Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Ja die Herrschaften wissen sehr viel über dich :D

Kannst nun noch abwarten, und 1 nicht vergessen wir haben ein Krankes Gesundheitssystem jeder will sich von den Kuchen was abschneiden.

Wichtig ist das du einen Rechtsschutzversichung hast fals es zum Streitfall kommen würde bsp Rente.

Lol DR behandelt sich selbst traut er den Medies oder seinen Kollegen nicht ;)

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Der Arzt kann sich ja gar nicht anders verhalten.
Was aus der Situation gemacht wird, ist eine andere Geschichte.


Ich sehe nur die Möglichkeit durch Flyers die Leute aufzurütteln.
Flyers verteilen an allen öffentlichen Stellen, Apotheke u.s.w. auslegen.
Gestützt auf das Buch die

verschwiegene Epidemie!

Sorry wenn die Selbsthilfegruppen so gut arbeiten würden, wie sie werben,
hätten sie schon längst mehr erreicht.
In diesem Punkt habe ich eine Menge selbst gesehen.:rolleyes:



:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sorry wenn die Selbsthilfegruppen so gut arbeiten würden, wie sie werben,
hätten sie schon längst mehr erreicht.
In diesem Punkt habe ich eine Menge selbst gesehen.:rolleyes:

@Dora

Mein Respekt geht an diejenigen, die sich ehrenamtlich für Betroffene einsetzen in Selbsthilfegruppen!
Ich selbst besuche auch regelmäßig eine SHG und helfe dort mit, daher weiß ich, was geleistet wird, auch an Betroffenen weitergeben wird. Man darf diese freiwillige Arbeit und Energie nicht unterschätzen und sollte sie nicht abwerten! :wave:

Viele Grüße Quittie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Dann dürft ich mir auf die Schultern klopfen, S-Bahn Krankenhäuser Drs Postkasten Flyer verteilt aber vom Bund :D

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Dora

Mein Respekt geht an diejenigen, die sich ehrenamtlich für Betroffene einsetzen in Selbsthilfegruppen!
Ich selbst besuche auch regelmäßig eine SHG und helfe dort mit, daher weiß ich, was geleistet wird, auch an Betroffenen weitergeben wird. Man darf diese freiwillige Arbeit und Energie nicht unterschätzen und sollte sie nicht abwerten! :wave:

Viele Grüße Quittie

Von Abwerten ehrenamtlichen Helfer, kann hier keine Rede sein!
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich habe heute meine Blutwerte bekommen! Nicht in Ordnung sind:

BKS 2 Std. +28
Eosinophile - 0,40
Glucose + 137
Cholesterin + 241
LDL + 167
Thrombinzeit + 17,0

Blutgasanalyse pH + 7,518
pCO2 - 28,2

Leider weiß ich nicht genau, was diese Blutgasanalyse zu bedeuten hat.
Auffällig für mich ist wieder der erhöhte Colesterinspiegel, da ich schon seit ein paar Tagen schlecht durchatmen kann, habe ich vorsichtshalber eine Aspirin zur Blutverdünnung eingenommen.

Am 27.07.2011 hatte ich noch einen Colesterinspiegel von 209! Ich glaube immer noch, dass die Borrelien etwas damit zu tun haben.

Es liegen ca. 4 Wochen zwischen den beiden Blutergebnissen und mir fällt auf, dass die Leukozytenanzahl von 5,3 auf 6,85 gestiegen ist. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube, dass mein Immunsystem endlich anfängt zu arbeiten.

Falls mir Jemand etwas zu den Werten sagen kann, würde ich mich freuen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

01. September 2011

Gestern ging es mir bis abends sehr gut. Doch dann hatte ich das Gefühl nicht mehr richtig durchatmen zu können. Wegen des hohen Cholesterinspiegels habe ich eine Aspirin genommen. Sofort bekam ich Schüttelfrost und ging ins Bett. Es geht mir heute Morgen nicht gerade gut. Die Nasennebenhöhlen schmerzen, der Hinterkopf auch. Grippemäßig liege ich nun im Bett, nachdem ich meinen Meerrettich soeben ausbrechen mußte. Gestern hatte ich keinen genommen, deshalb habe ich mir eben so ca. 30 Gramm gerieben. Davon ist leider nichts in meinen Magen geblieben. Nun bin ich ziemlich frustriert und weiß nicht so recht, was ich machen soll. :-(

Meine Waffe gegen Borrelien und Co ist nicht in meinen Magen geblieben?!

Vielleicht war es auch diesmal zuviel, werde es heute nachmittag nochmal probieren.

Mensch ist das alles ein Mist. Gestern ging es mir sehr gut und heute so besch.......

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

:besserung ich kann dich sehr gut verstehen,
aber bitte halte durch. Die Biester treiben halt immer ihr Unwesen.

Hast Du dir Eberrrauten Tee schon besorgt?

Den solltest Du dir besorgen!


Eberraute


lg und Kopf hoch.:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen Dora,

danke für Deine lieben Wünsche. Im Moment bin ich nur froh, dass ich liege.
Werde mal schauen, wo ich den Tee bekommen kann.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen Dora,

danke für Deine lieben Wünsche. Im Moment bin ich nur froh, dass ich liege.
Werde mal schauen, wo ich den Tee bekommen kann.

Lg
sonneundregen

Den Tee bekommst Du in der Apotheke.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo an Alle,

gestern abend und heute morgen habe ich eine Aspirintablette genommen. Nun sind die Kopfschmerzen besser geworden. Auch musste ich mich nicht mehr übergeben. Allerdings habe ich noch ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Deshalb werde ich den Meerrettich auch heute nicht nehmen. Ich habe es damit wohl übertrieben.

Ich denke man sollte es bei 20 - 30 Gramm belassen.

Burbur usw. nehme ich aber weiterhin ein.

Bin sehr erschöpft aber glücklich, dass es mir wieder besser geht! :)

Lg
sonneundregen

PS: Danke Dora für Deine sehr guten Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo an Alle,

gestern abend und heute morgen habe ich eine Aspirintablette genommen. Nun sind die Kopfschmerzen besser geworden. Auch musste ich mich nicht mehr übergeben. Allerdings habe ich noch ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Deshalb werde ich den Meerrettich auch heute nicht nehmen. Ich habe es damit wohl übertrieben.

Ich denke man sollte es bei 20 - 30 Gramm belassen.

Burbur usw. nehme ich aber weiterhin ein.

Bin sehr erschöpft aber glücklich, dass es mir wieder besser geht! :)

Lg
sonneundregen

PS: Danke Dora für Deine sehr guten Tipps!




Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

02.09.2011

Heute geht es mir wieder bedeutend besser. Heute Morgen habe ich nur so ca. 20 Gramm Meerrettich gegessen und gut vertragen.

Die Meerrettichknolle von gestern habe ich weggeschmissen, da ich mich direkt danach übergeben hatte. Vielleicht habe ich zuviel davon gegessen, aber vielleicht war sie auch nicht mehr gut.

Bin heute wieder mit dem Fahrrad gefahren und habe Brombeeren und Holunder gesammelt. Mein Rückenmark habe ich deutlich gespürt und hatte auch Schmerzen ganz tief in LWS-Bereich.

Auch habe ich immer noch das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können, deshalb hat mir die Waldluft sehr gut getan.

Nun bereite ich gerade Gelee zu und freue mich, dass ich daran wieder Lust habe.

Ist schon komisch! Gestern wollte ich noch ins Krankenhaus und heute geht es wieder.
Diese Borreliose macht einen wahnsinnig.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

03.09.2011

Heute Morgen ging es mir ziemlich gut. Ich habe ca. 20 Gramm Meerrettich gegessen und mich auf eine Radtour gefreut. Leider zu früh gefreut, gegen Mittag bekam ich solche Schmerzen in der LWS, dass ich mich hinlegen musste. Bis ca. 18:00 Uhr habe ich vor Erschöpfung im Bett gelegen. Auch hatte ich wieder Durchfälle. Ich glaube aber, dass es etwas mit einer Milchunverträglichkeit zu tun hat.

Gegen 18:00 Uhr habe ich dann meine geplante Radtour noch für 2 Std. durchgeführt und jetzt geht es mir auch wieder gut. Meine Bindehautentzündung macht mir Sorgen, bislang keine Besserung in Sicht.
Heute konnte ich richtig gut durchatmen, dass ist ein befreiendes Gefühl. :)

Alles in Allem könnte es schlechter sein. Bin auf Morgen gespannt.

Einen schönen Abend an Alle

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

04.September 2011

Ich hatte heute Nacht den Eindruck, dass ich nicht mehr so extrem schwitze. Es ging mir beim Frühstück richtig gut. Natürlich habe ich wieder 20 Gramm Meerrettich auf Tomate zu mir genommen. Nach ca. 3 Std. fingen die Schübe wieder an. Ich nenne es mal Schübe. Sie kommen heftig, so dass ich mich hinlegen muss. Allerdings spüre ich, dass sie nicht mehr so lange anhalten. (Extreme Rückenschmerzen im LWS Bereich)
Mein Darm ist auch immer noch nicht in Ordnung. Bin gespannt, wann ich diesbezgl. die Ergebnisse des Tropeninstitutes bekomme.
Das Rauschen im Kopf ist geringer geworden, aber immer noch da, genauso wie die Bindehautentzündung am linken Auge.
Gebessert haben sich meine Erschöpfungszustände! Auch das Laufen ist Heute ganz ok.
Mein linkes taubes Bein überrascht mich nun auch durch Ameisenlaufen. Das hatte ich in dem Bein noch nie.
Auch ist mir aufgefallen, dass ich schon längere Zeit keine Gehörgangsentzündung mehr hatte, seltsam.
Meine Stimmung ist ganz ok, ich habe mich noch nicht aufgegeben und kämpfe weiter gegen diese Biester.

PS: Meine Fingernägel weisen erhebliche Längsrillen auf, kann mir Jemand etwas dazu sagen?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@..sonneundregen, dass könnte ein Mangel auf Mineralstoffe sein?

https://www.symptome.ch/threads/mineralstoff-und-vitaminmangel.7842/

Im Übrigen unter meiner Immuntherapie von Dr. K Ludwigshafen
kannte ich diese Situation nicht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start,
in die Neue Woche:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Dora

danke für den Link. Müsste nur noch herausfinden, welche Mängel dafür verantwortlich sind. Nehme alles Mögliche an Vitaminen, Mineralstoffen usw. ein.

Wünsche Dir auch einen schönen Abend.

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

zu den Rillen habe ich noch gefunden: Stoffwechselstörungen?
- Leberfunktionsstörung
- Verdauungsstörung (könnte ja passen bei Dir?)
- Hashimoto
- Flüssigkeitsmangel
- und Mangelerscheinungen, welche waren nicht angegeben

mehr war dann nicht angegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

monsterbird

danke, vielleicht kann mir der Borreliosespezi Genaueres dazu sagen. Kann vieles sein, da hast Du recht. Verdauungsstörungen auf jeden Fall!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

05.09.2011

Gestern Abend bekam ich ganz unverhofft wieder einen unangenehmen Krampf im Hals. Dieser Krampf dauerte ein paar Minuten! Es macht mir Angst, da ich dann denke nicht mehr schlucken oder sogar atmen zu können. :-( Nachts habe ich ja immer richtige Schwitzatacken und kann kaum schlafen, gestern abend fror ich! Ganz was Neues, kenne ich seit 1 Jahr nicht mehr. Ob gut oder schlecht, keine Ahnung.

Heute Morgen fühlte ich mich relativ gut. 20 Gramm Meerrettich ist nun meine Dosis zum Frühstück. Das klappt ganz gut. Einen Spaziergang von 2 km habe ich heute ohne Pause hinbekommen. Das ist schon eine Sensation. Meine Augen sind trübe, dass macht mir auch Sorgen. Die Verdauung möchte ich nicht so thematisieren, da es auch immer noch nicht in Ordnung ist.
Meine Beklemmungen bzw. die Luftnot ist besser geworden, ich konnte heute sogar Schleim (ich hoffe mit Bakterien) abhusten!

Mittlerweile glaube ich, dass Bakterien überall in meinem Körper verteilt sind! Ob es nun Borrelien oder auch andere Arten sind, ist letztendlich nicht ausschlaggebend. Mein Immunsystem muss es einfach schaffen damit fertig zu werden. Deshalb nehme ich außer Meerrettich auch noch Selen, Lysin, Vitamin C, Vitamin B und E usw. ein!
Dazu versuche ich mich auf jeden Fall in der frischen Luft zu bewegen.
Hat schon mal jemand von Euch über Ksilber nachgedacht? Würde mich mal interessieren?

Lieber Gruß an Alle
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben