Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
11. September 2011
ist schon ein traurig belegtes Datum, muss dann unweigerlich an diese Katastrophe denken.:-(
Nachdem es mir gestern morgen so beschi.....ging, da wohl der Meerrettich seine Kraft verbraucht hatte, kann ich nun Folgendes berichten.
Der frische Meerrettich hat die Borrellien, die mich wiedermal angegriffen hatten in Ihre Schranken verwiesen! Entweder haben sie sich nun wieder verkrümmelt oder ich habe Einige damit getötet, juchu!
Es ging mir von Std. zu Std. besser. Habe geputzt und gebügelt.(Hat sonst immer mein Partner gemacht, da ich dazu nicht in der Lage war)
Anschließend sind wir so ca. 4 km gelaufen. Ich hatte außer Sensibilitätsstörungen keinerlei Schmerzen, tolles Gefühl. Aber ich weiß auch, dass es vielleicht wieder nur eine Frage der Zeit ist. Durchatmen kann ich übrigens auch wieder hervorragend!
So, geblieben an Beschwerden sind immer noch: Bindehautentzündung des linken Auges, Sensibilitätsstörungen beider Beine (Das linke taube Bein, bekommt wieder Leben)

,
Rauschen im Hinterkopf, Tinnitus, Verdauungsprobleme.
Es geht trotzdem aufwärts, wie ich finde. Und glaubt mir, dass ist der Erfolg des Meerrettichs, dass weiß ich zu 100 %!
Meine Blutwerte nochmal zum Vergleich im Febr. 2011 und im Sept. 2011
Febr. 2011
Borrelien IgM-Antikörper (Elisa) 40,3 positiv + <20 U/ml
Borrelien IgG-Antikörper (Elisa) 20,8 grenzwertig <20 U/ml
Sept.2011
Borrelien IgM (EIA) 12 U/ml negativ <18
Borrelien IgG (EIA) <5 U/ml negativ <10
Wer diese Werte nicht glaubt, dem kann ich sie gerne zusenden! Also stimmt offensichtlich auch die Theroie nicht, dass die Borrelien Antikörper-IgM ein Leben lang hoch bleiben. Kann nicht stimmen, lt diesen Ergebnissen.
Ich bin wieder guten Mutes und habe den festen Willen die Borrelien und Co zu besiegen.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich Euch mit meinen Erfahrungen Mut machen kann die Borrelien für immer zu besiegen! Noch habe ich es nicht geschafft, die Chancen stehen aber nicht schlecht. Was lange währt, wird endlich gut.
Lg
sonneundregen