Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Tja, alles was irgendwie hilft soll verboten werden oder ist schon verboten worden.:eek:)
Was soll denn unser Krankheitssystem (Ärtze, Pharmas, usw..) noch an gesunden Menschen verdienen ?!;)

Wem das noch nicht aufegfallen sein sollte, es hat alles System!
Oder weshalb ist z.B. Amalgam noch nicht verboten, obwohl schon lange klar ist dass es höchst giftig ist und mit den Jahren immensen Schaden im Körper anrichten kann?!
Vom Impfwahn fang ich jetzt erst gar nicht an.

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Also Leute wenn das stimmt, was ich hier gelesen habe, braucht man sich nicht mehr zu wundern,
dass dieses Mittel in Deutschland verboten ist.

www.provitas.org/InfoTexte/germanium.htm


Wenn ich könnte, würde ich sofort Deutschland verlassen.

Aber wo soll es besser sein, als in Deutschland? Wirksame Medikamente und wirksame Methoden der Heilung werden weltweit verboten und als schädlich bezeichnet. Im Gegenzug bekommst Du im jeden Supermarkt giftigere Stoffe... nur mal als Beispiel Flourid in Zahnpasta...

Diese Welt ist echt übel!

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

28. April 2012

Ein nettes Hallo an Alle,

ich bin nun seit Donnerstag wieder zurück und musste mich ersteinmal erholen. So eine Fahrt und der Klimawechsel waren schon sehr anstrengend.
Aber es hat sich gelohnt. Ich kann wesentlich besser durchatmen, die Meeresluft hat so gut getan. Meine Überlegungen gehen dahin, für immer an die Nordsee zu ziehen. Der Unterschied der Luft ist echt krass.

Zum Meerrettich und Knofi und der holl. Produkte habe ich nun eine weiter Therapiemethode begonnen!

Einen Bio-Wave Zapper mit programmierten Frequenzen probiere ich zur Zeit aus! Ob es etwas bringt, kann ich noch nicht sagen!

Meine Beschwerden sind weiterhin wechselhaft. Das Kopfrauschen beunruhigt mich immer mehr.

Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass ich es langfristig schaffen kann die Borrelien für immer zu besiegen.

Nun habe ich mich schon sehr viel mit der Krankheit auseinandergesetzt und komme immer mehr zu dem Entschluß das Antibiotika nicht einzusetzen!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

29.04.2012

Hallo,

seit ein paar Tagen probiere ich u.a. den Bio-Wave-Zapper aus. Seitdem habe ich am ganzen Körper Muskelschmerzen, das ist schon ziemlich heftig. Ich bekomme Schmerzen, wo ich sonst keine hatte. Ich werte es mal als positives Zeichen.

Alles Andere behalte ich ebenso bei, bis auf die Vitamin-C Infusionen! Damit pausiere ich nun.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Von der Logik her könnte ich mir vorstellen, dass der Zapper die Borrelien evtl. abtöten könnte, aber ich weiß es nicht.

Wünsche Allen einen schönen Restsonntag.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

29.04.2012

Hallo S&R,

seit ein paar Tagen probiere ich u.a. den Bio-Wave-Zapper aus. Seitdem habe ich am ganzen Körper Muskelschmerzen, das ist schon ziemlich heftig. Ich bekomme Schmerzen, wo ich sonst keine hatte. Ich werte es mal als positives Zeichen.

Alles Andere behalte ich ebenso bei, bis auf die Vitamin-C Infusionen! Damit pausiere ich nun.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Von der Logik her könnte ich mir vorstellen, dass der Zapper die Borrelien evtl. abtöten könnte, aber ich weiß es nicht.

Wünsche Allen einen schönen Restsonntag.

Lg
sonneundregen

Hallo,

also ich habe mich auch mal mit den Zappern beschäftigt, aber die Erklärung mit der "Resonanz" haut so einfach nicht hin.
Ich habe das mal elektrotechnisch ins Visier genommen, da ich das ja auch studiert habe. Resonanzfrequenz bedeutet im Umfeld des Zappers optimale Energieübertragung auf die Bakterien mit dem Ziel sie durch die Zugeführtem Energie zu zerstören. Dazu setzt man sie einer elektromagnetischen Schwingung aus, erzeugt durch einen Zapper bzw. Frequenzgenerator.
Das Prinzip gleicht dem in der Mikrowelle, da wird auch Energie auf Teilchen in Form einer elektromagnetischen Welle übertragen.


Das Problem ist das die Borrelien bzw. Bakterien für die empfohlenen Zapperfrequenzen viel zu klein sind, deren Resonanzfrequenz müsste allein von den Abmessungen im Megaherzbereich liegen, selbst bei sehr großzügiger Berechnung bleibt man im Bereich von 800Khz+.
Fazit keine Resonanzfrequenz keine bzw. nur geringe Energieübertragung.

Von einem Besuch in der Mikrowelle würde ich aber Abstand nehmen.


Auf jeden Fall bin ich auf deine Meinung dazu sehr gespannt.

Vielleicht rüttelst du ja ein paar Borrelientoxine von deinen Synapsen los oder sowas.

In der Sportmedizien gibts ja auch sowas ähnliches da werden Gelenke mit Röntgenstrahlen bestrahlt um Borrelien zu töten, haben Sie glaub ich mit dem Schweinsteiger gemacht der hatte auch ein dickes Knie wegen Borreliose.

Gruss
Radeberger
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

mein Zapper wurde von einem Elektroniker gespeichert, der selbst an Borreliose erkrankt war. Dessen Frequenzen gehen bis an die 950 Khz hoch! Angeblich hat er sich dadurch selbst geheilt!

Das Programm läuft automatisch ab und dauert ca 2 Std. Dies mache ich nun Morgens und Abends. Danach Meerrettich und Knoblauch und Samento usw.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich bisher nicht wusste, wie viele Muskeln ich habe.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

mein Zapper wurde von einem Elektroniker gespeichert, der selbst an Borreliose erkrankt war. Dessen Frequenzen gehen bis an die 950 Khz hoch! Angeblich hat er sich dadurch selbst geheilt!

Das Programm läuft automatisch ab und dauert ca 2 Std. Dies mache ich nun Morgens und Abends. Danach Meerrettich und Knoblauch und Samento usw.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich bisher nicht wusste, wie viele Muskeln ich habe.

Lg
sonneundregen

Na gut ein Elektroniker, wenn er sich selber geheilt hat ... ist das gut.

Ich wollte nur noch mal klar stellen, dass der angepriesene Wirkmechanismus so nicht funktionieren kann.

Zählen tut der Erfolg auch wenn der Wirkmechanismus unbekannt ist.

Deshalb viel Erfolg beim Testen, wenn Bakterien dabei kaputt gehen müsstest du ja eine Herxheimer Reaktion bekommen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

Herxheimer Reaktionen habe ich jeden Tag, auch vom Meerrettich und Knofi!
Ich werde weiter berichten.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

Herxheimer Reaktionen habe ich jeden Tag, auch vom Meerrettich und Knofi!
Ich werde weiter berichten.

Lg
sonneundregen

Hallo S&R
Nur noch mal so zum Nachdenken, wenn du jeden Tag eine Herxheimer Reaktion hast, müsste deine Leber mittlerweile streiken, Durchfall, heller Stuhlgang, verbunden mit Müdigkeit etc. -> Eine Herxheimer Reaktion ist eine Überlastung des Organismus mit Stoffwechselprodukten und Bakterienresten.

Äußert sich das so bei dir, ich frage nur mal nach, weil die Unterscheidung zwischen normalen Borrelioseschub und Herxheimer Reaktion (verursacht durch massives Erreger absterben) ist eigentlich die Überlastung des Organismus mit Toxinen bzw. Stoffwechselprodukten?

In diesem Fall würde ich erstmal die Leber + Ausscheidung wieder klar machen, anstatt noch mehr Borrelien zu töten.

Gruss
Radeberger
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen,
ich finde es gut, dass Du einen Zapper-Versuch machst. Vielen hat das Zappen geholfen. Ich werde auch bald mit der Zapper-Therapie anfangen (nach Dr. Beck), mal schauen...

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

es ist so, wie Du es beschreibst, totale Erschöpfung, Durchfall etc.,!
Hinzugekommen sind Muskelschmerzen am ganzen Körper!

Ich leite aus mit Colestyramin, Burbur-Detox, L-glutathinone, Heilerde, Algen, Koriander, Sauna usw. und viel trinken.

Ganz Unrecht hast Du nicht, werde evtl. 1.5 Tg. pausieren und noch mehr ausleiten.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

Danke für Deine Wünsche und hoffe auch, dass ich Erfolg damit haben werde!

Auf jedenfall bewirkt es schon Etwas, das spüre ich an meinen Herxheimer Reaktionen.

Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg damit! Es kommt aber auf die richtigen Frequenzen an, habe ich mir sagen lassen.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

es ist so, wie Du es beschreibst, totale Erschöpfung, Durchfall etc.,!
Hinzugekommen sind Muskelschmerzen am ganzen Körper!

Ich leite aus mit Colestyramin, Burbur-Detox, L-glutathinone, Heilerde, Algen, Koriander, Sauna usw. und viel trinken.

Ganz Unrecht hast Du nicht, werde evtl. 1.5 Tg. pausieren und noch mehr ausleiten.

Lg
sonneundregen

Bis auf das Colestyramin, habe ich auch alles ausprobiert, dazu noch Leberreinigung, Sauerkrautsaft etc. hat alles nichts gebracht. Monatelang Leberüberlastung mit gelben Stuhl und Durchfall. Mittelerweile bin ich der Meinung das das alles Unfug ist. Das Hauptproblem sind die Entzündungsstoffe die die Leber lahm legen, keine Galle mehr, deshalb funzt dann auch die Verdauung nicht mehr und die Schlackstoffe kommen gar nicht erst in den Darm. Hab auch viel getrunken, aber auch das ohne Effekt, die Dinge müssen über Leber und Darm raus. Durch das viele Wasser was ich sonst gekippt habe verliert man zuviel Mineralstoffe die man bei einer nicht funktionierenden Verdaung nicht ersetzen kann. Sobald die Galle wieder ordentlich fließt, gehen die Giftstoffe von alleine.

Bei mir hat Teufelskrallentee mit Vitamin C, Mariendistel und Löwenzahn geholfen, das hat ungefähr 7-14 Tage gedauert dann war die Verdauung wieder ok. Stuhlfarbe war dann wieder tief braun Durchfall ist weg und Hunger habe ich auch wieder. Die ersten drei Tage ruhig Fasten.

Den Teufelskrallentee, muss man 1 Tag vorher ansetzen und ziehen lassen, 2 Teelöffel auf 1 Liter. Schmeckt übelst bitter. Ich habe den über den Tag verteilt in 0,15 Liter Portionen mit 1 Teelöfel Vitamin C eingerührt getrunken,
danach noch mal mit einem Schluckwasser nachgespült.

Frühs habe ich mir immer ne Tasse Mariendistel + Löwenzahntee gemacht, die Mariendistelfrüchte muss man aber vorher mit einem Mörser oder ähnlichen Gerät richtig fein malen, und dann auch wieder mindest 20 min ziehen lassen.

Ernährung für ein paar Tage frühs und abends ein großes Stück Schinken mit Annanassaft, Q10 100mg + Calcium EAP.

Ich kann dir leider nicht sagen was alles davon wirklich wichtig ist, aber einen Versuch wäre es wert, zumal man mit 30-40 Euro dabei ist und so kein finanzielles Riskio eingeht.

Den Rest kannste bei mir im Protokoll nachlesen, ich habe auch ewig rumprobiert um die Verdaung wieder fit zu bekommen.

Borreliose ist natürlich noch nicht weg, aber ich fühle mich wesentlich fitter.

Mal sehen werde jetzt wo der Energiehaushalt wieder stimmt anfangen mal wie du Knoblauch, Meerretich, Katzenkralle etc. massiv einsetzen. Wird bestimmt auch ne Zeit dauern da was garstiges :D zusammen zu brauen.

Gruss
Radeberger
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

danke für Deine guten Ratschläge. Werde Einiges davon ebenfalls umsetzen. Zur Zeit nehme ich griechischen Bergtee, um die Entzündungen aus dem Kopf zu bekommen.

Ich glaube, dass die Bekämpfung der Borreliose eine langwierige Geschichte ist.

Seit fast 40 Jahren wuchsen meine Fingernägel kaum. Als ich sehr krank wurde, bildeten sich Rillen. Seit ein paar Tagen fangen sie erstmalig an zu wachsen! Ich schlußfolgere daraus, dass ich einige Borrelien für immer aus meinen Zellen bekommen habe. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Ich kann Dir Meerrettich und Knoblauch nur wärmstens ans Herz legen. Auch die Präparate Samento usw. würde ich unbedingt versuchen.

Ich werde nun 1 bis 2 Tage mit dem Zappen pausieren, sonst wird es wohl zu viel für mich. Nach dem Zappen habe ich mein Programm hinterhergeschoben! Ich dachte mir, falls die Borrelien durch die Frequenzen nicht abgetötet werden, sind Sie auf jedenfall dadurch geschwächt und leichter angreifbar!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

30. April 2012,

nach Rücksprache mit meinem Therapeuten, soll ich auf gar keinen Fall eine Pause mit dem Zapper machen, sondern die Behandlung weiter nach Plan durchziehen.

Ok, dann mache ich das mal!

Ihr glaubt garnicht, wie erschöpft ich bin! Außerdem tut mir jeder einzelne Knochen weh! :-(

Meerrettich, Knofi, Samento lasse ich aber nun weg. Nehme nur noch Entgiftungskram!

Halleluja, hoffentlich wird es bald wieder besser!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

01.05.2012

Heute geht es mir etwas besser, habe zwischendurch einige Schweißausbrüche gehabt. Habe eine klitzekleine Fahrradtour unternommen und war anschließend schweißgebadet. Trotzdem bin ich heute nicht mehr so schrecklich erschöpft!

Mein linker Arm macht Knackgeräusche, ziemlich laut sogar. Halsschmerzen hatten sich auch eingestellt, sind aber wieder verschwunden.

Seitdem ich zappe passiert so Einiges in meinem Körper glaube ich.

So weit so gut, morgen habe ich einen Termin bei meinem Orthopäden. Er hält schriftlich fest, welche Schäden bei mir durch die Borreliose entstanden sind und macht ebenfalls den Cd57 Test.

Ich mache es von dem Test abhängig, ob ich einen intravenöse AB-Therapie machen werde! Sollte mein Immunsystem nicht ganz im Keller sein, werde ich es weiter wie bisher versuchen! K-Silber nehme ich noch hinzu! Wäre doch gelacht, wenn ich diese Biester nicht langfristig zur Strecke bringen könnte! ;-)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Mai und konntet die Borreliose ein wenig vergessen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Auf dein CD 57 bin ich schon gespannt.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Hausel,

der Cd 57 Test wird erst am 08. Mai gemacht und dann wird das Ergebnis ja auch noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Ja abwarten kannst aber gerne meinen habe :D mit 12 vor 4 Jahren !

Vor 3 Jahren durch MMS 100 aber nicht lange dann ab nach unten.

Vor 3 Monaten bei 20 nicht vergessen auch Chlam und Tbc können den Cd 57 erniedrigen bloss es weis keiner :D

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

30. April 2012,

nach Rücksprache mit meinem Therapeuten, soll ich auf gar keinen Fall eine Pause mit dem Zapper machen, sondern die Behandlung weiter nach Plan durchziehen.

Hat er denn auch begründet, weshalb man trotz augenscheinlich verstärkter (Entgiftungs-?)Symptomatik keine Pause machen soll?
Wieviele Tage am Stück sollst Du denn Zappen und machst Du das mit einer speziellen Frequenz (Zielzappen) oder nach dem Schema 7-20-7-20-7 (also 7 Min. allgemeines Zappen, dann 20 Min. Pause)?

Noch kurz zum CD57, dieser ist keinesfalls borreliosespezifisch (wie Hausel ja auch schon erwähnte)!

Es sollten evtl. auch noch sämtliche Coinfektionen abgeklärt werden.
Die Frage ist dann halt auch hier wiederum, was machen bei Chlamydien, div. Herpes, Cytomegalie, usw.?:eek:)

Gruß
Rübe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben