Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

wenn du magst ,sonneundregen, kann ich mich am 15. bei meinem homöopathen erkundigen . er ist nebenbei noch arzt für innere medizin..
vielleicht hat er informationen , die dir helfen könnten.

Liebe Grüße
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

In meinem Tee hab ich nun Kardentinktur, Schachtelhalm, Brennessel, Salbei, Ingwer, Meerrettich, Johanniskraut, Peperoncini und damits runtergeht noch ne Zimtstange. Die stärkere Mischung kriegt noch Farn und Waldmeister in begrenzter Dosis dazu.
Ich werf einfach all die guten Vorschläge die ich bisher gelesen habe, zusammen in einen Topf mit "einigen" unterstützenden Kräutern und Mittelchen. Überraschend - es ist trinkbar.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Kopf

Guten Morgen,

ja, dass wäre sehr nett von Dir. Kann jede gute Information gebrauchen.

Nun habe ich vor einer Stunde etwa den frischen Meerrettich gegessen und einen aufgesetzten Kardenschnaps getrunken.

Es wird wohl eine Durchblutungsstörung des Kopfes sein. Der Kardenschnaps hilft wohl dabei, die Kopfschmerzen sind weg. Das Rauschen ist geblieben.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@schoggotortemitrahm

Hört sich garnicht so schlecht an und kann nur förderlich sein.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Kopf

Guten Morgen,

ja, dass wäre sehr nett von Dir. Kann jede gute Information gebrauchen.

Nun habe ich vor einer Stunde etwa den frischen Meerrettich gegessen und einen aufgesetzten Kardenschnaps getrunken.

Es wird wohl eine Durchblutungsstörung des Kopfes sein. Der Kardenschnaps hilft wohl dabei, die Kopfschmerzen sind weg. Das Rauschen ist geblieben.

Lg
sonneundregen

okay:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

11. September 2011

ist schon ein traurig belegtes Datum, muss dann unweigerlich an diese Katastrophe denken.:-(

Nachdem es mir gestern morgen so beschi.....ging, da wohl der Meerrettich seine Kraft verbraucht hatte, kann ich nun Folgendes berichten.

Der frische Meerrettich hat die Borrellien, die mich wiedermal angegriffen hatten in Ihre Schranken verwiesen! Entweder haben sie sich nun wieder verkrümmelt oder ich habe Einige damit getötet, juchu! :)

Es ging mir von Std. zu Std. besser. Habe geputzt und gebügelt.(Hat sonst immer mein Partner gemacht, da ich dazu nicht in der Lage war)
Anschließend sind wir so ca. 4 km gelaufen. Ich hatte außer Sensibilitätsstörungen keinerlei Schmerzen, tolles Gefühl. Aber ich weiß auch, dass es vielleicht wieder nur eine Frage der Zeit ist. Durchatmen kann ich übrigens auch wieder hervorragend!

So, geblieben an Beschwerden sind immer noch: Bindehautentzündung des linken Auges, Sensibilitätsstörungen beider Beine (Das linke taube Bein, bekommt wieder Leben) :),
Rauschen im Hinterkopf, Tinnitus, Verdauungsprobleme.

Es geht trotzdem aufwärts, wie ich finde. Und glaubt mir, dass ist der Erfolg des Meerrettichs, dass weiß ich zu 100 %!

Meine Blutwerte nochmal zum Vergleich im Febr. 2011 und im Sept. 2011

Febr. 2011
Borrelien IgM-Antikörper (Elisa) 40,3 positiv + <20 U/ml
Borrelien IgG-Antikörper (Elisa) 20,8 grenzwertig <20 U/ml

Sept.2011

Borrelien IgM (EIA) 12 U/ml negativ <18
Borrelien IgG (EIA) <5 U/ml negativ <10

Wer diese Werte nicht glaubt, dem kann ich sie gerne zusenden! Also stimmt offensichtlich auch die Theroie nicht, dass die Borrelien Antikörper-IgM ein Leben lang hoch bleiben. Kann nicht stimmen, lt diesen Ergebnissen.

Ich bin wieder guten Mutes und habe den festen Willen die Borrelien und Co zu besiegen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich Euch mit meinen Erfahrungen Mut machen kann die Borrelien für immer zu besiegen! Noch habe ich es nicht geschafft, die Chancen stehen aber nicht schlecht. Was lange währt, wird endlich gut. :)

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonneundregen,

Die Werte sprechen doch Bände - oder? So eine Veränderung.:freu::freu:

Du hast das allerdings auch mehr als verdient...Du kämpfst wirklich vorbildlich..:kraft::kraft:.

Dir alles, alles Gute :)mb
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo monsterbird,

danke für Deine netten Worte, ja die Werte sprechen Bände, dass finde ich auch! Immer wieder kommen allerdings die Borrelien wieder ins Blut! Ich vergleiche es mit den Flöhen, die meine Katze mal hatte.
Mein Gott, bis ich die Flöhe alle vertrieben hatte, waren Wochen vergangen. Immer wieder kamen welche zum Vorschein. Bin hartnäckig geblieben und letztendlich habe ich dann auch noch den letzten Floh erwischt.

In diesem Sinne! :)

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Werte sprechen doch Bände - oder? So eine Veränderung.:freu::freu:

Leider sprechen Borrelienwerte oft keine Bände, denn man kann sich nicht
100%ig darauf verlassen bzw. sich danach verlaufsmäßig orientieren. :rolleyes:
Meine Werte waren auch schon desöfteren runtergegangen, auch bis ins Negative, jedoch hatten sich meine Beschwerden nicht gebessert oder waren sogar noch schlimmer bzw. ein Rückfall war eingetreten. Die Werte stimmen jedenfalls nicht immer mit meinem Befinden überein. Es sollte schon das Symptombild vermehrt im Vordergrund stehen.

Viele Grüße Quittie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@quittie

Da hast Du wohl recht! Leider bin ich nicht symptomfrei! :-(

12.09.2011

tja, wie geht es mir heute? So la la! Mein Darm macht mir Sorgen! (gelber Bleistiftstuhl seit Tagen) Das Rauschen im Kopf macht mich bescheuert. Die Nerven liegen bald blank.
Heute Morgen bin ich mit einem Wadenkrampf wach geworden, obwohl ich Magnesium zu mir nehme. Allerdings schwitze ich Nachts wie blöd. Einen Krampf vom Rücken hochziehend bis zum Hals hatte ich auch schon wieder. Also die Biester sind noch lange nicht erledigt!!!

Die Vertretung des Hausarztes könnte ich erschießen usw.usw.

Ich habe heute Morgen wieder ca. 30 Gramm Meerrettich gegessen. Vielleicht spielt mein Darm deshalb verrückt. Ich werde mal 2 Tage aussetzen. Mal schaun, ob es sich dann bessert.

Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt, werde mich gleich mit dem Tennisendspiel ablenken. :)

Lg an Alle
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Heute Morgen bin ich mit einem Wadenkrampf wach geworden, obwohl ich Magnesium zu mir nehme. Allerdings schwitze ich Nachts wie blöd. Einen Krampf vom Rücken hochziehend bis zum Hals hatte ich auch schon wieder.
sonneundregen

Hi sonneundregen,

nimmst du auch Calcium?
Wenn du zu wenig Calcium hast, wird dein Magnesium nicht richtig verwertet.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

ja, ich nehme auch Calcium!
Greifen Borrelien auch die Leber an? Wie merkt man das?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich vermute mal eher, dass du dir mit den riesen Mengen Meerrettich deine Bauchspeicheldrüse zerschießt. (gelber Durchfall...)

Eventuell Bauchspeicheldrüsenwerte quecken lassen: Amylase...
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Angie1

kann alles sein, keine Ahnung. Wie soll ich es wissen, wenn es nicht einmal so ein däm...
Schulmediziner weiß? Habe langsam keine Lust mehr auf diese Mediziner.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Sonneundregen, versuche doch deine Ration Merrettich gleich zu halten.

Weniger ist oft mehr!

Wie ich dir schon sagte, dein Stuhlgang kann ein Entgiftungsproblem sein.

Womöglich regst Du die Biester so stark an, dass Du die Toxine gar nicht schnell genug aus deinem Körper transportieren kannst.

Es kann aber auch mit der Leber zusammen hängen.

Das beruht sich auf das Gespräch mit meiner neuen Arztpraxis.

Im Übrigen mein Stuhlgang ist wieder normal.

Es ist aber noch zu früh, etwas über meine Therapie zu schreiben.

Ich benötige zuerst die Laborwerte.


Mögliche Ursachen von gelben Stuhlgang, gelb braunen Stuhl oder gold gelber Stuhl. Info zu Stuhlfarbe, Stuhlgang Farbe, Farbe des Stuhlgang. Der menschliche Stuhl: Stuhlgang, Stuhl, Kot, Exkrement, med. Fäzes, ugs. Kacke oder sogar Scheisse zusammeng




:Nacht:Dora :besserung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

Du könntest mit Deinen Überlegungen Recht haben. Schön, dass es bei Dir wieder ok ist.

Werde mit dem Meerrettich mal ein paar Tage pausieren.

Wünsche Dir eine angenehme Nacht.

lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

13. Sept. 2011

Hallo an Alle,

meine Nacht war furchtbar. So kann kein Mensch schwitzen. Mein Immunsystem kämpft und kämpft und schafft es einfach nicht. So wird es meiner Meinung nach wohl sein!

Ich werde für ein paar Tage den Meerrettich und auch die Entgiftungstropfen Burbur usw. weglassen. Möchte feststellen, ob sich verdauungsmäßig etwas verändert.

Heute Nachmittag ruft mich der Chefarzt eines Krankenhauses an, die auch naturheilmäßig behandeln. Ich werde ihn fragen, ob er mit dem Borreliosespezialisten evtl. zusammenarbeiten kann und ob ich vielleicht jetzt schon kommen kann. Wenn nicht, muss ich noch bis zum 21. durchhalten. Fällt mir aber verdammt schwer, das könnt ihr mir glauben.

Ich laufe hier rum, als wenn ich frisch aus der Sauna komme. Hattet ihr diese Symptomatik auch so extrem?

Lg an Alle

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich laufe hier rum, als wenn ich frisch aus der Sauna komme. Hattet ihr diese Symptomatik auch so extrem?

Lg an Alle

sonneundregen

Ja, ich habe damals gedacht, ich käme schon in die Wechseljahre. :D

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

ja, das hat man mir auch seit 1,5 Jahren erzählt und ich glaube es auch noch. :-(

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Nach meiner ersten AB Runde damals, war das Schwitzen dann weg.
Also eindeutig keine Wechseljahre.
Jetzt schwitze ich auch nur noch, wenn wieder ein Schub da ist oder unter AB.

Die B. greifen übrigends auch die Leber an. Sie können alle Organe befallen.
Meist ist die Leber aber einfach nur überlastet und braucht Unterstützung bei der Ausleitung der Toxine.

LG
Rianj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben