Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Borreliose ist leider nur mit Antibiotika endgültig zu besiegen, man sollte dies mit einem Arzt durchführen bis 100% feststeht alles ausgeheilt ist.


Wenn alles so einfach wäre, wie Du das hier behauptest, dann hätten wir nicht soviel chronisch Kranke Menschen in DEUTSCHLAND!
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo,
ich bestreitet ja auch nicht, dass es eine Wirkung elektrischer Signale auf den menschlichen Körper gibt. Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass man mit elektrischen Impulsen den Stoffwechsel im Körper beeinflussen kann, das einfachste Beispiel ist ein Herzschrittmacher.

Das was ich aber mittlerweile für Unsinn halte ist, die Erklärung dieser Zapper Leute alla Clark die behaupten mit verschiedenen Resonanz-Frequenzen Bakterien töten zu können.

Möglichkeit A Borrelie als Antenne

In diesem speziellen Fall fungiert ja die Mikrobe als Antenne auf die Energie übertragen wird um Sie zu zerstören. Damit das aber passieren kann, muss die Abmessung der Antenne mit der Wellenlänge über die Gleichung Frequenz=Lichtgeschwindigkeit/Wellenlänge übereinstimmen.
Bei der Morphologie der Borrelien die eine Länge 10-30 micrometer haben, ergibgt das folgendes.

Frequenz und Wellenlaenge
Elektromagnetisches Spektrum

Zusammenhang Spektrum-Wellenlänge.

f = (300.000.000m/s) / (0.000.03m) = 10 Teraherz = 10 hoch 12

Man sieht also die Resonanzfrequenz der Borrelien als Antenne liegt bei 10 bis 30 Teraherz, da kommt nicht mal ne Mikrowelle (10 hoch 9 ) hin (Clark Zapper 50 khz = 10 hoch 4-5)

Röntgenstrahlung liegt so bei 10 hoch 18 mit einer Wellenlänge bis zu 1 Nanometer ist sie bekanntermaßen in der Lage die DNA von lebenden Organismen wie z.B. Menschen, Borrelien, etc. zu zerstören.

Irgendwo hab ich glaube ich gelesen, dass sie die Knie-Arthrose von Schweinsteiger,

(der ja auch Borreliose haben soll
Schweinsteiger bestätigt Borreliose - Bundesliga - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt)

mit Röntgenstrahlen behandelt haben.

Wenn man dann nach Arthrose Bestrahlungstheraphie sucht, scheint das ein übliches Verfahren zu sein, da das Knochen und Knorpelgewebe durch die Röntgenstrahlung nicht so sehr geschädigt wird. Borrelien vermehren sich langsam, da halte ich es schon für möglich, das man die Borrelien in diesen schwer zugänglichen Gebieten damit los wird.

Aber mit dem Clark Zapper, wenn er denn eine Wirkung auf die Borrelien haben sollte, dann nicht diese.

Möglichkeit B Borrelie als elektrischer Dipol,

dass ist dann das Prinzip mit dem eine Mikrowelle Wassermoleküle zum schwingen bringt und so erhitzt. Es gibt keinen Beweis dafür das sich eine Borrelie bzw. Bakterie oder Virus sich im elektrischen Feld ausrichtet. Die Morphologie läßt diesen Schluss auch nicht unbedingt zu.

Guten Abend,

es geht hier ja nicht alleine um Borrelien. Gerade bei vielen chronischen Erkrankten spielen hier CO-Infektionen und Viren eine sehr große Rolle.Chroniker haben nicht nur alleine Borrelien, sondern auch Viren und Co-Infektionen. Hier spielen ganz besonders die Herpes Viren, Ebsteinbarvirus, Chlamydien, Mykoplasmen, Zytomegalie, Yersinien usw. eine große Rolle. Das haben ja alle Chroniker.

Kannst Du mir mal dann erklären, warum halte ich ganz gut meine Herpes Viren mit dem HSX-Chip im Schach???? Hat bis jetzt noch kein Mittel - auch kein AB geschafft. Ebenso das Ebsteinbarvirus.

Bist Du selbst erkrankt????
Möchte mich ja hier nicht mit Dir streiten. Nur woher nimmst Du Deine Argumentation?????
Mir sind einige bekannt, denen es durch das Zappen, doch wieder einigermaßen gut geht. Ich möchte auch mein Leben noch genießen. Viele Jahre habe ich dadurch verloren. Alleine mit dem Zappen wird es nicht passieren. Ich habe ja geschrieben, ich mache noch andere Sachen. Aber jeder muss selbst seinen Weg finden. Selbst informieren, sich austauschen usw. Das bringt uns weiter. Ärzte bestimmt nicht - sorry.
LG
Renchen:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

mein Zapper geht bis 950 khz! Er ist höher programmiert worden als die üblichen Bio-Wave-Zapper!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Borreliose ist leider nur mit Antibiotika endgültig zu besiegen, man sollte dies mit einem Arzt durchführen bis 100% feststeht alles ausgeheilt ist.

Hallo Gertli,

ja, das möchte ich doch auch gerne beantwortet haben.
Ich habe sehr lange AB genommen - dann kam die Lähmungsgeschichte. Hatte zwar in der Phase AB Infusionen in einer Klinik, aber danach ging es mir sehr schlecht. Seitdem verfolge ich die alternative Schiene. Auch, weil ich keinen Arzt in dieser Hinsicht habe. Es gibt ja bei uns keine chronische Borreliose bzw. chronische Neuroborreliose - das habe ich schriftlich sogar.
Wer den Film gesehen hat, weis ja eigentlich Bescheid.
Um nicht unterzugehen, habe ich mir selbst meinen Weg gesucht. Durch den Austausch hier in diesem Forum usw.
Ich habe zur Zeit soviel Stress - privat - gehe nicht darauf ein - wenn ich nicht meinen Weg gehen würde - dann sehe es für mich gesundheitlich sehr schlecht aus. Wo ich jetzt bin, habe alleine ich mir alles zu verdanken mit Hilfe vieler durch dieses Forum hier und weitere Betroffene. Sonst wäre ich bestimmt schon klang und sanglos untergegangen und körperlich, seelisch usw. am Ende.
Selbst eine Ärztin gab mal Kleinlaut zu: ich stauen, dass es Ihnen doch ganz gut geht und sie sich so gut auf ihren Beinen halten können. Geholfen hat sie mir aber nicht. Sie sagte weiter: mit solchen Laborwerten, Gutachten usw. müssten sie gar nicht mehr auf ihren Beinen stehen können.
Das nur ganz neben bei.
Wollte eigentlich hier nichts mehr schreiben. Habe zur Zeit viele andere Probleme.

Alles Gute.
LG
Renchen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Borreliose ist leider nur mit Antibiotika endgültig zu besiegen, man sollte dies mit einem Arzt durchführen bis 100% feststeht alles ausgeheilt ist.

Hallo,

die chronische Lyme-Neuro-Borreliose ist mit Antibiotika nicht zu besiegen.

Dies wurde mir von verschiedenen Spezies signalisiert!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

08.05.2012

Hallo,

da ich ja seit 2 Jahren keinen Tiefschlaf mehr habe, besorgte ich mir gestern das Mittel 5-HTP und ich kann sagen, dass ich viel besser geschlafen habe.

Heute habe ich den Cd57 Test gemacht, in 2 Wochen bekomme ich das Ergebnis! Werde es natürlich hier einstellen.

Was mich aber richtig dolle geärgert hat war, dass mein Orthopäde für das reine Blutabnehmen sage und schreibe 6,90 Euro berechnet hat. Ich persönlich finde es eine Frechheit, werde ich ihm auch noch mitteilen. Für die Kochsalzspritzen wollte er 22,-- Euro pro Spritze haben! :-( In der Berechnung fließt auch noch ein Mundschutz hinein! Also, spätestens da hört bei mir der Spaß auf! Wo sind wir gelandet?

Ohne mich! Werde mir die Kochsalzspritzen nun von meinem HP geben lassen.

Nun habe ich einen K-Silber Pulser ersteigert und werde es in meine eigene Therpie einfließen lassen.

Meine Erschöpfung ist nicht mehr so extrem,das läßt mich hoffen.

Meerrettich, Knofi, Samento, Banderol, werden abwechselnd tgl. von mir angewendet.

Zum Zappen kann ich noch nichts Genaues sagen!

Hier möchte ich nochmal ganz dolle betonen, dass es die Menge bringt! Es reicht nicht aus, ein bisschen Meerrettich oder ein bisschen Knoblauch zu sich zu nehmen. Es muß schon an die Grenze des Erträglichen gehen.

Meine Lunge hat sich erholt und das Durchatmen wird immer besser.

Die Meeresluft und Knoblauch haben diese Veränderung herbeigeführt.

Seit ich mich mit der Borreliose befasse, habe ich nun erkannt, dass der Kampf ein paar Jahre dauern wird und am Ende nur das Immunsystem gewinnen kann!

In diesem Sinne

lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Abend,

es geht hier ja nicht alleine um Borrelien. Gerade bei vielen chronischen Erkrankten spielen hier CO-Infektionen und Viren eine sehr große Rolle.Chroniker haben nicht nur alleine Borrelien, sondern auch Viren und Co-Infektionen. Hier spielen ganz besonders die Herpes Viren, Ebsteinbarvirus, Chlamydien, Mykoplasmen, Zytomegalie, Yersinien usw. eine große Rolle. Das haben ja alle Chroniker.

Jup, soweit bekannt.

Kannst Du mir mal dann erklären, warum halte ich ganz gut meine Herpes Viren mit dem HSX-Chip im Schach???? Hat bis jetzt noch kein Mittel - auch kein AB geschafft. Ebenso das Ebsteinbarvirus.

In Schach halten, hört sich sehr unspezifisch an. Das musst du uns mal genauer beschreiben wie sich bei dir die Wirkung des Zappers äussert, dann kann ich dir auch erklären ob die Wirkung von dem Zapper kommen kann.
Es kann sich ja auch um ein indirekte Wirkung handeln.


Bist Du selbst erkrankt????

Ja Borrelien + ein bisschen anderes Viehzeuch, das meiste davon ist aber schon unter S&C Thraphie verreckt, als erstes haben sich die Chlamydien verabschiedet.


Möchte mich ja hier nicht mit Dir streiten. Nur woher nimmst Du Deine Argumentation?????

Ach streiten iwo, am Ende muss jeder selber wissen für was er sich entscheidet. Die Argumentation ist reine Physik nur noch mal nach gerechnet und nicht an den Haaren bei gezert.

Mir sind einige bekannt, denen es durch das Zappen, doch wieder einigermaßen gut geht. Ich möchte auch mein Leben noch genießen. Viele Jahre habe ich dadurch verloren. Alleine mit dem Zappen wird es nicht passieren. Ich habe ja geschrieben, ich mache noch andere Sachen. Aber jeder muss selbst seinen Weg finden. Selbst informieren, sich austauschen usw. Das bringt uns weiter. Ärzte bestimmt nicht - sorry.
LG
Renchen:wave:

Wie gesagt, ich kenne da keinen. Und besser gehen ist immer realtiv da die meisten nicht nur Zappen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

10.05.2012


Hallo,

ja was soll ich schreiben? Es ist ein Auf und ein Ab! Mein Kopfproblem macht mir manchmal echt Angst! Mein Stuhl ist wieder gelb und Durchfall stellt sich so dann und wann ebenfalls ein. Ich persönlich glaube, dass ich ein Engiftungsproblem habe und werde nun daran arbeiten. Habe mir heute im Wald und Flur Löwenzahn, Gänseblümchen, Diesteln usw. gesucht und zu einem Saft verarbeitet. Schmeckt nicht gerade lecker, aber man kann es trinken.
Der Zapper bewirkt Etwas, beschreiben kann ich es noch nicht wirklich! Muskelschmerzen bekomme ich auf jedenfall davon.

Bin auf den Cd57 Test gespannt! Am Dienstag habe ich einen Termin beim Ohrenarzt, mal schauen was er zu meinen Ohrenentzündungen sagt. Die Borreliose werde ich ersteinmal verschweigen!

Ich entgifte zur Zeit mit Burbur-Detox, Chlorella Algen, Spirulina, Koriander und L-glutathione!
Wenn Jemand noch eine wirksame Idee hat, wäre ich dankbar. Ich habe ab und zu Schmerzen unter dem linken Rippenbogen und denke, dass es die Milz ist!

Wünsche Allen einen schönen Abend.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo und guten Abend,
wenn ich merke, dass ich wieder einen Ansatz zu Herpes bekomme (kribbeln der Lippen - Bläschen , setze ich zuerst immer voran den DETOX Chip ein, danach den BL nach Baklyan - dann den Herpes Chip. Die Wirkung es ist dann nach ca. 2 Stunden weg.

Wie wirkt sich bei mir das Zappen aus:
Mit Schüttelfrost, muss mich dann schon bei Zappen zudecken, Müdigkeit. Das sind meistens meine Wirkungen. Ich zappe aber nicht alleine. Denn viele Wege führen nach Rom.



In Schach halten, hört sich sehr unspezifisch an. Das musst du uns mal genauer beschreiben wie sich bei dir die Wirkung des Zappers äussert, dann kann ich dir auch erklären ob die Wirkung von dem Zapper kommen kann.
Es kann sich ja auch um ein indirekte Wirkung handeln.




Ja Borrelien + ein bisschen anderes Viehzeuch, das meiste davon ist aber schon unter S&C Thraphie verreckt, als erstes haben sich die Chlamydien verabschiedet.

Von Salz und Vitamin C Therapie halte ich nun wieder nichts. Mich stört das Salz hier. Vitamin C nehme und spritze es mir auch u.a.


Ach streiten iwo, am Ende muss jeder selber wissen für was er sich entscheidet. Die Argumentation ist reine Physik nur noch mal nach gerechnet und nicht an den Haaren bei gezert.

Ja, ist mir ja auch egal, ob Argumentation oder nicht - ob Physik oder nicht.

Wie gesagt, ich kenne da keinen. Und besser gehen ist immer realtiv da die meisten nicht nur Zappen.[/QUOTE]

Ich kenne einige, die das tun.
Ich gehe jetzt mal auf mich ein. Wie schon geschrieben hatte ich Lähmungen - Fazialesparese linker Mundwinkel - betroffen die gesamte linke Seite sowie ebenfalls rechts. Starke Gleichgewichtsstörungen, die Augen waren sehr stark betroffen. Starke kognitive Störungen. Mehr möchte ich nicht darauf eingehen. Hatte deshalb in einer Reha, von einem sehr bekannten Borreliosespezialisten - der mich damals bei der Aufnahme fast 3 Stunden untersucht hat. Hier bekam ich dann Infusionstherapien. Hatte starke Herxheimerreaktionen - lag nach 3 Wochen mit Fieber, Schüttelfrost usw. im Bett. Nach 2 bis 3 Tagen war alles weg. In der Zeit wurde eine Pause mit der Infusionstherapie eingelegt, danach wieder fortgesetzt. Er bestätigte mir hier auch eindeutig eine Neuroborreliose usw. Da es mir nach der Reha sehr schlecht ging, begann ich die altenrative Therapie mit den Vitalpilzen, Entgiftung usw. Möchte hier nicht alles aufführen. Irgendwo steht das hier schon mal.
Darmsanierung ebenfalls. Entgiftung der gesamten Organe (Leber, Niere, Lymphe, Gewebe usw.) mit verschiedenen Mitteln. Steht auch irgendwo hier. Ebenfalls weiterhin Stärkung des Immunssystems. Durch meine Tätigkeit in der SHG habe ich sehr viele Kontakte, was sehr gut ist. Kann mich also sehr gut mit vielen Betroffenen austauschen. Hatte in diesem Jahr erstmalig nach über 25 Jahren wieder Fieber (41 oC). Auch das nur nebenbei.

Diesen Weg beschreite ist bis heute weiter. Auch mit der Homöopathie - bin hier bei einem Arzt in Behandlung, der auch die Nueroborreliose akzeptiert.

Geschafft habe ich es auch noch nicht, dass weis ich. In meiner jetzigen Situation habe ich sehr viel abzuklären - möchte hier nicht darauf eingehen, denn es ist meine porivate Angelegenheit, dem entsprechend sehr viel Stress. Trotzdem schaffe ich es ganz gut. Wäre früher nie der Fall gewesen. Darauf bin ich stolz, denn es war und ist mein eigener Kampf, mein Wille. Ich schaffe meinen Haushalt, gehe auch lange Strecken spazieren und vieles mehr. Das war es. Ich werde weiter zappen, das nicht nur alleine.

LG
Renchen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Detox Entgifungsbäder für die Füsse

Bionwell

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo, Renchen, ich möchte Dich ermuntern und Dir alles Gute auf Deinem Weg weiterhin wünschen!

Viele Grüße
Datura
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

10.05.2012


Hallo,

ja was soll ich schreiben? Es ist ein Auf und ein Ab! Mein Kopfproblem macht mir manchmal echt Angst! Mein Stuhl ist wieder gelb und Durchfall stellt sich so dann und wann ebenfalls ein. Ich persönlich glaube, dass ich ein Engiftungsproblem habe und werde nun daran arbeiten. Habe mir heute im Wald und Flur Löwenzahn, Gänseblümchen, Diesteln usw. gesucht und zu einem Saft verarbeitet. Schmeckt nicht gerade lecker, aber man kann es trinken.
Der Zapper bewirkt Etwas, beschreiben kann ich es noch nicht wirklich! Muskelschmerzen bekomme ich auf jedenfall davon.

Bin auf den Cd57 Test gespannt! Am Dienstag habe ich einen Termin beim Ohrenarzt, mal schauen was er zu meinen Ohrenentzündungen sagt. Die Borreliose werde ich ersteinmal verschweigen!

Ich entgifte zur Zeit mit Burbur-Detox, Chlorella Algen, Spirulina, Koriander und L-glutathione!
Wenn Jemand noch eine wirksame Idee hat, wäre ich dankbar. Ich habe ab und zu Schmerzen unter dem linken Rippenbogen und denke, dass es die Milz ist!

Wünsche Allen einen schönen Abend.

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

die gleichen Probleme hatte ich anfang Februar nach einem Borreliose Schub auch. Hab damals auch Chlorella und den ganzen Stuff der im Netz empfohlen wird gemacht, alles ohne nennenswerten Effekt.

Meiner Meinung nach sind das keine eigentlichen Gifte sondern Entzündungstoffe die unser Körper bei der Borrelienabwehr bildet, die blockieren dann die Leberzellen. Die Folge davon ist, das keine Galle mehr gebildet wird, keine Galle bedeutet heller Stuhl, keine Ausscheidung von Stoffwechselprodukten, keine Verdauung, keine Energie, keine Magensäurebildung, noch weniger Verdauung etc. der übliche Teufelskreislauf.

Das was bei mir geholfen hat, war hochdosiertes Vitamin C + Teufleskrallentee + 1-3 Tage Fasten. Habe den Teufelskrallen einen Tag vorher immer angesetzt, ist übelst bitter und dann zusammen mit dem Vitamin C in 0,2 Liter Portionen im Stunden takt auf ex getrunken, ist ekelhaft aber du hast ja auch schon einiges durch.

Danach habe ich frühs und abends immer nur getrocknetes Fleisch mit Ananassaft (Enzyme, Direktsaft ausm Aldi) gegessen, soviel wie rein gepasst hat, Appetit hat man in dem Zustand eh nicht. Am Anfang nicht zuviel Essen und nur das alleine, wenn man zuviel ist hat man Anfangs nicht genug Magensäure und es wird nicht verdaut, also langsam steigern. Also Eiweiß Diat. + Vitamin C hochdosis + Teufelskralle in den Pausenzeiten trinken.
Das Fleisch ist auch wichtig um die durch den Teufelskrallen tee gebildete Galle zu verklappen.

Das müsste deine Verdauung, wieder fit bekommen bei mir hat es 5 Tage gedauert. Danach hat man richtig gemerkt wie der Körper alles raus transportiert hat, mittelerweile kann ich wieder halbwegs normal Essen.

Vorher S&C, danach hochdosiertes Vitamin C, Mineralstofftabletten, Chlorella, so wie du das volle Programm, alles ohne Effekt.

Fazit: Ohne Dampf keine Leistung, d.h. der Stoffwechsel muss funktionieren.

Lies dirs mal durch was ich in meinem Protokoll geschrieben habe und teste es mal aus, kostet so gut wie nichts und dürfte je nach Zustand in 1-2 Wochen helfen.

Bei mir hat es sehr gut funktioniert Maschine läuft wieder, mich persönlich würde es sehr freuen wenn es bei anderen auch funktioniert oder ob es nur Zufall war.

Das mit den Ohren hatte ich auch, bei mir waren die Ohren innen ganz rot aber keine Schmerzen und haben sich alle 2 Tage geschuppt, bei mir war es eine Akrodermitis in den Ohren. Die Akrodermitis ist überall bei mir mittlerweile abgeheilt, sind nur noch dunkle Hautstellen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Radeberger

Das kann ich mir gut vorstellen, mit der Leber und Magen.

So ähnlich schreibt es auch Marschall bei mir wurde bevor ich wuste das ich Bo & Co habe mal ein Entgiftungstest für die Leber gemacht.

Man muss Nüchter 1 Tasse Kaffe trinken danach wird der Urin untersucht.

Lol schönen Befunde da geht nigs mehr mit Entgiften obwohl die normalen Leberwerte super sind.

Wie lange hast du S/C gemacht bzw machst es noch.

Hat alles seine Gründe.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Radeberger

Das kann ich mir gut vorstellen, mit der Leber und Magen.

So ähnlich schreibt es auch Marschall bei mir wurde bevor ich wuste das ich Bo & Co habe mal ein Entgiftungstest für die Leber gemacht.

Man muss Nüchter 1 Tasse Kaffe trinken danach wird der Urin untersucht.

Lol schönen Befunde da geht nigs mehr mit Entgiften obwohl die normalen Leberwerte super sind.

Wie lange hast du S/C gemacht bzw machst es noch.

Hat alles seine Gründe.

Pit

Hab so 18 Monate S&C gemacht, ging aber nur sehr bescheiden vorwärts,
jetzt im Frühjahr hats mich nochmal voll erwischt.
Beim Marshallprotokoll finde ich das mit dem Vitamin D Unsinn, erfahrungsgemäß gehts mir immer besser wenn ich mehrere Tage in der Sonne wahr. Hab schon über legt mir für den Winter ein paar UV-B Lampen zu kaufen für ein eigenes Solarium.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Genau das schreibt ja Mp das die Syntome besser werden unter Sonne weil das Immunssystem unterdrückt wird, dadurch die Besserung.

Und ABS können 1 richtig wirken wenn bsp der D3 25 im Keller ist :D

und der D3 1.25 langsam im Normalbereich runter geht mein D3 1.25 ist vor Mp von ca. 60-70 nun bei so 26 nach 2 Jahren Mp und leben noch.

Obwohl mein D3 25 im Keller ist bei ca. 6-9 :D

Tja die Aktive Form zählt das ist D3 1.25

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo, Renchen, ich möchte Dich ermuntern und Dir alles Gute auf Deinem Weg weiterhin wünschen!

Viele Grüße
Datura

Hallo liebe Datura,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich gehe meinen Weg weiter, denn ich merke es ist für mich der richtige. Du kennst ja meine Situation, würde ich nicht tun, dann wäre ich schon längst am Ende. Dir auch weiterhin alles liebe und Gute. Ich rufe Dich auch an.

LG
Renchen:wave::kiss:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sorry, aber es ist eine scheiß Krankheit und schlimm, dass man
auf verlorenem Posten steht. Man von den Ärzte im Stich gelassen wird
und jeder seinen eigenen Weg finden muss.

Als dann der LTT in naturheilkundlichen Kreisen bekannt wurde, und ich mich nach vielen Jahren des permanenten Siechtums,
der Schmerzen, Selbstzweifel und Depressionen doch endlich an den Test heranwagte, bekam ich Gewissheit:
Ich hatte immer noch Borreliose, und zwar Leberborreliose. www.lyme-borreliose-hamburg.de/person.html

Das ist ein echter Teufelskreis.

@Radeberger, die Meinung mit der Galle kann ich nicht teilen.

Mein Stuhlgang wird ziemlich oft untersucht und im Befund
stand nichts derartiges drin. Da haben sich die Werte
mit Ausnahme vom Dünndarm sogar verbessert.

Ich nehme hochdosiertes Vitamin C und noch andere Präparate.

Wenn ich aufstehe habe ich oft Magenschmerzen
und wenn ich ein Glas heißes Wasser getrunken habe
geht es mir wieder besser.

Ich betrachte es als ganz normale Schübe.

Was verstehst Du unter trockenem Fleisch?

Zuviel gepökeltes Fleisch soll man doch gar nicht essen.


lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Radeberger

danke für Deine Ratschläge! Mein persönliches Empfinden sagt mir aber, dass diese C/S Therapie nicht gerade gut für die inneren Organe, insbesondere der Nieren sind?

Teufelskrallentee und Vitamin C und Fasten werde ich probieren, danke dafür!

11.05.2012

Hallo an Alle,

da Ihr ja wisst, dass ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich heute die Elektroden des Zappers vorn auf meiner Stirn und hinten im Nacken angelegt. Ich fühlte mich wie in einer Disco und habe den Strom sehr stark durch meinen Kopf gespürt. Ich hätte nie geglaubt, dass die Frequenzen so durchgehen! Seit heute glaube ich an die Abtötung der Borrelien durch den Frequenzzapper! Heute abend traue ich mich allerdings nicht mehr und verschiebe es lieber auf Morgen, da es heftige Reaktionen in meinem Kopf ausgelöst hat! Die Ohrenentzündungen bekomme ich mit einer Knoblauchoelmischung in den Griff! Sie verschwinden durch den Knoblauch und kommen aber beim nächsten Schub zurück!
Wegen des gelben Stuhls habe ich mir heute Artischockensaft gekauft! Alkohol lasse ich nun komplett weg! Vorher hatte ich bei Kopfschüben 1 bis 2 Gläser Rotwein trinken müssen, sonst hätte ich dieses unerträgliche Rauschen im Kopf nicht mehr ertragen können! :-(

Heute Morgen habe ich mich über meine Meerrettichpflanzen im Garten sehr gefreut und mir ist nochmal bewusst geworden, dass diese Pflanze tatsächlich mein Leben gerettet hat! :)
Aus den Blättern bereite ich nun eine schmackhafte Pesto zu und glaube, dass die Blätter ebenfalls eine antibiotische Wirksamkeit haben!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Radeberger

danke für Deine Ratschläge! Mein persönliches Empfinden sagt mir aber, dass diese C/S Therapie nicht gerade gut für die inneren Organe, insbesondere der Nieren sind?

S&C ist nicht so der reiser selber lang genug gemacht, das Salz ist nur wichtig um den Mineralstoff verlust bei Nebennierenschwäche auszugleichen.

Das Vitamin C alleine habe ich auch in hochdosen sehr gut vertragen, bloss mit dem Salz bekommt man immer wieder Durchfall. Lies dir mal die Beiträge von togian zum hochdosierten Vitamin C durch, den Tipp habe ich von ihr.

Teufelskrallentee und Vitamin C und Fasten werde ich probieren, danke dafür!

Das alleine bringts aber nicht, man muss spätestens am dritten Tag das mit dem Schinken und der Ananas noch dazu machen, weil das die notwendige Energie und die Aminosäuren bringt.
Milchprodukte wie Jogurt, Quark und Leinöl haben bei mir nicht funktioniert. Wurde alles nicht verdaut, liegt wahrscheinlich am Anfang auch an der Magensäure, man darf halt keine schwerverdaulichen Nahrungsmittelessen wie Kohlehydrate etc. Essen.
Hab ich auch 2 Wochen ohne Erfolg gemacht.
Auch wird bei dieser Nahrung viel Galle ausgeschüttet, was dazu führt das die Giftstoffe rauskommen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt am richtigen Vorgehen, lies dir bitte den ganzen Thread von mir noch mal durch, ich habe ein paar Beiträge später noch mal was zur funktionsweise gepostet, der Rest ist ausprobieren.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Radeberger, die Meinung mit der Galle kann ich nicht teilen.

Mein Stuhlgang wird ziemlich oft untersucht und im Befund
stand nichts derartiges drin. Da haben sich die Werte
mit Ausnahme vom Dünndarm sogar verbessert.

Ich nehme hochdosiertes Vitamin C und noch andere Präparate.

Wenn ich aufstehe habe ich oft Magenschmerzen
und wenn ich ein Glas heißes Wasser getrunken habe
geht es mir wieder besser.

Ich betrachte es als ganz normale Schübe.

lg

Mein Tipp trifft nur für Betroffene zu die Durchfall oder hellen Stuhlgang haben zu, die bei denen die Verdauung funktioniert brauchen das nicht zu machen.

Wie gesagt ich habe mich schon mit vielen Betroffenen darüber ausgetauscht und der großteil hat eine gestörte Verdauung in Form von hellen Stuhl.
Was auf die Problematik die ich oben schon beschrieben habe hindeutet, ob es genauso ist oder nicht, kann ich nicht sagen bei mir hats funktioniert.

Was verstehst Du unter trockenem Fleisch?

Zuviel gepökeltes Fleisch soll man doch gar nicht essen.

lg

Ich habe dazu einfach luftgetrockneten Schinken benutzt.
Die Welt ist voller Halbwahrheiten, man soll so vieles nicht tun ...
aber in der richtigen Situation kann es auch gut sein.

Die empfohlene Tagesdosis für Vitamin C liegt bei 30mg ich lach mich tot,
dafür muss man 120% gesund sein.

Naja ist nur eine Theorie von mir die einmal funktioniert hat, wer will kanns ausprobieren und sich eine eigene Meinung dazu bilden. Die richtige Dosierung muss jeder für sich selber finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben