Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
19.08.2011
gestern hat es mit dem Laufen nicht so besonders geklappt. Nach kurzer Strecke habe ich mich umgedreht und mein Fahrrad genommen. Fahrradfahren geht komischerweise. Nach langer Zeit bin ich wiedermal zum Friseur gefahren. Auch habe ich gestern meine liegengebliebenen Socken zu Ende gestrickt. Also, dachte ich, es geht aufwärts?
Die Nacht war dann mal wieder alles andere als prickelnd. Wie kann ein einzelner Mensch nur so schwitzen? Habt ihr das eigentlich auch so schlimm? Von wegen Wechseljahre, das hat mit Wechseljahre überhaupt nichts mehr zu tun.
Ich denke, dass mein Immunsystem fast auf verlorenen Posten kämpft. Vielleicht habe ich ja auch einen Immundefekt, soll es ja auch geben. Wie dem auch sei, ich werde mich die 4 Wochen bis zum Spezitermin gedulden müssen. Gestern habe ich mir dann noch mal Bronchoforton zum inhalieren geholt. ACC nehme ich immer noch und es geht mir luftmäßig besser. KLeine Herzrythmusstörungen haben sich auch wieder bemerkbar gemacht, reduzieren sich aber sobald ich Magnesium zu mir nehme. Das Rauschen im Kopf ist present, aber nicht vorrangig. Versuche mich abzulenken indem ich Musik höre. Das funktioniert!
Werde jetzt gleich zum Heilpraktiker laufen oder auch fahren und mir B12 abholen.
Auch werde ich die Meerretticheinnahme für heute wieder auf 40 Gramm steigern.
Meine Erschöpfung ist momentan wie weggeblasen. So das wars erst mal für den heutigen Morgen.
Hallo Kari, Du meinst doch nicht mich, mit Deiner Frage, oder?
Liebe Grüße an Alle bis heute abend vielleicht.
sonneundregen