Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
09.09.2011
Danke Dora, gute Zusprüche kann ich sehr gut gebrauchen!
Gestern ging es mir so la la! Depressionen flogen mich wieder an, dass bin eigentlich nicht ich, deshalb zieht es mich dann so runter.
3 Std. habe ich gestern beim Orthopäden gewartet, dass ist ja nicht mehr normal.
Die Sprechstundenhilfen denken sie wären Halbgötter und ich habe mich gefragt, was man sich noch so alles gefallen lassen muss.
Als ich dann endlich beim Arzt war (sehr netter Arzt übrigens) sagte ich ihm, dass ich in erster Linie seinetwegen gekommen wäre und natürlich trotzdem eine Gegenleistung von ihm einfordern würde.
Ich habe ihm die Laborberichte vom neurologischen Krankenhaus mitgebracht und den Sachverhalt erklärt. Als er einen Blick darauf warf, war er sichtlich erschrocken, gab mir sofort die Telefon-Nr. eines ihm bekannten Rechtswanwaltes und regte sich furchtbar auf. Das ist ja Körperverletzung meinte er, dass kann doch nicht wahr sein! Was sagt denn ihr Hausarzt dazu? Auch ich habe Fehler gemacht, meinte er. In der Tat, er hatte mir vor Monaten eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben. Dort wollte man mir Cortisonspritzen in die LWS setzen, dies lehnte ich ab. Es war mein Bauchgefühl, was mich schützte.
Sie könnten mich auch verklagen, war seine Meinung.
Er gab mir sofort ein Rezept über 6 Massagen und meinte, wenn die aufgebraucht wären, kann ich anrufen und bekäme ein neues Rezept. Auch gab er mir die Telefon-Nr. einer Borreliose-Patientin, die wohl schon zwei mal eine Behandlung in Japan durchgeführt hat. Ich werde sie mal anrufen, mal schauen welche Tipps sie für mich hat.
Der Heilpraktiker, der die Dunkelfelddiagnostik durchführte, hat mit nun einen Behandlungsplan zugesandt. Nun soll ich auch noch eine Vorstufe von Pilz im Blut aufweisen. Ja toll, immer noch mehr! :-( Wie bekommt man Pilze aus dem Blut?
Gestern habe ich ebenfalls wieder ca. 20 Gramm Meerrettich gegessen. Selen, habe ich mir bestellt! Davon verspreche ich mir auch Einiges. Hat jemand Erfahrung damit?
Heute Morgen, werde ich keinen Meerrettich zu mir nehmen sondern erst heute Abend.
Ich traue mich noch nicht, es ganz wegzulassen.
Mein Rauschen im Hinterkopf ist etwas stärker geworden, ich glaube Aufregung ist garnicht gut für mich.
Wenn es Jemanden interessiert, kann ich ihm gerne den Behandlungsplan vom Heilpraktiker in einer PN zusenden.
Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal, wie der Tag so verlaufen ist.
Liebe Grüße an Alle
sonneundregen