Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich muss dringend etwas zu sonneundregen festhalten ... und darauf bestehen, dass dies der Schlusspunkt zu diesem Thema ist:

Die Moderation hat absolut korrekt reagiert und sonneundregen auf Thematiken aufmerksam gemacht, welche durch unsere Boardregeln klar vorgegeben sind.
Solche Hinweise, selbst wenn sie bei Wiederholung zu einer Verwarnung führen, entsprechen aber keiner Sperre. Wir setzen damit die Boardregeln um, welche es aus verschiedensten Gründen wert sind, befolgt zu werden ... und zwar von jedermann befolgt zu werden.

@Sonneundregen:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du öffentlich Statements streust, die mit der Wahrheit überhaupt nichts zu tun haben:
- "da man es wohl wissentlich darauf anlegt mich sperren zu wollen"
- "und meine persönlichen Meinungen nun wohl versucht zu unterbinden"
- "meine eigene Meinungsfreiheit und meine Gedankenwelt möchte ich aber nicht unterbunden wissen"

Ich möchte Deinen Fall nicht aufrollen. Ich denke, Du weisst warum wir gehandelt haben. Das wurde auch begründet. Und Du weisst, dass Du Dich weder verbiegen noch alles auf die Goldwaage legen musst. Auch musst Du Deine Gedanken nicht unterbinden und Deine Meinung nicht unterdrücken. Aber ... die Boardregeln einhalten entsprechend dem Fall, wie es Dir geschrieben worden ist.

Und um mit einer Antwort auf Karishma zu schliessen....:
hier geht es doch nur um Aufklärung und nicht um Umgangsformen.
Oh doch! Genau darum dreht es sich ganz wesentlich.
Aus diesem Grund ist der erste Satz, welcher einleitend beim Antworten präsentiert wird, der folgende: "Behandle andere mit Respekt und Anstand"

Damit schliesse ich diese Thematik.

Gruss, Marcel
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

In dem Bericht wird Bactrim dann genauer unter die Lupe genommen. Dieses Medikament wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen haben. Was Du aber wahrscheinlich bekommen hast wird Cotrim sein. Cotrim forte-ratiopharm 960mg Tabletten - Beipackzettel / Informationen | Apotheken Umschau
In Cotrim ist der Wirkstoff Trimethoprim enthalten. Und


Ich würde Dich deshalb gern dazu anregen, dass Du Dich mal mit den Möglichkeiten beschäftigst, Dein körpereigenes zelluläres Immunsystem zu unterstützen.

Liebe Grüße

Ulrike


Liebe Ulrike,

danke für Deine Mühe, leider habe ich Bactrim und auch Cotrim zu genüge eingenommen. Auch noch viele andere AB-Sorten, leider!:D

Werde mir Deinen Link mal in Ruhe durchlesen! Mein körpereigenes zelluläres Immunsystem ist zur Zeit meine einzige Chance! Ich gebe Dir völllig Recht!:)

Zur Zeit nehme ich Samento, viele NEM's und Eberrautentee verstärkt zu mir.

Hättest Du noch einen anderen Ratschlag in dieser Hinsicht?

Sei lieb gegrüßt:wave:

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen,

ich möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden,denn Du SonneuneRegen hast mir durch Deine deutlichen Hinweise mein Leben gerettet!!!!!
Ich hatte am Anfang auch Angst vor der Wahrheit und hätte lieber anderen Krankheiten den Grund für meine Symptome gegeben......ABER man muß ehrlich zu sich selber sein und Verantwortung für sich übernehmen und Tatsachen ins Gesicht sehen,dann kann man auch wirklich heilen b.z.w. Symptomfrei werden.Ich möchte Dir aus Vollem Herzen danken für alles!!!!was Du für mich getan hast!!!!:kiss:
Es ist schön und wichtig ,dass es noch so mutige und ehrliche Menschen wie Dich gibt,
Ich finde es inakzeptabel eine Zensur zu verhängen,wegen vermeintlich rücksichtsloser Aüßerungen!!!!:mad:
Jeder kann doch für sich entscheiden wie er Geschriebenes aufnimmt und für sich beurteilt.Zensur enspricht Diktaturen und nicht Freigeistern!!!!
Und Wissen ist Macht! Was Du daraus machst ist doch jedem selbst überlassen und jeder muß die Verantwortung für sich selbst übernehmen,hier geht es doch nur um Aufklärung und nicht um Umgangsformen.
Ich jedenfalls behandele meine Borreliose mit KSilber,Knobi,Karde ,Ausleihtung ung Spaß am Leben und grünen Smoothies und viel veganer Rohkost.
Ich habe keine Blasenbeschwerden mehr,mache wieder Teakwon Do und gehe klettern und kümmere mich um meine 5 Kinder und das alles wieder nach 3 Monaten!!!!!:freu:
Sicherlich habe ich noch Schübe,aber es wird besser.....Alles Dank Sonne und Regen!!!!!!:bang:
Ich hab Dich soooo lieb SonneundRegen und bin Dir mehr als dankbar
Dicken Kuß Deine Karishma


Liebe Karishma,

Du musst mir nicht danken, dass ist doch eine Selbstverständlichkeit!

Auch ich habe Dich sehr sehr sehr ins Herz geschlossen und freue mich, dass Dein Gesundheitszustand immer besser wird.:freu:

Du schaffst das ganz bestimmt, da bin ich mir zu 100% sicher! :bang:

Dicker Kuß zurück:kiss:

Deine Freundin
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

Hättest Du noch einen anderen Ratschlag in dieser Hinsicht?

Leider bin ich kein Therapeut was diese Problematik betrifft. Aber die Erkenntnisse von Dr. Heinrich Kremer sind ja auch in eine Therapieform eingeflossen = Cellsymbiosistherapie.

Es gibt mittlerweile ein Netzwerk (Ärzte und Heilpraktiker) die diese Therapieform anwenden.

Aber auch Angie scheint sich ja damit aus zu kennen, vielleicht kann sie ja auch schon etwas näheres dazu sagen.
Ansonsten kannst Du hier auch schon mal ein wenig darüber nachlesen : https://www.ummafrapp.de/krebs/Meyer/Chronisch_gesund_Anfang.pdf

Bei Interesse kann ich Dir dann auch Kontaktdaten zu kommen lassen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Liebe Ulrike,

da ich Anfang Juli eine Termin bei einer Neurologin (Borreliose-Spezialistin) habe, werde ich mir Ihre Behandlungsformen erstseinmal anhören!

Sollte ich dort nicht weiterkommen, wäre ich an Kontaktdaten sehr interessiert!


Sei lieb gegrüßt und vielen Dank für Deine Mühe.

Möchte Dir an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass Du für mich eine Bereicherung für dieses Forum bist.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Liebe sonneundregen,

da ich Anfang Juli eine Termin bei einer Neurologin (Borreliose-Spezialistin) habe, werde ich mir Ihre Behandlungsformen erstseinmal anhören!

Ich finde dies eine gute Vorgehensweise. Vielleicht hat sie ja auch ein paar Vorschläge mit denen Du Dich anfreunden kannst. Sich erst mal umfassend zu informieren empfinde ich als gute Vorgehensweise.

Sei lieb gegrüßt und vielen Dank für Deine Mühe.

Es bereitet mir gar keine Mühe und wenn es dann sogar auch mal vom Ergebnis her hilfreich ist, (Verbesserung des Befindens) dann ist dies der schönste Lohn.

Das Du mich als Bereicherung für dieses Forum empfindest freut mich natürlich sehr, macht mich aber auch ein wenig verlegen, denn auch ich werde ja auch durch die Forums Gemeinschaft bereichert.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,



Leider bin ich kein Therapeut was diese Problematik betrifft. Aber die Erkenntnisse von Dr. Heinrich Kremer sind ja auch in eine Therapieform eingeflossen = Cellsymbiosistherapie.

Es gibt mittlerweile ein Netzwerk (Ärzte und Heilpraktiker) die diese Therapieform anwenden.

Aber auch Angie scheint sich ja damit aus zu kennen, vielleicht kann sie ja auch schon etwas näheres dazu sagen.
Ansonsten kannst Du hier auch schon mal ein wenig darüber nachlesen : https://www.ummafrapp.de/krebs/Meyer/Chronisch_gesund_Anfang.pdf

Bei Interesse kann ich Dir dann auch Kontaktdaten zu kommen lassen.

Ich wollte kurz auf deine Farge eingehen.

Eine zeitlang habe ich mir Protokoll N Infusionen verabreicht und auch einige Mittelchen der Cellsymbiosistherapie (Tisso) substituiert wie ProCurmin, Pro Colostral..etc.

Da die Tissokombis. relativ teuer sind, habe ich mir das Programm selbst zusammengestellt. Funktioniert und hilft genauso.

Multivitamin, Q10, Magnesium, Vit.C, Acetylcarnitin, Kurkuma mit Pfeffer, Vit. E (alle Tocopherole Tocotrienole 2 - 3 x die Woche), Ribose, Heilpilze, B12, Phosphatidylcholin, Gelumtropfen und einige Mittel von Heel subcutan wie Ubichinon und auch einige Entgiftungsmittel wie Hepar comp...Chlorella..

Natürlich habe ich nicht alles aufeinmal genommen, sondern oftmals kines. oder mit Tensor getestet.

Wichtig sind noch gesunde Ernährung und frischgepresste Smoothies.

Zwischen den AB Pausen antibiorische Kräuter wie Artemesin, Karde, Knoblauch, Propolis...etc.

Das war jetzt so die grobgefasste Übersicht.

Vg, Angie

P.S. SonneuRegen mich würde dein Behandlunsschema interessieren, v.a. mit dem koll. Silber. Vielleicht magst du darüber berichten.:)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo an Alle,

habe beschlossen mich heute nicht mehr aufzuregen, den Dingen ihren freien Lauf zu lassen und die angenehmen Dinge des Lebens zu genießen!

Da ich viele in diesem Thread sehr ins Herz geschlossen habe, halte ich den Ball flach und schaue lieber Fußball.
Deutschland hat übrigens gegen die Niederlande gewonnen :)

Seit lieb gegrüßt bis bald
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich wollte kurz auf deine Farge eingehen.

Eine zeitlang habe ich mir Protokoll N Infusionen verabreicht und auch einige Mittelchen der Cellsymbiosistherapie (Tisso) substituiert wie ProCurmin, Pro Colostral..etc.

Da die Tissokombis. relativ teuer sind, habe ich mir das Programm selbst zusammengestellt. Funktioniert und hilft genauso.

Multivitamin, Q10, Magnesium, Vit.C, Acetylcarnitin, Kurkuma mit Pfeffer, Vit. E (alle Tocopherole Tocotrienole 2 - 3 x die Woche), Ribose, Heilpilze, B12, Phosphatidylcholin, Gelumtropfen und einige Mittel von Heel subcutan wie Ubichinon und auch einige Entgiftungsmittel wie Hepar comp...Chlorella..

Natürlich habe ich nicht alles aufeinmal genommen, sondern oftmals kines. oder mit Tensor getestet.

Wichtig sind noch gesunde Ernährung und frischgepresste Smoothies.

Zwischen den AB Pausen antibiorische Kräuter wie Artemesin, Karde, Knoblauch, Propolis...etc.

Das war jetzt so die grobgefasste Übersicht.

Vg, Angie

P.S. SonneuRegen mich würde dein Behandlunsschema interessieren, v.a. mit dem koll. Silber. Vielleicht magst du darüber berichten.:)

Guten Morgen Angie,

vielen Dank für Deine umfangreiche Beantwortung! Vieles davon setze ich bereits ein!

Ich stelle mir das K.Silber selbst her und nehme 3 x tgl. ein kleines Gläschen mit 50 ppm ein! Destillliertes Wasser ist ein unbedingtes Muß!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo ihr Lieben

kurz zum kolloidalem Silber.

Destillliertes Wasser ist ein unbedingtes Muß!

Wichtig ist da sogar, dass es doppelt destilliertes Wasser (aus der Apotheke) ist und nicht das aus dem Baumarkt. Das Wasser muss wirklich ganz "rein" sein.
Die Selbstherstellung halte ich auch für sinnvoll (man weiß sonst ja nicht wirklich, ob der Hersteller sich an wichtige Vorgaben gehalten hat). Es gibt auch Silberelektroden mit einer Reinheit von 99,999%. Bezüglich dieser Thematik finde ich diese Seiten ganz informativ:www.kolloidal-silber.de

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie,

Ich wollte kurz auf deine Farge eingehen.

Eine zeitlang habe ich mir Protokoll N Infusionen verabreicht und auch einige Mittelchen der Cellsymbiosistherapie (Tisso) substituiert wie ProCurmin, Pro Colostral..etc.

Da die Tissokombis. relativ teuer sind, habe ich mir das Programm selbst zusammengestellt. Funktioniert und hilft genauso.

Multivitamin, Q10, Magnesium, Vit.C, Acetylcarnitin, Kurkuma mit Pfeffer, Vit. E (alle Tocopherole Tocotrienole 2 - 3 x die Woche), Ribose, Heilpilze, B12, Phosphatidylcholin, Gelumtropfen und einige Mittel von Heel subcutan wie Ubichinon und auch einige Entgiftungsmittel wie Hepar comp...Chlorella..

Natürlich habe ich nicht alles aufeinmal genommen, sondern oftmals kines. oder mit Tensor getestet.

Wichtig sind noch gesunde Ernährung und frischgepresste Smoothies.

Zwischen den AB Pausen antibiorische Kräuter wie Artemesin, Karde, Knoblauch, Propolis...etc.

Das war jetzt so die grobgefasste Übersicht.


Erst mal lieben Dank für diese Übersicht. Ich weiß jetzt nicht wie es den Anderen geht, aber ich fühle mich bei dieser Fülle an Informationen schon mal ein wenig überfordert. Mein Wunsch wäre daher, sich die einzelnen Dinge noch mal genauer zu betrachten und ich würde mich da sehr über Deine Mitarbeit freuen, auch gerade bei den Möglichkeiten, was kostengünstigere Alternativen angeht.

Da ich diesen Ort hier auch ein wenig als "Wohnzimmer" von sonneundregen betrachte, daher zunächst an Dich, liebe sonneundregen die Frage, ob es auch für Dich in Ordnung ist, wenn wir uns hier näher mit den einzelnen Substanzen beschäftigen, oder ob es Dir lieber ist, wenn wir das an einem anderen Plätzchen machen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie,

Da ich diesen Ort hier auch ein wenig als "Wohnzimmer" von sonneundregen betrachte, daher zunächst an Dich, liebe sonneundregen die Frage, ob es auch für Dich in Ordnung ist, wenn wir uns hier näher mit den einzelnen Substanzen beschäftigen, oder ob es Dir lieber ist, wenn wir das an einem anderen Plätzchen machen.

Liebe Grüße

Ulrike

Liebe Ulrike,

ihr dürft gerne mein Wohnzimmer benutzen!;)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Heute abend um 22:00 Uhr gibt es im SWR Fernsehen einen Film zum Thema Borreliose.. Odysso-Blutsauger"
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

Wir haben eine eingebildete Krankheit!

So habe ich das jetzt ehrlich gesagt nicht wahrgenommen. Habe mittlerweile noch mal eine andere Doktorarbeit zu der Thematik gelesen und da war auch ganz selbstverständlich von drei Stadien die Rede, es wurden "Plebs" fotografiert und es war auch von therapierefraktären Verlaufsformen die Rede. Dies waren jetzt auch keine Dinge, die irgendwie in Frage gestellt wurden.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Ulrike,

ist die Doktorarbeit öffentlich einsehbar?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Gefunden: lymeaware.free.fr/lyme/Borreliose/presseck.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ja, Ulrike, die Tragik an der Sache ist, dass die Meinungsführer hier (also diese Hoffmann und der Sauer, Fingerle natürlich, die jetzt federführend dann gültige Richtlinien entwickeln) all diese Forschungen und Arbeiten, die es zu den Persistenzmechanismen gibt, also zu den Gründen, die zu schwieriger Diagnostik und Therapie führen, einfach nicht zur Kenntnis nehmen.

Es gibt ein Superbuch, welches wissenschaftlich sehr genau ist:

"Lyme Borreliose" von Jutta Zacharias. Sie hatte eine Superinternetseiten, ist aber wohl nicht mehr online, will wahrscheinlich ihr Buch verkaufen (ist ihr gutes Recht, sie ist auch krank).

Ich hab einiges von ihr auf Festplatte, hänge hier mal was an, außerdem gibt es eine kurze und knappe Gegenüberstellung der beiden Lager von Kleemann, dies hängt hier an.


Ich schicks erstmal ab, nicht, dass es verschütt geht. Diese Kontroverse muss man einfach kennen, um auch die Diskussionen hier und die Aussage von Dora zu verstehen.

Die Meinungsführer sagen ganz eindeutig, die chronische Borre gibts nicht bzw ist gut behandelbar.
 

Anhänge

  • Klemann Leitlinienvergleich.pdf
    144.7 KB · Aufrufe: 13
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

"Lyme Borreliose" von Jutta Zacharias. Sie hatte eine Superinternetseiten, ist aber wohl nicht mehr online.

Hallo Datura :wave:

sie ist weder on: www.zecken-borreliose.de/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben