstören.

Irgendwo hab ich glaube ich gelesen, dass sie die Knie-Arthrose von Schweinsteiger,

(der ja auch Borreliose haben soll
Schweinsteiger bestätigt Borreliose - Bundesliga - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt)

mit Röntgenstrahlen behandelt haben.

Wenn man dann nach Arthrose Bestrahlungstheraphie sucht, scheint das ein übliches Verfahren zu sein, da das Knochen und Knorpelgewebe durch die Röntgenstrahlung nicht so sehr geschädigt wird. Borrelien vermehren sich langsam, da halte ich es schon für möglich, das man die Borrelien in diesen schwer zugänglichen Gebieten damit los wird.

Aber mit dem Clark Zapper, wenn er denn eine Wirkung auf die Borrelien haben sollte, dann nicht diese.

Möglichkeit B Borrelie als elektrischer Dipol,

dass ist dann das Prinzip mit dem eine Mikrowelle Wassermoleküle zum schwingen bringt und so erhitzt. Es gibt keinen Beweis dafür das sich eine Borrelie bzw. Bakterie oder Virus sich im elektrischen Feld ausrichtet. Die Morphologie läßt diesen Schluss auch nicht unbedingt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

was mir bei Deiner Rechnung nicht so ganz klar ist, ist die Bestimmung der Resonanzfrequenz von Borrelien "nur" an Hand ihrer Länge.

DAS WIRKUNGSPRINZIP kennt eigentlich jeder, der weiss, dass man ein Glas kaputt-singen kann, wenn der Ton zum Glas passt und die Lautstärke, die auf das Glas trifft, stark genug ist.Das physikalische Phänomen, worauf dieser Versuch beruht, nennt sich RESONANZ. Jeder physikalische, homogene Körper hat seine bestimmte Dichte (spezifisches Gewicht) und seine genauen Abmessungen. Aus diesen Parametern ergibt sich eine sog. Eigen-Resonanz-Frequenz. Dies ist jene Frequenz, die wenn man den genannten Körper damit bestrahlt, diesen zum "Aufschwingen" anregt. So, wie die Resonanzsaiten einer Sithar oder auch die Saiten einer Gitarre, die anfangen zu schwingen, wenn aus einer Schallquelle die passenden Töne kommen. Oder noch einfacher: Man nehme zwei gleiche Stimmgabeln und bringt eine zum Klingen (Schwingen), wenn man nun die zweite Gabel in die Nähe oder in direkten Kontakt zur klingenden Gabel bringt, fängt auch die zweite an zu schwingen = Resonanz. Die Kräfte, die zur Wirkung kommen sind enorm und können z.B. bei Windeinwirkung Brücken aufschwingen lassen oder es können durch "unpassende" Glockentöne sogar Kirchtürme einstürzen (!).
BORRELIOSE ABHILFE


Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

DAS WIRKUNGSPRINZIP kennt eigentlich jeder, der weiss, dass man ein Glas kaputt-singen kann, wenn der Ton zum Glas passt und die Lautstärke, die auf das Glas trifft, stark genug ist.Das physikalische Phänomen, worauf dieser Versuch beruht, nennt sich RESONANZ. Jeder physikalische, homogene Körper hat seine bestimmte Dichte (spezifisches Gewicht) und seine genauen Abmessungen. Aus diesen Parametern ergibt sich eine sog. Eigen-Resonanz-Frequenz. Dies ist jene Frequenz, die wenn man den genannten Körper damit bestrahlt, diesen zum "Aufschwingen" anregt. So, wie die Resonanzsaiten einer Sithar oder auch die Saiten einer Gitarre, die anfangen zu schwingen, wenn aus einer Schallquelle die passenden Töne kommen. Oder noch einfacher: Man nehme zwei gleiche Stimmgabeln und bringt eine zum Klingen (Schwingen), wenn man nun die zweite Gabel in die Nähe oder in direkten Kontakt zur klingenden Gabel bringt, fängt auch die zweite an zu schwingen = Resonanz. Die Kräfte, die zur Wirkung kommen sind enorm und können z.B. bei Windeinwirkung Brücken aufschwingen lassen oder es können durch "unpassende" Glockentöne sogar Kirchtürme einstürzen (!).

was mir bei Deiner Rechnung nicht so ganz klar ist, ist die Bestimmung der Resonanzfrequenz von Borrelien "nur" an Hand ihrer Länge.

BORRELIOSE ABHILFE

Liebe Grüße

Ulrike

Hallo Ulrike,

Der Zapper ist ein elektrisches und kein mechanisches Gerät, deshalb muss das Bakterium bzw. Virus elektrisch anregbar sein, um das Bakterium mechanisch in Schwingung zu versetzen. Das elektrische Schwingungsfeld muss also eine Kraft auf das Bakterium ausüben, d.h. diese Krafteinwirkung kann durch das elektromagnetische Feld entweder elektrisch oder magnetisch erfolgen. Dies setzt aber voraus das das Bakterium elektrisch leitfähig bzw. polarisiert oder magnetische Eigenschaften besitzt.

Magnetisch ist bei organischem Gewebe ehr unwahrscheinlich, polarisiert elektrisch leitfähig wahrscheinlich sehr schwach, also dürfte es mit einer Krafteinwirkung nicht weit her sein. Übrigens liegen menschliche Zellen z.b. rote Blutkörperchen in der selben Größenordnung (7um-20um).

Wenn jemand unter dem Mikroskop beweisen kann, das sich Bakterien im elektrischen Feld ausrichten, dann glaube ich auch an eine mögliche mechanische Resonanz.
Sollte ja mit einem Dunkelfeldmikroskop und einem Zapper und ein paar freiwilligen Borrelien kein Problem sein. Könnte ein gut ausgestatter Heilpraktiker ohne weiteres nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Borreliose ist leider nur mit Antibiotika endgültig zu besiegen, man sollte dies mit einem Arzt durchführen bis 100% feststeht alles ausgeheilt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben