Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wenn es auch niemand glaubt, man muß nicht immer mit der Keule dran gehen.
Vitamin B1 und 6 in einem Wirkstoff wie es bei Neurobion der Fall ist
oder als Spritze hilft gegen Nervenschmerzen.

Allerdings habe ich mit Durchfällen zu kämpfen. Wahrscheinlich wird die Entgiftung daran schuld sein. Ich nehme es mal an. Was ich aber merkwürdig finde, ist das der Stuhl immer die gleiche Farbe hat (gelb)! Werde es weiter beobachten.

Ich will hier ja nicht die Stimmung vermiesen, aber das KÖNNTE schon auf eine Leber-Galleüberlastung hinweisen vom Meerrettich (starke Reizstoffe) und muß nicht unbedingt eine Herxe sein.

Vg, Angie

@Dora

ja das mag bei Einigen hinkommen, jedoch bei schlimmen Fällen geht es oftmals nicht ohne eine "Keule". Borrelien sind dafür in Vielerlei zu hartnäckig und gewieft. Ich hatte es auch über lange Zeit mit hochdosierten Vitamin B1, B6 (Neuro-B forte) probiert, welches ich von meinem Arzt verschrieben bekam damals - allerdings aufgrund kapaltunnelsyndromartige Schmerzen und nicht der entzündlichen Sehnenschmerzen. Ich verspürte jedoch keinerlei merkliche Besserung/Wirkung darunter.

Aber ein Versuch ist es u.U. wert, auch unter Antibiose. Oft wirken bzw schlagen dann grad auch unter Antibiose dann symptomlindernde Medis an, wenn quasi das Hauptproblem, was für die Schmerzen/Beschwerden verantwortlich ist, bekämpft wird. So sind zumindest meine Erfahrungen, die ich bei mir feststellen konnte.

Viele Grüße Quittie

24. August 2011

Ein nettes Hallo an Alle.

Bin gerade wieder zurück vom Tropeninstitut und möchte kurz berichten wie es mir dort ergangen ist.

Als allererstes kam die Frage, welche Beschwerden ich hätte und ob ich mich bereits im Vorfeld in Behandlung begeben hätte. Wann ich mich im Ausland aufgehalten habe etc.

Ich habe nur den letzten Laborbericht vom Krankenhaus mitgenommen und ihr zur Durchsicht gegeben. Die nächste Frage von ihr war, ob ich gegen die Borreliose bereits mit Antibiotika behandelt worden wäre. Als ich erwähnte, dass ich 3 Wochen Doxi bekommen hätte, antwortete sie, ja dann sind die Borrelien hunderprozentig weg und die Beschwerden rühren dann doch eher von der LWS! Den Test können wir uns ja sparen, fügte sie noch hinzu.

Da ich von Ihr ja noch einige Untersuchungen wollte, habe ich mich ein wenig unwissend gestellt und geantwortet, dass ich schon mal gelesen hätte, dass Borrelien sich gegen AB auch verstecken würden. Sie antwortete: "Alles Quatsch, nach 3 Wochen sind die Borrelien erwiesenermaßen mit Doxi ganz sicher abgetötet. Es wird wohl wie gesagt, ihr LWS-Verschleiß dafür verantwortlich sein." Ich antwortete ihr, dass mein Orthopäde anderer Meinung wäre, da er mir gegenüber geäußert hat, dass es sich niemals um einen LWS-Symptom handeln könne, wenn beide Beine betroffen wären. Sie antwortete dann, tja in der Tat , da hat er nicht ganz unrecht. Waren sie schon bei einem Neurolgen, war die nächste Frage. Ich antwortete, ja er hat die Nerven gemessen und als OK befunden.

Als ich sie fragte, wieso mein Stuhl immer gelb ist und die Farbe nicht verändern würde, gab sie mir keine Antwort.

Als Sie mir dann sehr viel Blut abgenommen hat, habe ich sie gebeten, doch auch nochmal zu überprüfen, ob die Borrelien wirklich nicht mehr vorhanden sind! Dies hat sie mir dann zugesichert. Stuhlproben muss ich nun 3 sammeln und dann dorthin senden. Nach Eingang der Proben würde ich in etwa 10 Tagen die Ergebnisse per Post zugesandt beommen.

Für mich stellt sich die Frage, wieso im Vorfeld die Borreliose abgetan wird, als gäbe es sie garnicht? Meine Vermutung ist, dass Politiker oder Krankenkassen, Ärzte oder auch Krankenhäuser mit Strafen belegen, wenn sie es wagen die Diagnose chronische Borreliose zu stellen. Vielleicht bekommen sie aber auch die Untersuchungen nicht bezahlt. Ich weiß es nicht, aber es stinkt zum Himmel. Man wird absichtlich belogen und verascht.

Da ich eine weitere Strecke zum Auto zurücklegen musste, bekam ich wieder einen Krampf im Hals und konnte kaum noch vor Schmerzen im Rücken und in den Beinen laufen.

Nun liege ich völlig erschöpft im Bett und bin froh, dass ich mich nicht mehr bewegen muss. Habe gerade wieder 30 Gramm Meerrettich gegessen und kann mich vor Wut kaum noch halten! Ich hatte mir eh nicht so sehr viel von dem Insitut versprochen! Mal schauen welche Ergebnisse mir geliefert werden.

Viele liebe Grüße an Alle und auch mein Mitgefühl. Wir sitzen glaube ich gemeinsam auf der Titanic, kurz vorm Untergang! :-( Untergehen wollen wir natürlich alle nicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nix da, die Titanic ist untergegangen, wir haben schwimmen gelernt!

:kraft::kraft::kraft:

Datura

Datura,

habe den Text etwas abgeändert. Natürlich wollen wir nicht untergehen! Mir kommt es aber so vor, als wenn wir beim Schwimmen, noch Gewichte an den Füßen bekommen, damit wir uns nicht solange über Wasser halten können.

Lg
sonneundregen

habe den Text etwas abgeändert

sehr gut
und wir schmeißen die Gewichte weg, sollen se's nur versuchen!

Datura

Hi
Das gleiche Spiel war bei meiner Freundin Bo kann es nicht sein, mit so viel ABS überlebt nichts mehr.

Aber trotzdem hat man doch auf Bo untersucht und was kommt raus oha Westernblot und Banden.:D

Therapie keine so sind die Tropeninstitute.

Einer von der Selbsthilfegruppe hat mal in den Schuppen gearbeitet als Infetkiologe :D therapie 6 Wochen eingesperrt in der Klappse.

Die ganze Sache ist nur vor Gericht aber man erfährt nichts.

Pit

Hallo Hausel,

hier versucht man doch den Patienten absichtlich zu täuschen!!!! Ich weiß nicht wie es den Borreliosepatienten in den Niederlanden ergeht? Weiß das Jemand?

Lg
sonneundregen

@sonneundregen...nach jedem Regen scheint wieder die Sonne:bang:

Ich habe deine neusten Erfahrungen gerade erst gelesen.
Ich habe dir gleich gesagt, gehe nicht mit Erwartungen dort hin,
dann kann man dich nicht enttäuschen.

Das nennt man Unterlassungshilfe und trotzdem,
können wir denen nicht das Handwerk legen!!!!!:traurig:

Wir müssten gemeinsam auf die Strasse gehen!!!!

Hi
Ja aber schätze das wird in die Hose gehen viel sind zu Krank.

Wollte schon längst einen Film über meine Krankheit und wie man behandelt wird auf You Toube reinstellen aber bin zu Krank.

Oder ne Strafanzeige gegen den Deutschen Staat wird ja alles vertuscht damit die Verantwortlichen mal zur Rechenschaft gezogen werden.

Müste aber so laufen bps 100000 eine Sammelklage über das Netz ob das machbar ist weiss ich nicht.

Wenn jeder bps 1 Euro für die Klage spendet schätze ich kann man auch einen Rechtsverdreher bekommen.

Pit

Hallo Hausel,

Sobald ich mich etwas besser fühle, werde ich die Sache in Angriff nehmen. Es ist ein Skandal! Du sprichst mir aus der Seele! Bin mit einem Rechtsanwalt befreundet und werde mich erkundigen, was in dieser Angelegenheit machbar ist.

Armes Deutschland. Ich habe so einen Hals, dass kann man nicht glauben.

Wünsche Dir alles Liebe und versuche es bitte auch mal mit Meerrettich. Lieb gemeinter Rat von mir.

Wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht, bis bald

sonneundregen

24. August 2011

Ein nettes Hallo an Alle.

Bin gerade wieder zurück vom Tropeninstitut und möchte kurz berichten wie es mir dort ergangen ist.

Als allererstes kam die Frage, welche Beschwerden ich hätte und ob ich mich bereits im Vorfeld in Behandlung begeben hätte. Wann ich mich im Ausland aufgehalten habe etc.

Ich habe nur den letzten Laborbericht vom Krankenhaus mitgenommen und ihr zur Durchsicht gegeben. Die nächste Frage von ihr war, ob ich gegen die Borreliose bereits mit Antibiotika behandelt worden wäre. Als ich erwähnte, dass ich 3 Wochen Doxi bekommen hätte, antwortete sie, ja dann sind die Borrelien hunderprozentig weg und die Beschwerden rühren dann doch eher von der LWS! Den Test können wir uns ja sparen, fügte sie noch hinzu.

Da ich von Ihr ja noch einige Untersuchungen wollte, habe ich mich ein wenig unwissend gestellt und geantwortet, dass ich schon mal gelesen hätte, dass Borrelien sich gegen AB auch verstecken würden. Sie antwortete: "Alles Quatsch, nach 3 Wochen sind die Borrelien erwiesenermaßen mit Doxi ganz sicher abgetötet. Es wird wohl wie gesagt, ihr LWS-Verschleiß dafür verantwortlich sein." Ich antwortete ihr, dass mein Orthopäde anderer Meinung wäre, da er mir gegenüber geäußert hat, dass es sich niemals um einen LWS-Symptom handeln könne, wenn beide Beine betroffen wären. Sie antwortete dann, tja in der Tat , da hat er nicht ganz unrecht. Waren sie schon bei einem Neurolgen, war die nächste Frage. Ich antwortete, ja er hat die Nerven gemessen und als OK befunden.

Als ich sie fragte, wieso mein Stuhl immer gelb ist und die Farbe nicht verändern würde, gab sie mir keine Antwort.

Als Sie mir dann sehr viel Blut abgenommen hat, habe ich sie gebeten, doch auch nochmal zu überprüfen, ob die Borrelien wirklich nicht mehr vorhanden sind! Dies hat sie mir dann zugesichert. Stuhlproben muss ich nun 3 sammeln und dann dorthin senden. Nach Eingang der Proben würde ich in etwa 10 Tagen die Ergebnisse per Post zugesandt beommen.

Für mich stellt sich die Frage, wieso im Vorfeld die Borreliose abgetan wird, als gäbe es sie garnicht? Meine Vermutung ist, dass Politiker oder Krankenkassen, Ärzte oder auch Krankenhäuser mit Strafen belegen, wenn sie es wagen die Diagnose chronische Borreliose zu stellen. Vielleicht bekommen sie aber auch die Untersuchungen nicht bezahlt. Ich weiß es nicht, aber es stinkt zum Himmel. Man wird absichtlich belogen und verascht.

Da ich eine weitere Strecke zum Auto zurücklegen musste, bekam ich wieder einen Krampf im Hals und konnte kaum noch vor Schmerzen im Rücken und in den Beinen laufen.

Nun liege ich völlig erschöpft im Bett und bin froh, dass ich mich nicht mehr bewegen muss. Habe gerade wieder 30 Gramm Meerrettich gegessen und kann mich vor Wut kaum noch halten! Ich hatte mir eh nicht so sehr viel von dem Insitut versprochen! Mal schauen welche Ergebnisse mir geliefert werden.

Viele liebe Grüße an Alle und auch mein Mitgefühl. Wir sitzen glaube ich gemeinsam auf der Titanic, kurz vorm Untergang! :-( Untergehen wollen wir natürlich alle nicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

sonneundregen

Hallo sonneundregen,

genau so habe ich mir das im Stillen gedacht. Habe es selbst bei einen Tropenmediziner und das schlimme, diesen kannte ich noch persönlich von der Arbeit her - erfahren. Genauso sagte er es - Borreliose ist nach 3 Wochen AB-Behandlung weg. Er verglich es damals mit Masern - Kinderkrankheiten. Auch ich war damals stink sauer und wütend und das hatte er auch an meinen Kommentaren mitbekommen. Er schob mich damals galant aus seinem Zimmer. Kam nicht gegen mich an - hatte ihm auch serh viel Literatur auf den Tisch gelegt.Die hat er nur mit kurzen Blicken gewpürdigt und mit wieder zugeschoben. Meine Laborwerte bekam ich auch persönlich ausgehändigt und hier waren damals schon positiv - EBV, Mycoplasmen, Chlamydiea pneumonia, Bartonellen, Herpex Viren hoch aktiv, Zytomegalie, usw. Borrelien schwach angeschlagen im Test war sein Labor in Düsseldorf - hohe Entzündungswerte usw.

Aber es war nach seinen Worten alles i.o. Ich sollte Schmerzpflaster nehmen, dann würde es mir besser gehen.

Deshalb mache ich um solche Ärzte / Institutionen einen großen Bogen. Ebenso um Neurologen.

Leider ist das traurig hier bei uns, denn es hat sich nichts geändert. Das wird es auch nicht.

Wir müssen alle selbst unseren eigenen Weg gehen. Oder man hat einen HÄ, der sich gut auskennt und uns versteht.

Alles Gute trotzdem und nicht aufgeben.

LG
Renchen:wave::kiss:

25.08.2011

Hallo,

gestern abend war ich wirklich richtig fertig! Ich hatte schlimme Depressionen und konnte garnicht mehr aufhören zu weinen. Es hat wohl an der Ärztin und der Überanstrengung des Laufens gelegen. :-(

Heute Morgen habe ich dann den Professor Dr. angerufen, der mich im Februar "unbehandelt", mit angeblichen, doch eher von der LWS kommenden Schmerzen aus dem Krankenhaus entlassen hatte! Bereits Anfang der Woche hatte ich um Rückruf gebeten. Seine Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass sie ihm meine Bitte des Rückrufs ausgerichtet hätte und er es dann wohl nicht für nötig befinden würde. Meine Antwort war dann, dass er dann wohl doch lieber mit meinem Rechtsanwalt sprechen würde. In Null Komma Nichts wurde ich dann durchgestellt. 15 Minuten habe ich ihm in aller Deutlichkeit gesagt, was ich von ihm halte, nämlich garnichts und das die Angelegenheit für mich noch lange nicht beendet wäre und ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten würde!

Bei der Krankenkasse habe ich mir ebenfalls Luft gemacht und dann ging es mir etwas besser. Heute Morgen habe ich nur ca. 20 Gramm Meerrettich gegessen und die ganzen Vitamine usw.! Das Laufen ging heute viel besser als gestern! :) Mein Rauschen im Kopf ist nach wie vor vorhanden, aber die stechenden Rückenschmerzen haben sich heute Gott sei Danke nicht gemeldet. :)

Mein Borreliosespezialist rief mich heute abend an und wollte die Behandlung mit AB's nun sofort beginnen. Ich antwortete ihm, dass ich ihm ja schon mitgeteilt hätte, dass ich mich mit Meerrettich behandeln würde und ich auch noch nicht sicher bin, ob AB's für mich noch in Frage kommen würden. Wir haben den ursprünglichen Termin in etwa 3 Wochen stehen lassen und werden dann ausführlich über Behandlungsmethoden sprechen.

Lg an Alle
sonneundregen

Hi
Willst den Prof verklagen ?

Hast Recht aber aufpassen kostet viel Kraft und viel Beweise.

Kann dich ganz gut verstehen, mein Ex Schwager hat mir Säure in die
Ex Wohung gestrichen dadurch (weiss ich heute ist mein Immunssystem voll eingebrochen) habe diese S.. verklagt aber erwarte keine Wunder von der Krankenmachkasse, aha falls Sie diesen Proszesss gewinnen, dann hätte die Krankenmachkasse auch geklagt.

Tha so läuft das Spiel wenn man 100 % weiss das man Gewinnen kann kein Thema wie 6er in Lotto!

Nun Klage ich gegen die Krankenma. wegen Aphersen so weit sollt es man nicht kommen lassen, aber unser Krankenm System läuft leider so.

Selbst als Schwerstbehinderter bekommt man keine Hilfe.

Pit

Hallo Hausel,

ja, ich will den Hr. Professor verklagen und dazu noch ein Neurologisches Krankenhaus!
Ich hatte nachweislich lt. Liquor-Untersuchung Entzündungen im Kopf und zudem eine Hirnschrankenstörung. Im Entlassungsbericht entließ man mich mit somatoformen Störungen. Die Laborbefunde wurden meinem Hausarzt im Nachhinein zugesandt und mit einem Stempel versehen, dass er mir diese nicht zeigen dürfe. Erst dann bin ich misstrauisch geworden und habe die Werte verlangt und zum erstenmal gesehen, dass dort geschrieben stand "Antikörper der Borreliose IgM im Serum"!

Ich werde Schmerzensgeld einklagen wg. unterlassener Hilfeleisung usw.usw. !

Auch werde ich einen bekannten Rechtsanwalt fragen, wie die Chancen einer Sammelklage stehen! War eine super gute Idee von Dir. Aber erst muss ich wieder etwas gesünder werden. Ich habe den festen Glauben, dass ich es schaffen könnte. :)

Nie hätte ich für möglich gehalten, dass wir so ein miserables Gesundheitssystem haben. Verbrecher sind das und keine Ärzte. Kein Krankenhaus wird mich mehr freiwillig sehen.

Lg
sonneundregen

Hallo Hausel,

ja, ich will den Hr. Professor verklagen und dazu noch ein Neurologisches Krankenhaus!
Ich hatte nachweislich lt. Liquor-Untersuchung Entzündungen im Kopf und zudem eine Hirnschrankenstörung. Im Entlassungsbericht entließ man mich mit somatoformen Störungen. Die Laborbefunde wurden meinem Hausarzt im Nachhinein zugesandt und mit einem Stempel versehen, dass er mir diese nicht zeigen dürfe. Erst dann bin ich misstrauisch geworden und habe die Werte verlangt und zum erstenmal gesehen, dass dort geschrieben stand "Antikörper der Borreliose IgM im Serum"!

Ich werde Schmerzensgeld einklagen wg. unterlassener Hilfeleisung usw.usw. !

Auch werde ich einen bekannten Rechtsanwalt fragen, wie die Chancen einer Sammelklage stehen! War eine super gute Idee von Dir. Aber erst muss ich wieder etwas gesünder werden. Ich habe den festen Glauben, dass ich es schaffen könnte. :)

Nie hätte ich für möglich gehalten, dass wir so ein miserables Gesundheitssystem haben. Verbrecher sind das und keine Ärzte. Kein Krankenhaus wird mich mehr freiwillig sehen.

Lg
sonneundregen

Hallo Sonneundregen,
ich werde da mal hellhörig! Würdest Du mir mal bitte Dein Liquor Befund zukommen lassen?
So etwas, was Du da schreibst ist mir auch passiert!

Hier kannst Du u.a. Deine Werte mal eingeben.

Reiber-Diagramme

Bei mir kam raus:
Mittelgradige Schrankenstörung

Evtl.:
MS, Neurosyphilis

Evtl. auch:
Virale Meningitis, Hirninfarkt

Laut Nachfrage bei meiner Krankenkasse:
MS, bzw. eine andere Autoimmunerkrankung

Gruß Mellie

Nachtrag:
Ich habe mein Liquor Befund selber anfordern müssen, vor einigen Monaten und erst 1,5 Jahre später. Ich wurde erst durch dieses Forum hellhörig, aufgrund leichte Muskelzuckungen, diese sind nach meiner „schweren“ Erkrankung noch vorhanden. Deshalb auch bei mir der Verdacht auf Borre!

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Liqour habe ich bewust verneidt in der Klappe.

Aber laut Biopsie nun Sklerotermie (Automimmerkrankungun vereinbar mit BO)

Es läuft nun Klage wegen Aphesen ab.

Aber der Bundelsaussschuss ( ist ja ein Aussschuss) dürfen 1 einen helfen wenn man ein Autoimmerkrankung hat , was ich ja habe.

Alles sollten Klage einreichen, (Sammelklage) und dann die Erreger im Eluat diagnostiezieren dann wäre Fingele und co schnell auschgeschalltet und die Verbrecher Dingfest gemacht, bzw diese Herrschaften muss man vor Gericht ziehen.

Oder so wie bei mir die Vdr Repeptoren gemacht werden bei den Species und zwar auf Kasse , bloss keinen Bsp Bsa interissiert die Sache!

Schraneknströrung lächerlich Pet machen lasen vom Kopf da hat man viel Sachen was nicht sein dürfen, darum muss bps was im Aussland als Diagonsse
normal ist eine Pet auf Kasse gehöhren genauso wie Apheresen und die Erreger im Elluat Diagostieziert werden so wie die Gesunden Schermetall und andere Gifte das ist Medizine sind ja nicht Dumm oder nur schwerst Krank!

Und Hellhörig wird keiner den es kennt sich keiner Aus?

Pit

Hallo Mellie,

Habe Dir eine PN gesandt. Allerdings klappt es mit dem Ausfüllen des Diagramms nicht. Deshalb sende ich Dir die Werte so zu.

Lg
sonneundregen

Hallo Sonneundregen,
ich habe Dir auch einmal einige meiner Werte zugeschickt, leider fehlen bei Dir die Serum-Werte, diese werden für die Reiber-Diagramme gebraucht.
Ansonsten sind Deine Werte nur ein wenig höher als meine.

Gruß Mellie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben