Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Strom-Frequenz-Therapie! Dies ist nicht zu vergleichen mit der Bioresonanztherapie!

Was immer das sei: Finger in die Steckdose => 10A 50Hz => Exitus, oder sonst irgendeine Wechselstromanwendung von Nieder- bis Hochfrequenz, lass Dir nicht so einen "Zapper" aufschwätzen.
So ein Gerät, das auch hier im Forum immer wieder herumgeistert, kitzelt etwas und ist sonst nichts als ein Ein/Ausschalter oder Umschalter für einen Gleichstrom.

Ich hab so ein Ding von einem gutmeinenden Freund ausgeliehen bekommen, also blieb mir nichts übrig, als es ausprobieren.
Ja, Es kitzelt an den Elektroden, an erogenen Zonen möchte ich das nicht anschliessen.
Meinen Tinnitus hab ich genauso wie zuvor, und auch den PSA-Wert werde ich kaum beeinflusst haben (Nächste Messung im Mai).

Habe heute abend so ca. 25 ml. K-Silber zu mir genommen und gleich mit Fieber reagiert. Hatte seit 40 Jahren kein Fieber mehr? Hat Jemand von Euch Erfahrung mit K-Silber?

Silber ist ein anorganisches Breitband-Antibiotikum. Bei genügender Konzentration macht es alles tot, was mit ihm in Berührung kommt.
Bei oraler Einnahme erst mal die Darmflora. Dann gehen die Nano-Silberteilchen vielleicht ins Blut, wo sie zweifellos auch Borrelien killen könnten. Auch die Blut/Organschranke können sie überwinden.
z.B. ins Hirn. Naja, vielleicht sitzen die Borrelien ja auch dort ...

Also ich würde Nano-Teilchen nur Äusserlich verwenden, z.B. in Socken, um den Schweissgeruch zu vermeiden.
Mit Erfolg.

Puistola

Hallo Sonneundregen,

Das Fieber werte ich nun mal als gutes Zeichen, mal schaun wie es morgen sein wird.

Mit dieser Ansicht bist Du nicht allein:

Ein weiterer Baustein in der Therapie der Borreliose ist die Ganzkörperhyperthermie. Ganzkörpertherapie bedeutet „künstliches Fieber“ erzeugen. Durch eine entsprechende Technologie wird ihr Körper auf eine Körperkerntemperatur von ca. 39°C gebracht. In der Ganzkörperhyperthermie werden verschiedene, das Immunsystem unterstützende Prozesse gestartet. Auf die Weise können die Borrelien sowohl in ihrer ursprünglichen Form sowohl in ihrer ursprünglichen Form als Spirochäten als auch in ihren gewandelten Formen erreicht werden. Es steht zu vermuten, dass in der Hitze auch die gewandelten Formen sich entweder in die Spirochätenform zurück verwandeln oder aber auf andere Weise direkt abgetötet werden. Die Ganzkörperhyperthermie kann mit verschiedenen Infusionen, in unserem Zentrum Hochdosis Vitamin C-Infusion, kombiniert werden. Diese Vorgehensweise verstärkt die Wirkung der Ganzkörperhyperthermie auf der einen Seite, die Wirkung der Infusionsmedikation auf der anderen Seite.
aus borreliosezentrum

Liebe Grüße

Ulrike

@sonneundregen, ich erlaube mir den Link hier hinein zusetzen,
da kann sich jeder selbst informieren.

Ich hoffe, Du hast kein so Mistwetter und kannst dich etwas erholen?

lg

https://herbalux.de/

Hallo Dora,

hast Du denn schon Erfahrungen mit den Mitteln aus dem link sammeln können?

Liebe Grüße

Ulrike

@Ulrike, nein habe zuerst gestern Abend davon erfahren.

21. April 2011

Hallo an Alle,

in dieser Nacht wurde ich mal wieder durch LWS-Krämpfe wachgehalten! :-( Die Krämpfe enden immer vorne am Hals! Das ist wirklich sehr unangenehm!
Der Durchfall ist verschwunden und auch das Durchatmen klappte heute prima!
Wir waren in Holland und haben Entgiftungskapseln für den Kopf geholt! Auch andere hochdosierte Vitamine beziehe ich immer aus Holland. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit den Deutschen Angeboten nicht zu vergleichen. Wusstet ihr eigentlich, dass die Pharmaindustrie ebenfalls vorgibt, wie hoch die Dosierungen in den Vitaminpräparaten sein darf??? Ist schon der Hammer!!!!!

Ab nächste Woche ist in Holland Organisches Germanium zu bekommen! Wer kennt es von Euch? Es soll Sauerstoff in den Zellen bringen. Werde mich nochmal genauer schlau machen, scheint evtl. auch für Borrelioseerkrankte nicht uninteressant zu sein!

Morgen fahre ich für 4 Tage ans Meer. Möchte meine Lunge und meinem Kopf die gute Meerluft zukommen lassen! Mein Immunsystem wird es mir hoffentlich mit weiteren Verbesserungen danken! :)

Natürlich geht der Meerrettich, Knofi, Samento usw. mit auf die Reise! :)

Melde mich am Freitag, nach der neuen Therapieform wieder zurück.

Bis dahin seit alle lieb gegrüßt!

sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Dora,

danke, ich Dich auch! :)

Werde Deinen Link später durchlesen!

Lg
sonneundregen

Hallo Sonneundregen,

ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage am Meer.

Liebe Grüße

Ulrike

Danke Ulrike,

das ist lieb von Dir! :)

Lg
sonneundregen

Wünsch ich dir auch :) schöne geruhsame Tage und Krafttanken für dein weiteres Vorgehen..

liebe grüße darleen:wave:

Danke darleen, freue mich! :)

Lg
sonneundregen

Ab nächste Woche ist in Holland Organisches Germanium zu bekommen! Wer kennt es von Euch? Es soll Sauerstoff in den Zellen bringen. Werde mich nochmal genauer schlau machen, scheint evtl. auch für Borrelioseerkrankte nicht uninteressant zu sein!

sonneundregen[/QUOTE]

Hallo,

wo gibt es denn dieses Mittel in Holland????

Vielen Dank und weiterhin alles, alles Gute.

LG
Renchen:wave:

Achtung: sonneundregen macht eine kleine Pause!

@Renchen Du müßtest es eigentlich wissen, da Du dort schon selbst bestellt hast.

@Rianj, ich schreibe dir eine PN

Wünsche einen schönen Sonntag:wave:

Hier etwas zum organischen Organium:

https://www.symptome.ch/threads/ihr...hes-germanium-aufmerksam-gemacht-danke.48328/

https://www.symptome.ch/wiki/Organisches_Germanium/

Ich schließe mich renchens Frage an: wo kann man es genau bekommen?

Bei diesen "NEMs" und "Alternativ-Medikamenten" kommt mir immer die Frage, wem man mehr vertrauen schenken sollte:
Der Gerüchteküche oder den für die Medikamentensicherheit verantwortlichen Behörden?

BgVV warnt vor dem Verzehr von ‚Germanium-132-Kapseln‘ der österreichischen Firma Ökopharm - BfR

Eine allgemeinverbindliche Antwort hab ich selbstverständlich nicht.
Es soll ja auch bei "Krebs", MCS und CFS empfohlen werden, ich nehm es trotzdem nicht.

Puistola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Dora

vielen lieben Dank :wave:

@ Puistola

probieren geht über studieren, heißt es doch ;)

Es muss halt jeder für sich selber entscheiden.
Und was die Studien der verantwortlichen Behörden angeht, ist das ja so eine Sache. Die Studien werden von der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben, die ein berechtigtes Interesse daran an, ihre Produkte auf den Markt und damit an den MAnn zu bringen.
Da es sehr teuer ist, solche Studien durchzuführen, bleiben Naturheilprodukte meist außen vor.
Mein Schwager ist einer dieser Pharmastatistiker :cool:

LG
Rianj

Puistola, mir fällt mal wieder auf, dass Du alles schlecht machst: kolloidales Silber, Zapper und jetzt auch org. Germanium.
Den Becks Thread hast Du damals mit Deiner Negativität zum Erliegen gebracht.
Hallo... es gibt hier Leute, die gesund werden möchten und nach jedem Strohhalm greifen! Und diese o.g. Medikamente oder eben auch der Zapper hat vielen Betroffenen schon geholfen!

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend,

@Dora - habe nicht daran gedacht. Du kennst ja meine Situation, deshalb geht mír so einiges unter - sorry.

@Sonnenblume1703 - genau so ist es. Man muss nach dem Strohhalm greifen. Ich zappe ja auch und vieles andere noch dazu.

Alles Gute.
LG
Renchen:wave:

Also Leute wenn das stimmt, was ich hier gelesen habe, braucht man sich nicht mehr zu wundern,
dass dieses Mittel in Deutschland verboten ist.

www.provitas.org/InfoTexte/germanium.htm

Wenn ich könnte, würde ich sofort Deutschland verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben